Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
3. Oktober | 23.00 Uhr Die Designerparty von Elanor Waldorf in ihrem Penthouse war ein voller Erfolg für die Erwachsenen. Nun geht jeder seinen eigenen Weg. Ob nach Hause oder weiter um die Häuser.
Es ist eine wunderschöne Herbstnacht. Die Sonne ist nun unter gegangen. Es ist sehr kalt geworden. 6°
Zuletzt von Alexis McNeel am Sa Jul 17, 2010 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Alexis McNeel
Thema: Re: Alexis Zimmer Sa Jul 17, 2010 5:43 pm
Großfamilie. Ja. So konnte man Alexis Familie genau beschreiben. Sie war in ihrem Zimmer und trotzdem hörte man überall irgendwelche Leute. Jason hörte nebenan wieder seine Rockmusik, was Alex gerade SEHR störte, denn sie war gerade dabei mit ihrer Freundin Jenny ein Kleid für die Designerparty von Eleanor raus zusuchen. Aber nein, Jason musste immer stören. Doch jetzt riss Al's Geduldsfaden. Nach dem fünften Mal rufen, dass er die Musik leiser machen sollte, nahm sie sich ihren Basketball und warf diesen mindestens fünf Mal gegen ihre Wand und rief dabei: "JETZT MACH DIE MUSIK LEISER!!" Dann drehte sich die rothaarige zu Jenny um. "Tut mir Leid, mein Bruder muss immer die Musik übertrieben laut machen.", entschuldigte sie sich und strich dann ihre Haar nach hinten. Doch dann endlich machte er die Musik leiser und ein kleines Lächeln schlich über Al's Lippen. "Also, weiter im Text.", sagte sie. "Was denkst du? Ich mein, wenn ich was besseres als Blair anziehe wird sie mir bestimmt wieder irgendwas übers Kleid kippen. Aber ich darf auch nicht was anziehen, was zu hässlich ist.." Sie schaute sich ein wenig weiter in ihrem Kleiderschrank um. Doch das meiste war immer eher zu rockig. Sie seufzte kurz und dann dachte sie nach, welche Kleider sie schon einmal anhatte. Aber sie hatte irgendwie schon so viele Kleider an. Doch dann viel es ihr ein. Das eine Kleid was sie anziehen konnte. Sie holte es schnell aus dem Schrank raus und zeigte es Jenny. "Und? Wie findest du es?", fragte sie ihre Freundin und hoffte, dass es ihr gefiel. Denn sonst hatte sie ein schlechte Karten gezogen.
(Einfach mit langen Haaren vorstellen ;D )
Jenny Humphrey
Thema: Re: Alexis Zimmer Sa Jul 17, 2010 5:56 pm
Jenny sass auf Alexis Bett und verfolgte grinsend deren Aktion mit dem Basketball. "So funktionierts auch!", kommentierte sie das ganze Lächelnd. Als Alexis ein wunderschönes Kleid hervorzog, musste Jenny die Eifersucht etwas unterdrücken. Sie würde sich niemals solch ein Kleid leisten können, ausser es wäre schon gebraucht. Aber das war ja eigentlich auch egal, da sie eh nicht zu der Party gehen konnte, auch wenn sie sehr gerne hingegangen wäre. Jenny sah sich das Kleid an und nun kam wieder der kleine Modefreak in ihr hervor. "Das Kleid ist total schön! Nur die Schuhe passen überhaupt nicht! Einen Moment!" Jenny wuselte einfach zu dem Haufen an High Heels und nahm ein Paar nach dem anderen in die Hand. Schliesslich fand sie eines, welches ihrer Meinung nach perfekt zum Kleid passten. Nein, sie waren wie für dieses Kleid gemacht! Sie hielt sie Alexis hin und sagte: "Diese hier passen perfekt! Du brauchst aber noch eine Tasche! Am besten in schwarz oder weiss!" Jenny machte das ganze ziemlich viel Spass, was ja eigentlich klar war. Fast alles, was mit Mode zu tun hatte, machte der fünfzehnjährigen Spass. "Das mit Blair stimmt wohl, aber ich glaube, dieses Kleid entspricht nicht wirklich ihrem Geschmack, obwohl es total schön ist!", teilte sie ihrer Freundin mit und liess sich wieder auf das Bett plumpsen. Ihr Blick fiel auf eine kleine schwarze Tasche und schnell huschte ihr Blick wieder zu dem Kleid. Mehrmals wiederholte sie das ganze, bevor sie sich sicher war. "Die Tasche brauchst du!" Sie zeigte auf die kleine, glänzende Schwarze Tasche, die unter dem anderen Krimskrams kaum zu sehen war.
Alexis McNeel
Thema: Re: Alexis Zimmer Sa Jul 17, 2010 6:14 pm
Alexis musste leicht grinsen als Jenny für sie Schuhe raussuchte. Das war so typisch sie. Sie wusste immer Bescheid, wenn es um Mode geht. Manchmal glaubte Alexis sogar das Jenny jeden einzelnen Designer von Namen kannte und dann noch wusste wie jede Kollektion von ihm hieß. Jenny deutete auf die schwarze Tasche und Alexis schaute zu ihr und nahm sie dann raus. Sie stellte sich vor den Spiegel und hielt die Tasche in der Hand. Sie lächelte. "Woow, das sieht total toll aus.", sagte sie immer noch lächelnd und drehte sich dann zu Jenny um. "Du musst mitkommen.", fing sie auf einmal an. "Ich mein, was soll ich da ohne dich?", fragte sie weiter und setzte sich nach einer Zeit neben sie. Eine Party ohne Jenny Humphrey? Auf keinen Fall. Eine Party mit Jenny Humphrey? Eine sehr geniale Party! Sie schaute ihre blondhaarige Freundin an. "Wir kriegen dich da schon irgendwie rein..", fing sie an und überlegte dann. "Kannst du dir nicht irgendeine Begleitung suchen? Was ist mir Erik? Er gehört doch auch zu der Elite und wenn du mit jemand der Oberschicht hingehst, lassen sie dich bestimmt rein. Oder Heeey, du gehst mit mir!", sagte sie und schaute ihre Freundin an. "Oh und kein Wenn und Aber! Wir suchen dir ein schönes Kleid raus und dann kommst du mit.. Biiiiitte. Biiiittee!", sagte sie und schob ihre Unterlippe hervor. Eigentlich half der Trick immer, aber sie wusste nicht ob es auch bei Jenny klappen würde. Aber sie freute sich schon so sehr auf die Party und mit Jenny würde es noch viel lustiger werden. Dann wär sie ja wenigstens nicht die Einzige, die noch nüchtern wäre.
Jenny Humphrey
Thema: Re: Alexis Zimmer Sa Jul 17, 2010 6:28 pm
Jenny sah Alexis zu, wie sie sich vor den Spiegel stellte und sich das ganze ansah. "Das Kleid steht dir perfekt!", meinte sie zu ihrer Rothaarigen Freundin. Als diese sich plötzlich umdrehte und meinte, dass sie mitkommen müsste, machte Jenny grosse Augen. "Ich würde alles dafür geben, mitzukommen. Aber das funktioniert nicht. Ich habe keine Einladung!", gab sie zu und wandte ihren Blick zu ihren Füssen. Elanor Waldorf wusste ja nichteinmal, wer sie war. Alexis fing irgendwas von einer Begleitung und einem Eric an zu labern und Jenny hob ziemlich verwirrt wieder ihren Blick. "Was für einen Eric?", fragte sie verwirrt. Anscheinend gehörte er zu der Elite und Jenny dachte kurz nach. Sie wusste eigentlich ziemlich viel, über die sogenannte Elite, hauptsächlich aus Gossip Girl, doch ein Eric?? Da fiel es ihr wieder ein. "Der Bruder von Serena van der Woodsen?", fragte sie verwundert, "denn kenn ich nichteinmal!" Viel gehört hatte sie bis jetzt auch nicht über ihn, sie wusste nur, dass er Serenas Bruder ist. Von der Blondiene hatte man früher ziemlich viel gehört, doch auf einmal war sie von der Bildfläche verschwunden. "Ausserdem hab ich kein Kleid!" Doch darauf hatte sie kurz darauf schon die Antwort und die Antwort darauf, mit wem sie hingehen sollte, kriegte sie auch schon. "Ähm... okay!" Jenny fing an zu lächeln, ja sie freute sich wirklich total. Einen Moment später war sie auch schon aufgesprungen und dem Rotschopf um den Hals gefallen. "Dankeeeeee! Ich glaub das könnte sogar funktionieren. Unter deinen Geschwisern geh ich eh unter!", freute sie sich und musste den Drang, einfach herum zu hüpfen, total unterdrücken.
Alexis McNeel
Thema: Re: Alexis Zimmer Sa Jul 17, 2010 6:43 pm
Als Jenny fragte wer Eric denn sei, hielt sich Alexis die Hand an die Stirn. "Achjaaa, den kennst du ja gar nicht." Sie wollte gerade sagen wer Eric war, da meinte Jenny schon, dass es der Bruder von Serena war. Als Alexis so über Serena nachdachte, merkte sie, dass sie ja schon eine ganz schöne Weile nicht da war. Gerade wollte sie wieder was sagen, da warf sich Jenny um Alexis Hals, die dann anfing zu lachen, da sie fast nach hinten flog. Aber so gut wie sie war, konnte sie gerade noch das Gleichgewicht halten. "Ich weiß, dass ist der Vorteil einer riesen Familie.", sagte sie grinsend und erwiderte die Umarmung. Ja, sie freute sich sehr das Jenny mitkommen würde. Dann würde sie auch die ganzen Leute kennen lernen die dort so waren. Na ja, sie musste ihr nachher nur noch erklären das sie sich auf keinen Fall auf irgendeinen Typen einlassen sollte. Sie kannte die ganzen Typen auf diesen Partys. Die wollten alle nur Sex. Wenn sie alle meinte, dann meinte sie auch wirklich alle. Es ging doch immer um das Gleiche. Sex, Drogen und Alkohol. Auch wenn es eine Designerparty war, man wusste immer worin das Endete. Vor allem wenn Chuck dabei war. Alexis hatte nichts gegen Chuck. Er war einer ihrer Freunde, aber sie würde sich auf keinen Fall auf ihn einlassen. Nein. NIEMALS! Die rothaarige löste sich nach einer Weile von Jenny. "Wir brauchen noch ein Kleid für dich.", meinte sie lächelnd und zog ihre Freundin mit in ihren begehbaren Kleiderschrank. "Such dir eins aus. Du hast freie Auswahl.", sagte sie und deutete auf den Ständer mit ihren ganzen Kleidern. Jenny und sie hatten die gleiche Größe, also hatten sie schon mal ein 'Problem' weniger.
Chuck Bass
Thema: Re: Alexis Zimmer Sa Jul 17, 2010 6:48 pm
Obwohl Chuck erst vor ungefaehr einer Stunde aus dem Bett gekrochen war, mit einem unglaublichen Kater nach der letzten Party, war er schon wieder geduscht, angezogen und auf den Beinen. Heute war der 3. Oktober. Die Party der Waldorfs. Obwohl Chuck nicht wirklich viel auf die eleganten Elite-Dinner-Partys hielt, hatte er sich doch beschlossen zu gehen. Vor allem nachdem Blair ihn so suess gebeten hatte... Urgh, Chuck! Seit wann dachte er denn so? Waehrend er langsam durch die Strassen schlenderte kam ihm eine Idee. Was gab es denn besseres als einen Tag mit seinem kleinen Lieblings-Rotschopf zu starten? Er verschnellte seine Schritte und war schon bald vor der Villa der McNeels angekommen. Schon in der Einfahrt hoerte er den Krach den Alexis' Familie veranstaltete. Chuck schuettelte den Kopf. Als Einzelkind hatte er noch nie Interesse an Geschwistern gehabt, geschweige denn an ganzen 6. Ungeduldig wartete er darauf das jemand sein Klingeln hoerte. Wie sollte das bei dem Laerm ueberhaupt moeglich sein. Schliesslich oeffnete ihm jemand. Eines der Kinder an dessen Namen Chuck sich nie erinnern konnte. Wer konnte das auch schon?? Vor Alexis Tuer blieb er stehen und ein Laecheln huschte ueber sein Gesicht. "Little Read", floetete er und wusste das er Alexis damit mehr als auf die Palme brachte.
Jenny Humphrey
Thema: Re: Alexis Zimmer Sa Jul 17, 2010 7:21 pm
Jenny war ganz aufgeregt und stürmte schon fast in den Kleiderschrank. Von drinnen rief sie heraus: "Ich liebe dich, weisst du das eigentlich?" Sie sah sich um und entdeckte schnell die Kleider, die ihr am meisten zusagten. Sie konnte sich kaum zwischen einem schwarzen, einem dunkelblauen und einem weiss/goldenen entscheiden und griff schliesslich nach dem goldenen. Einen Moment später schlüpfte sie auch schon in das Teure Kleid und lief zurück in das Zimmer ihrer rothaarigen Freundin. "Al? Was meinst du?", wollte sie von ihr wissen und zupfte an dem Kleid herum. "Oder ist das scheisse?", wollte sie von ihr wissen und drehte sich vor dem Spiegel. Ihr persöhlich gefiel das Kleid sehr gut, aber sie wollte erstmal die Meinung ihrer Freundin wissen. Von draussen hörte sie etwas, was sich anhörte wie 'Litte Road', einen Moment später merkte sie aber, wie wenig Sinn das gab und das die Person wohl etwas anderes gesagt haben musste. "Ich glaub, jemand steht vor deiner Tür!", meinte sie zu Alexis und sah sich nach einem passenden Schuhpärchen um. Glücklicherweise waren sie und die Rothaarige genau gleich gross und hatten sogar die selbe Schuhgrösse, ansonsten wäre der Plan wohl überhaupt nicht aufgegangen. Sie wurde schliesslich fündig und hob das gewüschte Paar hoch. "Darf ich die mal anprobieren?", fragte sie und lächelte. Heute war wirklich ihr Glückstag. Als sie heute Morgen aufgewacht war, hätte sie nie gedacht, dass sie auf diese Party gehen dürfte.
das Kleid v
Spoiler:
Alexis McNeel
Thema: Re: Alexis Zimmer Sa Jul 17, 2010 7:32 pm
Alexis grinste als sie sah welches Kleid sich ihre Freundin ausgesucht hatte. Es war das weiße mit dem goldenen Rand. Sie musste lächeln das gleiche hätte sie ihrer Freundin auch rausgesucht. Doch als sie dann das Littel Red hörte rollte sie mit den Augen. Sie wusste genau wer es gesagt hatte. Denn sie kannte diese Person sehr gut. Und über die hatte sie auch gerade sehr nach gedacht. Aber diese Person wusste genau, dass sie es hasste wenn man sie Litte Red nannte. Ja sie hasste es richtig wenn man sie so nannte. Zwar war sie vielleicht klein aber wenn mann sie Klein nannte, konnte sie ganz schön böse werden. Sie ging zur Tür und öffnete diese. "Chuck.", sagte sie und lies ihn rein. Es war doch klar das er es war. Gleich als sie Little Red gehört hatte. Sie schaute Jenny an. "Ja, nimm die Schuhe nur.", rief sie zu Jenny rein und schaute dann Chuck an. "Was machst du denn hier?", fragte sie ihn und setzte sich dann auf ihr Bett und deutete auf den Platz neben ihr, damit er sich setzten konnte. Manchmal freute sie sich ja, wenn Chuck da war. Aber wenn sie gerade ein Kleid raussuchte und sie eigentlich so die typischen Mädchensachen machte, die sie sonst nicht tat, war Chuck eigentlich nicht erwünsch, da er sie so auch nicht wirklich kannte. Für ihn war sie einfach nur das Mädchen, dass zwar gerne shoppen ging, aber es nicht übertrab und nicht unbedingt dieses typische Mädchen war, welches immer Blümchenkleider trug und sich immer perfekt Schminkte. Oh, und nicht zu vergessen. Welches es sich nie erlauben würde ohne Schminke aus dem Haus zu gehen. Sie schaute in Richtung Kleiderschrank und wartete bis Jenny rauskommen würde.
Jenny Humphrey
Thema: Re: Alexis Zimmer So Jul 18, 2010 7:42 pm
"Danke!", rief sie Alexis zu, wieso sie rief wusste sie selbst nicht so genau, eigentlich befanden sich die beiden ja in einem Raum. Sie schlüpfte in die High Heels und ging damit einige Schritte. Sie passten zwar nicht perfekt und drückten etwas, doch für den einen Abend würde sie das schon aushalten. Im Notfall würde sie sich einfach irgendwo hinsetzten. "Wer ist das?", wollte sie von Al' wissen und drehte sich um. Im nächsten Moment kam ein Typ herein, welcher Jenny nach kurzer Zeit als Chuck Bass erkannte. Dieser war ziemlich dafür bekannt, dass er sehr gerne Partys feierte und es gab so einige Bettgeschichten über ihn. "Ähm... Hey Chuck, ich bin Jenny! Ich ääh...", erst jetzt war ihr aufgefallen, dass sie seinen Namen ja 'offiziell' gar nicht wusste und schnell versuchte sie sich noch zu retten. "Ich ähm... ich weiss deinen Namen natürlich nur, wei Alexis mir manchmal von dir erzählt hat..." Ach Mist, Jenny was redest du für einen Mist? Wieso passt du nicht einfach besser auf, wenn du redest?, schimpfte sie mit ihr selbst. Jenny wusste eigentlich einiges über die sogenannte Elite, hauptsächlich, wei sie gerne selbst einmal dazugehören würde. Da musste man doch schon etwas vorbereitet sein? Oder nicht? Sie liess sich einfach wieder auf ihr Bett plumpsen und hoffte, dass dieser Chuck das nicht zu sehr als Kompliment nehmen würde, dass sie seinen Namen kannte, ohne ihm vorgestellt worden zu sein. Argh, über was mache ich mir jetzt schon wieder Gedanken? Vermutlich kommt das daher, dass ich so aufgeregt wegen heute Abend bin! Jenny hoffte jedenfalls, dass sie damit Recht behielt, denn ansonsten müsste sie echt nochmals hinter die Bücher, wieso genau sie einfach vollkommenen Schrott redete!
Alexis McNeel
Thema: Re: Alexis Zimmer So Jul 18, 2010 8:00 pm
Alexis musste leicht lächeln als sie hörte, was Jenny sagte. Jeder kannte Chuck, aber es hörte sich trotzdem komisch an, wenn man gleich den Namen der anderen Person sagte, wenn man ihn eigentlich nicht wirklich oder eigentlich gar nicht kannte. Na ja, gut hatte sich Jenny ja schon ausgeredet, dass Alexis was von ihm erzählt hatte. Vielleicht würde Alexis es auch sagen. Oder sie hätte wahrscheinlich gesagt, dass sie ihn auf Gossip Girl gesehen hatte. Aber das wäre auch wieder auf fällig gewesen, dass man sich für ihn interessierte oder so. Und Chuck nahm natürlich alles so, wie er es haben wollte. Das hieß, wenn man ihm erzählt dass man schon Sachen über ihn in Gossip Girl gelesen hatte, achte er das man sich sehr für ihn interessierte und dann fing er an mit der Person zu flirten und versuchte sie dann auch ins Bett zu bekommen. Doch bei Alexis hatte er es bis jetzt noch nicht geschafft. Sie würde sich nie in ihrem Leben auf Chuck Einlassen. Oder eher gesagt auf Chuck 'One-Night-Stand-Gott' Bass. Sie schaute Jenny lächelnd an. "Die Schuhe passen echt gut zu dem Kleid und auch so, steht dir alles echt gut.", sagte sie lächelnd. Das Chuck gerade wohl mitten in der 'Ich-Muss-Mich-Für-Eine-Party-Hübsch-Machen-Phase' eines Mädchens dabei war, hatte er bestimmt auch schon bemerkt. Zu mindestens glaubte Alexis das. "Hey Chuck, dann kannst du uns ja beraten welches Make Up wir nehmen sollten.", sagte sie grinsend und stieß ihm leicht in die Seite und lachte leicht. Ja, sie fand es immer wieder lustig Chuck 'One-Night-Stand-Gott' Bass zu ärgern.
Jenny Humphrey
Thema: Re: Alexis Zimmer So Jul 18, 2010 8:44 pm
out: Sorry, war grad weg :/
Chuck Bass sagte anscheined nichts - oder noch nichts - was Jenny aber gerade recht war. "Danke!" Sie strahlte die Rothaarige an und war momentan einfach nur überglücklich. Für einige war das vielleicht ziemlich lächerlich, aber Jenny freute sich schon wie ein kleines Mädchen, welches gerade erfahren hatte, dass sie die Prinzessin sein darf. Oder so ähnlich jedenfalls. Als Alexis Chuck vorschlug, er könne sie ja beraten, welches Make-Up sie nehmen sollten, musste Jenny anfangen zu lachen. Sie konnte es sich kaum vorstellen, dass Chuck Bass, der liebend gerne One-Night-Standes hatte, sich für Make-Up interessierte, sie geschweige denn beraten konnte. Dann wäre er garantiert schwul gewesen! Nicht das Jenny etwas gegen Schwule hatte, aber ein Mann, der sich schminkte oder sich mit Schminke auskannte, war ziemlich sicher stockschwul. "Wann fängt die Party denn an?" Jenny war gerade eingefallen, dass sie keine Ahnung hatte, wann die Party bei den Waldorfs steigen würde. Auch wenn sie normalerweise ziemlich gut informiert war, hatte sie keine Ahnung. Sie hatte ja weder eine Einladung noch sonst was bekommen und daher hatte sie auch keine Ahnung, wann sie dort zu erscheinen hatte. Hoffentlich klappt unser Plan!, dachte sie etwas nervös. Sie hatte nämlich keine Lust, wieder nach Hause gehen zu müssen und das wäre für die kleine J zweifellos ziemlich.... schlimm? War das das richtige Wort? Naja, so ähnlich jedenfalls. Sie sah kurz den jungen Bass an, welcher immer noch nichts gesagt hatte und wandte sich dann wieder Alexis zu.
Alexis McNeel
Thema: Re: Alexis Zimmer So Jul 18, 2010 9:15 pm
Als Jenny anfing zu lachen, konnte sich Alexis auch kein Lachen mehr verkneifen. Doch nach einer Zeit beruhigte sie sich wieder, da es ja sonst schon ein wenig gemein war. Na ja.. nur ein klein wenig. Als ihre blonde Freundin fragte, wann die Party dann anfangen würde musste Alexis auch erstmal überlegen. "Ähm .. ich habs gleich.". sagte sie und schaute erst mal in ihrem ganzen Zimmer nach, wo sie die Einladung hingelegt hatte. Doch sie war noch nie ein Mensch von Ordnung und verlegte gerne mal ein paar Sachen. Vielleicht auch ein paar Sachen zu viel und vor allem Sachen die wichtig waren. Aber das schlimmste war, dass die Einladung sehr sehr sehr wichtig war. Alexis lag nun schräg auf ihrem Bett, mit dem Kopf nach unten und schaute so unter ihr Bett. Tatsächlich, dort lag die schön verpackte Einladung der Waldorfs. Sie nahm es raus und setzte sich dann auf ihr Bett. Sie nahm das Schreiben hervor und las es sich genau durch. So eine Einladung von den Waldorfs war echt was besonderes. Manche träumten nur so eine Einladung von ihnen zu bekommen für andere war es Alltag sie zu bekommen. "Also..",fing sie an und las. "Designerparty .. elegante Kleidung .. Waldorfs .. ", murmelte sie vor sich hin. "Ach hier steht es.", sagte sie dann grinsend und sah dann Jenny an. "Um sechs Uhr.", meinte sie dann und legte die Einladung wieder weg. "Also genau in einer Stunde.", meinte sie noch und lächelte leicht. Sie freute sich jetzt schon sehr auf die Party und auf die Leute die kommen würden. Innerlich hoffte sie natürlich auch, dass Dan kommen würde. Aber sie glaubte eher weniger daran. Denn sie wusste, dass Dan nicht viel von diesen Partys hielt und lieber zu Hause Bücher las oder schrieb.
Jenny Humphrey
Thema: Re: Alexis Zimmer So Jul 18, 2010 9:51 pm
"Und was machen wir so lange noch?", wollte Jenny wissen, da sie selbst überhaupt keine Idee hatte. Irgendwie fand sie es ja ziemlich komisch, dass Chuck einfach im Raum herumstand und.... gar nichts machte. Für die hibbelige Jenny war das jedenfalls etwas unvorstellbares. Sie sah sich im Zimmer um, vielleicht fand sie eine Beschäftigung. Von dem Zimmer ihres Bruders drang wieder laute Rockmusik hinüber und Jenny bediente sich einfach mal des Tricks von Alexis, vielleicht brachte es ja etwas. Sie nahm den Basketball, der vorhin durchs halbe Zimmer gerollt war und warf ihn einfach mehrmals gegen die Wand. Tatsächlich wurde die Musik etwas leiser, aber nur für einen kurzen Moment, danach war sie noch lauter. "Na toll, ich glaube, dass kannst nur du!", sagte sie zu Alexis und liess den Basketball einfach au den Boden fallen. In dem riesigen Chaos machte das ja auch nichts mehr. Jennys eigenes Zimmer sah öfters auch nicht wirklich besser aus und deshalb hatte sie kaum etwas dagegen. "Hast du irgend ne Idee?", fragte sie und dachte selbst nochmals nach. Aber sie war schon so nervös, dass sie kaum an etwas anderes denken konnte. Oh mein Gott, ich bin ja echt schlimm!, sagte sie sich in Gedanken und schüttelte den Kopf. Als würde diese Party ihr Leben verändern. Das sie auf die Party gehen konnte hiess ja noch längst nicht, dass sie dannach dazu gehören würde oder so. "Ähm... nichts für ungut, aber machst du auch noch etwas anderes, als einfach da zu stehen und die Wand an zu glotzen?", wollte sie von dem Bassjungen wissen. Anscheinend faszinierte ihn die weisse Wand total.
Chuck Bass
Thema: Re: Alexis Zimmer Mo Jul 19, 2010 1:24 pm
Chuck grinste als Alexis ihm die Tuer aufmachte und ihr Gesichtsausdruck zeigte das sie alles andere als gluecklich war. "Chuck", war alles was sie sagte. "Ich sehe das als eine Begruessung der kleinen Art", neckte er Alexis. Kurz nachdem er das Zimmer betreten hatte, stuermte eine kleine Blondine aus Alexis' Kleiderschrank. Sein Grinsen erweiterte sich als die Kleine sich stotternd vorstellte. Ja, er hatte diese Wirkung auf Frauen. Sie hiess also Jenny. Interessant. Als sein Handy piepste, drehte er sich von den Maedchen weg, die sich plappernd weiter verkleideten. Seiner Meinung nach brauchten sie zu der Party gar nichts zu tragen, das wuerde ihm sowieso viel Zeit sparen, denn dann musste er sich nicht mehr die Muehe machen zierliche Frauen Koerper aus ihrer Kleidung zu schaelen. Er schaute auf sein Handy. 1 Message from Ashlynn D. Wieder schlich sich ein Laecheln ueber seine Lippen. Sie fragte ob er Lust haette zu Maddi zu kommen. Noch mehr Maedchen? Das war genau nach seinem Geschmack. Schnell schrieb er zurueck. Eine Weile lang schaute er sich gelangweilt im Zimmer um. Die beiden hatten wirlich nichts zu bieten. Als sie ueber irgendetwas heftigst zu lachen anfingen verdrehte er die Augen. Hoffentlich wuerde Ashlynn ihm bald antworten, denn bei ihr gab es immer genuegend amuesantes fuer Chuck. Gerade als er diesen Gedanken zu Ende gedacht hatte, signalisierte ihm sein Handy mit einem Piepsen eine weiter Nachricht. Er las sie durch und schaute dann auf. Gerade sagte die kleine Blondine - wie war ihr Name gleich noch?- irgendetwas zu ihm, doch er hatte die beiden Maedchen soweit ausgeblendet das er nur noch die letzten Worte verstand. Er tat das Geschwafel der Kleinen mit einem Laecheln ab. "So schoen eure Gesellschaft auch war, muss ich mich doch leider wieder verabschieden, Ladys." Er laechelte ein unwiderstehliches Laecheln in Jennys Richtung. An Alexis waren bis jetzt jede Muehen verloren gegangen, doch anscheinend schien er die Blonde ziemlich aus der Fassung zu bringen. Mit Sicherheit ging da noch was. "Solltet ihr euch jedoch nach Chuck Bass sehnen, ich bin im Park." Er bliess Alexis spielerisch ein Handkuesschen zu und machte sich dann auf dem Weg aus dem Zimmer. "Ich hoffe wir sehen uns auf der Party", fluesterte er Jenny im Vorbeigehen zu.
tbc.: Park
Alexis McNeel
Thema: Re: Alexis Zimmer Di Jul 20, 2010 4:58 pm
Alexis musste leicht grinsen, als sie sah wie Jenny mit dem Basketball gegen versuchte das Mason die Musik leise machte, doch es klappte nicht wirklich. "Ja, das klappt immer nur wenn ich es mache.", sagte sie grinsend. Doch dann endlich, als Jenny Chuck ansprach, fing er an zu Reden. Einen Applaus für Chuck 'One-Night-Stand-Gott' Bass. Doch natürlich kamen nur Sachen aus seinem Mund, die Alexis gar nicht hören wollte. Als er ihr dann noch einen Luftkuss zu blies verdrehte sie die Augen. Das war so typische Chuck. Doch als sie dann sah, wie Chuck Jenny irgendwas zuflüsterte verdrehte sie abermals ihre Augen. Immer am Flirten. Typisch Chuck. Man konnte ihn mit drei Worten beschreiben: Sex, Sex und nochmal Sex. Alexis wollte gerade was sagen, da wurde ihre Tür aufgemacht. Es war Sandy. "Ähm hey..", sagte sie etwas schüchtern zu Jenny. Dann schaute sie Alexis an. "Ich soll Bescheid sagen, dass wir jetzt los fahren.", meinte diese und ging dann wieder. Sie war total in sich zurück gekehrt und hasste es eigentlich mit anderen zu Reden. Sie redete nur mit Alexis, wenn sie alleine waren. Alexis schaute ihre blonde Freundin grinsend an. "Party-Tiiiimee!", grinste sie und nahm ihre Freundin an der Hand. Sie zog sie aus dem Zimmer nach unten, wo sie dann raus gingen. Sie mussten natürlich wieder mit zwei Autos fahren, da sonst nicht für alle Platz war. Alexis stieg mit in den Wagen von Mason -ihrem Bruder, genauso wie Jenny. Dann fuhren sie los, zu dem Penthouse der berühmten Waldorf Familie.
tbc: Penthouse der Waldorfs.
Jenny Humphrey
Thema: Re: Alexis Zimmer Fr Jul 23, 2010 4:15 pm
Chuck flüsterte Jenny etwas zu, die dannach kaum merklich zusammenzuckte. Einen Moment später tauchte auch schon Alexis' Schwester auf und meinte, dass sie losfahren würden. Jenny nickte und zog sich noch schnell ihre Jacke über, da es draussen nicht besonders warm war. So schnell sie konte folgte sie Alexis und stieg dannach ins Auto ihres Bruders. Die McNeels brauchten eigentlich immer zwei Autos, da sie echt viele waren. Nervös starrte Jenny kurz aus dem Fenster, bevor sie ihren Blick auf Alexis richtete. Sie war noch nie auf solch einer Party gewesen und wusste ehrlichgesagt auch nicht wirklich, wie sie sich dort verhalten sollte. Sie hoffte, dass sie dort nichts falsch machen würde. Aber so lange sie sich nicht mit Blair anlegen würde, würde sie sicher nicht all zu viel falsch machen. Während der Fahrt dachte sie über diesen Chuck nach. Jenny wusste, dass er wirklich mit jeder ins Bett hüpfen würde und das er, wenn er nur noch einen Tag zu leben hätte, vermutlich nur Sex haben würde. Vermutlich war das sowieso das wichtigste für ihn, abgesehen von Party und Alkohol vielleicht. Wie konnte man mit siebzehn eigentlich so tief sinken? Das würde sich vermutlich Rufus, Jennys Dad fragen. Daad.... Ach mist! Jenny war eingefallen, dass ihr Vater gar nicht wusste, dass sie zu der Party ging, nur dass sie Alexis bei der Vorbereitung half. Vermutlich würde er sie auch gar nicht gehen lassen. Jenny suchte ihr Handy in ihrer Handtasche und tippte schnell, dass sie mit Alexis auf die Designerparts ging. Sie wollte schon auf 'Senden' klicken, als ihr einfiel, dass ihr Vater sie sicher abholen würde. Also tippte sie schnell: "Bin noch bei Hayley, komme später!" und drückte auf Senden. Hoffentlich schluckt er das!