{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Isabelle Cartier News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Isabelle Cartier Team10

Isabelle Cartier 351bxc1
Isabelle Cartier Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.

Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

Isabelle Cartier

Nach unten 
+4
Blair Waldorf
Tara Fishbone
Serena van der Woodsen
Isabelle Cartier
8 verfasser
AutorNachricht
Isabelle Cartier

Isabelle Cartier

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDi Jul 27, 2010 9:09 pm

Isabelle Cartier Isabelleheaderl8m5

PARENTS

# Henry Gabriel Cartier x 50 Jahre x König
# Amilia Cartier x 45 Jahre x Königin
SIBLINGS

# Tyler Samuel Cartier x 23 Jahre x Kronprinz
# Harvey Matthew Cartier x 20 Jahre x homosexueller Arbeitsloser

OTHERS

# Monique Dupont x 42 Jahre x Hausmädchen
XOXO

KNOWN

# Frances Elliot x 17 Jahre x CBS Girl
LIKEABLE KNOWN

FRIENDS

# Tara Fishbone x 17 Jahre x CBS Girl
GOOD FRIENDS

# Jenny Humphrey x 15 Jahre x CBS Girl
# Lena Harlow x 16 Jahre x CBS Girl

# Nathaniel Archibald x 17 Jahre x SJ Boy
BEST FRIENDS
# Kayla Rodriguez x 16 Jahre x CBS Girl
THE ELITE/SOULMATES

XOXO

FAKE FRIENDS

# Blair Waldorf x 17 Jahre x CBS Girl
# Serena van der Woodsen x 17 x CBS Girl
STRANGERS

HATERS

OPPONETS

XOXO

FLIRTS & KISSES

[SECRETLY] IN LOVE WITH

FEELINGS FOR

ROMANCE

AFFAIR

XOXO

PAST ONE NIGHT STANDS

PAST RELATIONSHIP

LOVE IS GONE

Zuletzt von Isabelle Cartier am Mo Aug 02, 2010 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDi Jul 27, 2010 9:16 pm

hast du was für serena
Nach oben Nach unten
Tara Fishbone

Tara Fishbone

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDi Jul 27, 2010 9:19 pm

Hast du etwas für meine spöttische, schamlose und unbefangene Tara?
Nach oben Nach unten
http://www.petitprincess.kilu.de/wbblite/index.php?sid=81eddd357
Isabelle Cartier

Isabelle Cartier

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDi Jul 27, 2010 9:22 pm

²serena:
ehm ich weiß nicht. prinzesschen hat ja auch ansprüche und von der ferne her kennt sie serena nur als das it-girl und seit 4 monaten ist sie nun auch schon in new york, was soviel bedeutet wie: sie hat schon eine menge über serena und deren clique in erfahrung bringen können.
natürlich hängt serena auch mit blair rum, die ich, sollte ich mal einen ava haben, bei ihrer relation aufsuchen werde *lacht* dennoch: wir könnten hierbei einen neuen punkt hinzufügen und 'fake-friends' daraus machen oder hast du einen vorschlag? konkret weiß ich noch nichts, aber wir könnten auch bis auf einen inplay post warten?

²tara:
was ich gesehen habe, ist tara ja ziemlich unentschlossen, was schon einmal ein pluspunkt sein kann, denn bella bringt sie vielleicht hin und wieder durch neue vorschläge ins schwanken und dennoch würde sie gewinnen, mit ihren vorschlägen. tara könnte bei ihr als ein mitläufer enden, obwohl...ich weiß nicht so recht. ich bin momentan eher unkreativ. aber ich denke, dass einer 'freundschaft' nichts im wege stehen würde.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDi Jul 27, 2010 9:29 pm

Isabelle Cartier Blair-W-blair-waldorf-13584857-100-100 Isabelle Cartier Blair-W-blair-waldorf-13584850-100-100 Isabelle Cartier Blair-W-blair-waldorf-13584841-100-100

.. Zickig
.. Intilligent
.. Eiskalt
.. Modebewusst
.. Respektlos
.. Organisiert
.. Jungfrau
.. Bulimikerin
.. Reich
.. Kann alles besser
.. Aktiv
.. Emotionslos
.. Unaufhaltsam
.. Engagiert
.. Freundin
.. Realistisch
.. Selbstverliebt
.. Zielstrebig
.. Dauersmilie
.. Weiß alles besser

Isabelle Cartier Blair11

Nach oben Nach unten
Isabelle Cartier

Isabelle Cartier

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDi Jul 27, 2010 9:38 pm

b (:
wie dem auch sei, 'ungemochte bekannte' oder 'feinde' würde ich aus meiner sicht sagen, natürlich unter anderem 'fake friends' bella kann blair nicht ausstehen, sie will sie einfach nicht ausstehen. mit ihrem ruf von queen b macht sie bella wahnsinnig, da sie die blaublütige von beiden ist, das habe ich aber auch im steckbrief erwähnt. also wenn es dir nicht's ausmacht könnte ich aus meiner sicht blair bei 'fake friends' und 'haters' eintragen. deine sicht bleibt unklar. entweder mag sie bella so wie sie ist, oder sie ist auch nur auf eine 'fake freundschaft' aus. was hälst du davon?
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDi Jul 27, 2010 9:41 pm

okay, gut.
also ich schreib sie auch bei fake friend's rein ;D
Nach oben Nach unten
Tara Fishbone

Tara Fishbone

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDi Jul 27, 2010 9:46 pm

Gegen Freunde habe ich nichts einzuwnden -
aber meine Tara ist zur Zeit schon das Anhängsel von Samantha ;D
Nach oben Nach unten
http://www.petitprincess.kilu.de/wbblite/index.php?sid=81eddd357
Isabelle Cartier

Isabelle Cartier

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDi Jul 27, 2010 9:58 pm

gut, dann schreibe ich beides ein und dich tara, packe ich zu den freunden (:
Nach oben Nach unten
Camrina Montgomery

Camrina Montgomery

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDi Jul 27, 2010 10:34 pm

LILLY (:

Isabelle Cartier 36b

x Intrigant x hat Bulemie x unruhig
x zickig x findet das Queen gehabe Albern xShopaholic
x mutig x beliebt x ungeduldig
x charmant x versteckt sich hinter einer Fassade x geheimnissvoll
x beherrscht x tratscht gerne x Schneiderin
x romantisch x Süchtig x nicht leicht zu haben
x Verrückt x Eisläuferin x eine Freundinn
x Kifferin x Miss. I Know it all x perfektsionistin
Nach oben Nach unten
Frances Elliot

Frances Elliot

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDi Jul 27, 2010 10:36 pm

Irgendwelche Vorschläge? Ich hab irgendwie keinen. Ich weiß auch nicht, in welche richtung es gehen könnte. Gut, schlecht oder sogar vergangen 'o' Ich bin total unentschlossen
Nach oben Nach unten
Isabelle Cartier

Isabelle Cartier

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDi Jul 27, 2010 10:48 pm

²blair eh cam:
meine liebe lena Very Happy
in einer sicht gleichen sich die damen, sie finden beide, dass blair ziemlich...albern ist. dennoch weiß ich gerade selbst nicht so genau, was beide wirklich verbinden könnte. ich hätte hierbei ja gerne etwas gutes, denn sie gleichen sich ein wenig von den vorlieben her und sie haben auch manche charakterzüge gemein. irgendwelche vorschläge?

²frances:
erstens: cooles set und zweitens, einer meiner lieblingsnamen xD jedeoch! frances hasst die reichen leute und meine kleine bella ist schließlich die princessin von yorkshire. ich frage mich, was diese wohl zu ihr sagen würde? ich denke jedenfalls, das belle sich herablässt um mit frances zu reden. sie würde sie auch interessant finden, einmal etwas anderes, schließlich kennt sie keine solchen leute, denn im elternhaus musste sie sich ja immer in ihrem 'perfektem ich' geben. dennoch, ich denke, dass belle sie 'mag, natürlich als bekannte'. doch wenn du eine freundschaft mit einer kleinen zicke begehen möchtest, liegt dies bei dir. schließlich hasst frances -wie bereits erwähnt - die schnösel und wohl oder übel gehört bella ja dazu, und das nicht nur wenig.
Nach oben Nach unten
Camrina Montgomery

Camrina Montgomery

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDi Jul 27, 2010 10:56 pm

Waah (: Lilly (:

Also, Cam ist schon sehr dick mit Blair befreundet hält sich aber aus diesem Machtereien heraus. Sie hat strake Probleme mit sich selbst, wie man vielleicht liest (: Cam ist aber immer zu neuem bereit, hat keine Hemmungen. Dennoch würde ich es cool finden wenn sich zwischen der Freundschaft etwas verbigt, eine Gescihte oder ähnliiches (:
Sonst wird ich sie bei Like a Sister reinmachen !
Mhm das erinnert mich an was !
Nach oben Nach unten
Frances Elliot

Frances Elliot

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyMi Jul 28, 2010 1:14 am

Dankesehr erstmal <3 Very Happy Und ich mag den Namen Isabelle. Besonders Isabelle!
Hm, jep, da hats du schon recht. Ich denke Frances wird vorurteile gegenüber ihr haben, aber wenn sie sie näher kennenlernt, könnte das auch umschlagen. Man kann ja gucken, was im Inplay passiert.
Nach oben Nach unten
Kayla Rodriguez

Kayla Rodriguez

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyMi Jul 28, 2010 10:25 am

Isabelle Cartier 016 Isabelle Cartier 017 Isabelle Cartier 021
{ . Jennifer Humphrey

x freundlich
x charmant
x naiv
x Kämpfernatur
x ehrgeizig
x kreativ
x modisch
x hat ihren eigenen Kopf
x droht manchmal 'ab zu heben'
x weiss, was sie will
x wäre gerne reich
x gute Zuhörerin
x offen

x schneidert eigene Kleider
x Mittelschicht
x lässt sich ausnutzen
x hibbelig
x will immer dazugehören
x sehr neugierig
x humorvoll
x lacht gerne
x stur
x kleine Zicke
x lässt sich nicht unterkriegen
x klug
x meistens gut gelaunt

Isabelle Cartier SGI7-4 Isabelle Cartier SGI10 Isabelle Cartier SGI6-8
{ . Kayla Rodriguez

x leidenschaftliche Musikerin
x freundlich
x frech
x rebellisch
x Kämpfernatur
x mutig
x chaotisch
x musikalisch
x sportlich
x hat ihren eigenen Kopf
x hasst Einbildung
x weiss, was sie will
x humorvoll
x fröhlich
x offen
x schlagfertig

x liebt Tiere
x skaterin
x Oberschicht
x hält zu ihren Freunden
x tollpatschig
x hyperaktiv
x risikofreudig
x sehr neugierig
x temperamentvoll
x lacht gerne
x stur
x handelt oft unüberlegt
x hat ihre eigene Meinung
x klug
x meistens gut gelaunt
x viel Durchhaltevermögen
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
Isabelle Cartier

Isabelle Cartier

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyMi Jul 28, 2010 3:22 pm

²Cam: Wir reden heute am Abend dann ja noch (:

²Fances: Schön dass dir der Name gefällt xD aber ja, warten wir auf einen inplay post, aber wenn du willst kann ich sie schon einmal bei bekannte eintragen, denn von der schule her denke ich, sie würden sich schon einmal über den weg gelaufen sein.

²jenny: JENNY *O* ich liebe sie Very Happy vor allem, wo sie noch die liebe brave ist ^^ aber jetzt zu den relations: 'likeable known' wäre einmal ein anfangsstatus bei dem wir ausgehen könnten - von meiner sicht aus. ich denke, dass isabelle jenny vom sehen her kennt und auch schon ein oder zweimal mit ihr geredet hat und die blondine würde sicherlich nett erscheinen, dennoch finde ich, dass einer 'guten Freundschaft' nichts im wege steht. jenny lacht gerne und isabelle würde sich gerne mit ihr unterhalten. auch hat isabelles mutter eine modelkollektion bei der bella ja schon oft einmal etwas mitbekommen hat, wo sie jenny tipps geben könnte oder dergleichen. ich tendiere wie gesagt zu 'gute freunde', was du willst, ist fraglich. hast du einen wunsch oder sonst etwas?

²kayla: ich weiß nicht wie kayla auf die prinzessin reagieren würde. entweder mit großer abneigung oder eher positiv. hier bin ich wirklich sprachlos, aber was ich weiß ist, wie isabelle über die dame denken würde:
sie ist letztendlich eine rebellin und stürzt sich in sachen hinein, bevor sie diese einmal überprüft, kann auch sein, dass sie zuschlägt um später erst einmal herauszufinden, wen sie überhaupt geschlagen hat. aber nichts desto trotz, wurde meine kleine eh große kayla mögen - sympathisch (ich weiß nie man das wort schreibt XD) finden. die kecke und freche art würde die beiden verbinden, auch das humorvolle auftreten und die kämpfernatur. bestimmt ist kayla genau so schlagfertig wie meine isabelle, nur mit jenem unterschied, dass meine dame sie zum schutz benützt. ich kann hier nicht genau sagen, was ich für eine vorstellung habe, aber eine durchaus positive, da sie ja viel gemeinsam teilen...hast du einen wunsch?
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyMi Jul 28, 2010 3:31 pm

Fake freunde hört sich gut an:D vielleicht erstmal so eintragen und wen wir playen schauen ob da sich was geändert hat?
Nach oben Nach unten
Isabelle Cartier

Isabelle Cartier

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyMi Jul 28, 2010 3:32 pm

gut (: fühl dich eingetragen xD
Nach oben Nach unten
Lena Harlow

Lena Harlow

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyMi Jul 28, 2010 5:56 pm

Lena bitte auch (:
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
Isabelle Cartier

Isabelle Cartier

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyMi Jul 28, 2010 7:03 pm

Was ich gelesen habe ist Lena ja ziemlich beeinflussbar, oder? Jedenfalls würde sich Isabelle sich einen Spaß daraus machen, sie ein wenig zu verwirren. Dennoch denke ich, dass sich die beiden schließlich gut verstehen würden, du nicht auch? Ich tippe hierbei auf 'Gute Freunde' - oder hast du einen besonderen Wunsch?
Nach oben Nach unten
Kayla Rodriguez

Kayla Rodriguez

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyMi Jul 28, 2010 7:31 pm

Isabelle Cartier schrieb:

²jenny: JENNY *O* ich liebe sie Very Happy vor allem, wo sie noch die liebe brave ist ^^ aber jetzt zu den relations: 'likeable known' wäre einmal ein anfangsstatus bei dem wir ausgehen könnten - von meiner sicht aus. ich denke, dass isabelle jenny vom sehen her kennt und auch schon ein oder zweimal mit ihr geredet hat und die blondine würde sicherlich nett erscheinen, dennoch finde ich, dass einer 'guten Freundschaft' nichts im wege steht. jenny lacht gerne und isabelle würde sich gerne mit ihr unterhalten. auch hat isabelles mutter eine modelkollektion bei der bella ja schon oft einmal etwas mitbekommen hat, wo sie jenny tipps geben könnte oder dergleichen. ich tendiere wie gesagt zu 'gute freunde', was du willst, ist fraglich. hast du einen wunsch oder sonst etwas?

²kayla: ich weiß nicht wie kayla auf die prinzessin reagieren würde. entweder mit großer abneigung oder eher positiv. hier bin ich wirklich sprachlos, aber was ich weiß ist, wie isabelle über die dame denken würde:
sie ist letztendlich eine rebellin und stürzt sich in sachen hinein, bevor sie diese einmal überprüft, kann auch sein, dass sie zuschlägt um später erst einmal herauszufinden, wen sie überhaupt geschlagen hat. aber nichts desto trotz, wurde meine kleine eh große kayla mögen - sympathisch (ich weiß nie man das wort schreibt XD) finden. die kecke und freche art würde die beiden verbinden, auch das humorvolle auftreten und die kämpfernatur. bestimmt ist kayla genau so schlagfertig wie meine isabelle, nur mit jenem unterschied, dass meine dame sie zum schutz benützt. ich kann hier nicht genau sagen, was ich für eine vorstellung habe, aber eine durchaus positive, da sie ja viel gemeinsam teilen...hast du einen wunsch?

Also Jenny ist gut (: Trag ich so ein.

Und Kayla... uff xD ja. entweder würde kayla isabelle hassen oder sehr mögen. Allerdings tendiere ich persöhnlich eher zu sehr mögen, da sie sich eigentlich auch ziemlich gleichen. vielleicht beste Freunde oder so? O.o
Nach oben Nach unten
Frances Elliot

Frances Elliot

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyMi Jul 28, 2010 9:02 pm

Ich trag Isabelle als bekannte ein (:
Nach oben Nach unten
Lena Harlow

Lena Harlow

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyMi Jul 28, 2010 10:51 pm

Nein, ich hätte jetzt auch eher zu (Gute) Freunde tendiert. Trag dich ein Smile
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
Isabelle Cartier

Isabelle Cartier

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDo Jul 29, 2010 12:02 pm

²Kayla: Gerne *_* Die beste Freundin für Isabelle ist einmal gesichert ^^

Sonst sollten sich alle Damen eingetragen fühlen (;
Nach oben Nach unten
Kayla Rodriguez

Kayla Rodriguez

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier EmptyDo Jul 29, 2010 12:33 pm

okay (:
*eintragen geh*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Isabelle Cartier Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Cartier   Isabelle Cartier Empty

Nach oben Nach unten

Isabelle Cartier
Seite 1 von 1