{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Eric van der Woodsen News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Eric van der Woodsen Team10

Eric van der Woodsen 351bxc1
Eric van der Woodsen Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.



Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

 

 Eric van der Woodsen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eric van der Woodsen

Eric van der Woodsen



Eric van der Woodsen Empty
BeitragThema: Eric van der Woodsen   Eric van der Woodsen EmptyDi Aug 17, 2010 5:50 pm



Eric van der Woodsen About_11

Eric van der Woodsen Eric

» Full Name:
x Eric van der Woodsen

» Nickname:
x Eric

» Gossip Girl Name:
x Eric van der Unbekannt
> Idee von Vici :’D Dankeschön <3

» Age:
x 15

» Place Of Residence:
x Manhattan; New York

» Social Class:
x Oberschicht

» Class & School OR Work:
ST. JUDE SCHOOL
x Class 10

Eric van der Woodsen Xoxo110

» Status:
x Single

» Family:

- Eric über seine Familienmitglieder -

Lily van der Woodsen

Eric van der Woodsen Lily_v11
„Lily ist meine Mum. Zu ihr habe ich eine nicht so gute Beziehung wie zu meiner Schwester. Zu der Zeit, als Serena abgehauen ist, war ich lange mit meiner Mum alleine. Oft auch ganz ohne sie. Wenn man es ganz hart sagt, hat sie mich fast ermordet! Ständig sind wir von Hotel zu Hotel gewandert und ich war ständig alleine. Sie versteht einfach nicht, wie fertig mich das gemacht hat. Auch ich brauche einmal Aufmerksamkeit! Das hat sie nie verstanden und das ist das, was ich an ihr nicht mag. Sie versteht mich irgendwie nicht…“



Keith van der Woodsen

„Keith ist mein Vater und er ist 44 Jahre alt. Als ich 3 Jahre alt war, ließen sich meine Eltern scheiden, was ich damals in meinem jungen Alter nicht wirklich verstanden habe. Heute denke ich oft an ihn und wünsche mir sehr, ihn richtig kennenzulernen. An meine ersten drei Lebensjahre erinnere ich mich nämlich nicht wirklich mehr.“
Eric van der Woodsen Fragezeichen_g100x100_72dpi



Serena van der Woodsen

Eric van der Woodsen Serena13
„Serena ist meine große Schwester. Sie ist 2 Jahre älter als ich und geht auf die School. Ich mag sie wirklich gerne, denn sie ist immer sehr nett zu mir und hat sich immer für mich eingesetzt. Das einzige, was ich an ihr auszusetzen habe, ist, dass sie mich solange im Stich gelassen hat. Genau genommen war sie der Auslöser für eine sehr schlimme Zeit in meinem Leben und das werde ich ihr nicht so schnell verzeihen können, denke ich. Warum hat sie mich nur mit meiner Mum alleine gelassen, wo sie doch weiß, dass ich sowieso nicht so eine gute Beziehung zu ihr habe? Das würde ich gerne mal von ihr wissen…“



Celia Rhodes

„Celia ist meine Großmutter. Sie ist mittlerweile 64 Jahre alt. Zu ihr haben wir bzw. ich keinen Kontakt mehr. Ich muss zugeben, dass ich sie kaum kenne, aber ich weiß, dass ihr Geld und ein guter Ruf sehr wichtig sind, nach dem was Mum und Serena erzählt haben. Ich habe sie erst sehr selten gesehen, deswegen vermisse ich sie auch nicht wirklich. Eigentlich ist mir ziemlich egal, wo sie gerade steckt…“
Eric van der Woodsen Celia_11

Eric van der Woodsen Xoxo110


» Appearance & Look:

x Statur: Erics Körper ist sehr schlank und eher schmächtig als muskulös. Er ist einer von dem Typ Mensch, der soviel essen kann, wie er will, ohne dabei zuzunehmen. Meistens sieht er diese Eigenschaft eher als Vorteil, aber andererseits ist es auch irgendwie komisch, die ganze Zeit spargeldünn zu sein, wie er oft behauptet.

x Haare: Die Haare des Jungen sind strohblond und kurz. An manchen Stellen werden sie etwas dunkler, was aber auch normal ist. Er pflegt seine Haare sehr gut, da ihm sein Aussehen schon etwas wichtig ist. Oberflächlich ist er aber trotzdem nicht.

x Gesicht: Erics Gesichtszüge sind sehr fein. Zwar sieht er eher Ernst aus, ist aber trotzdem ein fröhlicher Mensch und lacht gerne. Wenn er grinst, dann sieht man ganz klein zwei Grübchen in seinen Wangen. Diese verleihen ein wenig Niedlichkeitsfaktor, was Eric irgendwie schon stört. Denn er will als erwachsener Junge gesehen werden, nicht als süßes Baby.

» Character:

x Guter Freund:
Eric könnte man als den „perfekten Kumpel“ bezeichnen. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Freunde, da diese auch nicht sehr zahlreich sind. Doch wenn jemand mit Problemen zu ihm kommt, ist er ein guter Zuhörer. Zudem besitzt er auch die Fähigkeit, gute Ratschläge zu geben. Vielleicht ist er in Sachen Liebe nicht der Experte, aber trotzdem kann jeder Freund froh über einen Rat von Eric van der Woodsen sein.

x Vernunft:
Dies ist eine sehr wichtige Eigenschaft, die zum Erwachsenwerden dazugehört. Eric hat das Glück, sie schon sehr ausgeweitet zu haben. Er ist stets sehr höflich und behält immer einen kühlen Kopf, wenn es mal brenzlig wird. Denn er weiß: Nur so lässt sich auch gut nachdenken und nach einem Ausweg aus der Situation finden. Eric ist auch gewiss nicht der Typ, der abends noch wild feiern geht oder andere dumme Sachen anstellt – ganz im Gegenteil. Man könnte ihn eher als sehr „brav“ und gut erzogen einschätzen.

x Pünktlichkeit:
Ein weiterer Pluspunkt von Erics Charaktereigenschaften ist, dass er immer sehr pünktlich ist. Es gibt keinen Zahnarzttermin, keine Verabredung mit Freunden und auch keinen anderen Termin, den er verpasst. Er ist meist sogar überpünktlich da und wartet dann lieber noch ein paar Minuten, als dass er zu spät kommt und jemanden auf sich warten lässt.

» Like:
x Freunde wie Jenny | Serena | Wolken
x Bücher | Blaue Himmel | Gutes Wetter
x Abstrakte Kunst | Musik | Ruhe
x Tiere, vor allem Katzen | Farben | Wasser
x Alte Gebäude | Schlösser | Filme
x Erdbeereis | Milchshakes | T-Shirts

» Dislike:
x Parties | Belästigung | Enttäuschung
x Verrat | Unehrlichkeit | Gestank
x Lügen | Schlechtes Essen | Schokolade
x Ärger | Streit | Prügeleien
x Einsamkeit | Emos | Heavy Metal
x Drogen | Alkohol | Hunde
x Feuer | Regen | Blitze

» Strengthen:
x Kann gut zuhören | Guter Freund | Manieren
x Freundlichkeit | Ehrlichkeit | Höflichkeit
x Ordentlich | Intelligenz | Pünktlichkeit
x Einzigartige Persönlichkeit | Tierfreundlichkeit | Umweltbewusst
x Zielstrebigkeit | Selbständigkeit | Hilfsbereitschaft
x Loyalität | Optimismus | Humor | Ehrgeiz

» Weaken:
x Schlechtes Durchsetzungsvermögen | Verschlossenheit | Nervosität
x Schlechtes Immunsystem | Schwierige Aufgaben | Streits
x Prügeln | Hausarbeit | Singen | Wirkt auf andere teilweise langweilig

» Hobby's:
x Lesen
x Reden
x Schreiben
x Nachdenken
x Lernen


Eric van der Woodsen Xoxo110


» The Past:

Es war einmal vor 15 Jahren eine schöner Stadtteil New Yorks – Manhattan. Dies ist auch der Geburtsort von Eric van der Woodsen. Für seine Mutter Lily war e seine sehr anstrengende Geburt, doch als sie schließlich ihren kleinen blonden Jungen in den Armen hielt und sanft hin und her wog, war das Strahlen in ihren Augen nicht zu übersehen. Auch die damals 2-jährige Schwester Serena freute sich, ab sofort einen kleinen Bruder zu haben.
Als er 3 Jahre alt war, ließen sich seine Eltern scheiden, was der kleine Junge in seinem jungen Alter noch nicht verstand. Er merkte aber, dass sein Vater nicht mehr da war und konnte sich schon denken, dass es wohl zwischen Lily und ihm gekriselt haben musste.
Der kleine Eric wuchs schnell heran und verstand sich blendend mit seiner Schwester. Oft spielten die beiden zusammen, wobei sie sich gegenseitig zuvorkamen. Mal spielte Eric zum Beispiel den Ken zu Serenas Barbie, oder sie spielten gemeinsam mit seinen Spielzeug-Autos oder bauten hohe Türme mit den bunten Legosteinen. Den zweien wurde nie langweilig. Sie waren wie ein Herz und eine Seele. Streit gab es nur selten.
So wurde aus dem kleinen verspielten Eric ein vernünftiger und selbständiger Teenager. Ein paar Wochen nach seinem 15. Geburtstag jedoch änderte sich alles. Serena verschwand auf einmal, haute auf ein Internat ab, da sie persönliche Probleme hatte. 8 Monate dauerte es, bis sie wiederkam. 8 Monate der Qual für Eric. Die Qual, so einsam zu sein, wie noch nie. Er war mit seiner Mutter alleine, die fast nie anwesend war. Jeden einzelnen Tag musste er sich einsam fühlen, weil seine Schwester nicht da war. Irgendwann stieg ihm die Verzweiflung, die auf die Einsamkeit folgte, zu Kopf und trieb ihn zu einem Selbstmordversuch an. Eines Tages, den er mal wieder alleine verbrachte, schnappte er sich eine Nagelschere und ritzte sich damit direkt in die Pulsadern. Normalerweise ist so eine Aktion sofort tödlich, was ja auch sein Ziel war. Wäre Lily nicht in dem Moment gekommen, würde der gute Eric jetzt nicht mehr leben. Sie kam nämlich genau in dem Moment von der Arbeit wieder und erwischte ihn bei seinem Versuch. Schnell nahm sie ihm die Schere ab und lieferte ihn ins Krankenhaus ein, da sein Arm von einem kleinen Einschnitt, den er dennoch gemacht hatte, blutete. Seit diesem Selbstmordversuch ist Eric in Behandlung in einer Entzugsanstalt in New York und hat außerdem einen großen Hass auf seine Mum, weil sie ihn jeden Tag allein ließ, aber auch Serena ist nicht von seiner Wut verschont. Schließlich war sie es, die auch mit dafür sorgte, dass er nun einsam und alleine in seinem Zimmer in dieser Anstalt saß.

Eric van der Woodsen For_th10

» Avatar Person:
x Connor Paolo
» Avatar Person:
x Connor Paolo

» Series Character OR Selfmade Character

» Dissemination:
x Charakter: Gestattet.
x Steckbrief
x Set

» Second Faces:



Zuletzt von Eric van der Woodsen am So Nov 28, 2010 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hogwarts4everyone.forumieren.de
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey



Eric van der Woodsen Empty
BeitragThema: Re: Eric van der Woodsen   Eric van der Woodsen EmptyDo Sep 02, 2010 8:42 pm

> WoB ;D
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
 
Eric van der Woodsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serena [Celia] van der Woodsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{GOSSIP . GIRL :: I GOT IT FROM MY MAMA :: .. application-
Gehe zu: