Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
3. Oktober | 23.00 Uhr Die Designerparty von Elanor Waldorf in ihrem Penthouse war ein voller Erfolg für die Erwachsenen. Nun geht jeder seinen eigenen Weg. Ob nach Hause oder weiter um die Häuser.
Es ist eine wunderschöne Herbstnacht. Die Sonne ist nun unter gegangen. Es ist sehr kalt geworden. 6°
» Class & School OR Work: CONSTANCE BILLARD SCHOOL & Klasse 12
» Status: Heimlich verliebt in Chuck Bass
» Family:
ELEANOR WALDORF ; Mutter ; 50 Jahre alt ; Designerin „Zu meiner Mutter habe ich eher ein distanziertes Verhältnis. Dadruch, dass sie in meiner Kindheit nie da war, immer auf Reisen, und ich für sie nie gut genug war, haben wir uns schon früh auseinander gelebt. Ich versuche immer die Blair zu sein, die sie will, doch für sie bin ich eben nicht das, was sie sich unter einer Tochter vorstellt.“
HAROLD WALDORF ; Vater ; 51 Jahre alt ; Anwalt „Ich hatte meinen Vater schon immer lieber, als meine Mutter. Gut, als er nach Frankreich, mit seinem neuen Freund, zog, war ich zunächst sehr sauer. Doch er versicherte mir, dass er immer für mich da ist. Und das hält er auch ein. Ebenso schenkt er mir die tollsten Sachen, nicht zuletzt ein eigenes Zimmer in seinem Chateau.“
DOROTA ; 31 Jahre alt ; Haushälterin „Sie ist unsere polnische Haushälter, für meine Mutter. Für mich ist sie schon lange ein Familienmitglied und manchmal auch ein Mutterersatz. Sie ist immer da, wenn ich sie brauche. Und dafür schätze ich sie sehr. Selbst wenn ich oft nicht nett zu ihr bin, so bin ich trotzdem froh, sie zu haben. Ich danke ihr für alles, was sie tut, auch wenn ich es nie sage.“
» Appearance & Look: Blair hat lange rehbraune Haare, die lockig um ihr Gesicht hängen. Dort befindet sich meistens ihr Lieblinsaccessoire: Ein Haarreif. Des öfteren trägt sie auch gerne Kopftücher oder Sonnenbrillen. Ihr Gesicht ist makellos und wird von den dunkelbraunen Augen schön perfektioniert. Sie würde nie ungeschminkt aus dem Haus gehen, doch übertreiben tut sie es nicht. Sie findet andere, die sich zu viel MakeUp ins Gesicht klatschen einfach nur lächerlich. Ihr Körper ist wohlgeformt, sodass er an den richtigen Stellen die richtigen Rundungen hat. Ihr Kleidungsstil ist ziemlich leicht zu beschreiben. Wenn sie nicht gerade die Schuluniform tragen muss, so trägt sie am liebsten elegante Kleider, die sie mit High Heels perfekt kombiniert.
» Character: Ihr Charakter ist ziemlich zweiseitig. Auf der einen Seite spielt sie allen die eiskalte Blair vor, die sich für keinen Skandal und auch für meine Intrigen zu schade ist. Sie liebt es, neue Gerüchte in die Welt zu setzen. Ob sie stimmen oder nicht, dass ist ihr egal. Hauptsache sie Leute reden über die Anderen schlecht und über Queen Bee nur Gutes. Desweiteren ist sie absolut zielstrebig und bekommt immer was sie will, egal wie sie es anstellt. Das sieht man an ihrem Notendurchschnitt, der jedes Jahr 1,0 ist. Blair weiß eben, was sie will. Und sie will nach YALE. Meistens manipuliert sie die Menschen so, dass sie sowieso tun, was sie möchte. Das beste Beispiel dafür ist ihre Haushaltshilfe Dorota. Obwohl sie diese sehr lieb hat, so zeigt sie nach außen hin, dass sie eigentlich doch nur eine Putze ist. Ebenso ist sie absolut selbstbewusst und zeigt allen, wie toll sie sich doch findet. Und dass sie besseres verdient hat. Auf der anderen Seite will sie einfach nur geliebt werden. Da sie von ihrer Mutter sowas nie gespührt hat, klammert sie sich so an ihren Dad und an Nate, dass es manchmal schon dramatisch werden kann. Im inneren ist sie einfach noch ein kleines Mädchen, dass sie aber nicht wahrhaben will und sich an ihrer Fassade festfrisst.
» Like & Dislike:
LIKE .. sich selbst .. ihren Dad; Dorota .. ihre Freunde, auch wenn sie es nicht zeigt .. ihr Handy .. wenn sich Leute von ihr manipulieren lassen .. Grüchte über andere schreiben; lesen .. Haarreifen .. elegante Kleider .. Partys; am liebsten die, die sie selbst veranstalltet .. Shoppen; Mode .. Gewinnen .. Manhattan .. Frankreich .. Yale .. Dinge organisieren
DISLIKE .. ihre Mom .. Gerüchte über sie .. schlechte Partys .. schlechter Modegeschmack .. Essen; vorallem Fast Food Restaurants .. Dreck .. Unordnung .. Regen; Gewitter .. Verlieren .. wenn Leute gegen sie sind
» The Past: „Schon als ich das erste Mal die Augen aufschlug, drehte sich alles nur um mich. Auch wenn es ein stürmischer Novembertag war, wurde ich so eingepackt, dass es fast Sommer hätte sein können. Meine Eltern, sogar meine Mutter, waren sehr froh, mich endlich zu haben. Immerhin versuchten sie schon lange ein Kind zu bekommen, schafften es jedoch erst jetzt. An die ersten Jahre meines Lebens erinnere ich mich nicht mehr, was ja auch ganz normal ist. Auch wenn mein Dad alles festhielt, was ich tat. So blieben es nur wage Erinnerungen und Sachen, die ich mir selbst zusammenreime. Als ich in den Kindergarten kam, lernte ich meine spätere beste Freundin Serena van der Wooden, Chuck Bass, Nate Archibald und Camrina Montgomery kennen. Es dauerte nicht lange, bis ich auch mit Nate sehr gut befreundet war. ZU Chuck hatten Serena und ich damals noch kein gutes Verhältnis. Wer kommt den schon bitte im Minianzug in den Kindergarten? - Der musste ja irgendeinen Knall haben. Allein Nate mochte ihn früher schon sehr. Warum weiß ich bis heute nicht. Aber Serena und ich hatten damals auch schon eine komische Freundschaft. Wir beide wollten immer die Bessere sein und so drehte sich alles nur im Missgunst. Später wurden wir alle zusammen eingeschult und wurden schnell zu den IT - Girls & Boys von Manhattan. Um Serena und mich bildete sich bald eine Mädchenclique und jeder wollte mit uns befreundet sein. Keine Ahnung warum das geschehen war. Vielleicht liegt es an Geld, dass wir Beide schon in die Wiege gelegt bekommen hatten? Alles war perfekt. Ich hatte die besten Freunde, viel Geld, eine tolle Familie und dazu kam noch, dass Nate und ich nun ein Paar waren. Damals dachte ich, dass mir dies niemals jemand nehmen kann, doch es kam anders: Serena verschwand auf mysteriöse Weise, ohne ein Wort zu sagen. Hallo? Ich bin ihre beste Freundin und hatte damals sogar Angst, dass ihr etwas passiert war. Doch dann stellte es sich heraus, dass sie in ein Internat gegangen war. Warum, weiß ich auch jetzt noch nicht. Kurz danach ließen sich meine Eltern auch noch scheiden, weil mein Dad eine neue Liebe gefunden hatte. Es war ein schwules junges Model. Es dauerte nicht lange, bis er aus meinen Alltagsleben verschwand und nach Frankreich zog. Ich war sehr enttäuscht und fühlte mich allein gelassen. Doch heute weiß ich, dass er immer für mich da ist. Auch wenn er so weit weg und schwul ist. Damals war es der Tiefpunkt meines Lebens. Ich konnte nur froh sein, dass Nate für mich da war. Er war immer dass, was ich gesucht hatte. Aufrichtig, zuvorkommend und treu. Oder?“
» Avatar Person: Leighton Meester
» Series Character OR Selfmade Character: Serien- ; Buchcharakter
» Dissemination: Ja (Charakter) ; Nein (Steckbrief) ; Nein (Set)