Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
3. Oktober | 23.00 Uhr Die Designerparty von Elanor Waldorf in ihrem Penthouse war ein voller Erfolg für die Erwachsenen. Nun geht jeder seinen eigenen Weg. Ob nach Hause oder weiter um die Häuser.
Es ist eine wunderschöne Herbstnacht. Die Sonne ist nun unter gegangen. Es ist sehr kalt geworden. 6°
Zuletzt von Lena Harlow am Do Jul 29, 2010 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nate Archibald
Thema: Re: Lena Harlow Do Jul 22, 2010 10:18 pm
Nate ?
Justine ?
Lena Harlow
Thema: Re: Lena Harlow Do Jul 22, 2010 10:22 pm
Also bei Nate bin ich mir nicht so sicher. Kennen sie sich schon oder eher nicht? Da müsstest du vielleicht was vorschlagen ^^'' Justine wohl ... Known, oder? Freundschaft kann man das ja wohl schlecht nennen, oder? XD Außer du hättest was ganz anderes.
Blair Waldorf
Thema: Re: Lena Harlow Fr Jul 23, 2010 6:36 am
wie machen wir das jetzt mit blair? (:
Gast Gast
Thema: Re: Lena Harlow Fr Jul 23, 2010 9:30 am
weiß nicht ob sich nate und lena schon kennen was meinst du ?
bei Justine würde ich erst mal bekannte oder so sagen aber die könnten sich dann eig doch anfreunden oder ? weil justine ja eigentlich nciht so ist wie alle denken ?
Lena Harlow
Thema: Re: Lena Harlow Fr Jul 23, 2010 10:03 am
Also dann würde ich bei Justine & Nate beide Known sagen, oder? Also erstmal ^^
Blair ... hm ... auch Known oder Friends? Je nachdem wie Blair das sieht ^^ Von Lenas Seite aus würde ich Friends sagen, aber bei Blair sieht das ja vermutlich nicht so aus, oder? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Lena Harlow Fr Jul 23, 2010 10:11 am
ukaiii :]
Blair Waldorf
Thema: Re: Lena Harlow Fr Jul 23, 2010 9:24 pm
gut, dann machen wir von blair's seite aus friends und von blair aus known. ;D
Lena Harlow
Thema: Re: Lena Harlow Fr Jul 23, 2010 9:25 pm
alles klar
Hayley Madison
Thema: Re: Lena Harlow Fr Jul 23, 2010 10:59 pm
bitte was für Hayley aussuchen ^^
Lena Harlow
Thema: Re: Lena Harlow Fr Jul 23, 2010 11:02 pm
Ich denke mal, dass sie sich super verstehen würden <3 Daher hätte ich jetzt Beste Freunde gesagt oder so ... oder vllt. like a sister, aber da weiß ich nicht, wie Hayley da mitmacht, wenn sie nicht jedem direkt vertraut. Was meinst du?
Hayley Madison
Thema: Re: Lena Harlow Fr Jul 23, 2010 11:04 pm
Die beiden könnten sich ja von Anfang an gut verstanden haben. Like a Sister währe okay, weil die wirklich von Charakter her ziemlich gut zusammen passen würden. Das fänd ich schön
Lena Harlow
Thema: Re: Lena Harlow Fr Jul 23, 2010 11:07 pm
Gut, dann trag ich das so ein
Hayley Madison
Thema: Re: Lena Harlow Fr Jul 23, 2010 11:11 pm
guuut <3 ich auch
Tamina Addison
Thema: Re: Lena Harlow Sa Jul 24, 2010 1:28 pm
You can't break a heart, which is already broken!
x Willensstark x Kämpferin x Intelligent x Zuvorkommend x Direkt x Großes Urteilsvermögen x Ordentlich x Fürsorglich x Vertrauenswürdig x Zuverlässig x Hält ihre Versprechen x Dickköpfig x Kann keine Entscheidungen treffen x Manchmal etwas grob x Lächelt selten x Manchmal geistesabwesend x Raucherin x Keine Orientierung (außer in New York) x Kann nicht kochen x Neigt zu gewalttätigen Handlungen x Flucht rum, wenn ihr etwas nicht gelingt x Es fällt ihr schwer, anderen zu vertrauen
Tamina Cassandra Addison
Kayla Rodriguez
Thema: Re: Lena Harlow Sa Jul 24, 2010 2:31 pm
{ . Kayla Rodriguez
x leidenschaftliche Musikerin x freundlich x frech x rebellisch x Kämpfernatur x mutig x chaotisch x musikalisch x sportlich x hat ihren eigenen Kopf x hasst Einbildung x weiss, was sie will x humorvoll x fröhlich x offen x schlagfertig
x liebt Tiere x skaterin x Oberschicht x hält zu ihren Freunden x tollpatschig x hyperaktiv x risikofreudig x sehr neugierig x temperamentvoll x lacht gerne x stur x handelt oft unüberlegt x hat ihre eigene Meinung x klug x meistens gut gelaunt x viel Durchhaltevermögen
Serena van der Woodsen
Thema: Re: Lena Harlow Sa Jul 24, 2010 4:04 pm
Wie versteht sie sich den Mit Serena?
Lena Harlow
Thema: Re: Lena Harlow Sa Jul 24, 2010 6:38 pm
² Tamina:Known? ² Kayla:Known oder Friends? ² Serena: Hm .. kennen sie sich denn? Dann würde ich vielleicht (erstmal) Friends sagen, wenn nicht eben nur Known. Oder?
Serena van der Woodsen
Thema: Re: Lena Harlow Sa Jul 24, 2010 6:44 pm
kennen würde sie sich wen Lena schon in NY lebt bevor S abgehaun ist, wen nicht kenne sie isch net xD aber ich würde freunde sagen
Lena Harlow
Thema: Re: Lena Harlow Sa Jul 24, 2010 6:57 pm
Doch, dann kennen sie sich ^^ Alles klar, dann trag ich das ein
Kayla Rodriguez
Thema: Re: Lena Harlow Sa Jul 24, 2010 10:08 pm
machen wir mal known, vielleicht ergibt sich im Inplay ja noch was
Lena Harlow
Thema: Re: Lena Harlow Sa Jul 24, 2010 10:09 pm
Alles klar
Frances Elliot
Thema: Re: Lena Harlow Mo Jul 26, 2010 9:23 pm
Huh, wir haben ja noch nichts.. Best Friends fänd ich cool. Auf jeden Fall was positives. Franci ist ein freundlicher Dickkopf, der leichte Vorurteile gegenüber der Oberschicht hat.
Lena Harlow
Thema: Re: Lena Harlow Mo Jul 26, 2010 9:26 pm
Ja, ich hatte mich schon bei deinen Realtions gemeldet x) Ich wäre auch für Best F. ^^ Trag dich dann ein <3