{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Waisenhaus Rosedal News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Waisenhaus Rosedal Team10

Waisenhaus Rosedal 351bxc1
Waisenhaus Rosedal Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.



Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

 

 Waisenhaus Rosedal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Madison O'Connor

Madison O'Connor



Waisenhaus Rosedal Empty
BeitragThema: Waisenhaus Rosedal   Waisenhaus Rosedal EmptyMo Sep 06, 2010 3:55 pm



Waisenhaus Rosedal Banner13



Jährlich sterben hunderte Elternteile und Kinder werden zu Waisen. Sie sind ganz alleine und wissen nicht mehr wo auf der Welt sie hingehören. Das berühmte Waisenhaus Rosedal, in Lima, Ohio, gibt diesen einsamen Kindern ein Zuhause.



Icons Ann Smith
"Leiterin des Waisenhauses"
"Wir versuchen den Kindern wieder eine Familie zu schenken, wir wollen, dass sie wieder glücklich sind und ein Lächeln auf ihren Gesichtern erscheint. Wir haben uns zum Ziel gefasst diesen Kindern, auch den Ältesten, ein neues Zuhause zu geben, oft wollen Paare keine Kinder über 10 Jahren, deshalb wollen wir das unser Waisenhaus ein Zuhause für Groß und Klein sind."

Icons Isabella Carter
"schüchternder Sonnenschein"
"Eigentlich ist es ganz cool hier, aber das heißt nicht, dass ich hier Leben will. Ich wäre viel lieber bei meinen Eltern, aber sie sind leider verstorben. Das Haus hat ein paar Positive Sachen, meine Schwester ist auch hier und im Rosedal ist immer was los. Man hat nie langweile und man ist eigentlich nie alleine, aber das ist auch manchmal echt dumm, ich meine, ich bin 16 Jahre alt, ich brauche meine Privatsphäre. Aber sagen wir es so, es könnte schlimmeres geben!"

Icons Sophie Carter
"Rebellische Rockerin"
"Ich finde es ätzend hier, ich meine, hier sind viele Kleine Kinder die mir echt auf den Senkel gehen. Immer muss ich irgendeinen scheiß machen und auf die anderen Rücksicht nehmen. Und dann auch noch die Betreuer, die versuchen einen auf Eltern zu machen. Aber sie verstehen nicht, dass ich schon Eltern hatte und keine Neuen will. Warum ich noch nicht abgehauen bin? Meine kleine Zwillingsschwester, Isabella, ist auch in den Haus und ich will sie nicht alleine lassen, aber sobald ich 18 Bin, bin ich raus aus diesem Haus."

Waisenhaus Rosedal Font_preview



- Real Life RPG
- Das Forum ist FSK 14 geratet, hat aber ein FSK-16 Bereich
- Wir spielen in einem fiktiven Waisenhaus
- Unser Spielort ist Lima, Ohio
- Man kann Betreuer & Waisen spielen
- Wir spielen im Jahr 2011




  
forum  
  support  
  partnerbereich  
  wanted /unwanted  


Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Waisenhaus Rosedal Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus Rosedal   Waisenhaus Rosedal EmptySa Nov 13, 2010 1:35 am




Why You Gone ?
Waisenhaus Rosedal Paul-paul-wesley-16914149-100-100

"Ich bin später wieder da sei brav bei deiner Tante ja " hörte der 16 Jährige als letzten von ihr.Aber sie kam nicht,warum dachte er überhaupt jetzt an diese Zeit ? Als sie ging und ihn allein bei seiner Tante lies ? Es waren so viele Jahre vergangen,er war jetzt 16 sollte er sich nciht über sein alter freuen ? Jeder der 16 war oder geworden war feierten nur wild und waren glücklich nur alec nicht.Er stand hier unter einer brücke und wartete auf einen Kunden,es war Weihnachten und er war nicht zu Hause,natürlich tat es weh aber sollte er denn tun ? Seine Tante war sowieso nicht zuhause und seine Freunde waren alle zuhause und machten Geschenke auf und freuten sich das sie mit ihren familie zusammen sein konnten.Er hatte das vielicht nicht aber er wusste das wenn er nach Hause kommen würde auch ein geschenk und ein Entschuldigungs Brief dalag wie jeder Feiertag.Er wollte doch bloß eine Familie,aber er hatte sie nicht,er hatte vieliecht das ganze Geld aber das ersetzte diese Geborgenheit auch nicht.Gott was dachte er hier wieder ? Er war doch keine Emme und wollte keine Schwäche zeigen,es war auch zuspät denn er sah schon wie der Typ etwas nervös zu Alec rüber kam und gleich fragte "Und hast du es ?" der Brünette Kerl musterte seinen Kunden und konnte ihn genau beschreiben.Er war groß doch nicht größer als Alec seine Augen waren dunkel wie die Nacht,man konnte sehen das er aufgedreht war oder einfach bekifft.Auch wenn Alec mit Drogen dealte nahm er nie was,auch wenn er manchmal in stressigen Situationen war,er war sich selbst viel zu wert um sowas dummes zutun.
Alexander lies seine Hand in die Tasche gleiten musste aber sicher gehen das der Typ auch das Geld hatte "Du suchst mich auf aber hast du überhaupt Geld zubezahlen ?" heckte Alec nach und sah den Geldbund in der Hand des Jungen und übergab das Kokain schnell und unaufällig,dann war das zuende,er nahm das geld und lies seine Schritte langsam zu seinem Wagen machen,sein Fahrer wartete und alec hatte ihm eigenlich verklickert das er mal musste.Er fand es toll seine Schauspielerei für andere Zwege zu benutzen.Der Schüler sah seine Limo auch schon,es war normal hier in beverlie hills mit einer Limo rum fuhr.Man wurde nicht doff angeklotz oder sonst was,manchmal war es sogar wichtig das man eine lange limo hatte denn hier wohnten nur die reichen und schönen also gab es manchmal schon vergleiche welches Haus hier mehr geld hatte.Alec stieg in den Wagen und es umgab ihn eine tolle wärme,sofort schlich sich ein lächeln auf seine Lippen "Lassen sie uns nach Hause fahren" waren seine Worte und er spürte schon wie das Fahrzeug anfing zu bewegen.Seine Gedanken blieben wieder bei dem Thema seiner Mutter hängen,sie war so eine wunderschöne Frau und es blieben nur erinnerungen die mit der zeit immer mehr verblassen auch wenn er ihr Bild festhalten wollte konnte er nicht.Es war nicht dass das er sie sehr vermisste nein,es war das er allein war.Das er manchmal nicht wusste wohin und sie war da war,das er seinen kopf an ihre Schulter legen konnte und ihr alles erzählen konnte.Alec hasste sich slenbst wenn er so emosional war und am meisten bei diesem Thema verletzt werden konnte.Es dauerte nicht lange und sie waren da,sein Körper erhob sich und er stieg aus.Das Auto seiner Tante war da,es war nicht normal so also ging er shcneller ins Haus und sah sie an,wie sie da sahs und weinte,okay das war ganz normal das sie da sahs aber STOPP ! Sie weinte ? Warum und wer hatte ihr das angetan ? Natürlich konnte seine tante Seine Mutter nicht ersetzten aber er liebte sie auch "Ich halt das mit dir einfach nicht aus Alec !" schrie sie ihn an,er wusste das wie er sich benham es nicht wirklich rosig aber aber was hätte er sagen sollen ? "Du wirst auf die Academy gehen ob du willst oder nicht" schrieb sie ihm vor und er fing an zu kochen,er hatte ihr bestimmt schom zum tausendsen mal gesagt das er das nicht wollte,aber er sagte jetzt nichts mehr dazu und ging nach oben in sein Zimmer.Er war wütend,seine Hände waren zu Fäusten geballt und man konnte in seinem Gesicht sehen wie sehr er jemanden den kopf abreissen könnte aber alec tat es nicht.
Alec nahm einfach eine Vase und warf sie gegen die Wand,der Krach lies alec sich langsam in sich gehen und merkten das sie schon richtig lag.Aber warum musste er unbedingt auf diese Mad oder wie das auch immer heißen sollte,er hatte ihr schon tausend mal versprochen sich zu bessern und tat es nicht da hatte sie schon einen grund dazu aber konnte man sowas wirklich machen ? Sein körper lies sich auf das Bett fallen und er schloss seine augen "Alec" hörte er und passte ganz genau auf,es war die stimme seiner Mutter "Du weißt genau wie ich das du dein Versprechen mir gegenüber nicht gehalten hast" er nickte wiederwillig aber es wahr "Ich liebe dich mein Sohn und lasse dich endlich auf veränderungen ein,ich kann dir nicht immer alles vorkauen.Schau nach Vorne" nach diesen worten war die stimme verschwungen und alecs augen fühlten sich mit Tränen,sie würde nicht mehr mit ihm reden denn sie meinte er sollte nach vorne sehen,aber er brauchte sie doch,sein Körper verkrampfte sich und die tränen flossen als er seine augen aufmachte und alles raus lassen sollte,es tat immenroch weh denn er hatte keinen den er alles sagen konnte und war so allein das es sogar unmöglich war mit seiner tante zu reden "Ich kann das noch nicht" flüsterte er brüchig und am ende des satzes war seine stimme abgebrochen.Natürlich wollte er kein Muttersöhnchen sein aber er hatte sie halt zum letzten mal als er 9 war gesehn und hatte keinen den ihm den richtigen Weg hinwies.Alec schloss seine augen wieder aber jeztzt wurde es merkwürdiger,denn er stand vor ihr,sein körper tat überall weh so das er jede einzelte Zelle in seinem körper spüren konnte "Hör mir zu !" macte sie auf sich aufmerksam und alec staarte sie nur an "Ich will das du stark bist,ich will stolz sein wenn ich auf dich herrunter blicke Alec" natürlich nahm er sich das zuherzen aber er wollte nicht das sie ging und ihn allein lies "ich weiß was du denkst...wenn du in einer misslichen situatuion bist schlüpf einfach in eine andere rolle mein Sohn...ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel sieh nach Vorne es wird noch mehrere geben" waren ihre Letzten worten bevor Alec freidlich weiter in seinem Schlummerland verprahcte.
Nach oben Nach unten
 
Waisenhaus Rosedal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{GOSSIP . GIRL :: START NOW; PLAY IT :: .. partnerarea :: .. wanna be :: .. anfragen-
Gehe zu: