{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ein Weg durch den Park News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Ein Weg durch den Park Team10

Ein Weg durch den Park 351bxc1
Ein Weg durch den Park Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.



Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

 

 Ein Weg durch den Park

Nach unten 
+4
Blair Waldorf
Nate Archibald
Hayley Madison
Gossip Girl
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptyFr Jul 16, 2010 8:04 pm

Ein Weg durch den Park 036_30_Central_Park_Path
Nach oben Nach unten
https://xoxo.forumieren.de
Hayley Madison

Hayley Madison



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 4:34 pm

FIRST POST

Hayley musste von zu Hause einfach mal raus. Ihre Eltern hatten schonwieder einen Streit. Normalerweise streiten ihre Eltern nicht oft, aber seit dem ihr Vater Überstunden macht ist er gereitzter und man sollte ihn dann nicht ansprechen. Hayley hatte einfach keine Lust mehr dazwischen zu stehen. Einmal geht es um Geld, dann darum das ihr Vater ihre Mutter betrügen würde. Hayley fühlt sich dabei nicht gut und bevor man noch alles auf sie schiebt geht sie lieber.

Sie machte sich auf den weg zum Park, um ruhe zu genießen. Als sie in den Park kam merkte sie wieder wie schön doch New York war und wie toll es wahr in Manhattan zu Wohnen. Der Park war auch gleich um die eckte. Hayley wohnt also nicht weit weg. Sie liebte es in den Park zu gehen. Das einzige grün in der Stadt. Sie mochte die Natur, sie muss nicht unbedingt neben ihr Wohnen, aber Hayley mag die Natur. Hayley lief den selben weg wie immer. Sie beobachtete die Menschen um sich herum. Menschen verschiedener Art. Schwarze, Weiße, Reiche, Arme. Sie konnte es nur nicht ertragen wie die Reichen auf die Armen heruntergucken. Auf Hayley wird auch herutergesehen. Hayley ist nicht Arm, aber auch nicht Reich, trotzdem sah man auf sie runter. Hayley erinnerte sich an Blair. Wie die auf sie herabgesehen hatte. Hayley bekam heute noch eine Gänsehaut wenn sie an Blairs blick dachte. Wie abschaum, so in etwa fühlte sich Hayley auch an ihrem ersten Tag auf der Constance Billard school. Sie begriff schnell wer die Elite war und wer nicht. Am meisten Angst hatte sie vor Chuck Bass, was Hayley schon alles über ihn gelesen hatte. Sie hielt sich lieber fern von ihm.
Hayley sah auf den weg. Eine leichte brise wehte und Hayley atmete die Luft ein. Sie lächelte jeden Freundlich an der an ihr vorbei ging. Hayley trug heute keine Designerklamotten, aber das viel kaum auf, denn sie trug es elegant. Hayley schaute immer wieder über den Weg. Sie fragte sich was heute noch so alle passieren würde.

[sorry..das ist ein bisschen verpeilt geschrieben..meine Brüder nerven mich gerade zu tode...]
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 4:45 pm

Nate hatte beschlossen ein wenig laufen zu gehen, bevor er seinen anzug anziehen und zu Blair gehen würde. Er hatte seinen IPod in der Hosentasche und lief durch den central Park, er wich elegasnt und sportlich wie er war, einem hund aus und rannte frontal gegen ein Mädchen, die er so fest anstieß dass sie rückwärts zu fallen schien. Nate fing sie auf und zog sich die stöpsel aus den Ohren. "Oh, Hey, Entschudlige bitte ich habe dich nciht gesehen ich wollte nur dme Hund auweichen.. udn .. ach keine Ahnung", meinte er mit einem schiefen grinsend, so wie es Typisch war für Nathaniel Archibald. Er erkannte auf dem ersten Blick, dass dieses Mädchen keine aus der elite war, die hätte er erkannt, schließlich gehärte er selbst zur Elite. Er stellte sich wieder aufrecht hin, als er merkte, dass das Mädchen doch nciht mehr weiter fiel sondern wieder gerade stehen konnte. "Ich bin Nate",sagte er und hielt ihr eine Hand hin. Wenn sie infpormiert war, wusste sie was für ein Nate. Okey, es gab nur einen in der Stadt aber, nun ja. Erl egte den Kopf schief und schaute sich einmal um. "Ein kühler Tag", bemerkte er so ganz neben bei und schaute wieder zu dem Mödchen.



[kein Problem. Smile]
Nach oben Nach unten
Hayley Madison

Hayley Madison



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 5:04 pm

Hayley sah einen Jugen von weitem Joggen. Sie erkannte sofort wer es war. Es war Nate Archibald. Hayley fand ihn in der Schule schon süß und musste insgeheim zugeben das sie sich Fotos von ihm bei Gossip Girl angeguckt hatte. Sie lächelte. Villeicht würde er sie ja bemerken. Ach was dachte sich Hayley da nur, niemals...nicht Nate. Nate kam immer näher. Er wich einem Hund aus, darüber musste Hayley noch schmunzeln. Bis er gegen sie rannte. Hayley spürte wie sie das Gleichgewicht verlor. Sie dachte nein,nein,nein wie peinlich. Sie wollte schon schreien, wurde aber abgefangen. Nate berührte sie und hielt sie fest. Er redete los. Hayley sah ihn mit großen Augen an. Sie strich ihre Kleidung glatt. "Ist schon okay" sagte sie und sah ihn an. "Es ist ja nichts passiert" sagte sie und sah an sich runter. Dann sah sie ihn an. "Ich bin Hayley, freut mich" sagte sie und nahm seine Hand und schüttelte sie leicht. Dann lies sie ihn wieder los. "ähm ja, ziemlich kühl" sagte sie und sah sich kurz um. Dann sah sie Nate wieder an.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 5:39 pm

Nate hatte schon ansgt gehabt, sie würde nichtm ehr sprechen können vor schock. Natürlich sprach sie dann doch. Eine Welle der erleichterung wich von seinem herzen und er lächelte sie an. "Bist du dir sicher? Du wirkst ein wenig... verwirrt",meinte er dan nudn sah sie fragend an. Entweder sie war wirklich verwirrt oder sie hatte erkannt wer er war. Na toll, wie immer. Niemand konnte Nate mal so nehmen wie er wirklioch ist. alle Menschen mussten gleich daran denken das er der Sohn des captain war. Nathaniel Archibald, wohlerzogen. gutaussehend, intelligent. Mehr saahen die meisten menschen bei ihm nicht.
Nach oben Nach unten
Hayley Madison

Hayley Madison



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 5:50 pm

Hayley sah ihn an und fragte sich ob Nate sie für verrückt halten würde. Wenn er glaube sie währe von ihm beeindruckt, oder wegen IHM verwirrt hatte er sich geschnitten. Sie musste zugeben das sie etwas verwirrt war, der stoß war ziemlich heftig gewesen, Nate lief ganz schön schnell. "Ich denke das es mir gut geht ..." sagte sie. Hayley hätte ja nie gedacht das Nate sich entschuldigen würde. Sie hatte eher gedacht er geht einfrach weiter gehen würde und sie liegen lässt. Anscheinend hatte sie ein ganz falsches Bild von ihm. Sie sah ihm ins Gesicht um etwas zu deuten. Es schien ihn wirklich zu Interessieren ob Hayley okay ist. Sie lächelte etwas und fragte "Bist du okay?" , er war ja schließlich auch mit ihr zusammengestoßen. Hayley wunderte sich doch stark darüber das Nate und Chuck sich so gut verstehen. Denn so wie Gossip Girl über Chuck schreibt, ist Chuck kein Mensch mit dem man etwas zutun haben will. Anfangs dachte Hayley Nate währe genauso, aber er ist nett. Sie wartete auf eine Antwort von Nate.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 6:58 pm

Nate lachte auf. "jaaaa mir geht es wunderbar, kleine. dir ja hoffentlich auch",meinte er lachend, dan nschaute er auf seien uhr und shcaute dann wieder entshculdigend auf das Mädchen herunter. Er war einiges größer als sie und war es nciht gewohnt so weit herunter schauen zu müssen. "Du, ich muss los. die Party bei der Mutter meiner Freundin.", er überlegte einen Moment, er hatte vor mit B. Schluss zu machen, das stand fest. er liebte sie nicht mehr und sie ihn garantier auch nciht, bei dem was momentan alles ablief. "Entschudlige. Bis dann!", sagte er und lief mit einem Höllentempo davon.



tbc: keien ahnug
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 7:01 pm

OUT: Bitte achtet auf die 1500 Zeichen Regel!
Nach oben Nach unten
Hayley Madison

Hayley Madison



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 8:00 pm

[sorry]

Hayley sah Nate an. "Ja" sagte sie. Er hatte kleine zu ihr gesagt. Hayley fand nicht das sie klein war. Naja im gegensatz zu Nate war sie zimlich klein. Nate sagte das er zu seiner Freundin musste. Blair, der gedanke an Blair wiederte sie etwas an. Wie konnte man nur mit ihr befreundet sein, geschweigedenn lieben. Hayley fand nicht unbedingt das Blair liebenswürdig ist. "Schon okay, man sieht sich" sagte sie zu Nate. Aufeinmal rannte Nate los, wie von einer Biene gestochen. Hayley fand das Nate etwas übertrieb, als würde Blair ihn umbringen wenn er zuspät kam, villeicht tut sie das ja. Hayley wusste genau wer Blairs Mutter war. Hayley besas selbst ein Kleid von Elenor Waldorf. Es war Schwarz und schlicht mit einem V ausschnitt und Figurbetont. Hayley sah Nate nach. Er rannte schnell und trotzdem Elegant. Ob Nate Hayley in der Schule erkennen würde. Ob er mit ihr reden würde, auch wenn Chuck Bass dabei währe, oder wenn Blair dabei ist. Hayley wollte jetzt nicht mehr darüber nachdenken. Sie dachte darüber nach das Nate etwas über die Party gesagt hatte. Ihr Vater hatte Hayley gefragt ob sie hin möchte, er würde es auch bezahlen. Hayley hatte nicht viel davon gehalten auf diese Party zu gehen, die ganzen Reichen leute, aber sie würde Nate wiedersehen und Chuck würde sie auch sehen. Sie wollte lieber nicht zu der Party gehen.
Hayley lief über den Weg.
Nach oben Nach unten
Kayla Rodriguez

Kayla Rodriguez



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 8:56 pm

cf: Bendel's


Kayla war mittlerweile wieder auf ihr Skateboard gesprungen und hatte die Abkürzung durch den Central Park genommen. Sie fuhr über den Weg, die Tasche mit dem Kleid und den Schuhen in der einen und einen Muffin aus Starbucks in der anderen Hand. Oh wie sie diese Dinger liebte. Sie könnte sie den ganzen Tag lang futtern! Kayla liebte es ja sowieso, zu essen auch wenn man das ihr überhaupt nicht ansah. Sie entdeckte Hayley und fuhr einfach zu ihr hin. Sie musste dringend mal wieder mit jemandem reden, der nicht so Tussigesteuert wir Blair Waldorf oder ihre Mutter war. Früher war ihre Mutter ganz anders gewesen, doch mittlerweile hatte sich das geändert. "Buenos días", begrüsste sie Hayley. Irgendwie konnte sie es sich einfach nicht abgewöhnen, gewisse Wörter in ihrer Muttersprache zu sagen. Begrüssungen, Verabschiedungen und Schimpfwörter gehörten da definitiv dazu. "Was machst du so allein im Park?", wollte sie anschliessend von Hayley wissen und nahm einen riesigen Bissen von ihrem Muffin. Blaubeer, ihre Lieblingssorte. Am liebsten hätte sie auch noch einen Capuccino oder so gehabt, aber sie konnte ja schliesslich nicht alles tragen und Kayla gehörte definitiv nicht zu der Sorte, die sich immer mit der Limousine kutschieren liess. Sie war immer noch die selbe wie vor einigen Jahren, als sie noch in Mexiko gelebt hatte. "Was machst du heute noch so? Ich muss leider zu dieser bekackten Party von Elanor Scheiss-An-Die-Wand! Oh... äh disculparse (entschuldige)" Eigentlich musste sie sich ja für nichts entschuldigen, da sie ja immerhin die Wahrheit gesagt hatte. Genau das hielt sie von der Familie Waldorf.
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Hayley Madison

Hayley Madison



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 9:10 pm

Hayley sah Kayla auf sich zufahren. Sie war ziemlich erleichtert als sie Kayla sah. Kayla war zwar reich und Elite, aber ganz bestimmt nicht abgehoben. Hayley sah den Muffin "oh man .. ich will auch einen.." sachte sie und lächelte. Hayley sah den Muffin an. Hayley liebte Starbucks zeug. "ich musste zuhaus mal raus, Mom und Dad streiten sich die ganze zeit zu Hause" sagte Hayley und verdrehte die Augen. Sie hörte Kayla über die Party reden. Alle redeten über die Party. In der Schule sogar ihr Vater und er war nichtmal Eingeladen. Hayley musste etwas lachen als sie hörte was Kayla über Eleanor und die Party sagte. "na viel spaß..." sagte Hayley und dachte nochmal darüber nach ob ihr Vater nicht doch noch eine Einladung kaufen sollte. "Wenn du willst kann ich mitkommen, mein Vater hat eine Einladung gekauft...für sich .. aber wenn ich ihn lieb frage gibt er sie bestimmt mir" Hayley lachte Kayla an. Jetzt wo Hayley wusste das ihre Freundin auch auf diese Party gehen würde stellte sie es sich garnicht mehr so schlimm vor. Sie mochte die Waldorfs zwar auch nicht wirklich, aber wenn Kayla sonst ziemlich allein als Normale Person da währe. Doch was würde sie anziehen, vielleicht würde sie das Eleanor Waldorf Kleid anziehen, um etwas zu schleimen. Sie stellte sich vor Nate wieder zusehen. Nate, sie musste Kayla unbedingt noch von dem Treffen eben erzählen. Doch jetzt wartete sie erstmal auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Kayla Rodriguez

Kayla Rodriguez



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 9:19 pm

"Dein Vater ist echt - disculparse (pardon) - bescheuert! Wer geht schon freiwillig, ausser meine vollkommen komische Mum und mein Dad und sonst noch komische Schnösel, auf diese Party? Aber Mum muss mich ja unbedingt dabei haben! Argh!" Kayla setzte sich einfach auf ihr Skateboard und brach ihren Muffin in zwei Teile. "Hier!" Sie streckte ihrer Freundin den anderen Teil hin und steckte ihren Teil einfach in den Mund. "Isch muschte dosch tatsaschlich diesche dumme, aufgeblaschene Trantüte von Bläär Waldorfsch vorhin im Bendel's sehön!", sagte sie mit vollem Mund, was das ganze ziemlich vernuschelt wirken liess. Sie schluckte runter und fuhr fort. "Echt, sie hat gedacht sie wäre, was weiss ich, die Queen oder so! Und etwas verstand sollte sie sich auch mal aneignen. Sogar ich weiss, dass Sir für männliche Briten sind und ich schlafe grösstenteils im Unterricht." Sie schnaubte und fuhr sitzend auf dem Board leicht hin und her. "Ich hasse solche verwöhnten Gören." Das wusste Hayls zwar schon, aber das war ihr eigentlich egal. Sie könnte es ihr noch zehn weitere Male erzählen. "Was hast du bist jetzt so getrieben? Ich musste mir ja ein Kleid kaufen. Es ist knallgelb, du weisst wie Mum Gelb verabscheut! Aber irgendwie mag ich es sogar. Komisch oder?" Wie immer redete Kayla in einem ziemlichen Tempo und dachte gar nicht erst daran, auf zu hören. Sie war halt vollkommen Kaylalike, wie immer eigentlich. "Willst du echt zu der Party? Ich mein, ich fänds toll, aber ich würd mir das freiwillig ja nicht antun. Obwohl ich mit Alexis die Party vermutlich auf den Kopf stellen werde oder so. Aber du kannst mir gerne helfen irgendwelche reiche zu nerven!"
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Hayley Madison

Hayley Madison



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 9:43 pm

Hayley nahm den Muffin dankbar an "oh man du bist die beste" sagte sie und aß den Muffin. Kayla fing an zu reden und hörte nicht mehr auf. Das kannte Hayley aber schon von ihr. Das war eben Kayla. "Mein Dad will unbedingt zur Elite gehören, er macht sogar andauernd überstunden, es ist ja nicht so das wir arm sind, aber...oh man ... daddy kann es nicht aushalten nicht auf so partys eingeladen zu werden" Hayley dans es irgendwie Lustig wie Kayla über ihre Eltern und die Schnösel redet. Hayley und Kayla machen sich oft über die Lustig. Dann viel wieder der Name Blair. "Oh man ... diese Blair denkt auch sie ist die Queen...ich mag sie nicht. Am ersten Tag in der Schule hat sie geguckt als währe ich abschaum..." sagte Hayley. Dann viel ihr wieder Nate ein. "Kayla du glaubst nicht wen ich getroffen habe. Nate Archibalt. Er hat mich umgerannt! Eigentlich ist er ja ganz nett, hätte ich nicht gedacht. Er ist nicht so wie ich mir ihn vorgestellt habe, nicht so abgehoben, eigentlich nett" Hayley versuchte Kaylas blick zu deuten. Die Elite war Hayley nicht geheuer, sie war sich auch nicht sicher ob sie dazu gehören wollte. "was denkst du über Chuck Bass, irgendwie hab ich Angst vor ihm ... und über Serena, ich denke sie ist ganz nett. Obwohl sie Blairs Freundin ist. Ich denke aber das das ziemliches Drama ist bei denen. Ich denke aus diesem Grund will ich auch nicht zur Elite gehören...naja das werde ich wohl bald wenn daddy einen deal mit Eleanor macht" Hayley lächelte. "Ein Gelbes Kleid, wirklich? Kayla oh gott...du magst es weil deine mutter es nicht mag" Hayley musste lachen. "Ich würde mitkommen, nur um zusehen wie sich die Schnösel Plamieren" Hayley grinste vor sich hin. Mittlerweile hatte sie den Muffin schon gegessen.
Nach oben Nach unten
Kayla Rodriguez

Kayla Rodriguez



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 10:05 pm

"Ach, nichts für ungut, aber das ist doch bescheuert. Menschen werden grauenvoll, wenn sie sich von dem Reichtum bleden lassen. Jedenfalls die meisten! Du kennst meine Mum und mein Dad!", meinte Kayla und hätte am liebsten nochmals einen Muffin bei Starbucks geholt. "Blair behandelt doch jeden wie Abschaum! Naja, abgesehen von ihrem Freund oder so! Ich weiss echt nicht, was er an ihr findet!" Sie liess ihren Blick durch den Park schweifen. Langsam gingen immer mehr Leute durch den Park, da sie nun Feierabend hatten. Hayley erzählte irgendwas von Nate und dann von Chuck und dann von Serena. Es schien zwar so, dass Kayla nicht zuhörte, doch eigentlich verstand sie jedes Wort ganz genau. "Ach, Natey war wiedermal joggen? Dieser Sportfreak! Okay, ich muss ja eigentlich nichts sagen!", lachte Kayla. Mit Nate war sie eigentlich ganz gut befreundet, zum Glück wusste das seine bescheuerte Freundin nicht. Nate war nämlich irgendwie... anders. Mir ihm konnte man ganz normal über ganz normale Dinge plaudern. "Ja, Nate ist vollkommen in Ordnung!", sagte Kayla etwas abwesend. Eigentlich hatte sie ja überhaupt keine Lust, über die Elite oder so zu reden. "Keine Ahnung. Chuck ist einfach Chuck. Ein schwanzgesteuerter Partyfreak. Und Serena? Nun ja, ich mochte sie nicht besonders, sie ist genau so wie Blair, aber sie ist ja jetzt weg oder? Also kann mir das ja egal sein!", teilte sie Hayley mit und stellte ihre Tüten auf den Boden. "Nein, ich mag das Kleid wirklich! Irgendwie, ich hab keine Ahnung wieso! Und die Schnösel achten ziemlich drauf, sich nicht zu blamieren. Du solltest echt mal mitkriegen, was für dummes Zeug die labbern!"
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Hayley Madison

Hayley Madison



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 10:27 pm

Hayley hörte ihr angesterengt zu. Sie merkte irgendwie das Kayla keine Lust hatte über diese Leute zu sprechen. Hayley war ganz und garnicht so. Ja Nate war anders, ziemlich sogar. "Ja ich kenne deine Eltern ... aber wenn mein Daddy etwas will, bekommt er es auch. Meistens zumindetens" meinte Hayley. "Okay du magst das kleid ... oh man ... Kayla...zwei Fliegen mit eine Klappe. Es gefällt dir und deiner Mutter nicht" Hayley lachte. Hayley wusste in etwa was für dummes Zeug die Elite Laber. Ihr Vater machte er auch so. Politik und Immobilie und Aktien. Villeicht sollte Hayley nicht auf Eleanors Party gehen, aber jetzt konnte sie auch nicht mehr absagen. Sie wollte auch Irgendwie dorthin. Es gab auch gute Seiten der Elite, nicht viele aber manche. Man hat Geld und brauch sich um nichts zu sogen. Man bekommt alles was man will. Kayla hatte recht, am kann auch so werden wie Blair. Ein Herzloses Miststück. Hayley kannte Blair nicht, das wollte sie auch ehrlichgesagt nicht. Blair gehörte nicht zu den leuten die man kennen will. "Ich finde Nate auch okay ... er ist süß... aber Blairs Freund...von dem sollte man sie Finger lassen. Blair würde einem das leben zur hölle machen" sagte Hayley etwas entsetzt. Hayley überlegte was sie Kayla noch erzählen sollte. Ihr viel etwas ein "Ich werde mir einen Hund kaufen, einen Mops und werde ihn Pepe nennen" Hayley lachte. Hayley sah auf Kaylas Tüt und deutete drauf. "Zeig mal" sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kayla Rodriguez

Kayla Rodriguez



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 10:57 pm

"Dann will dein Dad jedenfall was blödes. Mir hat es früher sehr viel besser gefallen, da waren wir wenigstens noch eine Familie. Jetzt sind wir einfach die Rodriguez' die irgendwie jeder kennt, aber irgendwie auch nicht. Ach vollkommen bescheuert." Sie hörte Hayley's Beschreibung von Nate an und fing an zu grinsen. "Oha, da mag jemand von Nate!", meinte sie und grinste einfach weiter. "Dass Blair ausrasten würde, wäre für mich einen Grund, ihn zu schnappen!", teilte sie der Blondine mit. Oh ja, Blair zu ärgern war wirklich lustig. Sehr, sehr lustig sogar! "Pepe? Dann kann er sich ja gleich mit Jefe und Gato anfreunden!" Jefe und Gato waren Kaylas geliebte Hunde. Jefe war ein Golden Retriver und Gato war eine Mischlingshündin. Das Jefe auf Spanisch Chef und Gato Katze hiess, musste ja eigentlich niemand wissen. "Die beiden lieben es, mit anderen zu spielen!" Jefe und Gato waren wirklich etwas besonderes, jedenfalls für Kayla. Irgendwie die einzigen ihrer Familie, die wirklich noch für sie da waren und sie würde ihre beiden Hunde nicht für alles Geld der Welt eintauschen. Sie liebte die beiden einfach viel zu sehr. "Aber ein Mops? Die sind doch nicht schön! Und das sind so Tussihündchen, wenn dann, dann kauf dir einen Schäferhund oder so! Die könnten dich wenigstens beschützen! Was willst du mit einem Mops, der nichtmal richtig rennen kann?" Was Hunde betraf, war Kayla definitiv für grosse und flauschige Hunde. Gato war zwar eine Mischlingshündin, doch sie sah eigentlich aus wie ein schwarzer Golden Retriver mit Flecken.
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Hayley Madison

Hayley Madison



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 11:09 pm

"Oh gott ich will nicht das wir keine Familie mehr sind" sagte sie beängstigt. "Ich hatte früher schon keine Familie, ich will das was jetzt ist nicht verlieren, aber Mom und Dad streiten sich jetzt schon die ganze Zeit..das hällt doch dann eh nicht mehr lange" Hayley hatte wirklich Angst ihre Familie zu verlieren. Sie wollte nicht nochmal all das durchmachen. Ihren Abschluss villeicht allein feiern. Nur noch vor der Kamera eine Familie sein. Hayley musste sich was einfallen lassen wie sie ihren Vater davon abbringen könnte zur Elite gehören zu wollen.
Sie hörte ihr weiter zu und musste wieder etwas lächeln. "Ich mag Nate, aber schau mich an .. schau ihn an .. schau Blair an ... ich habe ,muss ich zugeben, etwas Angst vor Blair.." Hayley wusste nicht wieso. Sie hatte schon so viele sachen von Blair gehört. Hayley wollte nicht das jemand von ihrer Leiblichen Mutter erfährt. Denn ihre Leibliche Mutter war mittlerweile Alkoholabhängig und Interessierte sich nicht die Bohne für Hayley. Blair könnte das herausfinden und an Gossip Girl schicken. Jetzt Interessierte sich Gossip Girl herzlich wenig für Hayley, aber wenn ihr Vater erstmal zur Elite gehört, währe auch Hayley ein Opfer von Gossip Girl. Hayley wollte das nicht. "Klaa... unsere Hunde werden die besten Freunde" sage Hayley lächelnd. Hayley liebte Hunde, durfte allerding nie welche halten. Ihr Vater war gegen Hunde. Hayley wusste nicht wieso, er hatte keine Allergie oder so, er mochte sie einfach nicht. Aber Hayley beschloss sich einfach einen zu holen. Hunde sind treue Tiere und das wollte Hayley einen besten Freund der ihr nie von der Seite wich. Hayley ging auf das Thema Tussi Hunde ein. "Du hast recht .. Möpse sind Tussi-Hunde. Ein Schäferhund ist toll" sagte Hayley sehr begeistert "aber wahrscheinlich würde ich mir einen Mischling holen, die sind irgendwie Einzigartiger" Hayley war aufgeefallen das Kayla ihr das Kleid immernochnicht gezeigt hatte. "Zeigst du mir jetzt dein Kleid" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Kayla Rodriguez

Kayla Rodriguez



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 11:23 pm

"Heisst ja nicht, dass es überall so ist! Aber meine Familie war früher ganz anders. Stell dir vor, meine Mum hat sogar selbst gekocht und geputzt! Heute würde sie das nie machen! Aber naja, jetzt ist es nunmal so!" Kayla wollte nicht über ihre Familie reden, denn das war definitiv ihr wunder Punkt. Hayley sprach wieder das Thema Nate an und Kayla musste wieder etwas grinsen. "Ach was, ich kenne Nate ziemlich gut und er ist echt ein ganz anständiger Kerl. Ich versteh echt nicht, was er von Blair will! Oder was Blair von ihm will! Zu ihr würde eher so ein.... so ein Chuck passen! Ein Arschloch halt!" Kayla schmunzelnte, aber der Gedanke war irgendwie gar nicht so abstrakt. Die könnten ihre Spielchen dann gemeinsam spielen und würde andere vielleicht sogar in Ruhe lassen. Oder mehr oder weniger. "Mischlinge sind auch toll! Cato ist das beste Beispiel dafür! Gott, was würde ich ohne meine beiden nur machen!", ging Kayla auf das Thema 'Hunde' ein. Sie war eine grosse Tierliebhaberinund vor allem Hunde hatten es ihr angetan, die waren für sie wie Freunde, wie Kumpels. Katzen mochte sie dagegen eher weniger, mit hatte man einfach nicht die selbe Beziehung wie mit Hunden! "Aber auch Rassenhunde sind toll, nur nicht Pudel oder so, die mag ich nicht so. Obwohl, unser Nachbar hatte mal so einen süssen Pudel. Das war einer von den grossen und der war ganz schwarz und wuschelig, nicht so komisch rasiert! Der sah aus wie ein Schäfchen und hüpfte irgendwie immer rum, ach, der war echt lustig! Schade, dass die weggezogen sind, unsere neuen Nachbarn sind irgendwie komsich. Keine Ahnung, die sind mir nicht wirlich sympathisch. Aber in Manhatten leben einige, die mir nicht wirklich sympathisch sind."
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Hayley Madison

Hayley Madison



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptySo Jul 18, 2010 11:39 pm

Das war etwas was Hayley und Kayla gemeinsam hatten. Beide redeten nicht gerne über ihre Familien. Deshalb mieden beide das Thema. Das war gut so. Mit Kayla konnte sich Hayley richtig gut unterhalten. Hayley überlegte Nate in der Schule anzusprechen. "Ich könnte Nate fragen ob er mit mir zu Starbucks will, wer will nicht zu Starbucks?" Hayley grinste. Wieder etwas was Hayley und Kayla gemeinsam hatten Starbucks Coffee und Starbucks Muffins. Hayley geht am liebsten bei Starbucks frühstücken. Sie könnte den ganzen Tag diese Muffins verdrücken. "Oh ja .. Blair und Chuck würden gut zusammen passen" gab sie ihrer Freundin recht. Bei dem gedanken an Chuck wurde es ihr etas übel. Hunde war eigentlich das Lieblingsthema von Kayla und Hayley. Kayla redete sowieso immer viel über Hunde. Hunde waren die einzigen Tiere mit den Hayley klar kam. Ihr Vater hatte mal versucht Hayley zum reiten zu bringen. Hayley hatte es versucht, ihrem Vater zuliebe. Hayley fiel vom Pferd und wollte danach nichts mehr mit Pferden zutun haben. Hayley hätte auch einen Nackmull halten dürfen, aber die waren auch nicht Hayleys fall. "Es muss aufjedenfall Flauschig sein" sagte Hayley und lächelte. "Ja, manchmal ist Manhattan echt nicht schön... manchmal wünsche ich mir wir würden noch in Texas wohnen, aber dann würde ich dich ja nicht kennen, alles hat wohl seine guten seiten" meinte Hayley zu ihrer Freundin. Das Kleid das immernoch in der Tüte war Interessierte Hayley nun nicht mehr. Sie würde es ja dann auf der Party sehen. Hayley wusste allerdings immernoch nicht was sie tragen würde. Irgendwie wollte sie Nate beeindrucken. Sie musste unbedingt aufhören an ihn zu denken. Das war nicht gut für sie und nicht gut für andere. Es würde sich nur ein Drama entwickeln.
Nach oben Nach unten
Kayla Rodriguez

Kayla Rodriguez



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptyMo Jul 19, 2010 10:51 am

out: Argh, das Kleid hab ich total vergessen xDD
in:
"Am besten gehst du mit ihm Joggen!", lachte Kayla. Sie selbst trieb öfters mit ihm Sport, da sie beide wirklich Sportbegeistert waren. Skaten konnte sie mit ihm allerdings nicht, das war nicht so Nates Fall. "Ich würde ehrlichgesagt auch lieber noch in Acapulco, Mexiko kann wohl nichts sonst ersetzten, es ist einfach meine Heimat! Ausserdem ist es in New York viel zu kalt!", gab sie zu. Sie merkte, dass sie Hayley das Kleid immer noch nicht gezeigt hatte und stand auf, zog es aus der Tüte und hielt es hoch. (*klick* "Was meinst du?", wollte sie von Hayley wissen und sah sie abwartend an. Sie würde es zwar auch anziehen, wenn es Hayley nicht gefallen würde, aber die Meinung von ihren Freundinnen war ihr trotzdem sehr wichtig, auch wenn sich Kayla eigentlich kaum für Mode interessierte. Hauptsache bequem, das war meistens ihre Grundregel. Normalerweise sah man Kayla auch nicht in irgendwelchen Kleidern, sondern sie trug am liebsten Chucks, Jeans und T-Shirts, ganz normal eben. Sie konnte gar nicht verstehen, dass man den ganzen Tag in Kleidern rumrennen konnte! Kayla fühlte sich in dem Fummelzeug sowieso nicht besonders wohl und Sport oder ähnliches konnte man darin sowieso vergessen ! "Was ziehst du an?", wollte sie dann von Hayley wissen und liess das Kleid wieder in der Tète von Bendel's verschwinden. Sie konnte ja nicht einfach mit einem Kleid in der Hand durch den Central Park skaten. Das wäre echt... bescheuert! Und ziemlich schräg dazu.
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Hayley Madison

Hayley Madison



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptyMo Jul 19, 2010 8:42 pm

"Joggen, mit Nate...ich kann da doch garnicht mithalten" Hayley trieb nicht viel Sport. Sie ging villeicht zwei mal in der Woche ins Fitnessstudio und das auch nicht regelmäßig. "Ich wollte schon immer mal nach Mexico" sagte Hayley und dachte an die Sonne, wie warm es sein würde. In ihrer Heimat, Taxas, war es auch ziemlich oft warm. Sehr warm, es war eigentlich nie wirklich kalt. Hayley lebte auch nicht wirklich lang in Taxas, sie war eigentlich schon immer eine richtige New Yorkerin. Kayla kam dann endlich auf das Kleid zurück. Hayley liebte Klamotten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen und verschiedene Sachen anziehen. Hayley betrachtete das Kleid und lächelte. "Es ist toll..." sagte sie und sie meinte es Ernst. "Ich habe gedacht es währe total hesslich...aber es ist sieht wirklich toll aus" Hayley fand geld eigentlich nicht so schön. Pink und schwarz waren mehr ihre Farben. Natürlich konnte man pink nicht als Klamotte tragen, das würde komisch aussehen. Hayley stellte sich Kayla in einem pinken Kleid vor. Es war ein sehr amüsanter Gedanke. Hayley lachte kurz auf. Kayla fragte was sie tragen würde. Hayley wusste es um alles in der Welt nicht. Sie dachte scharf nach und sie fand ein Kleid das eigentlich noch in ihrem Kleiderschrank hängen müsste. "Was hällst du von grün ?" fragte Hayley ihre Freundin und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Kayla Rodriguez

Kayla Rodriguez



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptyMo Jul 19, 2010 9:17 pm

"Ach komm. Er übertreibt es gerne ein bisschen, wenn er vom joggen spricht!", meinte Kayla fröhlich. Okay, dass war gelogen. Nate übertreibte eigentlich überhaupt nicht. Kayla war schon öfters mit ihm joggen gewesen und der kleine Wirbelwind hatte manchmal echt Probleme gehabt, mit ihm mit zu halten und das hiess garantiert etwas! Kayla war nämlich alles andere als unsportlich! "Danke das du an meinem Geschmack zweifelst!", sagte die Mexikanerin gespielt beleidigt. Gelb war eine ihrer Lieblingsfarben. Eigentlich mochte sie ja jede Farbe, sogar Pink, auch wenn sie nicht unbedingt zu ihren Favoriten gehörte und in einem pinken Kleid würde sie auch nie im Leben rumrennen. Sie musste sich ja schon zwingen, überhaupt ein Kleid anzuziehen! Von den hohen, füssebrechenden Schuhen wollte sie ja gar nicht erst anfangen. Kayla war nun mal Kayla und eben diese Kayla trug nicht gerne Kleider. Nein, definitiv überhaupt nicht! "Grün? Keine Ahnung. Du willst immer noch auf diese 'Party' gehen? Man merkt, dass du noch nie auf einer warst! Man langweilt sich zu tode und hört ständig die selben Fragen. 'Auf welches College möchten sie nach der Constance gehen? Yale, Brown? Was haben Sie für Zukunftspläne? Wollen Sie die Firma ihres Vaters übernehmen? ...?" Kayla machte ein Geräusch, dass man am ehesten als Kotzgeräusch identifizieren konnte. Sie hatte erstens keine Ahnung, auf welche Uni sie wollte, ob sie überhaupt auf eine Uni wollte und zweitens konnten die sich ihre Fragen sonst wo hinstecken. Kayla wollte Musikerin werden. Sie wollte eine eigene Band gründen. Das war etwas, was der Sechzehnjährigen gefallen würde. Skaterin wäre doch auch ein toller Beruf! Ausserdem wollte sie doch sowieso viel lieber die Welt bereisen, als irgendwas zu arbeiten!
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Hayley Madison

Hayley Madison



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptyMo Jul 19, 2010 9:33 pm

"Ich werde zufällig auch joggen gehen und dann treffe ich ihn" sagte Hayley und lächelte fröhlich. Hayley dachte schon das, dass keine gute Idee war. Joggen gehen, das konnte ja nochwas werden. "Sorry" grinste Hayley "Gelb is halt nich so mein ding" meinte sie. "Ich hab keine Ahnung ob ich wirklich auf diese Party will. Ich will Nate wiedersehen" das wollte sie eigentlich nicht sagen, jetzt war es raus. "oh man ... mein Dad geht auf diese Party. Okay villeicht will ich doch nicht hin, aber ich könnte es mir mal angucken, Kayla ich bin verwirrt" sagte sie uns lachte. Hayle wusste nicht auf welches College sie gehen wollte. Yeale war ja schon immer ein Traum von Hayley gewesen, aber sie dachte das Blair wahrscheinlich nach Yele wollte. Gegen Blair hatte sie ja nun keine Chance. Ihr Dad wollte sowieso das Hayley sowas wie Anwältin oder Ärztin macht. Etwas Produktives. Hayley war das eigentlich egal, sie wusste eben noch nicht was sie werden will. "Was willst du denn nach der Schule machen ?" fragte Hayley gespannt. Eigentlich kannte sie die Antwort schon. Kayla würde -keine Ahnung- sagen. Hayley wusste auch nicht so recht wieso sie fragte. Hayley dachte über ihren Vater nach. Ihr Vater war früher nicht so, nicht so erfolgsgierig. Eher locker und lässig, nicht so ernst. Da war er aber noch mit seiner ersten Frau zusammen, hatte zu der Zeit aber schon eine Affäre. Hayley wollte diese Zeit zurück, in der Zeit als ihr Vater locker war. Hayley seufzte innerlich.
Nach oben Nach unten
Kayla Rodriguez

Kayla Rodriguez



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptyMo Jul 19, 2010 9:45 pm

"Musikerin, eigene Band, Sportlerin, oder ich werd professionelle Partyruiniererin!", zählte Kayla grinsend auf. "Aber Mum und Dad werden mich in irgend so eine Eliteuni schicken, dass weiss ich jetzt schon und das - sorry - pisst mich jetzt schon an. Ich mein, was soll ich dort, wenn ich doch gar nicht dort sein will?", wollte sie von der Blondiene wissen und kramte in ihrer Tasche herum. Tatsächlich fand sie noch einen Lollipop, Mangogeschmack, den sie sich natürlich sofort in den Mund steckte. Kayla liebte Süssigkeiten und wurde irgendwie auch überhaupt nicht Dick davon. Ausserdem hielt sie überhaupt nichts von diesen Diäten und schon gar nicht voll vollstopfen und rauskotzen. "Vielleicht schliesse ich mich ja der Mafia an!", scherzte sie lachend. Oh ja, das wäre ja garantiert etwas für die Skaterin. "Was ist mit dir?", fragte sie mit vollem Mund und dachte darüber nach, Restauranttesterin zu werden. Musste man für das überhaupt etwas können, ausser sich in Restaurants auf kosten anderer den Bauch voll zu schlagen? Das wäre nun wirklich etwas, was die Sechzehnjährige gerne machen würde, allerdings kam ihr der Gedanke, dass sie dann wohl auch in den dummen schnösel Restauranten essen müsste, welche von ihr ganz sicher nur sehr schlechte Noten bekommen würden. Doch sie hatte keine Lust, dort in einem Kleid auftauchen zu müssen. Ihr waren ja jetzt schon die Veranstaltungen, zu denen ihre Eltern sie immer mitschleppten, zu viel. Vor allem, wenn sie wie heute bei den Waldorfs waren.
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Tamina Addison

Tamina Addison



Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park EmptyMo Jul 19, 2010 10:29 pm

[F I R S T _ P O S T]


"Wo sind nur diese verfluchten Zigaretten?", meckerte eine junge, rothaarige Frau kaum hörbar rum. Sie wühlte in ihrer Handtasche bis sie das Objekt der Begierde gefunden. Es war Tamina Addison. Für Leute wie die allseits bekannte Blair Waldorf war sie nichts weiter als irgendeine aus der Unterschicht.
Ein blaues, schon etwas älteres und ihr anscheinend eine Grlße zu großes Kleid glitt ihren Körper bis kurz über die Knie hinunter. Doch um keine gaffenden Blicke irgendwelcher Männer auf sich zu ziehen, hatte sie eine hautenge, schwarze Leggins darunter an und dezent wirkende, graue Ankle Boots. Aus ihrer schwarzen XXL-Bag, die ihr locker über der Schulter hing holte sie zufrieden ein Feuerzeug raus und zündete die Kippe die in ihrem Mund steckte an. Tamina beförderte das Feuerzeug zurück in ihre Tasche und zog einmal an ihrer Zigarette, dann fasste sie sich kurz an da Amulett, welches sie IMMMER anhatte. Es war ein Amulett ihrer Mutter. Es erinnerte sie immer ein Stück an ihre Kindheit, welche man eigentlich nicht als solche beschreiben konnte. Und doch hang die junge Addison an den Schmuckstück und hatte weder vor es abzulegen, noch es zu entsorgen. Als sie so lief, wanderten ihre Augen, welche von schwarzen, langen und dichten -getuschten- Wimpern umraht waren durch den Central Park und sie sah Kayla. 'Ein bisschen Abwechslung tut dir gut, Tamina!', erklärte sie sich selbst in ihren Gedanken, doch etwas anderes sagte ihr, dass es nich ihre Aufgabe war immer auf die anderen zuzugehen. Auch sie müsse doch irgendwann bemerkt werden. Tamina schien dies eher einzuleuchten, also setzte sie sich auf eine Bank, legte die Tasche vorsichtig, damit sie immer ein Auge darauf haben kontne neben sich und zog in unregelmäßigen Abständen an ihrer Zigarette.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Weg durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Park   Ein Weg durch den Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Weg durch den Park
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{GOSSIP . GIRL :: WRITE IT; FEEL IT :: .. new york :: .. central park-
Gehe zu: