Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
3. Oktober | 23.00 Uhr Die Designerparty von Elanor Waldorf in ihrem Penthouse war ein voller Erfolg für die Erwachsenen. Nun geht jeder seinen eigenen Weg. Ob nach Hause oder weiter um die Häuser.
Es ist eine wunderschöne Herbstnacht. Die Sonne ist nun unter gegangen. Es ist sehr kalt geworden. 6°
» Full Name: # Doug Neilson „Eigentlich mag ich meinen Namen. Mein Vorname kommt aus dem Schottischen und bedeutet so viel wie „Schwarzer Fluss“. Das ist zwar etwas sehr mystisch, aber ein bisschen Pepp hat doch noch keinem Namen geschadet, oder? Zu meinem Nachnamen gibt es nicht so viel zu sagen, es ist eben ein Nachname wie jeder andere auch. Zwar deutlich angenehmer, als Miller oder etwas in der Richtung, aber ich würde jetzt nicht behaupten, es wär der tollste Nachname der Welt…“
» Nickname: # Dougie „Eigentlich nennt mich jeder so. Einschließlich meine Eltern, meine Lehrer und natürlich nennen mich meine Freunde ebenfalls so. Mit der Zeit hat sich Doug als zu harter Name für jemanden wie mich entwickelt und von dort an nannten mich alle mit der Zeit nur noch Dougie, was sich bis heute auch nicht geändert hat…“ # Douglas „Wenn mich jemand ärgern will, dann soll er mich so nennen, denn diesen Namen kann ich ganz und gar nicht ausstehen. Das hört sich meiner Meinung nach VIEL zu feminin an, und außerdem, wollt ihr mit einer einem Parfümerienamen angeredet werden?!“
» Gossip Girl Name: DN
» Age: 6-teen
» Place Of Residence: „Ich wohne in New York City. Und zwar alleine, ohne meine Eltern. In einer kleinen aber luxuriös eingerichteten Villa, in der es mir sehr gut gefällt. Zu meinem sechzehnten Geburtstag bekam ich sie von meinen Eltern geschenkt und seit dem lebe und feiere ich dort…“
» Social Class: Oberschicht
» Class & School OR Work: 11. Klasse der St.Judes School „Ha! Noch etwas mehr als ein Jahr und dann habe ich es endlich mit der stressigen und nervigen Schule geschafft. Nicht, dass ich dort nicht gerne meine Freunde treffe, aber die Zeit zwischen den Pausen ist immer so… langweilig?!“
x o x o
» Status: Single
» Family: # Jennifer Neilson, 40 Jahre alt, arbeitet als Leiterin eines Modelabels „Jennifer, meine Mum, ist eine wirklich tolle Frau. Sie hat sich schon seit ich klein war rührend um mich gekümmert und zu ihr habe ich sogar jetzt noch ein ziemlich gutes Verhältnis. Wenn ich Probleme habe, dann kann ich immer zu ihr kommen und meistens bekomme ich einen guten Rat mit auf den Weg, der mir vieles leichter macht. Okey, ein bisschen was von der reichen Frau des Managers hat sie schon, sie liebt vornehme Partys über alles und leider muss ich dorthin auch immer mitkommen und den braven kleinen Jungen spielen, aber alles in allem liebe ich sie…“ # Leonard Neilson, 42 Jahre alt, Manager eines Bankkonzerns „Leonard ist mein Dad, zu ihm habe ich ein nicht ganz so gutes Verhältnis wie zu meiner Mum, ich weiß auch nicht so recht, wieso. Vielleicht liegt es daran, dass mein Dad ein kleines Problem mit seinem Kontrollzwang hat und er lange Zeit noch lernen musste, mich unbeaufsichtigt alleine zu lassen. Für uns beide war es ein großer Schritt, dass ich ausziehen und alleine wohnen durfte. Früher habe ich mit ihm viel unternommen und wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß, aber diese Zeiten scheinen irgendwie vorüber zu sein…“
x o x o
» Appearance & Look: Dougie hat grün-graue Augen mit langen Wimpern und einem freundlichen Schimmer darin. Da er die meiste Zeit über sowieso am strahlen ist, wirkt sein ganzes Gesicht aufgeschlossen und fröhlich auf seine Mitmenschen. Seine Haare sind sein großes Hobby und dafür verbringt er auch manchmal etwas zu lange im Badezimmer. Seine Haare sind von Natur aus hellblond und gelockt, wobei er letzteres nicht wirklich leiden kann, deshalb glättet er sich fast jeden Tag die Haare. Von Zeit zu Zeit färbt er sie sich schokobraun, lässt Strähnchen machen oder unternimmt irgendetwas anderes, damit seine Frisur nicht langweilig wird. Sein Kleidungsstil variiert zwischen elegant und modern, denn des Öfteren trägt Dougie auch mal ein Jackett oder ein weißes Hemd, bis hin zu frech und im Skaterlook. Aber am liebsten trägt er knallig bunte T-Shirts und dazu am besten einfach eine schlichte Jeans. Mit seinem Körperbau ist Dougie eigentlich zufrieden, er ist nicht zu dünn aber schlank, hat Muskeln und ist 1.80 groß. Wenn es um sein Aussehen geht, kann Dougie ganz schön eitel sein und wenn jemand etwas an seinem Stil kritisiert dann kann er auch schnell mal wütend werden…
» Character: Man kann Dougie ungestraft und ohne zu lügen als Nervensäge, etwas zu frechen Teenager und Energiebündel mit ständig guter Laune bezeichnen, denn das ist er wirklich. Wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, hat er nur Flausen im Kopf und würde am liebsten die ganze Welt auf den Kopf stellen, denn so etwas macht ihm Spaß. Er ist gerne mit seinen Kumpels auf Achse und feiert für sein Leben gerne Partys. Doch wenn er eins nicht ausstehen kann, dann sind das Machos, die meinen, etwas Besseres als er zu sein. Denn so jemand ist einer der wenigen Gründe, die Dougie auf die Palme bringen könnten, denn im Allgemein ist er ein friedlicher Junge und würde keiner Fliege was zu leide tun. Manchmal ist es ihm peinlich, dass er ziemlich verweichlicht ist, was seine Gefühle angeht und schnell verletzt ist, denn Kritik ist er nicht gewohnt. Für Dougie müsste ein Tag 48 Stunden haben, damit er alle seine Pläne und Vorhaben in die Tat umsetzten kann, aber da ihm ja leider nur 24 Stunden zur Verfügung stehen ist er unorganisiert und chaotisch, und das nicht nur, was seinen Terminkalender und seine Villa angeht. Er bringt des Öfteren Sachen durcheinander oder vergisst wichtige Termine, ist sich aber auch zu schön für einen Terminkalender. Wenn er bei seinen Eltern ist, ist er stets der brave Vorzeigesohn, den man getrost mit auf Dinnerpartys und Galas nehmen kann, ohne dass er die gesamte Veranstaltung auf den Kopf stellt. Denn dort ist er ein kleiner Gentleman, höflich und zuvorkommen, aber –zack- ist die Tür hinter ihm ins Schloss gefallen, dann ist Dougie Neilson back in the house! Zu jeder Diskussion hat er einen seiner sarkastischen, frechen Sprüche beizusteuern und im Allgemeinen ist er ein wenig taktlos, da er seine Gedanken sofort ausspricht, ohne darüber nachzudenken, ob er damit vielleicht jemandem wehtun könnte. Alles in allem ist Dougie eigentlich ein Teenager wie jeder andere auch: Er findet Mädchen toll, macht gerne Unsinn, verbringt seine Zeit gerne auf Partys und probiert aus, was das Leben alles für ihn zu bieten hat…“
» Like & Dislike: Like + Schokolade + Gummibärchen + Freunde + Skaten + Surfen + Musik machen + Musik hören + Lachen + Witze + Mädels + Flirten + Knutschen + Kaffee
» Hobby's: ~ Skaten ~ Surfen ~ Feiern ~ Schwimmen ~ Laufen ~ Gitarre spielen ~ Bass spielen ~ Schlagzeug spielen ~ Singen ~ Texte schreiben
x o x o
» The Past: Am 28 November 1994 wurde Dougie Neilson in London geboren. Er war ein ziemlich kleines Baby, was sich jedoch im Laufe der Zeit wieder herausgewachsen hat, was man ja sehr gut an seiner Körpergröße erkennen kann. Seine Eltern freuten sich sehr über den Familienzuwachs und der kleine Junge wuchs wohlbehütet und in sehr liebevoller Umgebung auf. Er ging schon früh in einen Kindergarten der gehobenen Klasse und wurde so schon gleich mit dem goldenen Löffelchen gefüttert, was ihm zum Glück nicht zu Kopf gestiegen ist. Er ist heute wie früher der normale, freundliche und manchmal ganz schön freche und durchgeknallte Junge von nebenan und trotz des Geldes nicht eingebildet. Kurz bevor Dougie in die Schule kommen sollte, entschieden seine Eltern, dass es für die ganze Familie besser wäre, aus dem regnerischen London wegzuziehen, weshalb sie nach New York City zogen. Anfangs war Dougie ganz und gar nicht begeistert von dieser Idee, denn alle seine Freunde waren in London und die Metropole New York bedeute einen kompletten Neuanfang für den damals Sechsjährigen. Seine Eltern ließen aber nicht mehr mit sich reden und ihr Entschluss stand fest, sie wollten unbedingt umziehen und die Meinung ihres damals noch so kleinen Sohns interessierte sie reichlich wenig. So zog die kleine Familie um und Dougie hat es bis heute kein einziges Mal bereut. Kurz nach dem Umzug kam er auf eine Privatschule und lernte dort schnell neue Leute kennen, welche seinen Kummer, London verlassen zu haben, schnell begruben. So ging das Leben für den Jungen einige Jahre weiter und er war glücklich und zufrieden damit. Kurz bevor er sechzehn Jahre wurde, startete er zu Hause die Mission „Umzug in eine eigene Villa“. Anfangs waren seine Eltern der Idee total abgewandt und zogen sie nicht mal in Betracht, doch Dougie leistete ganze Arbeit. Nach einigen Wochen hatte er seinen Eltern so viele Vorteile aufgezeigt, dass sie einfach nicht mehr nein sagen konnten und an seinem Geburtstag feierte er schon die erste Party in seinem neuen Heim. Bis jetzt hat sich in seinem Leben nicht mehr viel verändert, die Partys sind die Gleichen, er wohnt immer noch in der schicken Villa in der City von New York und er ist zufrieden mit seiner Situation. Alles in allem ist aus ihm im Laufe der Jahre ein Junge geworden, der sein Leben in vollen Zügen genießt und keine Sekunde mit Traurigkeit oder Alltagssorgen verbringen möchte. Da seine Eltern ein Vermögen verdienen ist es ihm ein Leichtes, zumindest die geldtechnischen Probleme in den Hintergrunde zu stellen…