{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Badezimmer News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Badezimmer Team10

Badezimmer 351bxc1
Badezimmer Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.



Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

 

 Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Aug 12, 2010 6:23 pm

Badezimmer Beutt_luxus_Bad_nach4
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySa Aug 14, 2010 1:14 am

cf : Schlafzimmer

David ließ Brooke die entscheidung da es ihm eigenlich egal war,ihn würde es nicht stören draußen am Pool se* zu haben da Brooke ihn ja aufwärmen würde aber die badewanne zog er vor,es war schon das dritte mal heute aber David hatte sich ja schon ausgeruht und konnte den ganzen tag so weiter machen währen da nicht diese doofen gefühle und Gedanken.Es war einfahc nur Schei*e das dieser Traum kam,konnte nicht was anders kommmen ? Brooke machte ihren Bademantel wieder zu obwohl er eigenlich noch etwas zeichen wollte aber als sie meinte das sie ihn holen würde wenn das Wasser voll war konnte er sich auch dabie abfinden.Bevor sie ging küsste sie ihn noch und es war einfach unglaublich dieser Kuss.Er wollte mehr aber sie drehte sich schon um und war schon weg,er nahm das Glas und trank es aus wie Brooke es vorhin verlangte.Bevor sie das zimemr verließ sah er noch dieses kleine Zwinkern und er wusste das er abhauen konnte aber er wollte nicht.Er sas da und wartete,es war so schön mit Brooke Se* zu haben da es sehr abwechslungsreich war und er alles ausprobieren konnte was er wollte,denn sie störte sowas nicht.Ein wohliger seuftzer entglitt ihm und er lächelte auch schona ls sie wieder kam und ihn in einen Bademantel einwinkelte,sie war wirklich wild und wollte es wohl so schnell wie möglich,er ließ sie ziehen und als sie in ihrem Bad waren nickte er nocheinmal grisnen.Es war wirklich seinen ansprüchen entgegen gelehnt und sah gut aus aber nicht nur das,als Brooke ihre Bademantel fallen ließ und dann schon vor zur Wanne ging war das ein klasse Blickfand für den großen David.Er ging auf sie zu als ihre worte ertöhnten sie dahcte wirklich er würde sich so eine gelenheit entgegen lassen,er war nicht wirklich der Typ der sowas ausließ aber das war erstmal egal.Er bemrkte erst jetzt das lied und wollte sie etwas zappeln lassen also setzte er sich an den Becken rand und küsste sie drägend doch nicht zu sehr und sah sie dann noch verrüherisch an.Sie würde schon wissen was sie tat wenn er sie etwas zappeln ließ „Ich denke nicht das da noch platz ist “ meinte er grinsend und strich ihren Arm hoch so das seine Hand dann an ihrer wange war und er nur lächelte,was würde sie tun das war die frage und das wollte er wissen merh als alles andere.Er würde nicht da reingehen auch wenn es wirklich gutaussah aber er würde da bleiben und warten bis sie irgendwas sagte das ihn überzeugen würde in die Wanne zu steigen.Er wartete innerlich quoll er shcon denne r wollte sie mehr denn jeh aber was sollte er schon machen ? Er wollte erst warten das hatte er innerlich selbst gesagt.David beugte sich über sie und aus seinem lächeln oder besster gesagt grinsen wurde ein richtiges dreckiger aber verrüherishc gesichtausdruck,als er über ihr bein das aus dem Wasser stand rüber streichte und so mit seiner hand tief ins wasser kam.
Nach oben Nach unten
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySa Aug 14, 2010 1:13 pm

David ließ natürlich nicht lange auf sich warten und kam auf die Badewanne zu. Mit einem Grinsen beobachtete sie ihn und biss sich leicht auf die Unterlippe. Doch er setzte sich bloß auf den Rand. Sie erwiderte seinen drängenden Kuss, der sie mal wieder um den Verstand brachte. Als er seine bemerkung über die Größe der Badewanne machte, wusste sie bescheid. Er wollte sie ein wenig zappeln lassen. "hmmm..", meinte sie nur und stieg dann ganz langsam und mit einer beeindruckenden Eleganz aus dem Wasser. Sie stellte sich direkt vor David, die Wassertropfen liefen ihren Körper hinunter. Sie kniete sich vor ihm hin und schob mit ihrer Hand langsam den Bademantel von ihm hoch. "Weißt du, ich denke ... wir könnten ein wenig zusammenrücken.", hauchte sie gegen seine Lippen, die nun nur noch wenige Millimeter von ihren entfernt waren. In ihr brodelte das Verlangen, doch sie hielt es im Zaun. Ihre rehbraunen Augen schienen ihn zu durchbohren. Leicht biss sie sich auf die Unterlippe. Ihre Hand fuhr weiter seinen Oberschenkel entlang "Das Wasser ist heiß, weißt du", fügte sie verführerisch hinzu. Sie nahm ihre Hand von seinem Schenkel und griff nach seiner Hand. Diese setzte sie auf ihr Dekolte und fuhr mit seiner Hand langsam über ihren Körper. Dabei ließ sie seine Augen nie aus dem Blick. Im Hintergrund spielte immer noch der Song. Die Lust stieg weiterhin in ihr auf, aber Brooke kontrollierte sich.
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Aug 15, 2010 12:35 am

David würde das durchhalten dafür war er doch berühmt doch Brooke wollte nicht aufgeben das wusste er sogut wie sie,in ihm steig das verlagen nur so aber er wusste das er warten musste denn das ließ die spannung zwischen ihnne nur steigen und er könnte später seine ganze gier an ihr auslassen.David staunte als sie aus dem Wasser stieg und sich langsam vor ihn kniete sein Blick klebte an ihrem Körper und dem wasser das langsam ihrem Körper herrunter tropfte.David starte nur wie ein perversling und merkte garnicht das sein Bademantel hoch gestriffen wurde,er hörte ihre worte und seine augen blicketen in ihre,es war wie ein spiel und ihm gefiel es.Als sie aber dann auch noch mit ihrer Hand an seinen Schenkel kam war das zu ende mit der Selbstbeherrschung,er grinste schon mehr als alles andere als seine Hand nahm und über ihren Körper strich,er konnte einfahc nicht mehr,die gier war einfahc tz groß,er stand auf und drückte sie nur soa ns sich seine Lippen spielten ein wildes spiel mit ihren und er gab sich geschlagen und haucte unter dem Kuss sanft „das wars wohl mit meiner selbstbeherrschung“ seine worten klangen verrüherisch und anziehend das wusste er,david konnte sowas einfach,er stieg vor ihr in die Wanne und lächelte,seine arme schauten raus und man konnte sehen das er entspannt war aer man sah auch das er brooke immenrohc wollte und jetzt mehr denn jeh.Er zog sie an ihrem Schenkel zu sich und sein gesicht sah irgendwie eiegenartig aus,er wusste nicht wie aber es hatte so ein komsiches lächeln und dieses strahlen.Es war einfahc komisch,david lag einfach nur da sein blick auf Brooke gerichtet und ein seuftztes kam aus seinem Mund.Er war nicht einer der viel redete er ließ imemr seine taten sprechen und das wars auch schon.Diese drei worte die er bei seiner Ex so oft sagte,er konnte nicht er kannte sie kaum auch wenn dieses gefühl da währe würde es nie David lippen verlassen „Du brooke wann war deine letzte beziehung ?“ fing er an und die spannung war eiter da aber David wollte das jetzt wiessen.
Nach oben Nach unten
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Aug 15, 2010 1:06 am

Brooke merkte, dass es David sichtlich gefiel, was sie da machte. Sie wusste, dass sie ihn so dazu kriegen würde, das Spielchen sausen zu lasen. Und so war es auch. Er stand auf und zog sie so fest es ging an sich. Er überwältigte sie mite einem so leidenschaflichen Kuss. Brooke konnte kaum noch klar denken. Er gab sich geschlagen und stieg vor ihr in die Wanne, sodass sie einen perfekten Ausblick auf seinen Hintern und seinen trainierten Rücken hatte. Erregt biss sie sich auf ihre Unterlippe. Sekunden später zog er sie dann in die Badewanne, sodass sie in sein Gesicht blickte. Es war unglaublich, sie könnte ewig so mit ihm weiter machen. Allein mit ihm und den trieben einfach freien Lauf lassen. Welch wundervoller Gedanke. Erst jetzt bemerkte sie, dieses Strahlen, was auf Davids Lippen lag. Irgendetwas war daran anders als sonst. Sie konnte nicht sagen was, doch es ließ ihr Herz höher schlagen. Er war so wunderschön, so sexy, Brooke konnte einfach nicht aufhören den hübschen Mann anzuschauen. Das Seufzen von David, ließ sie aus ihren Gedanken fahren. Er fragte, wie lange ihre letzte Beziehung her sei. Brooke Blick wurde urplötzlich trüb und sie hielt sich an David fest. Die Wucht der Erinnerung traf sie mit ihrer vollen Kraft. Sie brauchte einen Moment, bis sie es ihm erzählen konnte. "Vor drei Jahren hatte ich einen Freund, Jake, er war damals schon 16. Wir waren schon ein halbes Jahr zusammen. Eines Abends lud er mich zu ihm ein, er war allein, seine Eltern waren auf einer Geschäftsreise oder so. Jedenfalls wollte er mit mir schlafen, doch ich blockte ab. Aber er ließ nicht locker und fiel über mich her. Gewaltsam warf er mich auf sein Bett und fing an mir die Kleider vom Leib zu reißen. Erst als ich anfing zu weinen, ließ er von mir ab. Er entschuldigte sich viele Male bei mir und ich schaffte es ihm zu verzeihen. Dann auf einer Party erwischte ich ihn mit meiner besten Freundin in einer Besenkammer, wie sie es wie wilde Tiere trieben. Er hatte mich mit meiner besten Freundin betrogen. Von da an hatte ich nie wieder eine Beziehung, weil ich nie wieder diesen Schmerz erleiden wollte. Ich ließ die Jungs nie nah genug an mich rankommen und hatte nur meinen Spaß.", erzählte sie ihm alles. Die Vergangenheit aufzuwühlen hatte sie ganz schön mitgenommen. Schnell presste sie ihre Lippen auf seine, um wieder auf andere Gedanken zu kommen.
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Aug 15, 2010 1:22 am

Wie sie ihn ansah,er war so überwältig aber seine frage die wirklich wichtig war musste sie beantworten.David war kein Typ der viele Freundinnen hatte aber er war der der mit einem Schlief und dann abhaute sobald sie schlief,er wusste das er nicht geerade gut wr aber er war halt so.David hatte natürlich auch schonmal eine beziehung das war klar aber es war die erste und einzigste die er hatte,viele mädchen erschraken als er ihnne erzählte das er erst eine Freundin hatte,david blick war immernoch auf Brookes augen gerichtet und er wusste das es gestimmt auch nicht wirklich die perfeckt beziehung war als sie sich an ihm festhielt,er konnte die wut schon spüren und als sie anfing zu erzählten konnte er den schmerz mit ihr fühlen und die wut staunte sich in ihm auf,wie gern er doch diesen Jungen verprügelt hätte,er sah die trauer in ihren augen und wusste wie sie sich damals fühlte,seine damalige Freundin hatte ihn auch betrogen und wurde schwanger das war das aus der beziheung nicht das er keine Kinder mochte aber das ein guter Freund der Vater war konnte er nicht ertragen.David würde nie einem Mädchen wehtun das er liebte so war er einfach nicht,Er sah wie fest das bei Brooke wehtat aber er hatte das nicht gewusst.Er spürte nicht mal eine minute danach ihre Lippen auf seinen,er konnte verstehen warum sie das machte und löste sich sanft aber schnell von ihr,seine Hände erhoben sich und er strich mit einer Hand über ihre Wange und kam mit seinem gesicht neben ihrs und hauchte ihr ans ohr „Brooke…du wirst nicht mehr verletzt … ich bin doch da “ seine worten waren ehrlich aber doch verreiten sie das er viel zu besogt um sie war,sie war einfach anders als andere und würde sie nicht ‚verlassen’das ihr jemand wehtun konnte.Er wollte vom thema ablenken und küsste sie zärtlich,seine Hände fanden zu ihrem Hintern und er griff einfach grisnend zu .Dann tat er leicht einen aufunschludig,er hoffte er würde das kleine Mädchen aufmuntern,er hoffte er würde das schaffen wieder das lächeln zu sehen.
Nach oben Nach unten
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Aug 15, 2010 2:02 am

Brooke bemerkte wie David wütend wurde. Wenn er ihm je begegnen würde, würde er ihn wahrscheinlich kurz und klein hauen. Sie ließ sich von ihm abschieben. Die Erinnerungen waren immer noch präsent und schafften es, das Brooke sich unwohl und traurig fühlten. Sie spürte Davids Hand, die zärtlich über ihr Gesicht strich. Sofort schlossen sich ihre Augen und sie entspannte und genoss seine Berührung. Seine gehauchten Worte rührten sie zutiefst. Sie hatte nicht gewusst, dass er sich so um sie sorgte. Hat er etwa... Brooke konnte den Gedanken nicht weiter führen, da sie von seinem zärtlichen Kuss völlig aus der Bahn gebracht wurde. Dann spürte sie seine Hände, die an ihren Hintern packten. Er grinste und tat dann auf unschuldig. Brooke lachte, er hatte es geschafft sie aufzuheitern. Das hatte nie einer geschafft, wenn sie mal wieder in die traurige Vergangenheit zurück gefallen war. Lächelnd küsste sie David und umschlang ihn mit ihren Händen. Es tat gut, wenn er bei ihr war, er tat ihr gut. Sie legte ihren Kopf an seinen Hals und zog einen Moment lang nur seinen unwiderstehlichen Duft ein. Er war wie ihre ganz persönliche Droge, die sie beruhigen konnte. Sie fing an seinen Hals zu liebkosen und drückte mit der Hand blind auf den Touchmonitor an der Wand, sodass das Lied von vorhin wieder ertönte. Ihre Lippen wanderten langsam hoch zu seinen Lippen und verschmolzen zu einem atemberaubenden Kuss. Irgendwann löste sie sich kurz von ihm und blickte ihm in seine grau/blauen Augen, die ihr entgegenfunkelten. "Du bist wundervoll David!", hauchte sie ehrlich und verführerisch und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Aug 15, 2010 3:14 am

David hoffte das er sie wieder lächeln sehnen konnte denn es währe besser als diese trübe,er wollte sie doch eigenlich garnicht traurig machen er wollte es bloß wissen das war doch nicht sos chlimm oder ? David hatte natürlich auch seine tage die nicht wirklich jeder wissen sollte aber Brooke würde er es erzählen.Er hörte ihr lachen und war erstmal erleichert das sie wieder lachte,es war keine Masche von ihr hoffte er er hoffte das war die Wahrheit das sie so lachte und ihm nicht ihre traurigkeit überspielte.Seine zweifel fielen aber als sie ihre arme wie so oft um seinen hals schlung und ihn küsste,er wusste nicht warum aber Brooke tat das wohl gern.Er erwiederte ihren kuss ausgiebug und es war einfach toll nur da zu liegen und sich keine sorgen über andere Sachen machen zu müssen,wie David es doch genoss doch sanft spürte er brooke an seinem Hals und ließ seinen Körper locker,es war so eine unglaubliche Zeit mit Brooke.Er lächelte in diesem Artemberaubenden Kuss hinein und es fühlte sich nur noch wohler an.Er ließ sie als sie sich von ihm löste und er eigenlich fand das es viel zu früh war,ihre worten prickelten nur so und es war wie Musik in sienen ohren und er wurde nur Wilder bei dem Kuss den Brooke wieder ansetzte als sie fertig mi reden war,er legte seine Hände unter wasser an ihre Taille und setzte sich aufohne sich zu lösen,es währe einfachzu schaden sich wegen sowas zu lösen.Er hörte leise diese drei worte in seinem Kopf,als er seine augen schloss.Es war unangenehm diese drei worte ncohmal zu hören und das konnte David nicht überspielen das wusste er also löste er sich und sah aus dem Fenster,sein blick wurde kalt aber er verushcte sich zu beruhigen über den Schmerz nachzudenken war noch schlimmer für David als alles andere.Er sahs da und wollte Brooke nicht ansehen,sie sollte das nicht sehen,er wollte doch spaß mit Brooke haben und jetzt das,es tat ihm so leid aber er wusste nicht wie er den schmerz wegdrücken sollte,es sahs einfach zu fest in ihm.Er sah brooke an und wollte weg er wusste nicht warum aber es stach und brannte einfach zu sehr.Er hatte angst die angst fras ihn auf,er würde nie mehr gefühle eingehen lassen.Seine augen staarten in ihre und er wusste nicht ob dass das richtige währe wenn er ging aber wenne r blieb wusste er auch nicht ob das richtig währe.David wollte weg nicht in der nähe von brooke sein denn so mehr er sihc öffnetet so verletztlicher würde er werden „Brooke“ flüsterte er leise und wusste nicht was er tun sollte bis eine träne über seine wange ließ.
Nach oben Nach unten
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Aug 15, 2010 3:31 am

David hatte es geschafft ihre Laune wieder um 180 Grad zu drehen. Sie hatte die traurigen Erinnerungen vollkommen verbannt und nun war da nur wieder die Leidenschaft und das wohlige Gefühl. Sie seufzte unter dem Kuss wohlig auf und genoss es seine Hände an ihrem Körper zu spüren. Es war fast schon zur Sucht geworden. Sie konnte sich gar nicht vorstellen, ohne ihn zu sein. Und diese Erkenntnis machte ihr ein wenig Angst. Denn sie merkte immer mehr, wie bedeutsam David für sie war und wurde. Plötzlich löste sich David von ihr und sein Blick war starr und kalt nach draußen gerichtet. Er weichte ihr aus. Seine Emotionen waren ein wirr warr aus Schmerz, Wut, Angst und vielleicht sogar Abneigung. Was hatte er bloß? Nun war Brooke diejenige, die sich Sorgen machte. Hatte er etwa auch eine solche Vergangenheit? Wurde ihm auch wehgetan? Brooke konnte nicht verstehen, wie man einen Mann wie David ablehnen konnte. Er war doch ein Lottogewinn. Als seine Augen starr in ihre blickten, bekam Brooke einen Schreck, So hatte sie ihn noch nie gesehen. Er wirkte verletzlich. Dann, und Brooke glaubte erst ihre Sinne spielten ihr einen Streich, löste sich eine einzelne Träne aus seinem Auge und lief über seine Wange. "David...", meinte sie besorgt und küsste sanft die Träne weg. Sie legte ihre Hände an seine Wangen und küsste ihn zärtlich. "Alles in Ordnung?", fragte sie ängstlich und strich mit ihren Daumen sanft über seine Wangen. Bis jetzt hatten die Beiden nie solche Gespräche geführt, waren sich noch nie so nah, obwohl sie schon se* gehabt hatten. Es bereitete ihr Schmerzen, wenn sie ihn so sah und sie hatte keine Ahnung warum. Doch sie wusste es, aber sie wollte es sich nicht eingestehen. Tief in ihrem Inneren wusste sie bereits, weshalb sie so fühlte, warum sie es nicht ertragen konnte ihn so leiden zu sehen und warum sie sich so geborgen bei ihm fühlte.
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Aug 15, 2010 3:52 am

Wie er innerlich frohr es war kein frieren weil ihm kalt war nein,es war wie eine leichte staare die die vergangenheit wie ein kalter Wind hauch durch Davids Gehirn bließ,die einzelenen Tränen die er vergossen hatte wegen diesem Mädchen die schlechte zeit die er durchmachte,alles sah er.Es war noch schlimmer als er dahcte denn er sah sich selbst wie verletztlich und einsam er da war.Er hörte nur am rade brookes stimme doch er spürte die sanften Küsse mehr denn jeh sie brannte auf seiner Haut,es tat weh wie ein Feuer das sich auf sein Geishct bewegte und ihn innerlich ausbrennen wollte,es war nicht dass er sie nicht mochte,es brannte weile r sie mochte,mit Brooe zeit zu verbringen war für David einfach das besste gewesen,er musste nicht nachdenken er konnte der sein der er war und musste sich nicht verstellen.Das er nicht viel redete akseptierte sie,david sah imemnroch Brooke an und sah ihre ängstlichen augen.Er wollte sie nicht verschrecken aber alles konnte wie früher sein wenn er Brooke zu nah an sich ran lies.Alles konnte sich wiederholen wiederholte es sich in seinem Kopf mehrer male,für den jugen mann war es ein albtraum aber der albtraum konnte wieder kommen,er wollte eigenlich nie wieder ein mädchen so nah an sich ranlassen aber bei Brooke konnte er nicht anders sie war anders das hatte er vo seiner Ex-freundin aus gedacht.David weinte nicht weiter sein Kopf bewegte sich auf Brookes zu und vergrub sich an ihrem Hals,er hatte ihr die laune genommen es tat ihm so leid er wusste nicht wie er das wieder hinbekommen sollte,er konnte nicht daran denken das Brooke wie seine Ex war.Brooke war anders verushcte er sihc einzureden und hofffte innerlich und selbstständig das würde ihm helfen.Seine augen waren geschlossen,das machte es schlimemr,er sah als er seiner damligen freundin seine gefühle gestand und sie vor freude ausflippe,es war doch so eine schöne zeit,das gab David den rest er war am Boden zerstört und würde nie mehr wieder eine beziehung ein gehen.Die schmerzen die ganze qual die einene dabei auseinander riss „Es tut mir leid Brooke“ entschuldige er sich erstmal auch wenn seine stimme schon zitrig war „Ich wollte dir die laune nicht nehmen“ fügte er noch leise hinzu und ließ seinen Kopf an ihrem Hals,seine wortenw aren zitrig und ängstlich.Es tat ihm leid aber er wusste nicht ob das es wirklich sollte da er nur ansgt hatte sich wieder in ein großes loch zu stürzen.
Nach oben Nach unten
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Aug 15, 2010 4:12 am

Brooke war vollkommen mitgenommen. David zitterte und Brooke wusste nicht einmal warum. Sie machte sich solche Sorgen um ihn. Sie wollte nicht, dass er trautig war. Sie wollte das er ein Lächeln auf den Lippen hatte und sie mit seinen funkelnden Augen anblickte. Doch sie sah in seinen Augen Verzweiflung, Angst und Schmerz. Brooke war sich sicher, wenn sie den Menschen in die Finger bekam, der ihm das angetan hatte, dann würde sie ihm gehörig in den Hintern treten. Als er sich an ihren Hals lehnte, umschloss sie ihn mit ihren zarten Armen und küsste leicht seine Haare. Sie hielt ihn einfach in den Armen, wollte ihm zeigen, dass sie für ihn da war, genauso, wie er es für sie war. David war ihr nicht egal, keines Falls. Ihr lag viel an ihm. Als er sich dann entschuldigte, hörte sie das Zittern in seiner Stimme. Wenn ich dieses Miststück erwische, die ihn so wehgetan hat. .. Dann gnade ihr Gott!, dachte Brooke erzornt. Sie legte ihren Zeigefinger auf seine Lippen, sodass er sich nicht weiter entschuldigen konnte. "Scchhh, du brauchst dich für gar nichts zu entschuldigen David!", meinte sie ernst aber liebevoll. Sie umarmte ihn fest und drückte ihn immer wieder sanfte Küsse auf sein Gesicht. Brooke blickte ihm liebevoll ins Gesicht und küsste ihn zärtlich. "Mach dir um mich keine Sorgen, Monkeyman!", hauchte sie und lächelte ihn leicht an. Sie hoffte sein Kosename, dem sie ihn persönlich verpasst hatte, nach diesen unglaublichen Stunden in den Bäumen der Malidiven, könnte ihn wenigstens ein wenig aufheitern. Sie blickte ihn noch einen Moment an und drückte sich dann wieder leicht an ihn.
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Aug 15, 2010 5:26 am

Würde Brooke die entschuldigung annehmen ? er wusste es nicht aber er hoffte es in sich drinn.David war nie wirklich jemand der gern andere leute mit seiner Laune herunter zog, er wollte das nicht er wollte nicht das andere wegen ihm traurig waren.Er hoffte das machte Brooke nicht all zu viel aus mit ihm da zu sitzen.Er spürte wieder ihre Hand doch sie war jetzt auf seiner Lippen denn seine worten ware noch gefallen,sie war so sanft zu ihm er wusste nichteinmal warum aber das heiterte ihn auf und als sie wieder küsse auf sein Gesicht verteilte konnte er fast wieder lächeln,es würde nie so weit kommen das wusste David jetzt sie war nur jemand mit dem man eine nacht verbringen konnte mehr nicht.Sie schaffte es wirklich ihm ein lächeln wieder zu geben als sie seinen spitznamen nannte,es war so komisch aber doch vertraut,brookes Körper an seinen zu spüren.Er lächelte sie wieder an und seine augen fixierten jetzt ihren Busen da sein Kopf immernoch an ihrem Hals war und er nachunten schauen konnte „Hot“ meinte er und küsste ihren Hals nahc oben bis er zu ihren Lippen kam er würde das von vorhin einfach vergessen und blickte jetzt in ihre augen.Das David shcnell wieder ein Perversling war musste eigenlich klar sein da er immer so war und so eine gelegenheit nie auslies,aber seine trauer von vorhin war echt das wusste er aber wusste Brooke das ? Es währe besser icht aber sie konnte ihn gut durchschauen vilelich wusste sie es ja.David wollte nicht das sie sich um ihn sorgte denn es fühlte sich einfach mies an wenn Brooke wegen ihm nicht gut gelaunt,sein lächeln war wieder wie vorhin seine Mundwinkel hoben sich und man konnte sehen das David sich wohl fühlte bei Brooke.Er wusste nicht warum aber er musste an seine brüder denken,er konnte es nicht riskieren sie an Chris oder Rober zu verliren.
Nach oben Nach unten
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Aug 15, 2010 11:32 am

Sofort machte Brookes Herz einen kleinen Freudensprung, als sie das Lächeln von David sah. Sie hatte es geschafft, ihn ein wenig aufzumuntern. Seine Augen starrten jetzt auf ihren Busen, der etwas unterhalb von seinem Kopf war. Als seine Bemerkung hörte, musste sie Grinsen. Er war wieder, der David, den sie so liebte. Moment mal! Liebte? Ne, ne, ne. Sie hatte sich nicht in David verliebt, sie fühlte sich nur zu ihm hingezogen, das war alles. Mehr ist da nicht!, versuchte sie sich selbst klar zu machen. Bevor sie weiterdenken konnte, spürte sie Davids Lippen an ihrem Hals, die langsam hochwanderten. Ein wohliger seufzer entfuhr der Upper Eastsiderin und sie rückte ein wenig mehr auf seinen Schoß. Zwar beschäftigte sie seine Trauer immer noch, aber sie würde ihn jetzt ganz bestimmt nicht davon abhalten von dem, was er gerade tat. Denn es brachte sein alt bekanntes Lächeln wieder. "My Monkeyman!", hauchte sie erneut verführerisch und strich bewundernd über seine Bauchmuskeln. Ihr Blick glitt nach oben in seine Augen, die nun wieder etwas von ihrer Leuchtkraft wiederbekommen hatten. So sah er gleich viel besser aus. Mit einem Lächeln näherte sie sich langsam seinen Lippen. Nun wollte sie ihm etwas gutes tun, damit er die trüben Gedanken vollkommen vergaß. Sie küsste ihn so gefühlvoll, wie es nur ging. Ihre Lippen massierten sanft seine Unterlippe und sie biss ganz leicht hinein. Dann strich sie mit ihrer Zungenspitze über seinen Lippe und verlangte Einlass. Sie ließ den Kuss immer inniger und intensiver werden. Ihre Hände wanderten dabei zu seinen nassen Haaren und krallten sich dort leicht fest.Langsam löste sie sich von seinen Lippen und wanderte mit ihren Lippen ganz langsam seinen Oberkörper herunter, bis sie an seinem kleinen Freund angelangt war und massierte den ausgiebig mit ihren Lippen. Dabei hielt sie immer Blickkontakt mit David.
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Sep 13, 2010 8:56 pm

Wie sollte david die ganzen Berührungen nur beschreiben ? es war einfach so schön und er wusste wo das enden würde und das gefiel ihm schon sehr denn naja was konnte david mit Brooke schon alles machen ? Bestimmt auch ein Gespräch führen das hatte sie ja gerade gezeigt aber wozu hatte man schon Lippen nur zum reden ? nein ganz sicher nicht,brooke rutschte etwas weiter hoch auf seinem Schoss und er konnte die erregung schon deutlicher in seinem Körper spüren.Das sie seinen Spitznamen erwähte lies ihn davon ausgehen das es ihr gefiel und seine augen blicken in ihre es war so schön.David war so fastzieniert von ihr so das sein herz wieder schneller pochte,es war nicht normal aber es fühlte sich gut an in seinen augen war es perfeckt.David gab sich in den Kuss der jetzt kam vollkommen hin und genoss einfach die nähe und die wärme.David fühlte sich einfach besser weil er es ihr erzählt hatte und weil sie für ihn da war warum auch immer.David merktre schnell das sie wilder wurde und legte seine Hände nur an ihre Hüpfte als sie ihre Zunge schnell aber zärtlich in seinen Mund lies,er lächelte als sie sich löste und biss sich gleich auf die Zähne als sie anfing ihn zu verwöhnen.Er staarte in ihre augen und atmete jetzt schneller und lauter,es musste ihr sagen das es ihm gefiel.Seine Hände die vorhin an ihrer Hüpfte waren befanden sich jetzt auf dem Becken rand und drückten dort etwas.Als es aber dann an der Zeit war zogen seine großen Hände sie sanft an ihren Seiten wieder an seinen Schoss und wenn man Davids gesicht sah würde man das als kleines Sonnenschein abstempel,er wusste nicht warum aber dieses mal war es anders,er hatte doch schon so oft mit ihr geschlafen aber dieses mal würde es anders sein.Denn er bewegte seine Hand langsam zu ihren Gesicht und berühte nach kurze ihre Wange,dort lies er seine Hand und seine Lippen kamen auf ihre zu.als nur noch kleine zentimeter seine Lippen von ihren trennten brachte er dieese worte nicht heraus.Er wollte es sagen aber er war nicht bereit er wollte nichts kaputt machen also küsste er sie einfach.Auch wenn er etwas betrübt war,war sein Kuss voller liebe und zuneigung und er zog sie sanft auf seinen kleinen Freund und sein Gehirn hörte auf zu denken und er ließ sein herz und seinen kleinen Freund entscheiden.

[und sie schliefen mit einander]
Nach oben Nach unten
Brooke Campbell

Brooke Campbell



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMi Sep 15, 2010 10:50 pm

David erwiderte ihren Blick und starrte nur so in ihre Augen. Sie bemerkte, wie er seine Zähne zusammenbiss und schell atmete. Es schien ihm sichtlich zu gefallen, was Brooke erfreute. Dann zog er sie mit seinen starken Händen wieder zu ihm hoch- Irgendetwas war diesmal anders. Er strich ihr sanft über die Wange und blickte sie liebevoll an, seine Lippen mussten kaum Millimeter von ihren entfernt sein. Ihr Herz fing plötzlich an, schneller zu schlagen. Ihre augen waren auf seine gerichtet und erwiderten den Blick voller gefühl. Etwas in ihr sagte ihr, dass er gleich etwas sehr bedeutsames sagen würde, etwas dass sie nie zu vor gesagt hatte, oder hören wollte. Aber jetzt war es anders. Sie vertraute David und sie hegte tiefe Gefühle zu ihm. Sie lächelte voller Vorfreude. Es mussten die drei Worte sein! Doch David blieb still. Es schien so, als wollte er etwas sagen, aber es wollte seine Lippen einfach nicht verlassen. Als er sie dann küsste, glaubte Brooke zu merken, dass er ein wenig betrübt war. Doch deshalb war der Kuss nicht weniger schön. Sie umschloss seinen Hals mit ihren Armen und erwiderte den wunderschönen Kuss zu gerne. Sie schob ihre Gedanken ersteinmal in den Hintergrund und ließ sich von David auf seinen Schoß ziehen. Meine persönliche Droge!, dachte sie lächelnd und ließ ihrem Verlangen und ihrer Leidenschaft freien Lauf.
[...]
Völlig fertig klebte Brooke an David, ihre Hände waren mit seinen verschlungen und ihr Kopf lag auf seiner Brust; sie hörte, wie sein Herz nur so vor sich hin pochte. Es war wunderschön gewesen, so gefühlvoll und leidenschaftlich.. einfach vollkommen. Ihr Herz raste eben so schnell, wie Davids. Es war ein Wunder, dass es nicht bereits überarbeitet war und seinen Dienst eingestellt hatte. Leicht tupfte sie mit ihren Lippen auf seinen trainierten Oberkörper. Sie hätte ewig so mit ihm liegen können, doch langsam war das Wasser richtig kalt. Noch ein letztes Mal schlang sie ihre Arme um seinen Hals, sog den verführerischen Duft von ihm ein und küsste ihn leidenschaftlich. Dann stieg sie elegant aus der Wanne und ließ das Wasser ablaufen. Sie schlang den Designerbademantel um ihren schönen Körper und reichte dann David seinen Mantel und band ihm ihn fest. Sie krallte ihre Hände in das Kleidunsstück und stellte sie auf Zehenspitzen, um ihren Monkeyman zu küssen. Auch wenn sie es schon dutzende Male gemacht hatte, hatte es keines Falls an Schönheit verloren, ihn zu küssen. "Lass uns schlafen gehen!", hauchte sie in sein Ohr und küsste dann seine Wange. Lächelnd griff sie nach seiner Hand und zog ihn mit sich ins Schlafzimmer. Sie drückte ihn auf das Bett, sodass er saß und kniete sich über ihn. Ihre Hände hielten sich leicht in seinen blonden Haaren fest. Mit ihren weichen Lippen fing sie an seine zu liebkosen. Immer wieder seufzte sie leicht auf. Als sie wieder in den Gedanken verfiel, das ganze auszuweiten, stoppte sie und ging zu ihrem begehbaren Kleiderschrank. Schnell schlüpfte sie in ein paar schwarze Dessous und zog sich das Strumpfband über ihr Bein. Lächelnd trat sie wieder heraus und blieb im Türrahmen stehen. "Voila, fertig für die Nachtruhe.", meinte sie und lächelte ihn an. Schnell lief sie zu ihm ins Bett und legte sich mit ihm unter die Decke.

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Sep 19, 2010 10:52 pm

Das David gekommen war,war sicherlich kein wunder aber das es so vollkommen war und der schönste sex überhaupt war,konnte nicht normal sein aber bei Brooke schien es so denn sie lag nur keuchend auf ihm oder war es er der keuchte,keine ahnung - aber es hatte einfach gut getan und er hatte imemrnoch nicht geschlafen und das musste echt bald passiren da er bald kolabieren würdenn Brooke so krass oder besser gesagt geil drauf war.David spürte nach kurzer zeit das sie ihn küsste und erwiederte nur ihren Kuss,der den Abschluss ihres Liebesspiel verkündete,das es wirklich liebe sein sollte oder doch nicht war ihm jetzt schnurz egal denn er hatte was er wollte und würde sich erstmal damit zufreiden geben bis er wriklich sah das Broke seine Gefühle wirklich erwiederte.Das dauerte nicht lang da war sie schon draußen das störte ihn nicht aber er hätte noch länger da mit ihr rumliegen können da auch wenn das Wasser kalt war,Brookes körper seinen Wärmen würde und das wieder zur sache führen würde die gerade passiert war und dann würde er wirklich umfallen.Er stieg auch aus der wanne da er ja mit ihr zeitverbringen wollte und nicht mit der wanne (xD).David ließ sich den Bademantel umbingen und küsste sie und kam mit ihr mit,sie war schon wieder so stürmisch denn sein Körper wurde gleich aufsbett gedrückt und ihre Lippen gaben seinen nur das was er wollte.Die ganze Schlafsache war vergessen fand david aber so schien Brooke nicht zu denken denn sie war weg und verschwand wohl in ihren Kleiderschrank.David war auf der einen seite ganz froh aber auf der anderen auch nicht denn jetzt würe sie schlafen und wer weiß was sie mitbekommen würde wenn er redete.Das war so eine schlimme eigenschafft von David das er im schlaf redete aber jetzt merkte er das er nicht im Bademantel schlafen woltle also schlüpfte er nur schnell in seine Boxer und setzt sich dann wieder auf das Bett -wo er aber fast umfiel als brooke mit ihrem Dessou wieder kam.Wie konnte man 24 Studen so Sexy sein ? fragte er sich schon,das war ja nicht normal fand david ksuchelte sich aber trotzdem zu ihr als er unter die Decke ging.Sein Körper war warm und ihr körper er wusste nicht wie er ihn beschreiben sollte,sie war so gut gebaut und einfach der bürner.Aber doch wurde der große starke Monkeyman doch Müde,besser gesagt hundemüde. Sein Traum brahcte ihn sogar im Schlaf zum lächeln und er wusste er nicht was er wriklich sagte und was im traum. "Ich Liebe dich Brooke..du bist das schönste und interressante Mädchen dem ich Jeh begegnen bin" waren seine worten in sienem Traum und er sah eine so wundershcöne Zeit.Aber war das wirklichkeit würde er es sein.David wollte nicht aufwachen aber als er es tat sah er das Brooke schon wach war,hatte er es nur im Traum gesagt oder wirklich ? Er wusste es nicht aber er hoffte nur im traumSeine Lippen klebten schon an ihren bevor sie was sagen konnte und er legte sich wieder hin um nichts hören zu müssen wenn sie es gehört hatte.Seine augen schlossen sich wieder und er versinkt wieder in einen Schlaf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer
» Justines Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{GOSSIP . GIRL :: WRITE IT; FEEL IT :: .. home, sweet home :: .. penthouse ; campbell-
Gehe zu: