{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wohnzimmer News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Wohnzimmer Team10

Wohnzimmer 351bxc1
Wohnzimmer Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.

Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nate Archibald

Nate Archibald

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Jul 19, 2010 10:17 am

Wohnzimmer 22043-g
Nach oben Nach unten
Madison O'Connor

Madison O'Connor

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jul 21, 2010 7:26 pm

cf: Maddys Haus

Madison und Nate waren ein paar Minuten durch New York gefahren und Madison musste ehrlich sagen, dass sie verdammt aufgeregt war. Die ganze Zeit fummelte sie sich an den Haaren rum, bis sie wieder ordentlich aussahen, da sie ja einen guten Eindruck vor Nates Eltern machen wollte. Als sie da waren stieg sie aus und nahm Nates Hand. Ihr Kleid zog sie ein Stück runter, damit es nicht zu kurz war. Nates Handy piepte und Madison nahm ihm dieses ab. "Kein Gossip Girl!", sagte sie machte sein Handy aus. Sie gab es ihm wieder und küsste ihn sanft und machte auf ihr Handys aus Dann öffnete Nate die Tür und die Beiden traten in die Villa, Nate nahm ihre Hand fester und zog sie ins Wohnzimmer, dort sahen sie die Eltern von Nate, welche aufstanden und auf die Hände von den Beiden schauten. Sie wunderten sich wohl was mit Nate und Blair passiert war. "Hallo, ich bin Madison O'Connor!", stellte sie sic h vor und gab beiden Eltern die Hand. "Ah, die Tochter vom Senator!", sagte Nates Vater und Madison lächelte freundlich. Nates Vater schien sie zu mögen, ob er es ernst meinte oder nur wegen ihres Vater, dass wusste sie und und es war ihr auch egal. Sie lächelte und blickte Nate glücklich an und nahm seine Hand fester in ihre. Die Mutter lächelte auch aber wandte sich dann wieder ihrem Buch zu, was dann auch sein Vater machte und Madison ging ein Schritt näher zu Nate und grinste ihn noch breiter an.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jul 21, 2010 7:40 pm

also gingne Maddy und Nate hand in hand zu seinen eltern und Maddy stellte sich sofort vor. Howard schente dem Mädchen ein aufrichtiges lächeln, dann wandte er sich jedoch wieder seinem Buch und seinen Wein zu. "Übertreib nciht Schätzchen", flüsterte er ihr zu. "Sei nicht zu nett, sonst wollen sie dich nicht mehr gehen lassen und du musst wirklich bei mir einziehen" Schließlich hatte sie ihm vorhin ja noch gesagt, siewürde bei ihm einziehen wegen seinen Anziesachen.
"Dad, wolltet ihr nciht auch zu Eleanors Party gehen?" "Wart ihr denn nicht auch da? ach jam usst du ja, wenn das mit Balir schon virbei ist", meinte seine Mutter und schautei hren Sohn mit hochgezogener augenbraue an. "Oh Gott, mutter! Geh mir aus den augen mit Blair. Blair ist geschichte und das schon länger" Den rest mit der Ohrfeige verschwieg er seiner Mutter . "Ja, wir gehen jetzt auch, wir haatten nur auf dich gewartet, aber ich denke nciht, dass ihr beide uns begleiten werdet?" Nate dachte nach. Eigentlich müsste er wirklich mit S reden. Das würde er auch machen. aber momentan hatte er wichtigeres zu tun. Maddy.
"Nein. Nicht unbedingt, vielleicht nach her gehen wir noch mal vorbei, aber nicht jetzt. und serena ist wieder da" Howie schaute seinen Sohn an. "So? hast du schon mit ihr geredet?" Nate schüttelte den Kopf und zog an Maddys Hand. "Wir gehen rauf. ich wünsche euch viel Spaß." Nates Eltern ncikten den beiden zu und nate zog Mmaddy in sein Zimmer.

cf: Nates Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer
Seite 1 von 1