{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Brookes Schlafzimmer News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Brookes Schlafzimmer Team10

Brookes Schlafzimmer 351bxc1
Brookes Schlafzimmer Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.



Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

 

 Brookes Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptyDo Aug 12, 2010 6:20 pm

Brookes Schlafzimmer Ae0cf88d79
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptyFr Aug 13, 2010 3:07 am

tbc : Penthouse van der Woodsen / Wohnzimmer

Brooke ging auf das ein was er sagte und er kontne es garnicht abwarten das sie da waren,als sie ihn dann ansah und meinte das es doch eine primere war das sie es ins Bett safften musste er an die Nächte und Tage in den Malidievien.Der Baum hatte es wirklich getan mehr brauhcte sie eigenlich nicht,Für David reichte etwas platz oder eine wiese aber er musste ja auch mal was anders ausprobieren.Er musste auch mal Nachdenken wie es währe was am Pool zum haben,die Idde war verlocken aber brookes Körper der sich imemrnoch auf ihm befand war einfach verlockernder,er half ihr natürlich mit ihrem Kleid aber er war so getonnt das er nich mehr hinsehen musste,es war ein kinderspiel und es dauerte nicht einmal lange als sie da waren bevor er ausstieg mahcte er natürlich erstmal sein Hemd und seine Hose zu.Mann konnte Sagen das in seiner Limo viel wärme war denn es wurde imemr heißen als sie dann de Fahrstuhl betraten.Sie küsste ihn und er wollte es sofort,das der Fahrstuhl sich shcnell öffnetet gefiel ihm,er wohnte in einer villa mit 5 Stockwerken da brauchtens ie auch einen Fahrstuhl.David lächelte brooke an als er irhen festen griff an seinem Kragen spürte,er war noch nie hier aber irgendwie ratete er einfach und führte sie in ein Zimemr das ausah wie ihrs,denn so alt sah es nicht aus und brookes style gefiel ihm.er nahm ihre Hand von seinem Kragen .Er grinste jetzt als er die Tür hinter sich schloss und ging auf sie zu,die spannung war groß und es war ein wunder das er sie nicht ansprang aber seine schritte wurden shcnelelr fast schon ein rennen,er lächelte hob sie an den Schenkte und bewegte sich richtung bett wo er sie dann sanft fallen ließ und seine Krawatte und seine weste auszog,sein hemd öffnete er noch als er sie wild küsste er kontne nicht mehr warten,als sein Hemd aber danna uch auf den Boden lag drückte er sie regelrecht nach oben zu ihren kissen und seine Küsse wurde wilder und intensiver bis er ein Bild sah,es stand auf ihrem Nachttisch,es war ein Bild von ihm und ihr aus dem Malidievien.Er fand es toll und seine gier wurde einfach größer da er es in den Malivieenen hier einfach toppen musste,ihr Kleid flog schnellauf den Boden und David küsste jetzt ihr Delkoltee.Aber dann kam ihm eine Idde,Se* allein war doch nciht lustig,er sah sie an und meinte "Hast du ein bisschen Sahne oder Schokosuce übrig ?" auch dieses wunderschöne grisnen zierte seine Lippen und er woltle nur das sie nickte.
Nach oben Nach unten
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptyFr Aug 13, 2010 3:31 am

cf: Penthouse Waldorf / Wohnzimmer

Brooke war erstaunt, dass David gleich ihr Zimmer fand, obwohl er noch nie bei ihr gewesen war. David löste sie von ihm, um die Tür zu schließen. Brooke konnte es kaum noch erwarten. Schnellen Schrittes kam er dann auf sie zu, griff mit seinen starken Händen an ihre Schenkel und trug sie zum Bett. Ein wohliger Seufzer entfuhr ihr, als seine Hände ihre Oberschenkel berührten. Lächelnd schaute sie ihm dabei zu wie er sich entkleidete und biss sich leicht auf die Unterlippe. Ihr gefiel sehr, was sie da sah. Dann presste er seine Lippen wieder auf ihre und ließ es zu einen wilden Spiel werden. Voller Leidenschaft erwiderte Brooke seinen Kuss und stöhnte immer wieder leicht unter dem Kuss auf. Seine Gier erregte sie noch mehr und sie konnte kaum noch an sich halten. Schnell lag ihr Kleid auf dem Boden und David machte sich über ihr Dekolte her. Genießerisch schloss sie ihre Augen und kostete seine Liebkosung aus. Als er aufhörte, öffnete sie ihre Augen und blickte ihn an. Als er fragte, ob sie noch Sahne oder ähnliches hätte musste sie einfach sein Grinsen erwidern. Sie drückte ihm ein Kuss auf die Lippen und verschwand dann schnell in der Küche. Hastig öffnete sie den Kühlschrank und suchte nach Sahne und Schokosauce. Dabei warf sie einige Sachen um. Mit beiden Sachen in der Hand flitzte sie wieder zurück. Als sie fast ihr Schlafzimmer erreicht hatte, drosselte sie das Tempo. Elegant trat sie in das Zimmer ein, schloss die Tür hinter sich und ging dann langsam auf David zu, der noch auf dem Bett lag. "Schlagsahne, oder Schokosauce?", fragte sie verführerisch und hielt abwechselnd die Sachen hoch, während sie sich über ihn kniete. Sie wartete nicht auf seine Antwort, sondern sprühte ein kleines bisschen von der Schlagsahne auf ihren Finger und schmierte dies dann an seine Lippen. Bevor er es wegmachen konnte, hatte sie sich zu ihm runtergebeugt, es mit den Lippen umschlossen und aufgesaugt. Sie nahm die Sahne und fuhr eine Spur auf seinem Oberkörper, die immer weiter nach unten führte. Diese wanderte sie langsam mit ihrer Zunge nach. Ihr Herz raste und ihre Temperatur war beträchtlich gestiegen. Pure Leidenschaft spiegelte sich in ihren Augen wieder und sie wollte nur noch eins - David.
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptyFr Aug 13, 2010 3:53 am

David fand sie toll und ihre art fand er auch einfahc unbeschreiblich,er lächelte als sie ihm einen sanften kuss auf die Lippen presste und dann in die Küche verschwand,natürlich sah er ihr nach und biss sich leicht auf die Lippen als sein Blick ihrem wohlgeformten kleinen Po folgte und war einfahc froh bei ihr zu sein.Es war anders mit Brooke als mit den anderen Mädchen,sie war eins der Mädchen die bei seinem Tempo mithalten kontne und ihn imemr wieder zum schwitzen brachte.Er war nur ein Mann und Brooke brachte das zu oft aus ihm heraus.Als sie wieder kam lächelte er und als er antworten wollte das er eigenlich beides gern auf ihrem Körper sah sah sie schon auf ihm und bei diesem anblick musste er schon Gott danken denn Brooke hatte Sahne auf ihren Finger auf seiner Lippe getan und es dannw ieder aufgesaut,wie das ausah.So Heiß,david grinste nur denn mehr brauchte er garnicht raus es war einfahc unbeschrreiblich,sie malte eine linie aus schokosauce von seinem Oberkörper runter und er seuftze nur auf und ein stöhnen danach konnte er nicht unterdrücken,aber jetzt war er drann er zog sie an ihren Schultern wieder nach oben so das er sie küssen konnte und öffnetet jetzt ihren Bh dann tat etwas Sahne auf ihren Busen und machte es dann mit siener Zunge weg,es war wie ein spiel zwischen den beiden keiner wollte aufhören doch bald mussten sie zum Punkt kommen.Seine Hose öffnete er nur Nebenbei da er sich keine schmerzen zu ziehen wollte aber er verwöhnte sie einfach weiter und als er platz geschafft hatte sah er ihr in die augen und lächelte nur.Er war wirklich glücklich und vilelicht ein Perversling aber er fühlte sich so am freisten.David sah in ihre augen und küsste sie jetzt nicht mehr leidenschafftlich sondern drägend,es wurde nur schöner für David und er zeigte es auch,besser gesagt sein kleienr Freund zeigte es mehr denn jeh.“Du bist toll weißt du das“ hauchte er und wollte jetzt aber er wusste nicht ob sie es jetzt schon woltle also wartete er erstmal auf ihre reaktion um zu gucken obs ei noch vorspiel brauhcten oder er gleich kontne.
Nach oben Nach unten
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptyFr Aug 13, 2010 4:18 am

Als Brooke das Stöhnen von David vernahm, war es wie Musik in ihren Ohren. So musste sich Mozart gefühlt haben, wenn er eine Symphonie komponiert hatte und zum ersten Mal hörte, so musste sich Nils Amstrong gefühlt haben, als er den Mond betreten hatte. Ehe sie weiter machen konnte, hatte david sie an den Schultern nach oben gezogen und küsste sie. Mit einer leichtigkeit öffnete er ihren BH, verteilte Sahne auf ihrer Oberweite und machte es mit der Zunge weg. Nun war es Brooke die ein Stöhnen nicht unterdrücken konnte. Er blickte ihr in die Augen und lächelte sie einfach an. Er sah glücklich aus, sehr sogar. Genau so musste sie in diesem Moment auch gucken. Als er sie dann wieder küsste, war es drängender als zuvor. Brooke spürte, dass David so weit war und auch sie war es mehr denn je. Als sie seine gehauchten Worte vernahm, bekam sie eine Gänsehaut. Ein unbeschreiblich bezauberndes Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht. Ihre Hände wanderten zu seinem Nacken und ihr Lippen verschmolzen wieder miteinander."Und du bist der Wahnsinn!", antwortete sie dann verfüherisch und vollkommen ehrlich. Als er sie fragend anblickte, nickte sie vielsagend. Sie wollte ihn spüren, mehr denn je.
[..]
Brooke glaubte, jeden Moment ohnmächtig zu werden. Ihr Atem flatterte nur so und ihr Herz pumpte das Blut in Mordsgeschwindigkeit durch ihren zierlichen Körper. Immer wieder zog sich ihr flacher Bauch zusammen. Brooke hatte geglaubt auf den Malediven den besten Se* ihres Lebens gehabt zu haben, doch dieses Ereignis, hatte alles gesprengt. Brooke hatte das Gefühl, völlig aus ihrem Körper gefahren zu sein, so frei fühlte sie sich. Ihr blick wanderte zur Seite und erblickte David, der ebenso auser Atem war. Sie grinste ihn erschöpft an und küsste ihn flüchtig auf die Brust. Ihr Kopf lag leicht auf seinen Arm, den er ausgestreckt hatte. "Das... hat.... alles.. übertroffen... David... das... war... der ... Wahnsinn!", meinte sie völlig benommen. Ladies und Gentleman, das war ohne jede Zweifel der beste Se* meines Lebens!, dachte Brooke und strahlte übers ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptyFr Aug 13, 2010 4:37 am

Es war sehr angenehm sie so nah an ihm zu spüren wie ein feuerwerk in seinem Körper das sich nur noch weiter ausbreiten wollte und es würde es er wusste nicht wann aber es würde es noch in den nächsten 10 minuten das wusste er,als Brooke ihm zu hauchte was er war,war das einfach unglaublich und er freute sich wirklich drüber so sehr das es schon fast wehtat.Er brauhcte viel energy für brooke das war sicher da konnte er seien energy doch nicht mit freuen verbrauchen.Sie zeigte ihm das sie ihn wollte und er wollte sie genau so sehr wie sie ihn.Als ließ er seinen kleinen Freund wehrend ihre Lipen auf seinen ein wildes spiel Spielten.

[Und sie schliefen miteinander]

David lag nach diesen nacher wunderschöner zeit einfach nur da und hatt seinen Köroper ausgestreckt,er schwitze wie noch was und aber seine verlangen war gesteillt und da rüber war er erstmal beruhigt.Er lächelte als sie meinte das es besser war als auf den Malidievien und er konnte nur zustimmen.Sein blick wurde nur heißer und er zeigte ihr das er sie imemrnoch woltle aber etwas ausder pusste war,sein atem ging tief und es war bestimmt nicht gut wenn David asta häte denn das hätte ihm den atem geraubt.Er beugte sich über die verschwitze aber immenroch verrüsjce Brooke und küsste sie zärtlich ncith mehr drägend aber noch leidenschafftlich,es war ein kuss der viel bedeutete ein kuss der alles nur noch schönr machte als es war.Er lächelte immenroch und strich sanft eine strähne aus dem gesicht des jungen Mädchens.Er lächelte sehr liebevoll und zärtlich,es war schön doch er war etas müde geworden seine zeit laneg durchzuhalten war ncit mehr so wie auf den Malidiebien da er nicht mehr so oft Se* hatte wie mit Brooke.Es wurde nei langweilig mit Brooke er wusste warum denn er war es immer der sich imemr krasse sachen ausdahcte um das liebes Leben der Beiden auf schwung zu bringen.“Ich glaube ich bin etwas müde“ hauhcte er und ließ sich mit seinem Kopf jetzt auf das Kissen fallen,ohne noch ein wort zu sagen schlug er seine arme um das Mädchen das was besonders war und schloss seine augen.Er woltle schlafen und hoffte das würde gehen denn sie lag ja neben ihm.
Nach oben Nach unten
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptyFr Aug 13, 2010 4:57 am

Davids zärtlicher Kuss war unbeschreiblich schön und ließ alles in noch schönerem Glanz erstrahlen. Als er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich und tief in die Augen blickte, wurde ihr Puls sofort wieder schneller. Sie erwiderte sein wunderschönes Lächeln und küsste ihn leicht auf die Stirn. Als er sagte, dass er müde war und seinen Kopf aufs Kissen fallen ließ, war es echt süß. Er sah aus wie ein kleiner Junge. Ohne etwas zu sagen, nahm er Brooke in den Arn und schloss seine Augen. Einen ganzen Augenblick lang, blickte sie nur sein Gesicht an. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Zart küsste sie David. "Gute Nacht!", hauchte sie noch und kuschelte sich dann ein wenig an ihn. Langsam gingen auch ihre Augen zu. Sie wusste nicht einmal wie spät es war. Aber sie war sichtlich kaputt. Es tat unbeschreiblich gut an seiner Brust zu liegen und seine Arme um sich zu spüren. Doch Brooke traute sich nicht einzuschlafen, da sie Angst hatte, wieder aufzuwachen und David war nicht da.Sanft tupfte sie mit ihren Lippen auf seinen Oberkörper und zog genüsslich seinen Duft ein. Trotz der Müdigkeit spürte sie immer noch die Spannung, die zwischen den beiden herrschte. Noch nie war sie einem Mann so "verbunden" und lag so mit ihm im Bett. Überhaupt hatte Brooke nie mehrmals mit dem selben Typen Se* gehabt. Aber wer schickte schon den Goldesel weg, wenn er vor seiner Tür steht? Genau, keiner! Sie ließ ihre Hand zu seinem Hintern wandern und verweilte dort. Ihre Augen schlossen sich langsam und ihr Puls beruhigte sich.
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptyFr Aug 13, 2010 5:33 am

David lag da er schwebte schon fast ab als er brookes berühungen auf seiner Brust spürte und nur lächelte es war wirklich schön nebeb jemanden einzuschlafen den er mochte oder war es doch mehr ? er zerbrach sich seinen Kof nicht jetzt darüber denn er war viwelzu Müde und das zeiget sich als er abschwebte.Es wurde dunkel und er sah diese scene vor seinen augen es waren die zusammen treffen mit Brooke aber auch andere scenece sah er,sie gefilen ihm nicht , es zeigte wie er verliebt war,er war das nicht.Das konnte nicht sein,er hatte Brooke sein Herz nicht gegeben ,david ließ den Trum vorbei ziehen und sah wie Brooke in diesem Traum weinte,das tat weh aber hatte sie schonmal wegen ihm geweint ? er wusste es nicht aber er warum soltle man wegen ihm schon weinen.Dieser Traum.Gefiel ihm zum teil denn in diesem traum sah es als würde Brooke seine Gefühle erwiedern aber warum machte ihnd as glücklich ? David war verwirrte als zuvor und wollte nur aufwachen und tat es auch.Er bliekc zur Brooke und atmetet tief und etwas schwer,es konnte nicht sein.Er konnte nicht verliebt sein,er löste sich aus ihren Armen und sah sie so entschuldigend an.Es tat ihm so leid aber er konnte sich nicht verlieben er musste an seine exfreundin denken und es tat immernoch weh.Er hatte schoneinmal zu fest an die große liebe Gedachte es konnte einfahc nicht sein,er küsste ihre Stirn und wollte nicht gehen aber die angst irgendwann verletzt zu werden wenn er jetzt gefühle zuließ war einfahc zu groß und auch ihm tat es weg zu gehen aber er wusste das es richtig war.David entfernte sich von ihr stand aber nicht auf er lag immenroch neben ihr nur etwas weiter weg,david wollte nicht das sie liet also verushcte er seinen Gefühlen klar werden zu alssen das er bleiben wollte aber seine Gefühle und sein hirn meinte das es doch wehtat als seine Ex betrog und er es doch nicht mehr erleben woltle,es war alles so war aber konnte er einfach gehen ? Er wusste es nicht also blieb er da liegen uns staarte zur Decke.


Zuletzt von David Martins am Fr Aug 13, 2010 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptyFr Aug 13, 2010 1:31 pm

Irgendwann schlief Brooke dann doch ein und träumte vor sich hin. Sie träumte von David und der Zeit auf den Maledieven. Es war eine wunderschöne Zeit gewesen. Dann änderte sich die Szene. David saß auf einem Sessel. Sie ging auf ihn zu und setzte sich auf seinen Schoß. Beide strahlten übers ganze Gesicht. >>My Monkeyman!<<, hauchte sie und küsste ihn zärtlich. Er nahm eine Zeitung hervor und zusammen saßen sie angekuschelt da und laßen in aller Ruhe die Zeitung. Die Nähe und Verbundenheit war kaum zu übersehen. Brooke schluckte. Sie konnte nicht verliebt sein. Sie kannte ihn doch nicht mal richtig und sie gehörte ganz bestimmt nicht zu den Menschen, die sich verliebten. Langsam öffnete sie ihre Augen und blickte in Davids Gesicht, der auch aufgewacht war. Er löste seine Arme von ihr und blickte sie entschuldigend an. Irgendwas bedrückte ihn, das fühlte Brooke. Er küsste ihre Stirn und rückte ein Stück von ihr weg, sein Blick war an die Decke gerichtet. Brookes Gedanken waren immer noch völlig wirr, doch sie schob sie bei Seite, um sich um David zu kümmern. Einen Moment wog sie die Situation ab. Dann stand sie auf, legte sich ihren hellblauen Seidenmorgenmantel um und ging in die Küche. Schnell mixte sie zwei Martinis und füllte sie in die dafür vorgesehenen Gläser. Mit den Getränken in der Hand ging sie dann wieder zurück in ihr Zimmer und hielt ein Glas David hin. "Vielleicht hilft das ja, dich von deinen trüben Gedanken abzulenken!", meinte sie leise und lächelte ihn leicht an. Er brauchte nichts sagen, sie wusste auch so, dass ihn etwas bedrückte. Sie strich sich leicht durch die Haare und warf sie über eine Schulter, sodass auf der anderen Seite ihr Hals frei war. Ihre Lippen berührten das Glas und schon lief die Flüssigkeit ihre Kehle herrunter. Ihr Blick fiel auf das Paket, dass auf ihrer Kommode stand und sofort zierte ihr Gesicht ein Lächeln. "Endlich, die Ersatzteile sind da!", rief sie erfreut und ging sofort zum Karton um ihn zu öffnen. Mit funkelnden Augen zog sie den verchromten Vergaser aus dem Karton. Er war einfach wunderschön in ihren Augen. Als sie zu David blickte und sein Gesicht sah, musste sie Grinsen. Er wusste ja nichts über ihre Liebe zu Autos. Also musste sie ihn aufklären. "Ich bastel in meiner Freizeit an einem alten 1960er Rolls Royce herum. Ich möchte ihn wieder fahrtüchtig machen. Und jetzt sind endlich die fehlenden Teile da.", erklärte sie ihm, legte den Vergaser wieder behutsam in den Karton zurück und sprang freudig zu David. Sie küsste ihn leidenschaftlich, das die Sachen endlich da waren erfreute sie wirklich. Jetzt konnte sie endlich weiter machen. Auch wenn es ihre Mutter ganz und gar nicht passte, dass ihre Tochter ihre Zeit damit verbrachte, ihre Hände an Autos schmutzig zu machen.
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptyFr Aug 13, 2010 3:06 pm

Er lag sein Blick gehörte der Decke,er wollte die schöne zeit nicht kaputt machen aber was sollte er schon tun ? Wenn er noch näher zu ihr kam würde david die ganzen gefühle auf sich zu kommen lassen aber das wollte er nicht.Er hatte verletzt zu werden,david merkte kaum das Brooke aufstand und in die Küche verschwand,er wusste nicht ob er verschwinden sollte.Sein Blick hang immernoch an der Decke und er würde gern gehen aber er wusste nicht ob er sie verletzte wenne r ging.David blieb liegen und als Brooke die Martinis brachte war er sichtlich froh und kibte sich das Getränk schnell runter,es zog nicht da er daran gewöhnt war.David lächelte wirklich glücklich als Brooke wie ein kleines Mädchen freute über die Autoteile,sie war wohl ein Autofreak.Er mochte autos aber er bleib bei den neuen Modellen.Er wusste nicht warum aber er war eher ein Typ der neue Porsche ,Ferrari fuhr das war sein Markenzeichen.Ihren Kuss erwiederte er natürlich auch und lächelte nach dem Kuss und zog sie sanft auf seinen Schoss.[i]Es geht nur um Sex[i/] machte er sich klar und das war es auch schon.Er mochte Brooke aber es konnte nichts mehr werden wie sollte er das nur schaffen wenne Brooke seine Freundin war,er müsste immer einen auf eifersüchtiger Freund machen. Weil er doch imemr angst haben müsste das sie ihn verletzte.Er lächelte sie verspielt an und legte das Glas auf den Nachttisch und drückte ihr einen sanften zärtlichen kuss auf die Lippen,sie war einfach was besonders und er konnte das nicht verleugnen aber er konnte verleugnen das er gefühle hatte denn es währe nicht fair für David mit Brooke zusammen zu sein.Wenn sie schon so zu ihm war wie war sie dann zu anderen ? David sollte sich den Kopf nicht zerbrechen aber er hatte irgendwie schiss.Er wollte wenn er sie hatte sie niemasl verliren,david woltle diese Gedanken wegschieben und das gelang ihm auch er sah in Brooks augen und seine wunderschöne liebvolle art kam wieder zum vorschien und er setzte sich auf. David öffnetet ihren bademantel und aus seinem lächeln wurde ein fettes grinsen „Wann kommen deine eltern wieder ?“ fragte und strich dabei über ihren Körper.Es wäre schlecht wenn ihre Eltern wieder kamen und ihn dann bei Brooke sahen.Auch wenn ihre Eltern mit seinen befreundet waren war er nie für Brooke bestimmt.
Nach oben Nach unten
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptyFr Aug 13, 2010 4:20 pm

Brooke ließ sich von David auf den Schoß ziehen. Sie erwiderte sein Lächeln. Ihr ahnte was er wieder vor hatte. Sie verdrängte die Gedanken an ihren Traum völlig, jetzt war nicht die Zeit um zu grübeln und trübsal zu blasen. Als er sie dann verspielt angrinste und das Glas abstellte, wusste sie, dass ihre Vermutung richtig war. Sie erwiderte seinen zärtlichen Kuss. Er war nicht gewöhnlich, dass wusste Brooke. Er war etwas besonderes, einen Mann, den man sich warm halten musste. Warm halten, aber nicht zusammen sein!, ermahnte sie sich selbst. Verlieben war so ganz und gar nicht in ihrem Plan. David richtete sich auf und öffnete einfach so ihren Morgenmantel auf. Sie bemerkte sein fettes Grinsen und stupste ihn leicht an. "Starr mich nicht so an.", meinte sie, konnte sich aber nicht verkneifen ebenfalls zu Grinsen. Natürlich schmeichelte es ihr, dass er so reagierte. Es gefiel ihr ungemein. Als seine Hände dann langsam an ihren Körper längs glitten, seufzte sie leicht auf. "Die fahren direkt weiter nach New York City. Ich habe das Haus drei Tage ganz für mich.", seufzte sie und blickte ihm dann in die Augen. Ihre Eltern würden sie heute definitiv nicht stören. "Das heißt freie Spielfläche, my Monkeyman!", fügte sie hauchend hinzu und biss leicht in sein Ohrläppchen. Sie küsste ihn innig und verlangte mit ihrer Zunge einlass. Der Kuss wurde immer wilder, als ihr plötzlich eine Idee kam. Sie löste sich von ihm, schaute ihn nocheinmal verführerisch an und ging dann zu ihrer Anlage auf der anderen Seite des Zimmers. Sie drückte auf den Power Knopf und Musik ertönte. Langsam bewegten sich ihre Hüften zum Takt. Ihre Hände bewegten sich in fließenden Bewegungen und langsam ging sie tanzend auf David zu.Ihr Blick war dabei die ganze Zeit auf ihn gerichtet. Mit einem sexy Augenaufschlag setzte sie sich auf seinen Schoß und tanzte dort weiter. Sie ließ ihre Hüften kreisen und strich sich mit den Händen durch die Haare. Ihre Zähne bissen leicht auf ihre Unterlippe.
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptyFr Aug 13, 2010 7:33 pm

David war bloß ein Mann,sein blick richtet sich auf ihren Körper was sollte er schon sagen er war so vollkommen und das er etwas schauen musste ar ja klar er war David und er hatte dohc gutes recht oder versteckzte sie ihren Körper ? David wusste nicht was sie dagegen hatte das er ihren Körper mit einem grinsen anstaarte,sie grinste doch auch,als David ihre worte hörte über die eltern musste kichern und er stand auf sie ja das war wirklich klar über eine für eine beziehung währe er nicht bereit er grinste als er ihre zähne an seinen Ohrläbbchen spürte und sie seinen spitznamen nannte,seine Zunge führte ein wildes spiel mit ihrer und es wurde nur leidenschafftlicher,er wusste nicht was los war als sie von ihm runter ging und dann zur steroanlage ging,er dahcte sie wollte irgendwas mit der musik machen und tat es auch,es ertönte dieses Lied und sie so verdammt Se*y aus als sie zu ihm kam und dann auf seinem Schoss tanze,es sah wirklich zum anbeißen aus und er wollte garnicht das sie aufhörte aber er musste daran denken das er doch vorhin überlegt hatte es mal am Pool zu tun,er grinste sie an und verushcte ihre bewegungen zu stoppen da er nicht erregt sein wollte sondern am Pool wenn sie einen hatte und das war ja mal sicher,er lächelte und sah aus dem fester man sah die terrasse und er grisnte sie immernoch an als er sich löste,“Lass uns mal deinen pool testen“ meinte er und man sah schon die gier in sienen augen auftseigen,die vorstelleung am Pool war einfach zu sexischtisch und es freute David auch sehr,die Musik ließ immmernoch und er woltle wissen ob sie überhautot zum Pool wollte da es schon alt war draußen aber david konnte auch in der Küche oder in ihrer Badewanne.“oder deine Badewanne“ hauchte er verühsich und wollte gleich nachfragen ob sie noch einen Bademantel hatte,es wäre ja schlecht wenn ihr Bruder oder schwester herrein kommen würde.Er legte seine Hände an ihre Schenkel und küsste sie nochmal langsam zärtlich leidenschafftlich aber sanft so das es der perfeckte kuss sein musste,er grinste imemrnoch wie ein brummbär und drückte sie an sich.
Nach oben Nach unten
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptySa Aug 14, 2010 12:16 am

Lange dauerte ihre Tanzeinlage nicht, denn David stoppte sie, als sie auf seinem Schoß saß. Fragend blickte sie ihn an. Gefiel es ihm denn nicht? Doch schnell erkannte Brooke, das er was anderes hatte. Er wollte wo anders die zweite Runde anläuten. Sie grinste ihn an, griff nach ihrem Morgenmantel und wickelte ihn sich wieder um den Körper. "Ich hol dich, wenn das Bad soweit ist. Du kannst solange meinen Drink austrinken. Und schlaf bloß nicht ein!", hauchte sie und schenkte ihn einen so unglaublichen Kuss, der ihn einfach vom Hocker hauen musste. Dann stand sie auf und ging aus dem Zimmer. Im Türrahmen blieb sie noch einmal stehen, drehte ihren Kopf zu David und zwinkerte ihm zu. Schellen Schrittes ging sie ins Bad und war das Wasser in der Badewanne an, das sogleich heraussprudelte.Brooke kippte einen guten Schuss vom teuren Badesalz ins Wasser, das das Wasser aufschäumen ließ und im ganzen Raum für einen unwiderstehlichen Duft sorgte. Brooke nutzte die Zeit und zog sich die Lippen nochmal mit dem korallenfarbenden Lippenstift nach. Schnell sprühte sie sich noch ein, zwei Spritzer ihrer Lieblingsdufts auf und rückte ihre Haare zurecht. Auch die Badewanne war nun vollgelaufen, sodass sie den Hahn ausstellen konnte. Sie drückte auf den Touchmonitor, der an der Wand hing und stellte die passende Musik ein. Noch schnell ein prüfender Blick in den Spiegel und dann tapste sie wieder in ihr Zimmer zu David. "David, das Wasser ist fertig!", sagte sie verführerisch und trat in ihr Zimmer. Mit einem Lächeln hielt sie einen Bademantel in seine Richtung und wickelte ihn schließlich darin ein. Es war zwar keiner auser die beiden hier, aber so würde der Effekt besser werden. Sie krallte ihre Hand an seinen Bademantelgürtel und zog ihn dann mit sich ins Badezimmer. Ihre Hand ließ von ihm ab und sie ging bis zur Badewanne und ließ die Hüllen fallen. Sie blickte ihn über die Schulter an und steckte bereits ihr eines Bein ins Wasser. "Komm schon mein Monkeyman, oder willst du nicht?", sagte sie verfüherisch und stieg ganz ins Wasser. In leichten Wellen schlug das Wasser an ihre Brust. Im Hintergrund spielte nun ein neues Lied an.

tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptySo Sep 19, 2010 11:27 pm

Brooke lächelte glücklich, als sich David leicht an sie kuschelte. Sie fühlte sich so geborgen in seinen starken Armen, dass ihr nichts Angst machen konnte. Die Wärme, die sein Körper ausstrahlte war äußerst angenehm und ließ Brooke sich noch wohler bei ihm fühlen. Nur wenige Augenblicke später spürte sie den gleichmäßigen Atem von David in ihrem Nacken - er war eingeschlafen. Vorsichtig drehte sie sich um, sodass sie ihn anblicken konnte. Ein wunderschönes Lächeln zierte sein Gesicht. Er musste einen schönen Traum haben. Verträumt beobachtete Brooke ihn. Er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Dann fing er an im Schlaf zu reden. Erst war es nur leises Gemurmel, doch dann wurde es immer verständlicher. Brooke stockte der Atem. Er hatte gerade gesagt, dass er sie liebte. Das hatte er wirklich gesagt! Brooke glaubte ihren Ohren kaum. Sie blinzelte ein paar Mal ungläubig. Doch er hatte es definitiv gesagt! Tränen rannen über ihr Gesicht. Ihr Herz spielte völlig verrückt und schien nun einen anderen Rhytmus anzuschlagen. Noch nie war ein so atemberaubendes Lächeln auf ihren Lippen gewesen. Als David aufwachte, wollte Brooke es ihm sofort sagen, sie wollte ihm sagen, was sie gehört hatte und das sie ebenso starke Gefühle, wie er empfand. Sie liebte ihn, dass wusste sie jetzt! Doch bevor sie auch nur ein Wort sagen konnte, hatte er seine Lippen auf ihre gepresst. Voller Hingabe erwiderte Brooke den Kuss. Sie musste sich beherrschen nicht wieder vor Glück in Tränen auszubrechen. David beendete den Kuss, drehte sich um und schlief dann wieder ein. Behutsam beugte sie sich über ihn, natürlich darauf bedacht ihn nicht zu wecken. "Ich liebe dich auch!", flüsterte sie strahlend und drückte dem schlafenden David einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Überglücklich schlüpfte sie aus dem Bett und zog sich eine Shorts und ein blaues Top an. Sie nahm das Paket mit den Ersatzteilen und zückte noch eben einen Zettel.

>>Hey Monkeyman,
Bin im Carloft und bastel am Auto herum, konnte nicht schlafen.
Brooke<<

Den Zettel legte sie auf ihr Kopfkissen und ging dann mit dem Paket zum Carloft. Sie verspürte plötzlich die ungheure Lust das Auto fertigzustellen und es David vorzuführen. Immernoch lächelnd betrat sie das Loft, schreitete an den Luxussportwagen vorbei und ging direkt auf den 1960er Rolls Royce. "Na Baby, ich habe dir etwas mitgebracht.", meinte sie zu dem Auto und stellte den Karton vor dem Auto ab. Sie drückte aud den Powerknopf, der Amlage des Rolls Royce und laute Musik ertönte. Ihre Haare band sie sich zu einem Pferdeschwanz zusammen und öffnete dann die Motorhaube und fing an die Ersatzteile einzusetzen. Ihre Hüften ließ sie dabei zur Musik kreisen.

tbc: Carloft
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer EmptyMi Sep 22, 2010 11:22 pm

David war nicht weg oder ? Sonst hatte er nie solche Gedanken.War er nicht in einen Schlaf gefallen ? Vileicht war es nur ein sekundenschlaf,es vergingen nicht einmal sekunden da merkte er das Brooke nicht neben ihm lag,mein gott war er unnormal wie konnte man sowas merken,er atmetet eigebnlich immer den Duft ihrer Haare ein.David spürte ihre nähe aber und wusste nict wie er es beschreiben sollte,er konnte sie fühlen aber als er gerade seine augen aufmachen wollte umzu schauen wo sie war,ertönnten diese drei worte,sie hatte es gehört aber ihn machten diese worte nur glücklicher als jeden Kerl sonst auf dieser Welt.Es machte ihn einfach verrückt,er musste erstmal begreifen das sie es wirklich gesagt hatte.Er war so baff und wusste nicht wie er seine Gefühlte jetzt beschreiben sollte.Er hätte jetzt ein Paar runden auf dem Sportplatz rennen können und dann Brooke in seine arme schließen.Wie lange hatte es gedauert das der Junge das begriffen hatte ? er wusste es nicht aber seine augen öffneten sich schlagartig und er wollte nur zu Broooke aber sie schine nicht da zu sein.Er hörte aber diese Musik,die ihm Gefiel aber doch schmutzige Gedanken bekam,warum auch immer.Sein Körper erhob sich und er wollte der Musik folgen aber was hätte er zu ihr sagen sollen denn sie meinte jetzt doch das sie ihn liebte und er liebte sie ja auch und jetzt mussten jetzt die kitischen Se*-scenen kommen oder hatte sie das beim Xten mal schon übersprungen.David schlich sich an weil er keine ahnung hatte was er sagen sollte oder was er tun wollte.Er war einfach wie ein kleines Kind das jetzt alles bekommen hatte was es sich gewünscht hatte und darauf war er ja richtig stolz.Konnte man jetzt brooke seine freundin nennen ? Nein oder ? Warum musste er wenn er nervös war immer so viel denken und so wenig reden ? David war bei ihr angekommen seine arme schlung er um ihre Hüpfte gut das sie gerade stand.Seine Lippen waren an ihrem Ohr und er brachte nichts heraus auch wenn alles gesagt war,konnte david es noch nciht fassen "Ich liebe dich" hauhcte er nur und bewegte sich in der Musik etwas mit ihr,auch wenn es seinem kleinen Freund nicht guttat wenn Brooke sich so bewegte aber wie es schien hatte auch der keine kraft mehr oder doch.Er wusste nicht was dieser abend noch so bringen würde,seine Lippen knabberten leicht an ihrem Ohr und als er sie sanft los lies stellte er sich neben das auto, "Ist er wirklich schärfer als ich,du hast mich wegen ihm stehen lassen ?" fragte er witzeltn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brookes Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Brookes Schlafzimmer   Brookes Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Brookes Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brookes Blackberry
» Schlafzimmer
» Vanessas Schlafzimmer
» Justines schlafzimmer
» Hayley's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{GOSSIP . GIRL :: WRITE IT; FEEL IT :: .. home, sweet home :: .. penthouse ; campbell-
Gehe zu: