{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Buchvorstellung News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Buchvorstellung Team10

Buchvorstellung 351bxc1
Buchvorstellung Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.



Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

 

 Buchvorstellung

Nach unten 
+2
Madison O'Connor
Serena van der Woodsen
6 verfasser
AutorNachricht
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen



Buchvorstellung Empty
BeitragThema: Buchvorstellung   Buchvorstellung EmptyDo Jul 29, 2010 8:46 pm

Hey, hier könnt ihr eure Lieblingsbücher vorstellen.
Einfach kurz ne beschreibung machen. Natrlich könnt ihr auch auch austauschen und über die bücher dissktuieren have fun

Code:
[b]Name des Buches:[/b]
[b]Um was geht es:[/b]
[b]Cover:[/b]
[b]Warum magst du es:[/b]
[b]Kritik:[/b]
[b]Persönlicher Kommentar[/b]


Zuletzt von Serena van der Woodsen am Fr Jul 30, 2010 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Madison O'Connor

Madison O'Connor



Buchvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung   Buchvorstellung EmptyDo Jul 29, 2010 10:25 pm

Name des Buches:The Last Song/ Mit dir an meiner Seite
Um was geht es:
Ronnie ist entsetzt: Sie soll die gesamten Sommerferien bei ihrem Vater verbringen, der drei Jahre zuvor der Familie den Rücken gekehrt hat. Und das auch noch im langweiligen North Carolina. Ronnie ist wild entschlossen, ihrem Vater das Leben zur Hölle zu machen. Das gelingt ihr zunächst auch ganz gut. Bis der junge Will in ihr Leben tritt, der alles verändert: Zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt Ronnie sich wirklich und wahrhaftig. Die beiden verleben eine wunderbare Zeit des ungetrübten Glücks. Gleichzeitig nähert Ronnie sich auch wieder ihrem Vater an. Doch schon bald tritt ein Neider auf den Plan: ein gewalttätiger junger Mann, der von einem dunklen Fleck in Wills Vergangenheit weiß und die beiden offen bedroht. Der Konflikt droht zu eskalieren, Ronnies Beziehung zu Will ist einer extremen Belastung ausgesetzt. In dieser schwierigen Phase wird ihr Vater zu ihrer wichtigsten Stütze. Dann aber offenbart er ihr ein schreckliches Geheimnis, das ihr gänzlich den Boden unter den Füßen wegzureißen droht.
Cover:
Spoiler:
Warum magst du es: Ich liebe Nicholas Sparks Bücher & dieses Buch ist so tiefgründig, dass es mich zum Nachdenken angeregt hat. Immer wieder berührt es mich so sehr, dass ich mich selber weinend wiederfinde. Tolle Story, Genialer Autor & toll geschrieben.
Kritk: Wusstet ihr, dass Kritik falsch geschrieben ist? ^^ Also, Kritiken von den Büchern oder meine? Ich mach einfach mal meine!
Meine: Ich fand den Epilog, also das Ende, zu Plötzlich, aber trotzdem toll.
Persönlicher KommentarIch hab das Buch auf Englisch gelesen und an die 7x geheult ( :
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen



Buchvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung   Buchvorstellung EmptyFr Jul 30, 2010 5:30 pm

Name des Buches:
Deutscher Titel:
Hölle
Englischer:
The Pilo Family Circu
Um was geht es:
Es ist ziemlich schwierig dies in kurzen Worten zu fassen, aber ich versuch es mal. Very Happy
Es geht erst einmal um Drei Clowns, richtig CLOWNS. Dann um Jamie. Einer der mit Hauptpersonen. Dieser fährt von seinen Job mitten in der Nacht nach hause und sieht, einen Dickeren Clown. Doch leider zu Spät, Jamie überfahrt diesen. Doch als er aus sein Auto kommt ist nichts mehr da ausser ein Komsiches Säcken mit einen Sand. Er nehmt es mit ab da beginnt die mörderische Jagt. Jamies WG Zimmer wird Verwüsstet, sein bester Freund zusammengeschlagen und er selber erhält öfters Droh Briefe. Verwiirt über all diese sachen, will er den Grund nach gehen und wird von den Drei Clowns entführt. Nähmlich in den Pilo Cirkus. Der nicht auf unsere Welt zu finden ist. Später wird ihn erklärt das sogenannt Seelenfänger die Ahnungslosen Menschen an diesen Ort Locken und deren Seelen klauen. Unter den Zirkus leuten heerscht ein Abarmungsloser kampf, jeder ist sich selber überlassen. Die Zigeunder werden einfach aus lust und laune umgebracht. Jamie will fliehen muss aber seinen Zweiten ich sich unterwerfen. Den er muss jeden tag um den Alltag im zirkus zu Überleben eine Besondere Schminke auftragen. Wen er dies tuht, verwandelte er sich in einen Kaltblütigen JJ, der nur sein spaß will. In dem er andere Quält. Zudem haben die Clown einen Kampf mit den Akrobaten, sie tuhen alles damit sie den andren die show stellen. Vergessen dürfen wir auch nicht Goggy vergessen einer der drei Clowns. Der mit seiner FarnenPflanze Se* und verlobt ist. Auch die Pilo Zirkus gründer sind besondere Menschen. Diese versuchen sich immer wieder mit neuen Tricks umzubringen um den Zirkus für sich selber zu behalten. Ob und wie es Jamie gelingt daraus zu kommen müsst ihr selber lesen. Es lohnt sich.
Cover:
Spoiler:
Warum magst du es:
Es sind so verschiedene Charakteren dadrinn vertretten und man taucht in einer welt ein die es einfach nicht gibts.
Kritik:
Das ende hat mich verwunder, es war nicht vorrauszusehnen. Nur am anfang ist es schwer darein zu kommen und man versteht den sinn nicht bis man sich reingelesen hat.
Persönlicher Kommentar;
Ich konnte das buch nicht aus den händen legen und schwärme bis heute davon. Ich liebe es!
Nach oben Nach unten
Madison O'Connor

Madison O'Connor



Buchvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung   Buchvorstellung EmptyFr Jul 30, 2010 7:33 pm

ich. hasse. clowns.
musste ich loswerden
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen



Buchvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung   Buchvorstellung EmptyFr Jul 30, 2010 7:57 pm

warum hasst du sie?

meine mumliest auch Nicol Spayks CXD
Nach oben Nach unten
Kayla Rodriguez

Kayla Rodriguez



Buchvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung   Buchvorstellung EmptyFr Jul 30, 2010 9:49 pm

also ich hab Angst vor Clowns *in Ecke verkriech*
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Lena Harlow

Lena Harlow



Buchvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung   Buchvorstellung EmptySa Jul 31, 2010 2:20 am

Me too *hinter Kayla setz*
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen



Buchvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung   Buchvorstellung EmptySa Jul 31, 2010 11:31 am

warum gabt ihr angst ? xD
ich musste so krass lachen wo der eine clown seine farne (eine pflanze) heirate und empört ist als der ring abfällt udn dann pfeifft wie ein kessel xD warum hbat ihr also angst vor clowns?
Nach oben Nach unten
Kayla Rodriguez

Kayla Rodriguez



Buchvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung   Buchvorstellung EmptySa Jul 31, 2010 11:43 am

Clowns sind böse ò.Ó der hat mir meinen Baccio gestohlen O.O Und in Horrorfilmen kommen auch Clowns vor *Augen zu halt*
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Madison O'Connor

Madison O'Connor



Buchvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung   Buchvorstellung EmptySo Aug 01, 2010 12:54 pm

ich hab panische angst vor clowns. die sind böse-.
ich meine, die sind hässlich geschminkt & sind unlustig.
Und die sehen so aus, dass ich als kind angst vor den hatte und dann kam einer zu mur
& dann hatte ich noch mehr angst & ich hab immer noch angst.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey



Buchvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung   Buchvorstellung EmptySo Aug 01, 2010 1:23 pm

mir hat einer mein Baccio weggenommen ò.Ó
Das ist böse o_O
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Summer Samuels

Summer Samuels



Buchvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung   Buchvorstellung EmptySa Aug 07, 2010 10:56 pm

ich hab ebenfalls eine tiefe Abneigung gegen Clowns. Mir ist nämlich mal einer im Wald hinterhergerannt, um 11 Uhr abends und ohne Taschenlampe. War nicht meine Idee, ganz bestimmt nicht! Um mich zu erschrecken. Hat leider nicht geklappt, weil ich dachte wär unserer Gruppenführer (wir waren auf Konfifahrt). Dann war er so sauer auf mich das er mich drei Tage lang nerven musste, nur weil ich nicht "ah" geschrien habe... *grummel*
Ich mag kein Clowns. (Eben noch ein kurzes ZItat: Er:"Na, Lust auf eine Party im Jenseits?" Ich: "Ne du. Nichtw Wirklich. Und mit dir schon gar nicht...") Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buchvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung   Buchvorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Buchvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{GOSSIP . GIRL :: I JUST WANT TO TALK :: .. conversations-
Gehe zu: