{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Tamina Cassandra Addison News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Tamina Cassandra Addison Team10

Tamina Cassandra Addison 351bxc1
Tamina Cassandra Addison Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.

Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

Tamina Cassandra Addison

Nach unten 
AutorNachricht
Tamina Addison

Tamina Addison

Tamina Cassandra Addison Empty
BeitragThema: Tamina Cassandra Addison   Tamina Cassandra Addison EmptyMo Jul 19, 2010 7:59 pm

ABOUT TAMINA CASSANDRA ADDISON

Tamina Cassandra Addison News_min_3105Tamina Cassandra Addison Hedi-slimane-shoots-lindsay-lohan-10-100x100Tamina Cassandra Addison Lilo-20090225-006-rita

» Full Name:
Tamina Cassandra Addison
TAMINA kommt aus den Griechischen und bedeutet so etwas wie "Herr" oder "Gebieter". Eine Bedeutung zu CASSANDRA ist nicht weiter bekannt.

» Nickname:
Eigentlich hat Tamina keinen Spitznamen, doch bekannte Kosenamen sind zum Beispiel TAMI oder TAMTAM. Doch sie zieht es vor mit TAMINA angesprochen zu werden.

» Gossip Girl Name:
Miss TamTam

» Age:
17 junge Jahre.

» Place Of Residence:
Tamina lebt im Problemviertel The Bronx .

» Social Class:
Unterschicht

» Class & School OR Work:
Constance Billard School, 11. Klasse

x o x o

» Status:
Zur Zeit ist Tamina noch Single.

» Family:
»Mit ihrer Familie hat Tamina schon lange keinen Kontakt mehr.
MOTHER Reese Addison geb. Miller
Reese Addison ist Alkoholikerin, seit ist Ehemann sie schlägt. Und das fing vor etwa 17 Jahren an, als die beiden ihr Kind, Tamina, bekamen. Der Vater, ebenfalls Alkoholiker, bemerkte schnell, dass er sich es jetzt eigentlich nicht mehr erlauben konnte, nachts wegzugehen, und Reese machte ihm das auch ein für alle Male klar. Doch so schnell konnte die damals 18-Jährige Mutter gar nicht schauen und seine Faust hing in ihrem Gesicht. Heute spritzt sie sich regelmäßig Heroin und ist von Früh bis Abends betrunken.

FATHER Stanley Addison
Der Alkoholsüchtige Stanyley Addison war noch nie jemand gewesen, dem man Nachts im Wald begegnen möchte. Vorbestraft wegen versuchter Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung in 3 Fällen. Saß insgesamt schon fast 9 Jahre im Knast. Kam wegen guter Führung immer früher frei als geplant. Und schlägt seine Ehefrau, Mutter seines Kindes. Er war es, der Reese dazu brachte, Drogen zu nehmen. Er war es, der sie vor den Augen seines Kindes fast zu Tode prügelte. Und er war es, der es geschafft hat, seine Ehefrau völlig kaputt zu machen und seine Tochter verjagt hat.

"Mein Kater Artie ist meine Familie. Ganz einfach! Denn er ist der Einzige Mensch, der daheim auf mich wartet und für mich da ist, wenn ich ihn brauche!"

x o x o

» Appearance & Look:
Tamina gehört wohl eher zu der Sorte von Frau, die man nicht als hässlich oder durchschnittlich bezeichnen kann. Ihre von Natur aus roten Haare trägt sie die meiste Zeit offen, doch ab und an trägt sie sie auch zum Zopf gebunden, etc.. Ihr Gesicht zeigt zarte Züge und zwei wunderschöne, atemraubende blaue Augen, die meistens von schwarz getuschten Wimpern umrahmt sind. Ihre Körpergröße beträgt 1.63 m, was nach Tamina's Ansicht etwas zu klein ist. Kleiden tut sich die junge Addison eher leger, doch immer wie es der neueste Trend befiehlt. Vorausgesetzt, sie kann es sich leisten. Zudem hat Tamina ein Bauchnabelpiercing in Form einer Libelle und ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt, mit der elegant fabrizierten Aufschrift Just Breathe .

» Character:
Tamina Cassandra Addison ist ein Mädchen, halt, eine junge Frau, die es vorzieht, sich nicht unter eine belebte Menge zu mischen. Lieber bleibt sie daheim auf ihrem Balkon, während sie raucht und ihren Kater Artie auf dem Schoß hat. Da sie es nicht anders gezeigt bekommen hat, neigt Tamina manchmal zu gewalttätigen Handlungen, wenn sie stark provvoziert oder sich in Gefahr fühlt. Eigentlich sollte man meinen, dass sie ein fröhliches und lebenslustiges Mädchen ist. Doch ein Lächeln ist auf den sanft geschwungenen Lippen der jungen Frau leider nur zu selten zu sehen. Wenn man in die Augen von Tamina Addison blickt, erkennt man als erstes, eine unergründliche Magie, die einen wie ein Magnet anzieht. Sobald sie in ein Gespräch verwickelt ist -egal ob gewollt oder ungewollt- fängt sie an Mauern zu bauen. Sie verschließt sich immer mehr dem Gesprächspartner und wenn dieser dann auch noch anfängt fragen zu stellen, senkt sie meistens den Kopf und macht Aussagen wie "Dazu kann ich nichts sagen", "Ist nicht so wichtig!" oder "Darüber will ich jetzt nicht reden.". Es ist, als gäbe es einen Schlüssel zu ihrem Herzen, welcher jedoch nicht findbar ist. Nur mit ganz viel Mühe und Aufwand wird es jemanden gelingen können, dass Tamina sich ihm öffnet. Zudem hasst Tamina es Entscheidungen zu treffen, da sich ihre Für's und Wider's immer ausgleichen.

» Like & Dislike:
Like:
x Vierblättrige Kleeblätter
x Barfuß am Strand zu spazieren
x Ihr Kater Artie
x Der Film Dirty Dancing
x Musik (von allen möglichen Interpreten)
x Ihre Wohnung
x Zigaretten
x Kosmetik
x Ihr Balkon
x Gutaussehnde Typen

Dislike:
x Ihre Eltern
x Ihre Schule
x Ihre Arbeit
x Lügner
x Eifersucht
x Neid
x Entscheidungen treffen
x Chaos
x Macho's
x Spießer

» Strengthen & Weaken:
Strengthen:
x Willensstark
x Kämpferin
x Intelligent
x Zuvorkommend
x Direkt
x Großes Urteilsvermögen
x Ordentlich
x Fürsorglich
x Vertrauenswürdig
x Zuverlässig
x Hält ihre Versprechen

Weaken:
x Dickköpfig
x Kann keine Entscheidungen treffen
x Manchmal etwas grob
x Lächelt selten
x Manchmal geistesabwesend
x Raucherin
x Keine Orientierung (außer in New York)
x Kann nicht kochen
x Neigt zu gewalttätigen Handlungen
x Flucht rum, wenn ihr etwas nicht gelingt
x Es fällt ihr schwer, anderen zu vertrauen

» Hobby's:
x Alleine in ihrer Wohnung mit Kater Artie zu sein
x Einfach nur Eine rauchen
x Romantische Bücher lesen
x Musik hören
x Schlafen
x Fotos schießen

x o x o

» The Past:
Liebes Tagebuch,
ich weiß nicht warum ich ein Tagebuch schreibe. Vielleicht weil es der einzige Freund ist, den ich habe. Ich möchte dir von meinem Leben erzählen, doch das kann ein bisschen länger dauern. Soweit ich weiß bin ich an einem ziemlich heißen Tage auf die Welt gekommen, der 2. August um genau zu sein. Mein Vater Stanley gab dem Oberarzt eine Faust nach meiner Geburt, weil er betrunken war und ist dann mit mir und meiner Mum gleich nach Hause gefahren. Dort wurde ich ins Waschbecken im Bad gebettet, eine Decke lag darin und mein Dad, halt, mein Erzeuger brüllte meine Mum an. Sechs Jahre später kam das Jugendamt zum ersten Mal vorbei, da mein Erzeuger es nicht für nötig hielt mich in eine Schule zu stecken. Das Jugendamt hat zur Vorsicht gleich mal die Polizei mitgebracht, aus welchem Grund mein Vater sich dann auch beherrschen konnte. Auf jeden Fall konnte ich dann eine Woche später in die Schule gehen, was meinen brutalen Vater aber nur noch wütender machte. Mit zehn Jahren bekam ich die erste Faust von meinem Erzeuger und geholfen wurde mir nicht. Meine Mutter lag besoffenmit Heroin vollgespritzt auf der Couch und erzählte etwas von rosa Pünktchen. Als ich mit 14 wieder geschlagen wurde, habe ich zurückgetreten. Und in der darauf folgenden Nacht kam mein Erzeuger und legte sich zu mir ins Bett. [hört auf zu schreiben und weint] Er hat mir das schlimmste angetan, was man einem 14-Jährigen Mädchen antun kann. Meist wird eine Vergewaltigung immer tot geschwiegen, doch ich wusste, dass genau so eine Handlung es nur verschlimmern würde.Ich erzählte es meiner damalig besten Freundin, die ist natürlich gleich zur Polizei gerannt und hat Anzeige wegen Vergewaltigung erstattet. Natürlich wurde ich fast zu Tode geprügelt als mein Erzeuger davon erfuhr. Und ich weiß nicht wie gut ein Anwalt sein muss, um seinen Mandanten, trotz eindeutiger Beweislage 'nur' mit versuchter Vergewaltigung davon kommen zu lassen. Bevor mein Erzeuger aus dem Gefängnis frei kommt, bin ich umgezogen, sonst wäre ich wahrscheinlich schon tot. Eines Tages fand ich dann Artie und hab ihn einfach mit zu mir genommen. Jetzt sind wir ein Herz und eine Seele. Artie ist etwas besonderes, zumal ich so etwas wie einen Freundeskreis oder der Gleichen nicht habe. Noch nicht. Zigaretten und Artie. Meine besten Freunde. Ob mein Leben überhaupt noch einen Sinn macht? Ich weiß es nicht. Meine Schule ist scheiße und Kellnerin zu sein ist auch nicht gerade toll. Aber von irgendetwas muss ich ja leben.

» Leben? Was ist das? Ein Gefühl oder doch eine...Strafe?

Um den Lebenslauf von Tamina Addison nachvollziehen zu können, benötigt man auch eine objektive Erklärung. Vom Tage der Geburt wurde schon ausreichend berichtet und von dem schäbigen Erzeuger auch. Doch ihre eigentlich Kindheit wollte die junge Addison nicht zu Blatt bringen. Als Stanley sie vergewaltigt hatte, fing sie an zu rauchen. Und das nicht wenig. Heute raucht sie jeden Tag immer fünf bis sieben Kippen und natürlich kam die junge Frau auch schon mit Drogen in Berührung. Sie war keine Einserschülerin, tendierte eher zur "4rer-Schreiberin", oder etwas in der Art. Tamina hatte nur eine beste Freundin und die war eine drogenabhängige Prostituierte. Kiki, so nannte sie jeder, doch ob das ihr richtiger Name war, weiß niemand.

Kiki, Tamina's ehemalige beste Freundin über Tamina: "Tamina war wirklich schwer in Ordnung, bis dieses Arschloch von Erzeuger das arme Ding vergewaltigt hat. Wie er mit versuchter Vergewaltigung davon gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel. Tamina war vor dieser grauenvollen Tat eher ein bisschen brav und zurückhaltend, es war nicht das Leichteste, etwas aus ihr herauszubekommen. Doch mir hat sie dann letztendlich immer erzählt, wie ihr Vater sie und ihre Mutter prügelte, und wie ihre Mutter voller Alk und Heroin am Sofa lag. Tamina hat es wirklich nicht leicht...

Kiki wurde ein paar Monate später erschossen in einer Damentoilette aufgefunden. Wahrscheinlich gab sie sich erst den goldenen Schuss, bis sie doch zur Knarre langte. Für Tamina nur ein Schicksalsschlag von vielen. Einen Suizid-Versuch hat tamina auch schon hinter sich, sie wollte sich von einem Hochhaus stürzen. Sie war danach ungefähr noch drei Wochen in der Anstalt, bis die Ärzte sie für 'geheilt' erklärten. Noch immer spielt die junge Addison mit dem Gedanken, ihrem Leben eigenhändig ein Ende zu setzten. Doch ob die junge Frau ihr Leben in den Griff bekommen wird, wird sie zeigen.

"Der Tod macht den Tag doch erst lebenswert!"

FOR THE TEAM

Tamina Addison wird von Lindsay Lohan verkörpert

» Series Character OR Selfmade Character:
Selfmade

» Dissemination:
Chara: Nein!
Set: Nein!
Stecki: Nein!

» Second Faces:

Zuletzt von Tamina Addison am Mo Jul 19, 2010 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Tamina Cassandra Addison
Seite 1 von 1