{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Brooke Penelope Campbell News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Brooke Penelope Campbell Team10

Brooke Penelope Campbell 351bxc1
Brooke Penelope Campbell Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.

Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

Brooke Penelope Campbell

Nach unten 
AutorNachricht
Brooke Campbell

Brooke Campbell

Brooke Penelope Campbell Empty
BeitragThema: Brooke Penelope Campbell   Brooke Penelope Campbell EmptySa Jul 24, 2010 9:01 pm

Brooke Penelope Campbell

Brooke Penelope Campbell Wanna-get-back_nr21 Brooke Penelope Campbell Federica74_nr3 Brooke Penelope Campbell Goldenrosalie_nik7 Brooke Penelope Campbell Pennylane_art_nr1 Brooke Penelope Campbell Malicious_arts-nikki5

» Full Name:
Brooke (Penelope) Campbell

» Nickname:
Brooks, Brookey

» Gossip Girl Name:

Brooks

» Age:

- 17 Jahre
- 3.August.1993
- Löwe

» Place Of Residence:

New York, Manhatten.

» Social Class:
Oberschicht

» Class & School OR Work:
CONSTANCE BILLARD SCHOOL - Girls
class 12

x o x o

» Status:
Single

» Family:
Victoria Campbell Mutter(51) - ehemalige Modedesignerin
Victoria, was soll ich zu ihr sagen? Sie ist zwar meine Mutter, aber ich nenne sie nur Victoria. Wir hatten niemals soetwas wie eine Mutter-Kind Beziehung. Nie hat sie mich in den Arm genommen und gesagt, dass sie mich lieb hat, oder dass sie stolz auf mich ist. Im Gegenteil, sie hat mich immer nur runter gemacht und gesagt, dass ich nicht gut genug wäre. Ihr habe ich es zu verdanken, dass ich mit der ständigen Angst lebe, nicht gut genug zu sein.

Richard Edgar Campbell Vater(53) - erfolgreicher Unternehmer
Mein Vater. Er unterscheidet sich kaum von meiner Mutter. Genau wie bei ihr, habe ich auch keine richtige Verbindung zu ihm. Nicht einmal saß ich als kleines Kind auf seinem Schoß oder habe mit ihm gespielt. Der einzige Unterschied zwischen den Beiden ist, dass er mich nicht heruntergemacht hat. Nein, für ihn war ich einfach nur Luft, das war seine "Strafe".

x o x o

» Appearance & Look:
Brooke ist 1,65 Meter groß und schlank. Ihr Körper ist wohlgeformt und sehr weiblich. Sie ist sehr hübsch und attraktiv. Ihre Haare sind lang und braun und fallen meist in Wellen über ihre Schultern. Mit ihren mandelbraunen Augen und ihrem unwiderstehlichen Lächeln wickelt sie die Jungs reihenweise um den Finger.
Brooke trägt meist Designerkleidung, ist sich aber nicht zu Schade auch mal einen ganz normalen Jogginganzug zu tragen. Und selbst dann schafft sie es unwiderstehlich auszusehen.
» Character:
Früher war Brooke ein oberflächliches It-Girl. Doch davon hat sie sich längst abgewandt. Über die Jahre ist sie viel reifer und unabhängiger geworden. Sie hat sich zu einer erfolgreichen Frau entwickelt, die liebevoll mit ihren Mitmenschen umgeht. Sie ist witzig und unheimlich süß. Durch ihre lustige und lockere Art wirkt sie sehr charmant auf andere. Auch ist sie sehr kontaktfreudig und liebt es mit ihren Freundinnen oder auch alleine Party zu machen und das Leben zu feiern. Brooke ist ein sehr leidenschaftlicher Mensch und gibt immer alles für eine Sache. Man könnte sie durchaus als selbstbewusst beschreiben. Jedoch hat sie durch die Abneigungen ihrer Mutter, die ihr immer gesagt hat, dass sie es nicht weit bringen wird, die Angst nicht gut genug zu sein. Für aussehenstehende mag Brooke wertend und manchmal auch ein wenig unfreundlich wirken, aber wer sie nur ein bisschen besser kennenlernt, weiß, dass sie mitfühlend und verständnisvoll ist.

» Like & Dislike:
(+)
Mode
designen
Fashionmagazine
Parties
Spaß haben
Jungs
etwas mit Freunden unternehmen
Autos
Geschwindigkeit
die Nacht
Cheerleading

(-)
Langeweile
Bad hair days
Ratten
Schlangen
Spinnen
Lügen
kein Geld
Menschen die keinen Sinn für Mode haben
schlechter Kaffee
Miesepeter
Zicken

» Strengthen & Weaken:
(+)
Cheerleading
Modedesign
Kreativität
Autokenntnisse
Hartnäckigkeit
Selbstwertgefühl
Durchsetzungsvermögen
Ausstrahlung
Liebevolle Art
Loyalität
Hilfsbereitschaft

(-)
sie kann manchmal zickig sein
manchmal ist sie launisch
Dickköpfig
Schokolade
Jungs
Ehrgeiz
Wertet die Menschen auch mal nach dem äußeren
Vorurteile
Ihre Angst nicht gut genug zu sein
Naivität

» Hobby's:
Mode designen
schneidern
Parties
shoppen
Cheerleading
Jungs

x o x o

» The Past:
Als Victoria Campbell erfuhr, dass sie schwanger war, brach eine Weld für sie zusammen. Sie wollte kein Kind, - keinesfalls! Sie hatte doch einen Traum, wollte eine Modelinie herausbringen und erfolgreiche Designerin werden. Ihr Mann fand jedoch den Gedanken einen Sohn zu bekommen verlockend. Und so trug Victoria das Kind aus.
Als sie dann langsam dicker und launischer wurde, fing ihr Mann an sich mit anderen Frauen zu treffen. Er machte sich nicht einmal die Mühe es von Victoria geheim zu halten. Sie hasste das ungeborene schon jetzt dafür, dass es ihr ganzes Leben zerstört hatte. Am 26 Juni war es dann soweit. In einem Krankenhaus in North Carolina kam Brooke Penelope Campbell zur Welt. Victoria sorgte dafür, dass nie wieder ein Baby ihr Leben zerstören konnte.
Schon von Geburt an bekam Brooke die Abneigung ihrer Eltern zu spüren. Während ihr Vater sie einfach ignorierte, zeigte ihre Mutter offen ihre Abneigung gegenüber ihrer Tochter. Nie hatte sich Brooke mehr etwas gewünscht, als Zuneigung von ihrer Mutter zu bekommen. Doch mehr als ihre Kreditkarten bekam sie nicht.
Zu beginn der Highschool war Brooke ein It-Girl, die es liebte zu feiern, ihren Freunden Spitznamen zu verpassen, sich zu schminken, zu cheerleaden und leichtfertig zu sein. Sie bekam jeden Mann, den sie wollte. Ihre zahlreichen, sozialen Kontakte beschränkten sich eher auf Spaß und Sex. Doch der Cheerleadercaptain entwickelte sich zu einer komplett anderen Brooke Campbell. Sie wurde zu einer lustigen, warmherzigen Frau, die immer für ihre Freunde da war, obwohl sie von ihrer eigenen Familie nie viel Liebe zu spüren bekam. Trotz ihres luxuriösen Lebens, blieb sie immer auf dem Boden. Nie stellte sie etwas über die Menschen die sie liebte, welche sie auch absolute Loyalität zeugte. Sie war zwar einerseits die hübsche, ausgelassene Brooke, setzte sich aber auch in der Schule ein und schrieb gute Noten. Denn Brooke hatte einen Plan, sie wollte ihre eigene Modelinie kreieren und andere Menschen mit ihrer Mode erfreuen und einkleiden.

FOR THE TEAM

» Series Character OR Selfmade Character:Selfmade Character

» Dissemination:
Alles meins =)

» Second Faces:/

Zuletzt von Brooke Campbell am So Jul 25, 2010 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Brooke Penelope Campbell
Seite 1 von 1