Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
3. Oktober | 23.00 Uhr Die Designerparty von Elanor Waldorf in ihrem Penthouse war ein voller Erfolg für die Erwachsenen. Nun geht jeder seinen eigenen Weg. Ob nach Hause oder weiter um die Häuser.
Es ist eine wunderschöne Herbstnacht. Die Sonne ist nun unter gegangen. Es ist sehr kalt geworden. 6°
Thema: Re: Relations of T A R A So Jul 25, 2010 1:21 pm
Ich denke die beiden könnten sich ganz gut verstehen, da Tara auch eher etwas gefühlskalt und schnippisch, schamlos und unbefangen ist. Was hälltst du von gute Freunde?
Blair Waldorf
Thema: Re: Relations of T A R A So Jul 25, 2010 1:21 pm
okay (:
Madison O'Connor
Thema: Re: Relations of T A R A Di Jul 27, 2010 5:11 pm
madison &tara?
Frances Elliot
Thema: Re: Relations of T A R A Di Jul 27, 2010 8:19 pm
Irgendwelche Vorschlöge? Ich denke, was negatives würde passen.. (:
Tara Fishbone
Thema: Re: Relations of T A R A Di Jul 27, 2010 8:34 pm
Bei Maddison würde ich Vorschlagen, dass Freunde oder etwas in die Richtung ganz parktisch wäre. So weit ich weiß, ist diese ja auch eher eine der Zicken..auch wenn ich deine Avatarperson nicht mag, ich denke ich werde damit klar kommen müssen..Irgendwelche Vorschläge von deiner Seite aus?
Ich bin überzeug davon, dass Tara und Frances nicht im stande sind eine Freundschaft zu führen. Die junge Fishbone würde abstoßend, angewiedert und zynisch auftreten, da sie große Vorurteile gegen die Unterschicht hegt. Deshalb würde ich Enemy vorschlagen.
Serena van der Woodsen
Thema: Re: Relations of T A R A Di Jul 27, 2010 9:04 pm