{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Nate && Summer || searching for a little sis  News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Nate && Summer || searching for a little sis  Team10

Nate && Summer || searching for a little sis  351bxc1
Nate && Summer || searching for a little sis  Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.



Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

 

 Nate && Summer || searching for a little sis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nate Archibald

Nate Archibald



Nate && Summer || searching for a little sis  Empty
BeitragThema: Nate && Summer || searching for a little sis    Nate && Summer || searching for a little sis  EmptyFr Jul 23, 2010 10:01 am

Nate tat das was er eigentlich immer tat , wenn er Zeit hatte: Laufe ngehen im Central Park. er hatte sich seinen iPod, sein Handy und seine Schuhe geschnappt und war schnell in die Limousine eingesteigen. es sah schon lustig aus,als er endlich am Central Park ausstieg. Steigt da ein Typ in Jogginghose und gammel t-Shirt aus einer schwarzen stretch Limousine. Er steckte sich die Stöpsel seines iPods in die Ohren und lief los. Seine übliche Runde. AmBrunnen vorbei, durch den Waldweg, und so weiter. Eigentlich lief er einmal durch den ganzen Central Park.
Er begegnete vielen Leuten die er kannte, jedoch grüßte er sie nur im vorbei gehen und führte keinerlei Unterhaltung mit ihnen. Schlieplich war die möglichkeit zu laufen die einzige, sich vom Leben der Elite abzuschirmen.
Aber er konnte die Gedanken an die Elite niemals loso werden. serena. Chuck. Blair. Seine besten freunde. Und der ganze Rest der möchtegern Elite und den untergeben der Queen.
Nate versuchte nicht mehr daran zu denken und versuchte stattdessen sich auf seine Umgebung zu konzentrieren. Er machte dann eine kurze Pause, da er spürte wie sein iPhone in seiner Hosentasche vibrierte. Er schaute kurz drauf. Chuck. Er schrieb shcnell und grinsend zurück dann steckte er dan iPhone wieder zurück ind ide Hiosentasche.
Nach oben Nach unten
Summer Samuels

Summer Samuels



Nate && Summer || searching for a little sis  Empty
BeitragThema: Re: Nate && Summer || searching for a little sis    Nate && Summer || searching for a little sis  EmptyFr Jul 23, 2010 11:53 am

Summer hatte Keks an der Leine und joggte mit großen Sprüngen neben ihm her. Wie jeden Morgen machte sie dies, um in Form und fit zu bleiben. Brav wie eh und jeh trottete der Golden Retriever mit dem lustigen Namen Keks neben ihr her. Die laute Musik die aus ihren Kopfhörern drang stärkte nur noch ihren Laufdrang. Plötzlich und völlig unvermittelt hechtete Keks los, vermutlich, weil er einen Hot Dog Wagen gehört hatte. Und wie jedes Mal geriet er dabei völlig aus der Fassung. "Keks!", fluchte Summer und stolperte ihm hinterher. Da sie sich die Leine ums Handgelenk gewickelt hatte war es ihm ein leichtes sie aus dem nicht vorhandenen Gleichgewicht zu bringen. Also dauerte es auch nicht mehr lange, bis Summer entgültig über einen Stein stolperte und hart auf dem Boden aufkam. Blöderweise schmiss sie sich genau einem anderen Jogger in den Weg. Als sie hochschaute, sah sie, wer es war und lief rot an. Nate Archibald. Oh mein Gott! Sie lag hier auf dem Boden vor Nate Archibald! Sofort richtete sie sich wieder auf und Keks war auch sofort zur Stelle. War seinem Frauchen etwas passiert verstand er keinen Spaß und alle Hot Dog Wagen dieser Welt waren ihm egal. Er schleckte ihr über die Hand und Penny stand auf. Zu schnell, denn sie taumelte und brauchte einen Moment bis sie wieder gerade stand. Keuchend setzte sie zu einer Entschuldigung an. "Mr. Archibald. Es tut mir leid. Wirklich... Entschuldigung!", japste sie und die Röte wich nicht aus ihrem Gesicht. Normalerweise war es ihr ja reichlich egal, was andere Leute von ihr dachten, aber sie wollte sich nicht ihren kaum vorhandenen Ruf zu nichte machen...
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Nate && Summer || searching for a little sis  Empty
BeitragThema: Re: Nate && Summer || searching for a little sis    Nate && Summer || searching for a little sis  EmptyFr Jul 23, 2010 12:01 pm

Schon wieder vibrierte sein Handy und das gerade als, er die Hosentaschezu machte. "Oh Gott", murmelte er vor sich hin. Er ignorierte es diesmal und wollte gerade ansetzen, wieder los zu laufen, als jemand direkt vor ihm hinfiel. Nate wollte sich schon bücken udn dem kleinen Mädchen aufhelfen, aber sie schnell und sprang wie von einer tarantel gestochen auf und schaute ihm mit knall roten Kopf an. Sie faselte irgendetwas von einer entschuldigung, aber Nate machte eine wegwerfende handbewegung.
"Ist doch kein Problem. Wenn Hund einen hot Dog Wagen sehen, ist es halt vorbei mti der selbstbeherrschung",meinte er sanft lächelnd. "UNd ich bin einfach nur Nate. Ich bin noch nciht so alt, dass man mich mit Mr. Archibald ansprechen sollte", meinte er dann udn lachte auf.
Wo käme er denn da hin?! wenn jeder ihn mit seinem Nachnamen ansprechen würde?! Das würdeihm einfach nur auf die nerven gehen. "Aber", fing er dann an und seine Miene war besorgt. "Geht es dir gut? Der Aufprall sha ein wenig... schmerzahft aus..",fragte er sie dann. er hatte recht, der aufprall auf den Asphalt sah wirklich ein wenig schmerzhaft aus.
Nach oben Nach unten
Summer Samuels

Summer Samuels



Nate && Summer || searching for a little sis  Empty
BeitragThema: Re: Nate && Summer || searching for a little sis    Nate && Summer || searching for a little sis  EmptyFr Jul 23, 2010 3:00 pm

Zu ihrem Erstaunen war Nate Archibald nicht böse auf sie. Strahlend lächelte sie ihn an. "Ok, äh. Einfach nur Nate. Merk ich mir!" Wofür sollte sie sich das merken, sie würde ihn wahrscheinlich sowieso nicht wieder sehen. "Jaa, Keks hat einen besonderen Drang zu... Hot Dog Wagen..." Sum zwinkerte ihm zu. Dann klopfte sie sich den Staub von der Kleidung und dachte für einen Moment darüber nach ob sie jetzt gehen sollte. Konnte, wollte, sollte. Aber auf einmal sagte Nate etwas zu ihr, und es klang gar nicht eingebildet, machohaft oder wie als würde er sauer auf sie sein. "Geht es dir gut? Der Aufprall sah ein wenig... schmerzhaft aus.." Eilig schüttelte Summer den Kopf, "Nein, mir gehts gut. Danke der Nachfrage, aber ich bin sowas gewohnt. Ich..." Summer brach ab. Was erzählte sie dem jungen Herrn Archibald, "nur" Nate, hier eigentlich? Es ging ihn doch nichts an, wie tollpatisch und ungeschickt Summer eigentlich war. Aber jetzt konnte sie ihre Worte nicht mehr zurück nehmen und eigentlich war sie im Moment sowieso viel zu verdutzt darüber, wie nett Nate war. Eigentlich hatte sie gedacht er wär ein genau so großer Kotzbrocken wie alle andern hier. Da hatte sie sich wohl getäuscht. Und Keks schien auch der Ansicht, Nate würde ihn nicht umbringen, also tapste er auf ihn zu und schnupperte an seinem Hosenbein. Dann sah er mit seinen treuen Hundeaugen zu ihm auf und legte den Kopf schief. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er gekrault werden wollte...
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Nate && Summer || searching for a little sis  Empty
BeitragThema: Re: Nate && Summer || searching for a little sis    Nate && Summer || searching for a little sis  EmptyFr Jul 23, 2010 4:59 pm

Nate nickte. "tollpatschig? unkordiniert?", vollendete er fragend ihren Satz, da sie auf einmal abgebrochen hatte. Dann schnupperte der kleine goldenretreiver - Keks- an seinem Hosenbein und legte den Kopf schief. Nate lachte auf. Er streckte die Hand nach dem Hund aus und kraulte ihm am Kopf. "Du bist aber eine schmusbacke", lachte Nate auf und fuhr dm HUnd durch das goldene Fell. "Hübsches Dingen, bist du auch noch"
Er bückte sich zu keks herunter, sodasser auf einer höhe mit ihm war und strechelte ihn einwenig. Dann stoppte er. "Der kleine hat Besuch von einer Zecke", bemerkte Nate und deutete auf den Hals des Hundes.
Ja, Nathaniel Archibald war wirklich tierlieb. Mit diesen Tieren konnte man einfach alles machen. Wie zum Beispiel seinem größten Hobby nachgehen: Sport.
"hmhm", Nate dachte nach. "ich glaube der kleine hat mich überzeugt und iich glaube ic hschaffe mir auch einen Hund an",meinte er dann lächelnd. "Dann können wir ja mal zusammen laufen gehen, wenn du willst natrülich nur", meinte er dann mit einem lächeln zu Summer.
Nach oben Nach unten
Summer Samuels

Summer Samuels



Nate && Summer || searching for a little sis  Empty
BeitragThema: Re: Nate && Summer || searching for a little sis    Nate && Summer || searching for a little sis  EmptyFr Jul 23, 2010 7:25 pm

"Tollpatschig? Unkoordiniert?", fragte Nate Summer und diese nickte. "Da hast du wohl recht..." Ihre Wangen färbten sich ein wenig rosa und sie sah auf ihre Schuhspitzen, die vom Laufen schon ziemlich schmutzig geworden waren. Sum kicherte leise, als Keks sich an Nate "ranmachte". Und, oh Wunder, Nate streichelte ihn tatsächlich. "Magst du Hunde?", fragte Summer ihn spontan und ließ die Leine ein wenig länger, damit Keks etwas mehr Freiraum hatte. Es machte den Anschein, denn sonst war Keks immer ein wenig schüchterner, was Männer anging. In der Gegenwart von Mädchen und Frauen war Keks der totale "Weiberheld", aber gegenüber dem männlichen Geschlecht war er vorsichtig. "Ich glaube er mag dich." Und dann setzte sie hinzu: "Oh, eine Zecke?" Mit einem besorgten Gesichtsausdruck ließ sie sich neben Keks nieder und guckte an die Stelle, die Nate ihr gezeigt hatte. Und tatsächlich: Dort saß eine kleine Zecke. Gekonnt drehte Summer sie heraus und drückte sie dann mit dem Schuh auf dem Boden platt. "So." Sie lächelte und strubbelte Keks duch das lange Fell. "Danke, Nate." Sie wunderte sich immer noch, dass er noch hier war, doch seine nächste Frage ließ sie aufkeuchen. Er fragte ob sie nicht mal zusammen laufen gehen wollten. "Eh... Klar. Sehr gerne." Freundlich grinste Summer ihn an. Erst jetzt bemerkte sie, dass die beiden direkt neben eine Eiswagen standen und so holte Sum sich schnell zwei Kugeln Eis. Keks sah sie mit treuen Kulleraugen an. "Nein Keks. Davon bekommst du Bauchschmerzen!", sagte sie und tätschelte ihm liebevoll den Rücken...
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Nate && Summer || searching for a little sis  Empty
BeitragThema: Re: Nate && Summer || searching for a little sis    Nate && Summer || searching for a little sis  EmptySa Jul 24, 2010 11:33 am

Nate lachte auf. "ich glaube wirklich, ich brauche auch einen Hund", meinte er dann denn er war wirklich von keks begeistert. "oh ja", antwortete er dann auf ihre Frage. "hund sind etwas tolles." Er schaute zu wie Summer gekonnt die zecke heraus drehte und nickte. "wow", meinte er lächelnd.
Dann holte sich Summer ein Eis, und Nate bemerkte auch erst in diesem Augenblick, dass dort ein Eiswagen stand. Normalerweise wäre er auch einfach dran vorbei gelaufen. Summer holte sich gleich ein Eis und redete tadelnd auf den Hund ein. "uhm, Geben sie der Dame bitte ihr Geld wieder, ich bezahle für sie", meinte Nate zu dem Eisverkäufer. Der schaute ihn erst einen Moment an, dann nickte er und gab Summer das Geld wieder. Nate grifff in seine Hosentasche und holte einen 50 Dollarschein heraus. "Ich habs nicht kleiner", meinte ntae mit einem kurzen lächeln in Richtugn des Verkäufers. Der nickte und sammelte alle Scheine und sien halbes Kleingeld hervor und reichte es Nate schließlich. "und Geben sie mir bitte eine Waffel", meinte nate dann noch. der Verkäufer nickte wieder und reichte ihm eine Waffel. Dann bückte Nate sich wieder runter zu keks. "Hier, großer. Nimms dir schnell, bevor das Frauchen es sieht", flüsterte er leise, wohlwissend, dass Summe ihn dennoch hören konnte und gab keks "unauffälig" die Eiswaffel. Dann stand Nate wieder auf, als keks knackend die Waffe. fraß. "Och, was hat er dann gegessen?! Da schien irgednetwas auf dem Boden zu liegen", meinte er grinsend an Summe gerichtet.
Nach oben Nach unten
Summer Samuels

Summer Samuels



Nate && Summer || searching for a little sis  Empty
BeitragThema: Re: Nate && Summer || searching for a little sis    Nate && Summer || searching for a little sis  EmptySa Jul 24, 2010 2:15 pm

Summers Wangen färbten sich rot, als Nate ihr das Eis bezahlte. "Also du musst wirklich nicht...", setzte sie an, aber traute sich nicht weiter zu sprechen. Statdessen schleckte sie an ihrem Eis. Sie schmunzelte, als Nate versuchte Keks die Eiswaffel zu vermachen. Sie sagte nichts, bis Nate meinte, da müsste wohl irgendwas auf dem Boden gelegen haben. Sum kicherte. "Oh nein" Summer Mund verzog sich zu einer entsetzten Geste. "Prince Keks! Ich bitte herzlichst um Verzeihung, aber unterstehen sie sich, einfach irgendeinen Abfall von der STraße zu fressen!" Sums Stimme hatte einen hohen und tadelnden Tonfall angenommen und sie zog beide Augenbrauen in die Höhe. Nach einer Weile hielt sie es nicht mehr aus und brach in einem ehrlichen Lachen aus. Als sie sich wieder halbwegs beruhigt hatte fragte sie Nate: "Gehst du jeden Morgen laufen?" Sie legte den Kopf scheif und grinste ihn an. Vorsichtig wippte sie auf die Zehenspitzen und dann wieder zurück auf die Fußballen. "Mgast du jetzt noch eine Runde laufen?", fragte sie ihn dann, sie war mittlerweile wieder zu ihrerm fröhlichen, etwas frech angehauchten Tonfall zurückgekehrt. Ein breites, schiefes Grinsen lag auf ihrem Gesicht und ihre Augen strahlten pure Fröhlichkeit aus. Ehrlichgesagt war es nun an der Zeit, sich einzugestehen, dass wohl doch nicht alle Leute der Upper East Side völlige Idioten waren, zumindest was Nate betraf, denn der schien ganz in Ordnung zu sein. "Hey Nate. Ich muss sagen, ich dachte die Leute von der Upper East Side wären alles Arsch*öcher. Ich hab mich wohl geirrt, denn abgesehen davon, dass du meinen Hund anscheinden mästen willst, finde ich dich echt in Ordnung." Sum streckte ihm frech die Zunge heraus...
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Nate && Summer || searching for a little sis  Empty
BeitragThema: Re: Nate && Summer || searching for a little sis    Nate && Summer || searching for a little sis  EmptySo Jul 25, 2010 9:41 am

"Doch doch", widersprach Nate ihr, auf die Bemerkung mit dem bezahlen. Nate beugtesich wieder zu dem Hund und kraulte ihm wieder am Ohr. Er lachte. "prinz? Na,na kleiner, so ein Titel hab ja selbst ich nicht. Dann muss ich dein frauchen vielleicht auch um einen Titel bitten", er schaute grinsend zu Summer auf. "Und? eine Idee, ich möchte nicht völlig niveaulos neben dem Prinzen stehen, also komm schon", meinte er bittend und machte einen schmollmund.
Nate nickte. "ja, jeden morgen und eigentlich immer wenn ich Zeit habe.. Ich bin .. so ne.. art Sportfreak, ja genau so könntem an mich bezeichnen", meinte Nate ann und stand wieder auf. "Kla, aber wir müssen usn für eine RIchtung entscheiden. Ich wollte gerade in die Richtung aus der du kommst und du in die aus der ich komme." Nate mochte Summer jetzt schon. Sie hatte einen absolut tollen humor und war einfach ein ehrliches Kind. nate wusste jedoch, dass sie sich mti dieser Art bei anderen upper eAST Siders in Acht nehmen musste. Manche von ihnen hassten genau die Art, die summer an den Tag legte. er schaute sie mit schiefen grinsen an. "Wow, dankeschön", meinte er dann, dann wurde seine Miene ernst. "Deinen Hund mästen?!",fragte er mit scharfen Ton. "Dann nicht", meinte er und nahm Penny die Leine aus der Hand und leif mit keks los in die Richtung, aus der Summer gekommen war. Es war einfacher, denn sonst hätte er sich erst drehen müssen. Er liefm it keks an der Leine weiter und drehte sicheinmal zu Summer um. "Na los, ich dachte du kannst auch laufen? Außerdem muss ich mit deinem Hund laufen, damit er die ene Eiswaffel wieder abnimmt", Er drehte sich wieder nach vorne und lief weiter und weiter. Schließlich kam er am großen Brunnen im Central Park an und setzte sich auf eine Bank und legte ein Bein über das andere. Keks saß hechelnd neben ihm. Er schaute sich ein wenig um und sah einen Getränkestand. Er gin dort hin und holte sich eine Cola. dan wartete er mit einem grinsen auf dem Gesicht auf Summer.
Nach oben Nach unten
Summer Samuels

Summer Samuels



Nate && Summer || searching for a little sis  Empty
BeitragThema: Re: Nate && Summer || searching for a little sis    Nate && Summer || searching for a little sis  EmptyMo Jul 26, 2010 12:27 pm

"Soso, du willst auch einen Titel...", meinte Summer und kratze sich theatralisch am Kinn. "Dann mal überlegen... ach, ich habs: Graf Archibald!" Sie schmunzelte. "Keks ist mein Prinz, da kommst du nicht dran. Oder ist dir König etwa lieber?" Summer lächelte ehrlich und breit. Dann knuffte sie Nate in die Seite. "Graf Archibald." Auf die Frage mit den Richtungen zuckte sie mit den Schultern. Eigentlich war es ihr egal, da sie sowieso noch keinen Plan hatte, woher sie laufen wollte. Anscheinden schien sich Nate zu freuen, über das Kompliment, dass Summer ihm gemacht hatte. Wobei, als richtiges Kompliment konnte man sowas auch nicht bezeichnen, immer hin hatte sie seine Freunde als Arschl*cher beschimpft. Aber so war Summer nun mal, sie sagte immer was sie dachte. Sie zuckte zusammen, als Nate mit einem scharfen Ton weitersprach. Hatte sie irgendwas falsches gesagt?! Er nahm ihr Keks Leine aus der Hand und fast hätte sie sie ihm nicht gegeben. Der konnte ja wer weiß was mit Keks anstellen! Aber andererseits machte Nate nicht den Eindruck, als würde er ihm auch nur ein Haar krümmen wollen. Alle Sorgen von Summer lösten sich auf, als Nate ihr frech mitteilte, er wollte Keks die Waffel abtrainieren. Leider legte Nate ein so hohes Tempo vor, das Summer nach 5 Minuten nicht mehr mithalten konnte und sie langsamer lief. Eigentlich war sie schon ziemlich schnell, aber an Nates Tempo, das einem Sprint glich, kam sie nicht heran. Schließlich fand sie ihn, auf einer Bank sitzend, Keks glücklich hechelnd neben ihm. Summer joggte die letzten Schritte zu ihm. "Du... bist... einfach... zu... schnell!", keuchte Summer und stütze sich dabei auf ihre Knien ab. Sie war nicht unsportlich, aber 15 Minuten durchzujoggen in einem von Graf Nate Archibald vorgelegten Tempo waren dann doch zu viel... Kichernd ließ sie sich neben Nate auf die Bank sinken.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Nate && Summer || searching for a little sis  Empty
BeitragThema: Re: Nate && Summer || searching for a little sis    Nate && Summer || searching for a little sis  EmptyMo Jul 26, 2010 4:47 pm

dann kam auch Summer endlich an udn ließ sich neben ihm auf die Bank nieder.
"Schnell? Das ist mein normales joggtempo. Ich lguabe wenn wir zusammenlaufen gehen, dann muss ich ein wenig langsamer werden." , meinte er mit einem grinsen im Gesicht. "Cola?", fragte er und reichte ihr die Colaflasche, aus der er kurz vorher noch einen Schluck nahm. "Oder was anderes?", meinte er und deutete auf den Getränkestand direkt neben ihnen. "aber der Prinz hält gut Schritt. Ich glaube wir beide", er deutete auf Keks und sich. "Bringen dem frauchhen mal bei, was ein normales Tempo ist", Er schaute Summer fragend an.
Er musste wirkliuch langsam machen wenn er mit Summer lie,f dass wusste er. Sonst würde sie noch nen Kolaps bekommen und darauf hatte Nathaniel wirklich keine Lust.
Er schaute auf seine Armbanduhr. "Was hälst du von Starbucks? In einer halben Stunde?", Er grinste dann. "Nein, du bist ein Mädchen ihr braucht länger zum Duschen und anziehen", bemerkte er dann lachend. summer sah abe rwirklich nciht so aus, als ob sie erts einmal Tonnenweise Make-Up auftrug, bevor sie raus ging. "okey, wann?", fragte er dann. "Ich brauche für alles ungefähr 20 minuten. ich kan ndich auch von Zu Hause abholen, dann gehts schnelelr", meinte er dann lächelnd. Er fuhr sich durchs Haar und schaute sich um.
Ein paar Menschen mit Anzügen gingen mit schnellen Schritten durch den Central Park. "hallo nathaniel", begrüßte sie plötzlich ein Mann. Nate schaute auf. "Hallo Roger. Wie geht es ihnen?", "Wunderbar, mein Junge, wunderbar. Wer ist deine vierbeinige begleitung?" "Keks", meinte Nate grinsend. "Das ist summer, eine Freundin", stellte er dann Summer vor. Roger schaute Summer ein wenig verwirrt an. "Ah ja. Guten Tag,", meinte Roger nur abwertig. dann verabschiedete er sich von Nate.
"Entschuldig,e das ist normal, Die sind keine normalen Leute gewohnt und sowas..", meinte Nate leise. Eswar ihm peinlich, das ein Freund der Familie Summer so abwertend angeschaut und begrüßt hatte. "Sorry"
Nach oben Nach unten
Summer Samuels

Summer Samuels



Nate && Summer || searching for a little sis  Empty
BeitragThema: Re: Nate && Summer || searching for a little sis    Nate && Summer || searching for a little sis  EmptyMo Aug 02, 2010 8:45 am

Summer lachte auf. "Meine Güte...", seufzte sie und nahm Nate die Colaflasche dankend ab. Sie trank ein paar Schlücke und stellte sie dann auf die Bank zwischen den beiden. Die Aussichten, dass Keks (ein sehr schneller Läufer) und Nate (ein noch viel schnellerer Läufer) ihr deren Tempo nahe legen wollten brachten Summer schon jetzt zum schwitzen. "Ja...euh... klar...", druckste sie herum und lächelte aufrichtig. Gespielt beleidigut verschränkte Summer ihre Arme vor der Brust. "Wenn ich will bin ich schneller fertig als du.", behauptete sie frech aber setzte dann hinzu: "Starbucks hört sich toll an!" Auf einmal kamen Männer in Anzügen und Summer versuchte sich hinter Keks zu verstecken, was natürlich nicht klappte, da dieser sofort schwanzwedelnd auf ebendiese zustürmte. Eilig griff Summer nach der Leine, die lose auf dem Boden gelegen hatte und zog sie stramm. "Keks!", murmelte sie leise und sofort saß er brav neben ihr. Hätte man die Mimik eines Hundes wie die eines Menschen beschreiben können, grinste Keks nun breit. Zum Glück verschwanden die Freunde oder Bekannten (oder was sie auch immer waren) von Ian schnell wieder. Kurz darauf fing Nate sie an zu entschuldigen. Summer knuffte ihn in die Seite. "Aber Graf Archibald!", beschwerte sie sich. "Ich bin an der Upper East Side groß geworden, ich weiß wie sowas ist. Außerdem würden dich meine Freunde sicher auch so angucken. Dein uf eilt dir vorraus, aber wie gesagt, du bist wirklich total in Ordnung. Ich werde einen Flyer aushängen lassen." Summer zwinkerte ihm zu und strahlte dann. "Ok, dann will ich mich jetzt mal auf den Weg machen!", sagte sie und stand auf. Sie klopfte Nate auf die Schulter, hängte sich Keks Leine um die Schultern und joggte dann in einem lockeren Tempo los. "Bis gleich. Halbe Stunde!", rief sie Nate über ihre Schulter hinweg noch zu...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nate && Summer || searching for a little sis  Empty
BeitragThema: Re: Nate && Summer || searching for a little sis    Nate && Summer || searching for a little sis  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nate && Summer || searching for a little sis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nate && Serena Weeding Se*
» Justine && Summer || The Bitch && The Normal one
» Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung
» Summer Samuels
» Summer's Lovers and Haters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{GOSSIP . GIRL :: I JUST WANT TO TALK :: .. outplay-
Gehe zu: