{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} Team10

Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} 351bxc1
Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.

Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen}

Nach unten 
AutorNachricht
Camrina Montgomery

Camrina Montgomery

Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} Empty
BeitragThema: Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen}   Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} EmptyDo Jul 22, 2010 7:38 pm

Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} P8su5cbn
{The Uncrowned Camrina}

Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} 6bdu6btjpg

» Full Name: x Camrina Audrina Montgomery

» Nickname: x Cam x Rina. Audrie

» Gossip Girl Name: x { The Uncrowned Queen }

» Age: x 17 Jahre x 5.Dezember.1993 x Schütze

» Place Of Residence: x {Upper East Side} New York. Manhatten.

» Social Class: {Oberschicht}

» Class & School OR Work: {Constance-Billiard-School} 12.Klasse

x o x o

» Status:
Psst. Sie ist noch Singel !

» Family:
Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} 5d0akg
x Marcella Audrina Montgomery x Mum x Mode & It-Girl x 36 Jahre alt x Miss.Perfect
x Setzt hohe Ansprüche an ihre Tochter x verheiratet x Diva
x Skandal Nudel x Shopaholic x hat Camrina mit 19 gekriegt x hasst ihren Ex-Mann
x Liebt Prada und Burberry x redet nie über ihre Vergangenheit x wird gerne bewundert

Waschen? Kochen? Arbeiten? Putzen?
Wenn man Marcella Audrina Shafai heute auf diese Dinge anspricht würde sie denjenigen wohl würdevoll den Vogel zeigen! Doch früher war das anders. Marcella wuchs weder in reichen Verhältnissen auf noch hatte sie viel Geld. Die wunderschöne junge Frau wuchs in Spanien um genaur zu sagen in Saragossa auf. Hier in einem kleinen Vorrot führten ihre Eltern eine gut bewirtete Taverne. Marcella hatte zwei große Brüder und eine kleine Schwester und war schon früher das "Mädchen für alles". Da ihre Eltern die meiste Zeit im Restaurant verbrachten, musste die dunkelhaarige Mittags kochen, waschen und ihren Geschwistern bei den Hausaufgaben helfen, ihren Kummer hören und ihnen zur Seite stehen. Nicht das Marcella das nicht gerne getan hätte, ganz im Gegenteil. Marcella liebte ihre Geschwister, doch sie musste putzen wenn ihre Geschwister spielten, sie musste kochen wenn ihre Geschwister Spaß hatten oder sich mit ihren Freunden trafen. Oft torkelte sie Abends mit verdreckten Klamotten ins Bett und schaffte es kaum ihre Hausaufgaben zumachen. Das junge Mädchen sehnte sich nach Liebe, nach Geborgenheit. Zwar liebten ihre Elten das junge Mädchen, doch bis heute hat Marcella ihren Elten das nicht verziehen. Bis zu ihren 16. Lebenjahr hielt diese Situatsion an. Marcella war verzweifelt, zwar konnte ihre jüngere Schwester ihr jetzt zu Hand gehen, doch sie wollte ihrer Schwester nicht das gleiche Schicksal nicht wünschen. Da kam ihr der Tiefpunkt des Restaurants ganz recht. Ihre Eltern konnten es durch die hohen Verluste nicht mehr über Wasser halten und schlossen es dann schweren Herzens. Ab dem Tag an dem ihr Vater mit der Narchicht Nachhause kam, wusste Marcella bereits das sie und ihre Schwester Anfangen mussten sich Arbeit zu suchen um die Familie mit Überwasser zuhalten. Doch Marcella hielt es nicht lange aus. Ständig sehnte sie sich nach Freiraum, nach Reichtum und nach ihrem eigenen Leben. Deshalb kehrte sie mit 18. Jahren der Familie den Rücken. Ihr Ziel war? New York City. Sie hielt sich zuerst mit Kellnern über Wasser und lernte schließlich an einem sonnigen Tag ihren angeblichen Traummann kennen. Die beiden verliebten sich und waren sogar verlobt bis Marcella plötzlich schwanger wurde. Mit dieser Narchicht war alles zuende. Als Marcella am nächsten Tag nach Hause kam, waren nicht nur seine Zahnbürste weg sondern auch jegliche Andenken und Sachen ihres Verlobten. Für die junge Frau brach eine Welt zusammen. Sie hatte keinen....doch da durch wurde sie stark.
Mit 19. Jahren gebar die junge Mutter dann ihre Tochter Camrina Audrina Montgomery, ihre Tochter. Marcella war glücklich über ihre Tochter doch benebelt durch den Schmerz dessen Vater. Er war verschwunden wie vom Erboden verschluckt und hatte nichts zurückgelassen. Noch nicht mal eine Narchicht. Da Marcella weiter arbeiten musste um ihre Tochter groß zu ziehen, sie zu versogen um ihr das zugeben was sie brauchte. Brachte sie ihre Kleine in Tagestätten und Krippen. Die kleine Familie war arm, aber glücklich. Denn Marcella gab ihr Liebe. Als Camrina 4. Jahre alt wurde, wurde Marcella beim Einkaufen von einem Modelscout entdeckt. Das war ihr Durchbruch. Sie speckte den Speck, von der Schwangerschaft ab und fing an zu modeln, bald konnte sich die Familie eine Kinderfrau leisten und stiegen auf. Marcella wurde zu einem Internatsionalen Supermodel, das dauernd im Rampenlicht stand. Die Familie zog nach Manhatten um genaur zu sein dort wo die Upper East Siders regierten, in ein hübsches Apartment gegenüber des Central Parks. Sie lebten im Ruhm und Reichtum, Camrina bekam alles was sie wollte. Marcella schickte wunderschöne Tochter auf die " Constance Billiard School". Da sie viel von der Schule und sich gewünscht hatte selbst auf so eine Schule gewünscht hätte. Mit 30. Jahren lernte Marcella dann ihren jetzigen Lebengefährten Borton Crown kennen. Der 14. Jahre ältere Mann ist Hotelerbe und betreibt ein paar Bars in Manhatten. Die Familie steigt als Millionäre auf. Mit 32. Jahren heiratete Marcella Borton und holt damit Bortons damals 13 jährigen Sohn Alexander mit in den Haushalt. Marcella ist glücklich... ist es Camrina denn auch? Denn mittlerweile schafft sie es nicht mehr zu ihr durchzudringen....

x Camrina about her Mum x
" Die Beziehung zu meiner Mutter? Ich weiß was sie für mich getan hat und dafür bin ich ihr unendlich dankbar, aber musste sie diesen Borton heiraten? Okey er ist nett zu mir und auch zu meiner Mutter, aber sein Sohn, über ihn weiß ich nicht so recht was ich sagen sollte... Naja reden wir von meiner Mum. Ich liebe sie auch wenn ich ihr das nicht immer zeige. Sie denkt es wäre alles perfekt, doch das ist es nicht, sie schafft es nicht auch wenn ich ihr meine Gefühle versuche auf meine Art zu zeigen. Vielleicht, kennt sie mich nicht gut genung? Ich weiß es nicht....Trotzdem brauche ich sie manchmal so sehr...."

Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} Dfsdfsk1os
x Borton Micheal Montgomery {Crown} x 50 Jahre x Stief-und Vater x Erbe
x Verheiratet x hält viel von seinem Sohn x liebt seine Frau überalles
x Millionär x knallharter Geschäftsmann x Mister. Busy x generell Loyal
x würde alles dafür tun das Camrina ihn akzeptiert x Diabetiker x Witwer

Schon der Name Borton, löst bei vielen Geschäftsmännern und High Society Damen eine Alarmglocke aus. Warum? Er ist knallharter Geschäftmann und gleichzeitig gutaussehender als jeder andere. Charmannt und loyal, das sind seine Umschreibungsworte. Er hat schon immer das gekriegt was wer will und ist nichts anderes gewohnt. Sein Vater hatte eine berühmte Hotelkette und vererbte ihn diese bei seinem Tod. Seine Mutter war eher kühl und streng veranlagt und lehrte dem gebürtigtem New Yorker gerne die Leviten. " Du wirst mal ein angesehener Mann, also benimm dich auch so!". Druck. Der schon im Kindesalter brachte. Er sollte die besten Noten und die beste Leistung abgeben. Den anderen immer einen Schritt vorraus sein. Seine Elten waren reich, hoch angesehen. Borton vertritt ein Imperium. Er besuchte nur Privatschulen und hatte wenig Freunde, da seine Elten meinten das diese nur ablenkten. Borton beneidete die Kinder die im Central Park Fußball spielten und mit ihren Eltern kuschelten. Neid. Er brachte gute Noten Nachhause, doch " gut", war nicht " gut genung". Er musste perfekt sein! Er machte seinen Abschluss und studierte dann in Darthmouth " Hotelfachmann". Als sein Vater starb, fiel seine Mutter in tiefe Depressionen und Borton war für sie da. So gut es ging. Er lernte seine Mutter besser kennen und verzeihte ihr den " Druck und den Drill" auch wenn es schwer war. Wenige Monate später starb auch seine Mutter, die Trauer war groß, doch Borton war stark. Stärker als er dachte. Er übernahm die Geschäfte seines Vaters und führte das Imperium der Crowns weiter. Ein Erfolg, das Imperum schoss in die Höhe wie eine Rakete. Borton wurde ein reicher Mann. Dann lernte Burton seine ehemalige Frau Josephine kennen und heirate sie und lernte diese zu Lieben. Josephine wurde schwanger und gebar einen Sohn. Noch nie war Buron so stolz gewesen, doch schon früh nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Alexander starb Josephine. Borton war am Ende, doch er hielt stand, jetzt war er Witwer. Um seinen Sohn kümmerten sich Kinderfrauen und er liebte ihn sehr. Alexander....er mied Druck. Doch dann verstand er wieder wie verzweifelt seine Elten gewesen waren mussten. Er hielt viel von seinem Sohn. Sehr viel. Alexander geht im moment auf die St. Judes School for Boys. Ein weiterer Schicksalsschlag Borton hat Diabetis, doch auch damit kann er umgehen. Jeder muss sich fragen wie stark ist dieser Mann? Doch Burton hat schon längst die Hoffnung an sich aufgegeben. Er schluckt, fängt an Tabletten zu nehmen. Keiner weiß sein dreckiges Geheimniss. Und das soll es auch nicht. Schließlich lernt er Marcella und ihre Tochter Camrina kennen. Burton verliebt sich sofort in das junge Model Marcella und die beiden heiraten und ziehen zusammen. Das nehmen der Tabletten bleibt, warum? Ist er nicht glücklich? Er nimmt seinen Sohn mit in den Haushalt...und denkt alles ist gut. Die Familie scheint perfekt. Doch sie besitzt große klaffende Risse.

x Camrina about her Stepfather x
" Er ist nett, anders kann man es nicht sagen. Trotzdem nervt er genau wie meine Mutter, er will ständig jedem alles recht machen, ist nie da. Merkt keinen Kummer, es ist fast gruselig das er immer gut drauf ist. Ich rieche doch schon das,da was im Schilde ist. Dauernd will er sich bei mir einschleimen um meine Mutter zu gefallen. Das nervt. Aber was soll ich machen...wenn meine Mum glücklich ist....

Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} Qysunt
x Alexander Micheal Montgomery x 18 Jahre x charmant
x wird von Gossip Girl Mr.Everythink genannt x undurchschaubar
x mag Camrina mehr als er zugeben will x liebt die Gefahr
x Energie Junkie x Kiffer x immer-mal-wieder-macho x Frauenversteher
x Cool wie Eis x will Camrina vor allem beschützen x Neugierig x großer Bruder

Alexander Micheal Montgomery, der typische Upper East Side Junge. Er verdreht Mädchen reihenweise die Köpfe und ist reich wie kein zweiter. Doch was verbirgt sich wirklich hinter der coolen Schale von Mr. Montgomery? Zu allererst müssen wir dazu in seine Kindheit reisen um diesen jungen Mann kennenzulernen. Bei seiner Geburt verlor der heute 18.Jährige seine Mutter Josephine Crown, er wusste nicht woher er kam. Wie hatte seine Mutter getickt? Liebte sie ihn? Noch nicht mal ein Photo bekam der verschreckte Junge zugesicht denn sein Vater schwieg. Und seine Mutter wurde in als ein Tabuthema eingestuft. Privateschulen, Kindermädchen und ein luxuriöses Leben führten den St.Jude Schüler auf einen schweren Pfad des Lebens. Drogen, Kiffen und lebengefährliche Sachen bestückten ebenfalls das Leben des geborenden Borton. Ob sein Vater davon wusste? Das bleibt unklar... Wir wissen nur eins. Wenn er Abends zugedröhnt Nachhause kam stand immer eine Lasagne im Kühlschrank. Doch warum darüber Sorgen machen, wenn das Leben dem jungen Mann soviel mehr bescherrte. Er lebte ohne Hemmungen, schwänzte die Schule und würde schließlich rausgeworfen. Jetzt erst machte es klick im Hirn von Borton Crown. Er schickte seinen Sohn dann später durch seine guten Beziehungen auf die St. Judes School. Die Drogen konnte er ihm nehmen, aber nicht die Trauer. Er klammerte sich an das unmögliche und Gefährliche und kiffte wie ein Schlot. Komisch...und wir dachten Alex,wäre so ein lieber Junge. Da hat er euch wohl ganz schön um den Finger gewickelt,der gute. Tja bei seinem Aussehen. Und schließlich dann lernte sein Vater, Marcella und Camrina kennen. Er gab zwar zu das er zu Anfang ein bisschen für Camrina schwärmte, doch war es nicht abartig für seine neue Halbschwester zu schwärmen. Alexander ließ diese Gefühle einrasten, doch Gefühle könnten nicht so schnell vergehen Als Camrina über seine Kifferrei und der ständigen extremen Ausbrüche Wind bekam. Hielt sie zu ihm, wahrscheinlich weiß Camrina nicht wie wichtig er ihr ist, doch sie hat ihn lieb. Sehr sogar. Auch Alexander wirt Aufmerksamer und entdeckt eine verbogene Gestalt in sich selbst.
Doch das Schlechte hat kein erbarmen. Camrina fängt ebenfalls mit dem Kiffen an und ist Alexander so keine richtige Hilfe mehr, doch eins ist sicher. Die beiden würden für den anderen die Hand ins Feuer legen. Zwar ist Alexander ein eindeutiger Kiffer, doch seine Noten verbesseren sich gravierend und er will später in Darthmouth seinen Abschluss machen.

x Camrina about her Stepbrother x
" Alexander?Wow...muss ich das sagen? Nagut, er ist ganz süß. Als ich ihn das erste mal sah dachte ich das kann kompliziert werden. Doch als ich herrausgefunden wie viel Trauer er verbirgt, habe ich Angefangen in gerne zu haben. Trotzalledem habe ich es nicht geschafft ihn von seinen gefährlichen Aktionen zu befreien und habe selbst mit den Kiffen angefangen, unschön aber nicht zu ändern! Er versucht mich meist vor allem zu beschützen und genau wie ich weiß ich nicht so deutlich wie meine Beziehungen zu ihm stehen.... nur eines bin ich mir im klaren. Ich habe ihn sehr, sehr lieb".

Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} 1338433258

x o x o

» Appearance & Look:

x Miu Miu x Chanel x Burberry x Prada x Gucci x Bendels x Barneys x Woldfort x Waldorf
Camrina ist eine wirkliche Naturschönheit. Wenn sie morgens aus ihrem Bett steigt und einen Zitronenjoghurt zu sich nimmt, sind ihre hellen Vollmilchsokoladenen Augen verschlafen und ihre Wangen leuchten zartrosa. Damit beweist sie was viele Mädchen eher verstecken wollen; Zeig dich!
Camrina gehört eher zu der etwas " kleineren Fraktion" das wohl daran liegt das ihre Mutter auch nicht die größte ist. Wenn die junge Dame lächelte entstehen zarte kleine Grübchen auf ihren Wangen und ihre Zähne blitzen weiß auf. Um ihre Zähne schließen sich zartrosa Lippen die sie meist mit Lipgloss zum glänzen bringt. Ihre Beine und Arme sind die von einer " normalen Upper East Siderin". Trotzalledem ist keiner perfekt. Bei ihren Aussehen hat sie einen Dont Punkt. Sie findet sich zu dick. Ein typisches Problem von den Schülerinnen der Constance. Abnehmen. Doch eigentlich ist sie ja nicht zu dick...aber jeder der ihr das sagt ist sozusagen unten durch. Also streicht sie vorerst ihre lieblings Schokolade und steigt um auf Gemüse. Totaler Quatsch. Doch nicht für Camrina, langsam aber sicher entwickelt sie sich zu " Bulemie kranken New Yorkerin "
In Sachen Mode ist Camrina genau so süchtig wie nach Kanabis. Das heißt soviel wie das sie das typische Upper East Side Shoppingirl ist. Dafür ist ihr mittlerweile keine Marke mehr zu teuer. Sie zählt zu den ehren Kunden mancher glamourösen Läden. Dabei konzetriet sie sich ganz auf ihren Style. Außerdem liebt sie es Kleider aus ihren lieblings Filmen zu kaufen und besitzt eine ganze Menge Filmkostüme. Natürlich liebt sie genauso wie Kleider, Schuhe. High Heels, Riemchen Sandalen, Ballerinas und Boots stehen dabei ganz oben auf der Liste. Chucks, trägt sie eher selten. Camrina kopierte keine Looks und hasst es wenn sich bei Schlussverkaufen alle um die Klamotten reißen...Hallo? Sowas hat sie schließlich nicht nötig. Oft schneidert sich das junge Mädchen die nötigen Accesoires selber oder leiht sich was von ihrer Mutter. Viele Mädchen der Constance Billiard finden das sie die geborende Fashion Queen ist. Doch da machen ihr ganz andere Konkurrenz, darum besitzt die Montgomery viele Einzelstücke. Wenn man ihren Style in drei, Worte fassen müsste würde dieser so lauten. Romatisch, Verspielt und Sexy.

» Character:
„ Lebe dein Leben als ob es der letzte Tag wäre“. Das ist das Umschreibungswort von der jungen Camrina Montgomery. Wenn man sie auf der Straße antreffen würde man sofort am liebsten im Erdboden versinken. Schön, ehrgeizig und reich. Doch viel mehr verbirgt sich hinter diesem so unschuldig wirkenden Mädchen. Fangen wir zu allererst mal mit den eher negativen Dingen von der Brünetten Schönheit an. An mangelnden Ehrgeiz hapert es bei Camrina sicherlich nicht, ganz im Gegenteil. Durch ihre Überzeugung von sich selbst, wirkt Camrina meist arrogant und zynisch. Sie selbst denkt natürlich nicht so, ihre dezente leicht aufreizende Art lässt sich manchmal etwas kalt aussehende. Doch das ist Camrina nicht, es mag stimmen das Camrina Hemmungen davor hat anderen ihr inneres preis zugeben. Sie neigt dazu andere zu verspotten, die sich preisgeben wie eine Werbetafel. Sie hat auf viele einen Einschüchternden Effekt, der sie wie so oft in manche Vorteile schiebt. Ihr Charakter ist unbeschreiblich fast zu schwer, ihre negativen Seiten machen Camrina zu der die sie ist, oder zu sein scheint. Verbirgt sie sich etwa nur hinter der arroganten und kalten Maske? Bis jetzt hat es noch keiner geschafft diese zu öffnen, ob man den Schlüssel je finden wird, ich befürchte nein. Ein negativer Punkt an Camrina ist ihr vorlautes und freches Mundwerk. Sie negiert andere Leute gerne mal auf ihre Kosten, hasst es wenn andere meinen etwas besser zu wissen und macht jeden nieder der ihr wiederspricht. Spielt einer gegen die Regeln der Elite? Raus! Solche Menschen sind in Camrinas Augen Loser, oder Menschen die sich einfach selber zu Tode langweilen. Noch ein negativer Punk an der Montgomery, Ungeduld. „ Aber Hop-Hop“. Ja Camrina will immer alles schnell haben, warten kennt sie nicht. Wenn nicht alles schnell zu ihr kommt? Dann begibt sich Camrina oft in eine launische Phase und pöbelte alles an was nicht Niet und nagelfest ist. Also im Allgemeinen kann man sagen, dass diese Frau eine wirklich aufbrausende Person ist. Außerdem ist Camrina ein melancholisch Veranlagtes Mädchen, das des Öfteren in „Alten Zeiten“ schwebt. Am besten sollte man sie dann einfach schmachten lassen, außer man möchte ihre verbale Gewalt zu spüren kriegen. Diese junge Frau kann man nicht besitzen, man muss lernen mit ihr umzugehen.
Jetzt zu den guten Seiten der Montgomery. Wie wir jetzt wissen mangels der Guten nicht an Selbstbewusstsein. Gerade heraus sagt sie was sie denkt und ist die geborene Gruppenführerin. Sie weiß, wie sie die anderen dazubekommen kann das zu machen was sie will und dabei muss sie nicht mal den Finger rühren. Camrina hält alle zusammen, ohne Rücksicht auf Verluste springt sie ins kalte Wasser und reißt alle mit. Wenn man die Montgomery erst mal in Fahrt lenkt redet sie solange bis sie die besagte Person überredet hat, egal wofür. Das sportliche Mädchen ist gesprächig wie ein Papagei, wie sich hier mehr als deutlich zeigt. Trotz alledem kann sie auch ziemlich verschlossen sein, wenn ihr einer zu nahe tritt wird die Camrina oft verschwiegen. Sie hat eine harte Schale, doch die Risse klaffen immer noch wie Wunden. Woran das liegt? Stress und Schule? Nein, Nein. Wegen sowas macht sich Camrina keine Sorgen. Es ist Unzufriedenheit, der Kampf der jeden Tag aufs Neue Veranstaltet wird. Jeden Tag und das macht die Dame auch so außergewöhnlich, sie bleibt stark. Kämpfernatur? Ja Camrina ist dieses. Auch wenn sie kifft und Bulimie hat. Sie kämpft, sie wird nicht aufgeben. Ihre Freunde erklären Camrina, zu einem kritischen Mädchen. Sie ist die ungekrönte Queen, jeder weiß insgeheim wie gerne sie den Thron haben will! Doch, Camrina hat besseres zu tun als sich mit halbstarken Mädchen zu rangeln. Sie weiß wer sie ist, das reicht. Applaus ist zwar gerne gesehen, aber nicht nötig. Sie kann auch ohne die Gunst der andere Leben, das sie diese aber von alleine kriegt macht Camrina immer wieder beliebter als sie bereits ist.
Außerdem hat Camrina ebenfalls eine gefühlvolle und verführerische Seite. Sie gehört trotz alledem nicht zu der Flittchen Fraktion der Constance. Ganz im Gegenteil, Camrina muss man erobern. Meist wickelt sie die Junge Reihenweise um ihren kleinen Finger. Die Montgomery weiß genug über Jungs um zu erfahren wann sie Schüchtern, Machos oder Gentlemans sind.
Also fassen wir einmal zusammen.
Die Montgomery ist zwar ein komplizierter Mensch, sie ist skrupellos, arrogant und unnahbar. Aber alles im einem möchte sie nur das jemand auf sie aufpasst.

Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} 09102809414341055

{ Like }

x Partys
x Männer
x Kanabis
x Romantik
x Bendels x Gucci x Miu Miu x Waldorf x Woldford x Burberry x Prada x Chanel
x Eislaufen
x Ipod
x Musik - von Rock - Pop - House
x Lila && Pink && Beige && Gelb
x Chinesisches Essen
x Morgenstunden
x Sonnenaufgänge
x Wenn etwas für sie gemacht wird
x Andere Leute manipulieren
x Macht
x Der Lipgloss von Dior
x Flughäfen
x Limousinen
x Recht haben
x Wasserruthschen
x MTV
x Pläne schmieden
x Wissen das sie besser ist
x Central Park
x Glätteisen && Lockenstarb
x Kleidung
x Filmkostüme
x Marylin Monroe
x Audrey Hephburn
x Frapuccini
x Starbucks
x Kerzen
x Vanity Fair && Instyle
x Armbänder
x Hüte
x Ihre allerbesten Freunde
x schneidern
x Lollys
x Lachen
x Greys Anatomy
x Rosen
x Seen && Meer
x Winter && Herbst
x Saisonverkauf
x Angehimmelt werden
x Nagellack
x Ihren Laptop
x Fotos machen und bearbeiten
x Alexander
x Brownies mit Stoff
x Backen
x Jahrmarkt
x Ausgelassen sein
x Balkone
x Frühstück bei Tiffanys
x Briefe schreiben
x Fashion Week
x Schlagzeilen
x Blitzlichgewitter
x Oxford && Darthmounth
x Die Upper East Side
x Salate
x Der Times Quare
x Die Stuffen vor dem Metropolitan of Arts
x Sushi
x Zitronenjoghurt

{Dislike}

x Spielverderber
x Dummheit
x hässliche Menschen
x Albernheit
x Kinder
x Pupertät
x Schluchten
x Kröten
x kackbraun
x Schifffahrten
x Leute die offen ihre Gefühle zeigen
x Schlechte Musik
x Spinat
x Tee
x Museen
x Unkraut
x Spieleabende
x Möchtegern It-Girls
x Schlager
x Gestank
x Penner
x Moos
x Arbeit
x Schule
x Hausaufgaben
x Langeweile
x wenn etwas nicht nach Plan läuft
x Machos
x billige Anmachen
x Mundgeruch
x schlecht geplegte Menschen
x Flecke
x billig Schminke
x Menschen die denken sie könnten ihren Style nachmachen.
x wenn kein Stoff mehr da ist

{Strengthen}

x Rumkommandieren
x Schneidern
x Eislaufen
x Durchsetzten
x Ehrgeizig
x Durch und Durch sie selbst
x Andere runtermachen
x Humor
x Späße auf andere Kosten machen
x Perfektsionistin

{Weaken}

x Still sitzen bleiben
x Will immer alles nach ihrem Willen
x Arrogant
x Kifferin
x Bulemiekrank
x Störender Ehrgeiz
x Zickig
x Unnahbar
x Geheimnissvoll
x Verschlossen
x Kann nicht ab wenn andere sie erkennen (Persönlickeit)
x Ungedelduldig
x Ein kleiner Energiejunkie
x Hemmungslos

» Hobby's:
x Eislaufen
x Sport treiben
x Kochen
x Musik hören
x Chillen
x Partys
x Verreisen
x Moddeln
x Lesen
x Gossip Girl
x Chatten
x SMS schreiben
x Ankleiden
x Shoppen
x Lästern
x Kiffen

x o x o

Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} Oth684
» The Past:
Das Leben der Camrina Montgomery? Nun im Grunde ist es ein einziger Wirrwarr, aber alles endet darauf dass sie schließlich in der Upper East Side landete. Lass uns doch versuchen diesen Wirrwarr zu lösen und ganz an den Anfang ihres Lebens zu treten.
Alles begann beim Tag der Tage. Die Geburt der Camrina Audrina Montgomery. Der Tag begann schon mit einer sanften Brise und der Wetterbericht am Vorabend zeigte den Leuten bereist dass am nächsten Abend der Schnee nach New York ziehen würde. Das bedeute für die meisten Nachmittage mit Kaffee und Plätzchen oder Schneeballschlachte um den Central Park, außerdem durfte an diesem Morgen jeder ein Türchen seines Adventskalenders aufmachen. Die Leute waren entspannt und genossen den Schnee unter ihren warm eingepackten Füßen. Doch für Marcella Audrina Montgomery war dieser Tag alles andere als entspannt. Es war bereits gegen Abend. Sie hatte gerade die Türen des Restaurants in Brooklyn in dem sie arbeitete geschlossen und war auf dem Weg nachhause. Als plötzlich die Wehen einsetzten. Reflexartige hob Marcella ihre Hand und winkte ein Taxi heran. Gute 6 Stunden später um genauer zu sein um 23.33 Nachts war ein schreiendes kleines Baby auf der Welt. Hochrot im Gesicht, die Augen noch verklebt fing es an zu Schreien. Beruhigend! Die frische Mutter war geschaffen ihre Lider waren schwach aber Marcella freute sich über ihre gesunde Tochter. Zwar konnte die verschwitze junge Frau kaum ihre Augen aufhalten doch als sie ihre Tochter zum ersten Mal in den Händen hielt, strich sie ihr vorsichtig über die Stirn und legte ihre trockenen Lippen auf diese. „ Auch wenn dein Vater die wahrscheinlich nie sehen wird, ich passe auf dich auf meine kleine Tochter“. Und dann versagt ihre Stimme und sie sank in einen tiefen Schlaf. Die Ärzte brachten die kleine Camrina in eine Station wo man solange für sie Sorgen würde.
Am nächsten Morgen, war die Welt in Weiß gehüllt. Der Schnee hatte sich in New York Festgesetz und der Himmel war wolkenverhangen.
Die ersten Wochen waren für die junge Mutter eine Mutprobe. Tagsüber schob die Montgomery extra Schichten und holte dann ihre Tochter von der Grippe ab. Auch wenn Marcella das jetzt noch bereute, aber gab es eine andere Lösung. Wenn Camrina nachts schreite hievte sich die Marcella aus dem Bett und blieb solange wach bis die Kleine die Augen wieder schloss.

Doch alles änderte sich ein Jahr später. Als Marcella in einem Discounter aushalf entdeckte sie ganz ein Manager von einer berühmten Modefirma. Und so wandte sich das Leben um, wie der Speck in der Pfanne. Marcella stieg in kürze auf, kündigte sämtliche Jobs und wendete sich ganz dem Catwalk. Bald verdiente die junge Mutter so viel, das sie aus der alten Wohnung auszogen und sie mit ihrer kleinen Tochter in ein Apartment in Manhattan zog, worauf die zwei einen tollen Ausblick auf den Central Park haben. In weniger Zeit wurde das Leben der kleinen Familie Montgomery umgekrempelt Marcella steht im Mittelpunkt; im Rampenlicht. Sie modelt unter anderen für Alexander McQueen.
Die Zeit vergeht und Camrina wächst heran. Ihre Wangen rosig und ich Lachen piepsig. Marcella liebt ihre kleine und freut sich zu sehen wie sie ihre ersten Schritte macht und langsam sprechen lernt. Schon am Anfang ihres Lebens lenkt die kleine Cam alle Aufmerksamkeit auf sich und wird oft als „süß und niedlich“ bezeichnet. Sie kommt ganz nach ihrer Mutter. Schon mit jungen Jahren eine kleine Diva. Doch auf den Spielplatz gehen und andere Aktivtäten schafft Marcella aus Zeitgründen nicht. Sie ist ein Model! Mit 3 Jahren schickt Marcella ihre Kleine dann in den Kindergarten. Und siehe da, auf wen trifft diese dann. Auf keine anderen als auf Nate, Blair, Chuck und Serena. Mit dem Mädchen schließt die kleine schnell Freundschaft doch was mit den Jungs ist unklar. Fazit: Die drei werden Freunde fürs Leben. Besonders zu Blair schließt sie enge Freundschaft, wenn sie Blair anschaut blickt sie meist in den Spiegel. Die beiden sind gleich! Marcella hingegen beginnt Modelverträge bei Blairs Mutter Eleonore Waldorf zu unterschreiben. Und Marcella freundet sich ebenfalls mit dieser an. Camrina wird ebenfalls mit Blair, Chuck, Serena und Nathaniel eingeschult. Doch da sie schon als junges Mädchen diese dezente Zurückhaltung besaß hielt sie sich aus den Blair und Serena Streitereien raus. Bitte? Den Kinderkram hat sie nicht nötig. Aber… wenn sie zwischen den beiden als Beste Freundinn wählen müsste? Camrina wüsste es nicht. Sie hofft dass es nie zu so einer Wahl kommen wird. Camrina ist gut in der Schule, keine Überfliegerin doch sicherlich eine Kandidatin für ein tolles College. Ihre Wahl? Vielleicht Dathmounth, aber da ist sie noch am Überlegen. Die außerschulischen Aktivitäten? Camrina ist eine begnadete Cheerleaderin und fängt an Eiszulaufen. Ihre Schulzeit scheint gut zu laufen. Alles läuft nach ihren Maßstäben. Sie hat Freunde, Geld und ist schön. Wie könnte es besser laufen?
Doch dann wird wendet sich das Leben der jungen Montgomery aufs neueste. Ihre Mutter Marcella lernt eines Tages Burton Crown einen reichen Geschäftsmann kennen. Damals war Camrina 13 Jahre alt. Zu Cams großem Überfluss lernten die beiden zu Lieben und schließlich heirateten die zwei. Burton zog samt seinem einen Jahr älteren Sohn Alexander zu den Montgomerys. Während Camrina älter wurde, fing sie an Alexander zu verstehen. Zu allererst war die Beziehung der zwei Angespannt, da Alexander etwas für die braunhaarige schwärmte. Einige Jahre vergingen, mittlerweile war Cam 15 und Alexander 16. Zu der Zeit fand Camrina etwas sehr bewegendes heraus. Alexander kiffte, er war ein Ex Junkie auf Entzug. Ab dem Tag war die unnahbare Schönheit für ihren Bruder da. Doch die jetzige Constance Schülerin schaffte es nicht. Selbst war sie zu schwach, hatte keinen klaren Kopf und fing selbst schließlich an zu kiffen. Durch den Frust entwickelte sich auch ihre Essstörung Bulimie.
Jetzt ist Camrina Constance Schülerin aus Leidenschaft.
Begehrt, Hemmungslos, wild und sexy.

FOR THE TEAM
Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen} Brooke-Davis---brooke-davis-336584_

» Series Character OR Selfmade Character:

» Dissemination:
x Charakter: Nein!
x Set : Nein!
x Steckbrief: Nein!
x Avatar: Ja!

» Second Faces:

STOP THE MUSIC

[img][/img][img][/img][img][/img]

Zuletzt von Camrina Montgomery am Mo Jul 26, 2010 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Camrina Montgomery x {The Uncrowned Queen}
Seite 1 von 1