Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
3. Oktober | 23.00 Uhr Die Designerparty von Elanor Waldorf in ihrem Penthouse war ein voller Erfolg für die Erwachsenen. Nun geht jeder seinen eigenen Weg. Ob nach Hause oder weiter um die Häuser.
Es ist eine wunderschöne Herbstnacht. Die Sonne ist nun unter gegangen. Es ist sehr kalt geworden. 6°
Thema: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 21, 2010 4:10 pm
Da saß Ashlynn also hier in der Bar an der Theke und wartete schon mindestens eine halbe Stunde auf ihre beste Freundin Maddy. Seufzend fuhr sie sich durch ihre langen braunen Haare, die sie mal wieder offen trug. Sie musste immer auf Maddy warten, egal wo sich die beiden trafen, sogar, wenn es bei Maddy zuhause war. Abermals seufzend schaute sie sich in der Bar um. Hier und sah sie ein paar Leute, die sie von sehen aus kannte und dann auch ein paar Typen die sie widerlich anschauten. Sie verdrehte die Augen und schaute dann angewidert weg. Sie hasste es, wenn Leute sie so anmachten und die Typen, die dachten, durch irgendwelche gefälschten Markenklamotten etwas cooles zu sein.Sie trank ihr Glas leer und bestellte sich dann ein neues Getränk. Wenn Maddy nicht in mindestens 15 Minuten auftauchen würde, dann würde auch Ashlynn wieder gehen, egal ob ihre beste Freundin dann sauer auf sie sein würde oder nicht. 15 Minuten waren keine lange Zeit, doch sie zogen sich gerade unendlich. Als sie dann wieder auf die Uhr schaute und sah, dass sie jetzt sogar ncoh länger als sie eigentlich wollte gewartet hatte, nahm sie ihren Geldbeutel aus der Tasche und wollte ihre Getränke bezahlen, doch der Barkeeper schob ihr das Geld wieder zurück. "Geht aufs Haus", meinte er grinsend und zwinkerte ihr einmal zu. Ashlynn lächelte gefälscht und stand dann von ihrem Barhocker auf.
Nate Archibald
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 21, 2010 4:28 pm
Nate hatte heute mal wieder eine kleine Tpur mit seinen besten freund Chuck gemacht und landete schließlich in einer Bar. er war noch nichtmals angetrunken. Er war nüchternder denn je. Er lief geradewegs auf die Bar zu und hatte soeben beschlossen, sich die Kante zu geben und eventuell erst morgens früh nach Hause zu kommen. er stieß geradewegs mit einem mädchen zusammen. "Oh Hey, Entschudlige",meinte er schnell. "Der nöchste drink geht auf mich",sagte er entschudligend und schleite sie mit sich zur Bar. "Iergendwas starkes",sagte er zu dem Keeper. Der nickte udn schenkte ihnen Whiskey ein. er hielt dem Mädchen eines der Gläser hin. "Ich bin Nate",sagte er bevor er das Glas wegexte.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 21, 2010 4:54 pm
Gerade als Ashlynn gehen wollte wurde sie von einem Jungen angerempelt, der sie dann auch sofort mit zur Bar schlief, obwohl sie doch einfach nur noch nach hause wollte. total überrumpelt nahm sie dann das Glas Whiskey entgegen, dass ihr der Junge, der sich als Nate vorstellte, reichte. "Ich bin Ashlynn", meinte sie leicht lächelnd und trank dann das Glas auf Ex. Sie musterte den Jungen ihr gegenüber. Er sah verdammt gut aus. Muskulös, groß gebaut, kurze Haare und wunderschöne Augen. Ashlynn grinste ein wenig und biss sich ein wenig auf die Lippe. War doch gut, dass sie noch ein wenig auf Maddison gewartet hat. Und gerade liebte sie Maddy auch ein wenig, dass sie nicht gekommen war. "Freut mich dich kennen zu lernen", meinte sie dann noch und setzte sich wieder auf den Barhocker, auf welchem sie vorher schon gesessen hat. Nate setzte sich auf den Barhocker neben ihr. "Irgendwo her kenn ich dich", meinte ashlynn nach einer Weile und schaute Nate weiter an. Es sollte jetzt keine dumme Anmache oder so werden, denn sie kannte Nate wirklich irgendwo her, sie wusste nur nicht woher. Sie überlegte noch eine Weile lang weiter, doch sie kam einfach nicht drauf. Innerlich zuckte sie mit den schultern. War ja auch egal woher sie ihn kannte.
Nate Archibald
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 21, 2010 5:46 pm
Das Mädchen -Ashlynn- setzte sich auf einen Barhocker ihn gegenüber und er legte den Kopf schief nud seufzte. "Kan sein, villeicht sagt die mein nachname etwas mehr. Nathaniel Nate Archibald", Wie hasste er es, das zu sasgen. Alle leute schienen ihn nur durch sienen Nachnamen zu kennen und schätzten nur die Familieund nicht den menschen selbst. "Und du kommst auch aus new York", es war ekein Frage, es war einfach nur, nun ja, eine tatsache. Er bestellte isch einen weiteren drink und exte ihn weg. "Willst du auch noch was? Ich bezahle2,meinte er.
Blair Waldorf
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 21, 2010 5:54 pm
Bitte auf die Postinglänge achten; auch im Outplay gilt: 1500 Zeichen (:
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 21, 2010 6:09 pm
Ashlynn schüttelte den Kopf. "nein der name sagt mir auch nichts." Sie überlegte noch eine Weile weiter, dann fiel es ihr ein. "Ah ich weiß woher ich dich kenne. Ich hab dich mal vor deiner Schule gesehen. Ja genau daher kenn ich dich"; meinte sie lächelnd und schaute ihn dann weiterhin an. "Ja, ich komme aus New York. Wohne aber nicht mein ganzes Leben hier", antwortete sie, auch wenn sie wusste, dass es keine Frage gewesen war. Als Nate sie dann fragte, ob sie auch noch was trinken wolle und er bezahlen würde, nickte Ashlynn. "Klar wieso auch nicht? Ich wollte zwar gerade gehen, da meine beste Freundin nicht aufgetaucht ist, aber deine Gesellschaft ist mir auch recht", meinte sie grinsend und zwinkerte ihm leicht zu. Sie trank dann das Getränk, was Nate ihr bestellt hatte und schaute ihm dabei an. Verdammt er sah so verdammt heiß aus. Das konnte sie immer und immer wieder sagen und kein einziges Mal würde sie lügen. Sie könnte Maddison gerade richtig küssen, denn wenn sie gekommen wäre, dann hätte sie Nate vielleicht nie kennen gelernt. Das erste was sie machen würde, wenn sie wieder zuhause war, war, eine SMS an Maddy schicken, dass sie sie lieben würde.
Nate Archibald
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 21, 2010 7:58 pm
Nate hörte ihr interessiert zu. "Ja, das kann sein. Gehst du auf die Constance?",fragte er sie dann. Ja eigentlich müsste sie dann auf die Contance gehen, sonst wäre das ein wenig unlogisch, wenn sie ihn vor der Schule gesehen hat und schließlich lagen die St. Judes und die Constance direkt nebeneinander. "aha, wo hast du denn noch gewohnt?", fragte er sie interessiert und bedeutete dem Barkeeper, nochirgendetwas zu trinken heraus zu geben. Er stellte weitere Gläser Whiskey auf die Theke. Nate deutete drauf. "Nimm",meinte er und exte seins auch schon weder weg. "hmm. wer ist denn deine bste freundin? Vielleicht kenne ich sie ja", fragte er sie dann udn legte den Kopf bedeutungsvoll schief. "Sehr freundlich, deine Gesellschaft aber ebennso", meinte er dann und lächelte sie schief an.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 21, 2010 8:44 pm
"Ja ich geh auf die Constance", meinte sie lächelnd und griff sich dann noch ein Glas, doch das genoss sie, dieses würde sie nicht einfach runterkippen wie die anderen Drinks davor. "Ich bin in Los Angeles geboren und hab da auch bis ich 11 geworden bin gewohnt. Und ja. seit 6 jahren wohn ich jetzt hier." sie lächelte ihn an, bevor sie ihr leeres Glas auf den Thresen stellte. "Also meine beste Freundin ist Madison O'Connor, oder kurz Madi. Kann sein, dass du sie kennst" Ashlynn zuckte mit den Schultern und nahm sich dann einfach noch ein Glas. Sie merkte so langsam den Alkohol in ihrem Körpeer, da sie vorher auch schon ein wenig Alkohol getrunken hat. Sie legte ihre Hand einfach auf seine Hand und biss sich auf die Lippen. "Also willst du mir nicht was von dir erzählen??", meinte sie lächelnd und schaute ihn weiterhin an. "Du hast gesagt du heißt Archibald. Müsste ich deine Familie kennen ?? Ich mein, wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie etwas von dem Namen gehört." sie schaute ihn weiterhin an und musste dann aus irgendeinem Grund an ihre Familie denken. die ist vollkommen auseinander gebrochen. sie sah ihre Eltern kaum noch und wenn, dann verschwand ihr Vater auch schon sofort wieder. Wenigstens versuchte ihre mutter ein wenig den kontakt zu behalten.
Nate Archibald
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 21, 2010 9:01 pm
Ian nickte. "Dachte ich mir", meinte er. Ja das tat er allerdings. Sie musste ja wohl dann auf die Constance gehen. "Los Angeles", wiedehrolte er interessiert. "Ich war auch schon mal dort, richtig schön, aber ebenso voll die Straßen", bemerkte er dann nopch aus seiner erinnerung heraus. "Maddy? Ja, die kenn ich, sie ist doch die beste freundin von Justine oder? Kennst du sie? Also Justine." Er nahm sich noch ein Glas und exte dieses auch weg. So viel zu dem Thema "ich geb mir die kante heute Abend". "Uhm", fing er dann an und überlegte. "Nathaniel Archibald. 17. Von allen Nate genannt. Bester freund von Chuck bass Blair Waldorf und Serena van der Woodsen. gehe auf die St. Judes. und " Er lächelte sie an. "Sonst noch was?, fragte er sie. Es war einfacher wenn sie fragen stellte, nicht wenn er die ganze Zeit irgednetwas laberte.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 21, 2010 9:27 pm
Ashlynn hörte ihm zu und lächelte. "Ja Los Angeles ist sehr voll. Aber New York ist es ebenso. auch wenn Los Angeles vielleicht ein wenig voller ist"; meinte sie grinsend und trank noch ein Glas. "Justine? Ja die kenne ich. Wir sind auch befreundet", meinte sie lächelnd und hörte ihm dann weiterhin zu. "Nein sonst eigentlich ncihts mehr. Dann kann ich ja auch mal ein wenig von mir erzählen. Mein voller Name ist Ashlynn Emily Dearing. Ich bin 17 Jahre alt und alle meine Freunde nennen mich Ash. Meine beste Freundin ist, wie schon erwähnt Maddison O'Connor. Vielelicht kennst du ja meinen Vater. James Dearing. Manager. Eingentlich ziemlich bekannt. Meine Mum ist eine bekannte Fotografin und Journalisten und ich hatte jetzt gerne Sex mit dir", sagte sie einfach so heraus. Sie redete nie um den heißen Brei herum sie sagte einfach alles heraus, was sie gerade dachte. Auch wenn sie Leute immer damit überrumpelte, ihr machte es nichts aus. nur weil es anderen leute störte, würde sie es doch nicht einfach so ablegen. Sie schaute Nate an und biss sich auf die Lippe. oooooh ja, und wie gerne sie es haben würde.
Nate Archibald
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 21, 2010 10:42 pm
Dann redetet sie plötzlich einfach drauf los. Nate schlatete ab da das denken ab undverlor sich in seinen eigenen Gedanken und blendete sie sehr langweilige Lebensgeschichte vonAshlynn aus. Er dachte nach über seine alen und eventuell auch neuen Freunde. ashlynn schien, dachte er, wohl auch einer davon zu werden zu den neueren. Er dachte darüber, nach wie er an diesem Aebdn erst mit Chuck unterwegs gewsen war. die beidne hatte eine ganze weile gerdet und Chuck hatte natürlich wieder kein anderes Thema als Sex gefunden. was wollte Nathaniel denn auch schon anderes von ihm erwraten?! Er war schließlich Chuck Bass und bekannt, sowie berüchtigt für seine kurzen Nummern. Nate kippten och ein weiteres Glas hinterher und nun spürte, er wie der Alkohol in seine Blutlaufbahn geriet. Oh ja, das war ein gutes Gefühl, nach diesem gespräche abend mit Chuck. Dann wurde er aber hellhörig. "..Und ich hätte jetzt gerne Sex mit dir" hatte sie das gerade wirklich gesagt?! Nate war sich nicht sicher, aber ihrem gesichtsausdruck zu beurteilen ja. Nate sprang vom Hocker und zog sie mit sich. "Endlich fragst du mal", meinte er und Küsste sie gleich. "komm mit", meinte er unter dem Kuss hindruch und zog sie mit sich.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 21, 2010 11:09 pm
"Du hättest mich auch sofort mitziehen können", meinte Ashlynn grinsend und erwiderte dann den Kuss, während er sie weiter mit sich zog. Gott wie seine Küsse doch berauschend waren. Sie grinste in den Kuss hinein als sie merkte, dass er sie in eine ziemlich dunkle Ecke des Clubs drängte und sie dort gegen die Wand drückte. Sie löste sich kurz von ihm, doch dann drückte sie ihre Lippen wieder auf seine. Er war ein verdammt guter Küsser, das merkte sie jetzt schon. Sie zog ihn an seinem Hemdkragen ein Stückchen zu sich nach unten, da er schon um einiges größer war als sie selbst. Sie fing an sein Hemd auf zu knöpfen und musste sich dann noch mal von ihm lösen. Sie strich mit ihren Händen über seinen verdammt muskulösen Körper. Dann schaute sie ihn grinsend an und küsste ihn wieder. Wie konnte eine einzelne Person nur so gut aussehen? So muskulös? Und dadurch dann auch noch so verdammt heiß? "Trainierst du viel??", fragte sie unnötigerweise in den Kuss hinein, denn Ashlynn wusste, dass die beiden jetzt nicht reden würden. Sie hatten besseres zu tun. Viel besseres. Schon allein bei dem Gedanken wurde Ashlynn ganz heiß.
Nate Archibald
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 21, 2010 11:18 pm
Nate verdrehte bei ihrer bemerkung die Augen. "ich konnte das ja nicht riechen", laberte er unter dem Kuss durch und drückte sie weiter an die Wand. Er schüttelte den Kopf. "Nein, ich gehe nur sehr viel laufen und schaue den ganzen Tag lang nur Sportsendungen" Er grinste in den Kuss hinein und zog ein wenig an ihrem Kleid herum. er wusste nciht was es für eins war, aber es war zu 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000Prozent nicht dafür gemacht, um schnell ausgezogen zu werden. "Nächstes mal bitte, etwas anderes2, meint er schnell zu ihr und zpfte an dem Kleid herum. Nun war er mit dem Alkohol wirklich hinüber. Und jetzt - ausgerechnet jetzt- fiel ihm ein, dass er doch schon einges an alkohol weg hatte. das was er allein schon mit Chuck getrunken hatte, war .. nun ja, viel gewesen. Abern un konzentrierte er sich wieer auf Ashlynn und auf das verdammte kleid. "Wärst du so freundlich und würdest mir behilflich sien?", fragte er sie dann, als er es nicht hinbekam.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 21, 2010 11:32 pm
"Na dann", meinte ashlynn grinsend in den Kuss und die beiden küssten sich weiter. Sie strich ihm sein Hemd von den Schultern, sodass dieses langsam auf den boden fiel. Als Nate dann eine weile an ihrem Kleid herum machte und es einfach nicht aufbekam, schaute ashlynn ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Der reißverschluss ist hier an der Seite zu iditot", meinte sie und machte es dann selbst auf. Da das Kleid keine Träger hatte fiel es sofort auf dem Boden und sie stieg heraus. Und stand sie in ihrem blutroten Bh und ihrem genauso roten Slip vor ihm. Sie schaute ihn grinsend an und küsste ihn dann wieder. Sie strich mit ihren Händen über seine Brust hinunter zu seiner Hose, welche sie ihm langsam öffnete. Sie schaute an ihm herunter und bemerkte grinsend seine Beule in seiner Boxershorts. "Na da kann es ja einer kaum noch erwarten", meinte sie grinsend und biss sich auf die Lippe. Ihr war schon verdammt heiß und ihr Atem ging vor Erregung schon langsam schwer. Doch vielleicht war es auch schon der Alkohol, den sie in ihrem Körper spürte. Beim Küssen hatten sie den Alkohol geschmeckt, den die beiden erst kurz zuvor zusammen getrunken hatten.
Nate Archibald
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Do Jul 22, 2010 8:39 am
Nate verdrehte die Augen bei ihrer Bemerkung, er sei ein idiot. was wollte sie denn?! Sie konnte froh sein, das Nate überhaupt noch etwas sagte und nich schon irgednwo in der Ecke lag und verscuchte zu schlafen! Aber irgednetwas in seinem verstand arbeitete noch und Nate konnte nicht. Was er nicht konnte, schien ja wohl klar zu sein. Er ließ von Ashlynn ab und schaute sie an. "Uhm.. ich kann nicht.", brachte er nur heraus und sammelte seine Klamotten wieder auf. Er stieg in die Hose und knöpfte sich mit flinker Hand das Hemd wieder zu. Dann drehte er sich kurzer Handu nd seufzte. Seine Inneren Stimen führten eine kleine debatte in seinem Kopf und Nate wusste, das ihm der Alkohol ein wenig zu hoch gestiegen war. Du Volltrottel! Man, die kleine ist etwas angetrunken, genau wie du. du darfst alles machen was du willst!" Nicht zu überhöre diese Stimme das war der Nate der vomm ganzen Alkohol schon hinüber war. Tu das nicht. Die kleine ist wehrlos gerade weil sie angetrunken ist! du darfst das nicht tun, sonst wirst du es morgen ganz schön bereuen! Und das war der Teil von Nates verstand, der noch prächtig funktionierte. er drehte sich wieder zu Ashlynn um und sah sie eindringlich an. "tut mir leid, zu viel Akohol", sagte er entschudlgiend. Er konnte ahnen, dass Ashlynn das alles andere alswitzig fand, einfach so abkassiert worden zu sein.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Do Jul 22, 2010 10:42 am
Ashlynn schaute ihn mit offenem Mund an. Hatte er sie gerade tatsächlich abserviert. "Willst du mich jetzt verarschen??", meinte sie, als er sie wieder anschaute. Noch immer stand sie nur in ihrer Unterwäsche vor ihm. "Dich hat das alles hier doch alles andere als kalt gelassen", meinte sie und packte ihm einfach in den Schritt, wo seine Beule immer größer wurde. "Willst du mir jetzt immer noch sagen, dass du nicht kannst??" Sie spürte zwar den Alkohol in ihrem Blut, aber es brachte einiges mehr um sie richtig betrunken zu machen. und da sie noch nicht wirklich fiel getrunken hatte, war sie auch noch nicht betrunken. Und Nate schien auch nicht wirklich betrunken zu sein. Sie zog ihm an seinem Hemdkragen wieder zu sich nach unten. "Och komm schon. Ich will dich. Hier und Jetzt. Nimm mich einfach. Ich weiß doch, dass du es auch willst", hauchte sie verführerisch und legte ihre Lippen kurz auf seine, bevor sie seine Hände griff und auf ihre Brüste legte. Als würde er wiederstehen können. Er war ein Mann und die meisten Männer wollen sowieso nur das eine. Ashlynn würde ihn schon rumkriegen. Auch wenn sie zu härteren Mitteln greifen müsse, was sie aber hoffte, was sie nicht tun müsse.
Nate Archibald
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Do Jul 22, 2010 8:14 pm
Nate biss sich auf die Lippe. Was erwartete sie von ihm ?! Er war zwar angetrunken udn vielleicht ein bisschen mehr, aber er wollte doch nciht gleich mit jeder x-beliebigen schlafen! Auch wenn er das gerade gesagt hatte, er wollte es einfach nicht. erm usste an serena denken und an Blair. Und vor allen Dingen an Madison. Wieso war sie nicht hier aufgetaucht und hatte sich mit Ashlynn getroffen? Wäre sie gekommen, so wäre Nate nicht in dieser situation jetzt. "Ich kann nicht", sagte er leise mit zitternder Stimme. Er schüttelte den Kofp udn drehte sich um und stapfte zur Bar. "Rechnung, bitte", meinte Nate einfach nur und der Barkeeper schautei hn einen Moment lang verwirrt an. Dann ging er und reichte ihm die Rechnung. Nate holte sein Porte-Monnaie heraus und legte einen Hundert Dollar schein auf die Theke. "Stimmt so", meinte er und drehte sich um. Er fühlte sich wie ein Roboter, ausserstande richtig zu denken und zu fühlen. Er ging langsam auf die Tür zu und drehte sich bevor er daraus verschwand noch einmal in die Richtung, aus der er gekommen war. Irgendwo da, wo es zu dunkel war um etwas zu sehen, musste ise stehen. Ashlynn, halb nackt und abserviert von nathaniel Archibald. er suefzte und verlies mit einem lauten Krachen die bar. Er ging zur Straße und lehtne sich an die Ampel. "Oh Gott", murmelte er vor sich hin und verpasste glatt, dass es grün geworden war. "Verdammt!",murmelte er vor sich hin, als er es merkte. hoffentlich würde Ashlynn nicht hinter ihm herlaufen wie ein einsames Huhn.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Do Jul 22, 2010 8:31 pm
"Was für ein arschloch" sie schaute ihm mit offenem Mund hinterher, ehe sie sich wieder anzog. Sie war noch nie von einem Jungen abserviert worden, sie hatte immer alle rumbekommen. Sie strich sich ihre Haare aus dem Gesicht, richtete sich nochmal ihre Kleidung und verließ dann die Bar ohne sich etwas anmerken zu lassen. Langsam ging sie durch die Straßen und schrieb eine SMS an Maddy. Irgendwie war sie jetzt doch sauer auf ihre beste Freundin, dass sie nicht gekommen war, den sonst wäre das ganze nicht passiert. Sie hielt an einer Ampel und wartete, dass diese auf grün sprang, sodass sie herüber gehen konnte. Sie schaute den Autos hinterher, die an ihr vorbei fuhren. Die Ampel sprang nach einer Weile auf grün und sie ging langsam über die Straße. Sie musste an einem Park vorbei und dort sah sie noch verliebte Pärchen entlang spazieren. Sie hasste leute die glücklich waren, wenn sie es nicht war. Seufzend fuhr sie sich ein weiteres Mal durch ihre Haare und ging dann weiter. Doch dann wurde sie plötzlich langsamer. sie sah, wer da vor ihr lief. Es war Nate. Sie schluckte und ging dann einfach langsam an ihm vorbei. Sie hatte jetzt keine Lust mit ihm zu reden. das würde er noch bereuen, dass er sie so abserviert hatte.
Nate Archibald
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Fr Jul 23, 2010 9:40 am
Nate ging über die ampel und ging in Richtung des Parks. Er ging sehr langsam, da sein Kopf ein wenig zu dröhnen begann..Dann lief jemand an ihm vorbei. Nate schaute auf und sah das Mädchen aus der Bar. Ashlynn. Sie schien nciht gerade begeistert zu sein, von Nate Archibald aserviert zu sein. "Hey", sagte NNate und streckte die Hand nach ihrer Schulter aus. "Renn nicht weg, Ashylnn. Es tut mir leid", meinte er dann. Eigentlich tat es ihm auch leid, nur irgendwo auch nicht. Er hätte einfach nach Hause gehen sollen, als er von Chuck gekommen war. Ich hätte doch bei Chuck bleiben sollen und da noch ein paar Drinks kippen sollen, das stimmte, was seine innere Stimme da sagte. Er wäre am liebsten wirklich bei Chuck gewesen und hätte sich dort weiter mit ihm unerhalten.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Fr Jul 23, 2010 11:55 am
Ashlynn hörte, wie sich Nate entschuldigte und dann drehte sie sich um. Vorher setzte sie ein lächlen auf. "Hay ist ok. Ich mein. Einmal ist immer das erste Mal, stimmts? Das es so schnell komt, hätte ich jetzt nicht gedacht. aber was kann ich machen? dann "kannst" du halt nicht. hat man zwar genau das gengenteil gemerkt, aber ok" sie zuckte mit den schultern. Sie würde sich noch was einfallen lassen, denn niemand würde sie so abservieren. das würde er wirklich noch bereuen. sie wolte gerade weiter gehen, als sie merkte, dass er sie noch an der schulter festhielt. "Nimm deine Hände von mir weg", zischte sie ihn leise an und riss sich dann von ihm los. Dann ging sie weiter, doch plötzlich brach ein Absatz von ihrem Schuh ab. "Verdammte scheiße", meinte sie leise und zog sich dann die Schuhe aus. Heute war ehrlich nicht ihr Tag. Erst ließ Maddison sie sitzen, dann servierte Nate sie ab und dann brach auch noch der Absatz ihres Lieblingsschuhs ab. Sie warf die kaputten schuhe in ihre Handtasche und ging dann ohne schuhe weiter.
Nate Archibald
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung So Jul 25, 2010 9:33 am
Sehr gut Nate, mach dir ruhig Feinde, passiert ja nichts, außer das sie dich immer bei Gossip Girl anzettelt, oder deinen Ruf, sowie deine Eltern in den Dreck zieht! Wuuuuuuuuuhhhuuuuuu archibald, ich in seeehr stolz auf dich. Du hast es mal wieder geschafft, ein absoluter Trottel zu sein und erz#hlst der kleinen, du könntest nicht! Wow, Nathaniel, das war wirklich mal ne Leistung vom allerfeinsten! Die Stimme in seinem Kopf machte ihm weiterhin vorwürfe, wobei Nate die Hand von ihrer Schulter nahm und stehen geblieben war. Dann verlor sie auch noch einen Absatz ihrer Schuhe und lief Barfuß weiter. Rette die Situation und hilf ihr, oder dreh dich um und verschwinde Wieso musste sich diese Stimme immer überall einmischen?! Entscheide dich, Nathaniel, oder du schlägst Wurzeln! Nate schaute demonstrativ auf seine Füße. Jetzt hatte er auch noch wahnvorstellungen. er seufzte, dann drehte er sich um und ging davon. "Es tut mir leid, Ashlynn", sagte er nur leis,e bevor er wieder in der dunkelheit verschwand. Er gin noch ein weilchen durch den Park, dann rief er nach seinem fahrer. wenige Minuten später kam dann auch schon die Limousine vorgefahrne udn Nate steig ein. "Bringen sie mich nach Hause.", meinte Nate nur und griff nach einer Flasche Whiskey. Er hatte die Beine ausgestreckt und wollte einfach nciht mehr an dasd denken, was gerade eben passiert war. Okey, du bist abgehauen, also verschwinde und denk nicht mehr an die kleine. Nate suefzte. Diese Stimme , wie nervig sie auch war, hatte recht. Okey, es war eine art wie seine Stimme aber , naja es war halt etwas anderes.. Wieder ein seufzen. "Beeilen sich sich bitte mal!", rief nate dem Fahrer zu, der augenblicklich das Tempo verdoppelte. Soraste nate in der Limousine nach Hause und sobald er dort angekommen war, legte er sich in sein Bett und fiel sofort in einen festen Schlaf.
Ashlynn Dearing
Thema: Re: Nate & Ashlynn. Ihre erste Begegnung Mi Jul 28, 2010 10:24 am
Nach einer Weile drehte sich Ashlynn um und sah gerade noch, wie er in ein Auto stieg und dann weg gefahren wurde. Er hätte ja wenigstens Mal fragen können, ob sie mit fahren wolle. Seufzend nahm sie ihr Handy aus der Tasche und rief dann irgendwann ebenfalls ihren Fahrer an, der nach einer Weile dann auch schon kam. Sie setzte sich in das Auto und dann fuhr der Fahrer auch schon los. Sie wollte einfach nur noch nach Hause. Nach einer Weile kam sie da dann auch schon an. Mal wieder war sie alleine zu hause, was sie schon gewohnt war. Auf dem Tisch lag ein Zettel, wo ihre Mum denn heute war, doch das interessierte Ashlynn gerade herzlich wenig. Sie wollte in solchen Momenten einfach eine Mutter haben, die für sie da war, sie mal in den Arm nahm. Aber nein...Langsam ging das braunhaarige Mädchen die Treppe nach oben in ihr Zimmer. Dort legte sie sich, so wie sie war, auf ihr Bett und schloss die Augen. Sie wollte am liebsten den ganzen Abend vergessen, dann müsse sie sich auch keine Rache einfallen lassen, wobei sie das wahrscheinlich diesmal sowieso nicht machen würde. Auf einmal wurde Ashlynn total müde und kurze Zeit später war sie dann auch schon im Land der Träume.