{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Samantha Hilary Dawson News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Samantha Hilary Dawson Team10

Samantha Hilary Dawson 351bxc1
Samantha Hilary Dawson Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.

Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

Samantha Hilary Dawson

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Dawson

Samantha Dawson

Samantha Hilary Dawson Empty
BeitragThema: Samantha Hilary Dawson   Samantha Hilary Dawson EmptyMi Jul 21, 2010 4:02 pm

Samantha Hilary Dawson 105700_m3t1w100h100q60v43736_Megan-Fox3Samantha Hilary Dawson 100_mSkKMYsYExSamantha Hilary Dawson 87994_m3t1w100h100q60v46559_meganfoxaufmacher
She's got the passion
That girl is dangerous
Better be careful

ABOUT SAMANTHA HILARY DAWSON

Samantha Hilary Dawson Megan-Fox-megan-fox-8368758-450-250

» Full Name:
Samantha Hilary Dawson
Der Name SAMANTHA kommt ursprünglich aus dem Griechischen, wird aber englisch ausgesprochen und bedeutet übersetzt etwa "Die Zuhörende, die Gehorchende". Der weibliche Vorname Hilary kommt aus dem Englischen und bedeutet "Die Heitere".

» Nickname:
Um Samantha zu ärgern, wird sie von ihrer Verwandschaft Sam oder Samy genannt.
"Wer es wagt meinen Vornamen abzukürzen, bekommt ein großes Problem!"

» Gossip Girl Name:
Little Bunny
"Wenigstens vergisst man mich nicht!"

» Age:
17. 09. 1991 & 18 Jahre

» Place Of Residence:
Villa; Manhatten

» Social Class:
Oberschicht
"Ich wurde in die höhere Gesellschaft hinein geboren und so schnell wird mich da keiner mehr rausbringen!"

» Class & School OR Work:
Constance Billard School; 12 Class

x o x o

» Status:
"Ich bin weder Single noch vergeben, ich bin FREI!"

» Family:

MOTHER Lorelei Dawson. Stanchely; Immobilienmaklerin
"Pah, meine Mum ist das geborene Monster, nur schlimmer. >Dies passt nicht, jenes passt nicht!<, die ganze Zeit ist sie am rummeckern. Und wenn ihre Kunden kommen, natürlich, sind wir eine heile Familie. Natürlich vermiese ich ihr freiwillig ein paar Aufträge, doch da ist sie selber schuld! Au Revoir, Lorelei!"

FATHER Norman Dawson; Immobilienmakler
"Ich war schon immer Dad's kleine Prinzessin, ich bin es nicht anders gewohnt. Ich habe bekommen was ich wollte, wir haben gegessen was ich wollte, alles drehte sich in Daddy's Welt nur um mich. Meine erste Louis Viuton war von Daddy, dafür bin ich ihm bis heute dankbar! Er lässt mich mein Leben einfach leben! Zeit hätte er eh nicht!"

x o x o

» Appearance & Look:
Samantha Hilary Dawson's Haare sind natürlicherweiße eigentlich dunkelblond. Doch die junge Dawson wollte unter kein Klischee fallen, also färbt sie sich ihre Haare regelmäßig dunkelbraun. Schon in ihren eisblauen Augen kann man erkennen, das mit Samantha nicht zu spaßen ist. Auf ihren vollen Lippen spiegelt sich meist ein selbstzufriedenes Lächeln wider. Sie hat sexy Kurven, einen durchtrainierten Körper, der aber trotzdem nicht zu muskolös wirkt. Natürlich schminkt sich die Amerikanerin, manchmal extravagant, manchmal glamorus, manchmal dezent, einfach wie es zu dem jetztigen Anlass passt. Auch an der Art wie sie sich kleidet, sieht man, dass Samantha nicht wirklich arm ist. Chanel, Prada, Gucci, Louis Viuton,...Luxusmarken aller Art ist an/bei ihr vorzufinden.

» Character:
Samantha Dawson ist eine selbstbewusste Seele. Sie kann andere gut durchschauen und ist oft von sich selbst überzeugt. Sie weiß ganz genau, wie sie andere von sich überzeugen kann und hat schon so manch einer Frau den Mann ausgespannt. Eigentlich ist sie eine sehr gute Freundin, der man aber trotzdem nicht alles anvertrauen sollte. Die junge Dawson ist aber trotzdem immer für ihre Freunde da, die sie sich aber sehr wählerisch aus der Masse herauspickt. Meist schaut Samantha erst auf's Äußere, bevor sie überhaupt jegliche Kommunikation mit jemanden beginnt. Doch wenn es um einen Jungen -halt, einen Mann geht, fährt Samantha des öfteren auch die Krallen aus. Sie weiß ihre Reize einzusetzten, deswegen wird sie nicht von jedem gemocht. Zu hrem Vorteil kann Samantha oft den Eindruck machen, man könne ihr Vertrauen schenken, was leider nicht so ist. Meist verrät sie all die ihr anvertrauten Geheimnisse. Um es kurz zu machen: Samantha Hilary Dawson ist genau das Mädchen, welches die wahre Konkurenz des weiblichen Geschlechts darstellt. Ihr Motto ist: Einmal f*cken, wegschicken!

» Like & Dislike:

Like:
    x Parties
    x Alkohol
    x Mode
    x Shoppen gehen
    x Gutes Aussehen (besonders bei Jungs)
    x Handtaschen & Schmuck & Schminke
    x Ihre Freiheit
    x ONS's
    x Luxus
    x Sie selbst

Dislike:
    x Ungepflegtheit
    x Langeweile
    x Spießer
    x Armut
    x An etwas gebunden sein
    x Vorschriften
    x Ihren Willen nicht durchsetzten
    x Schokolade & sonstige Kalorien
    x Schule & Arbeiten
    x Ihre Familie

» Strengthen & Weaken:

Strengthen:
    x Kann von sich selbst überzeugen
    x Genießt ihr Leben
    x Gute Freundin
    x Immer gut drauf
    x Ist nie eifersüchtig ("Auf etwas das man nicht hat, kann man nicht eifersüchtig sein!"
    x Sportlich
    x Anführerqualitäten
    x Weiß was sie will
    x Ernährunsbewusst
    x Gepflegtes Auftreten

Weaken:
    x Hinterhältig
    x Unsozial
    x Egoistisch
    x Snobistisch
    x Verwöhnt
    x Kommandiert andere herum
    x Faul
    x Hat einen Typen nach dem anderen
    x Pingelig, im Bezug auf ihr Äußeres
    x Emotionaler Eisberg

» Hobby's:

x Shopping
    x Feiern
    x Mädelsabende
    x Schminken
    x Telefonieren
    x S*x

x o x o

» The Past:

"Es drehte sich schon immer alles nur mich!"

Schon nach dem ersten Atemzug drehte sich in der Welt der Dawson's alles nur um ihre kleine Samantha. Samantha Hilary Dawson hatte ihre ganze Kindheit lang alles was sie woltle. "Ich will eine neue Puppe!" Drei Tage später standen vier neue Puppen in ihrem Zimmer. "Ich will ein neues Bett!" Eine Woche später hatte sie ein neues Zimmer. So lief es Samantha's ganze Vergangenheit ab und die junge Dawson hat bis heute nicht vor, ihr Leben zu ändern. Schon mit 13 hatte Samantha ihr erstes Mal, unverhütet. Sie konnte von Glück sprechen, dass sie damals nicht schwanger wurde. "Und wenn, ich hätte das Balg abgetrieben!" Für Samantha käme eine Familie eh nie in Frage, soetwas würde ihrem wilden Paryleben nur im Weg stehen. Um ein wenig daraus zu berichten: Samantha war zum ersten Mal auf eienr Party eingeladen, natürlich erschien sie. An der Bar stand gut aussehender Mann, etwa mitte dreißig. Samantha war damals 15. Sie ging zu ihm rüber, natürlich durfte der Alkohol nicht feheln. Und es dauerte nicht lange, da lagen die beiden im Bett und wurde inflagrannti von seiner Ehefrau erwischt. Um es kurz zu machen: Samantha Dawson hat mit zarten 15 Jahren eine 10-Jährige Ehe ruiniert.
Seit diesem Zeitpunkt an hieß es für Samantha Dawson nur noch: "S*ex, Parties, Money!" Und dies liegt vorallem daran, dass Samantha's Eltern nie Zeit für sie hatten. "Von Dad habe ich wenigstens etwas bekommen, meine Mum interessierte sich ja einen Sche*ßdreck für mich!" Naja, um es politisch korrekter auszudrücken: Samantha's Mutter hatte noch nie viel Gefallen an ihrem Kin gehabt, da sie vorallem ihrer erfolgreichen Karriere als Immobilienmakler im Wege stand. Lorelei und Norman Dawson haben ein gutes Unternehmen, Familiengründung kam für sie eigentlich nie in Frage. Und doch widmete sich vor allem Norman seiner Tochter, versuchte sich ein Vater-Tochter-Verhältnis zu erkaufen. Und es gelang ihm. Ihre Mutetr hasst sie, ihren Vater liebt Samantha.
"Ich bin schon lange auf der St. Constance und vor Leuten wie Blair Waldorf habe ich keine Angst. Sie wissen einfach nicht, dass ich Samantha Dawson bin!"

FOR THE TEAM

Megan Fox

» Series Character OR Selfmade Character:
Selfmade

» Dissemination:
ALLES MEINS! tongue

» Second Faces:
Tamina Addison

Zuletzt von Samantha Dawson am Do Jul 22, 2010 11:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Samantha Hilary Dawson
Seite 1 von 1