Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
3. Oktober | 23.00 Uhr Die Designerparty von Elanor Waldorf in ihrem Penthouse war ein voller Erfolg für die Erwachsenen. Nun geht jeder seinen eigenen Weg. Ob nach Hause oder weiter um die Häuser.
Es ist eine wunderschöne Herbstnacht. Die Sonne ist nun unter gegangen. Es ist sehr kalt geworden. 6°
TARA ist eine wichtige buddhistische Göttin, die nach der Legende von Avalokitesvara, einem Gott des unendlichen Mitgefühls "erschaffen" wurde. Als er das Leid der Menschen sah weinte er, es entstand ein See auf dem eine Lotosblüte schwamm - aus der entstieg Tara. Der Name bedeutet unter anderem Mitgefühl und ein langes Leben. Im kurdischen bedeutet Brautschleier.
» Nickname: Sie mag keine Nicknames
» Gossip Girl Name: Porzelanpuppe
» Age: Sie ist 17
» Place Of Residence: Manhatten
» Social Class: Oberschicht
» Class & School OR Work: CONSTANCE BILLARD SCHOOL, 11 Klasse
x o x o
» Status: Vergeben
» Family: Vater Paul Fishbone | 45 Jahre
Tara und er haben nicht gerade die beste Beziehung, vorallem weil er immer relativ wenig Zeit wegen seines Berufes und der Firma für sie hat. Doch das kann sie verstehen, immerhin muss er sich einerseits um die Familienmarke kümmern und andererseits ist er tätig in der Imobilien Branche, damit das hohe Reichtum der Familie noch mehr steigt. Tara würde ihn als gebildet, zurückhaltend und überaus höfliche beschreiben, wenn sie jemand danach fragen würde. Schon seit frühen Jahren wagt es jedoch keiner, sie auf ihre Familie anzusprechen.
Mutter Zaráh Juilette Fisbone | 30 Jahre
Ihre Mutter ist Schriftstellerin, was auch diese verhindert wirklich viel Zeit mit Tara zu verbringen. Wenn sie sich doch mal aufrafft und etwas mit ihr unternimmt verstehen die beiden sich aber ganz gut. Gemeinsamme Hobbys haben sie keine, doch trotzdem verbindet die beiden etwas. Sie nimmt sich auch häufiger Zeit für ihre Tochter und leistet ihr beim Essen immer Gesellschaft. Warum sie sich plötzlich mit so viel Zuneigung zu ihrer Tochter zeigt, weiß Tara nicht genau, doch sie vermuetet es ist Hauskrebs, was ihre Mutter vor ihr verschweigen will.
x o x o
» Appearance & Look: Wenn man Tara betrachtet, fallen einem wahrscheinlich als allererstes ihre braunen, langen Haare auf, die sich seitwärts um ihr schmales Gesicht schlängeln. Sie hat blaue Augen, in denen es leicht fällt sich einmal zuversehen und nciht wieder weg schauen zu können, da sie auf manche eine rt magische Anziehungskraft auswirkt. Ihr Auftreten ist Selbststsicher, offen und wirkt auf die meißten etwas unnahbar, da Tara oft mit einer Puppe verglichen wird. Ihre Proportionen sind gleichmäßig, sie besizt eine große Oberweite und hat der Meinung ihrer Mitschüler eine Idealfigur, aber sie selbst findet sich zu dick. Der Modegeschmack von Tara prägt sich an einigem, vorallem aber an der Hausmarke Fisbone, wo sie regelmäßig etwas anzieht. Außerdem steht die Porzelanpuppe auf natürliche Looks, denn gekünstelte Outfits sind für sie ein absolutes NoGO.
» Character: Ihren Charakter werdet ihr niemals verstehen, also gebt es am besten gleich auf. Nicht einmal, wer sich wirklich Mühe gibt, wird dabei zu einem Ergebniss kommen. Denn es ist Hoffnungslos. Dieses Mädchen ist so unentschlossen. Es hat keine Ahnung, was sie denkt. Dazu kommt noch, dass sie sehr ablehnend und mokant ist, weshalb sich die wenigsten die Arbeit machen und sich mit ihr anfreunden. Wenn man Tara jedoch besser kennenlernt merkt man sofort, dass sie ein sehr witziger Mensch ist. Sie liebt die Ironie und benutzt gerne schwarzen Humor. Auf viele wirkt sie sehr abschreckend, was jedoch lächelerlich ist. Sie ist keine dieser Standartszicken..doch gewöhnlich ist sie auch nicht. Tara ist immer sehr munter und fröhlich, was viele an ihr schätzen. Doch wenn sie mal nicht so gut aufgelegt ist sollte man sie besser nicht provozieren. Denn dann kann sie auch mal sehr ungemütlich werden. Sie mutiert dann zu einer kalten und zynische Furie, die sich durch nichts und niemanden aufhalten lässt. Außerdem ist die junge Fishboune sehr scharfsinnig. Sie beobachtet alles und jeden kritisch und macht sich viele Gedanken. Über ihre Beobachtungen können auch manchmal sehr unschöne und kränkend Worte aus ihrem Mund kullern. Jedoch war es noch nie ihre Absicht andere zu verletzen. Sie ist keines der Mädchen, die das tut, weil sie andere beeindrucken will und deren Aufmerksamkeit braucht. Nein, sie tut es oft unabsichtlich. Okay..zugegeben, sie kann manchmal etwas mit dem Wohlhaben ihrer Eltern protzen, doch dass sollte man ihr nicht zu übel nehmen, denn die junge Fishbone sollte man sich nicht zur Feindin machen. damit tut man sich nciht gerade einen Gafellen.
» The Past: Was sehr erwähnenswert ist, die Marke Fishbone ist eigentum von Taras Eltern, die aber extra jemanden für die Leitung eingestellt haben, um nicht zu viel Stress zu haben und einen weiteren Beruf ausüben zu können. Die Schülerin ist ein Typisch, verwöhntes Promitöchterchen. Ihr Vater, ein bekannter Immobilien-Makler und ihre Mutter, eine sehr bekannte Schriftstellerin, haben ihr alles ermöglicht. Sie kriegt alles was sie will, Tara hat mehrere Autos und sogar eine eigenes Ferienhaus in Spanien. Taras Kindheit war eigentlich schon immer, wie aus einem Märchenbuch geschrieben. Sie wuchs in einem reichen Stadtteil New Yorks auf und lebte dort in einer großen weiß gestrichenen Villa, wo die Familie viele Bedienstete eingestellt hatte. In ihrer Clique ist sie die zweitrangige, doch ihr wird mit viel Respekt begegnet, wie sich das eben gehört. Der Tag ihrer Geburt lag im März, Taras Lieblingsmonat. Ihre Mutter hatte sich vorher immer beschwert, da sie durch die Schwangerschaft so viel zu nahm, doch inzwischen ist sie wirklich froh darüber, Tara als ihr Kind präsentieren zu können, ohne dabei lügen zu müssen, denn sie ist oft sehr begeistert von ihrer Tochter, obwohl diese manchmal etwas Blödsinn baut. Sie wurde mit der Einstellung aufgezogen, nur die Leute der Oberschicht wären ein guter Umgang für sie, weshalb sie immer noch sehr große Abneigung gegen Leute der Unter und Mittelschicht hat. Sie bekam ihre Eltern selten zu sehen, da ihr Vater und ihre Mutter sehr viel zu tun hatten. Sie ist sehr selbstständig, da sie fast immer allein oder mit einem Kindermädchen ausgestattet zu Hause in ihrem Kinderzimmer saß, während ihr beiden Elternteile in ihrer Firma saßen und arbeiteten. Man hatte ihr zwar immer wieder gesagt, dass diese das Geld so dringend brauchten, weil ihre Eltern ihr eine abgesicherte Zukunft finanzieren können wollten, aber sie schwammen schon immer im Geld, also glaubte sie das nicht wirklich. Sie sagte aber nie etwas, weil sie lieber sich selbst etwas vormachte, als ihren Eltern Sorgen zu bereiten oder ihnen gar auf die Nerven zu fallen. Deshalb waren ihre Freunde damals das Wichtigste in ihrem Leben. Als sie in die High School kahm schloss sie sich Louisa an, in deren Schatten sie seit dem steht. Tara würde viel lieber ihre eigene Clique gründen, als immer hinter Lou her Dackeln zu müssen, wie ein angeleinter Hund. Der Modegeschmack des Mädchens veränderte sich im Laufe der Zeit und Tara wurde immer Modebewusster. Ihre Mutter ist in diesem Punkt ziemlich stolz auf sie und schenkt ihr oft ihre neuesten Entwürfe, der Familienmarke. Seit letztem Jahr ist Tara auch ein Stück reifer geworden, was jedoch nicht bedeutet, dass man sie nun auch nur einen Tag alleine lassen könnte.
FOR THE TEAM
» Avatar Person: Alexis Bledel
» Series Character OR Selfmade Character: Selfmade
» Second Faces: -/-
Zuletzt von Tara Fishbone am Sa Jul 24, 2010 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet