Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
3. Oktober | 23.00 Uhr Die Designerparty von Elanor Waldorf in ihrem Penthouse war ein voller Erfolg für die Erwachsenen. Nun geht jeder seinen eigenen Weg. Ob nach Hause oder weiter um die Häuser.
Es ist eine wunderschöne Herbstnacht. Die Sonne ist nun unter gegangen. Es ist sehr kalt geworden. 6°
Thema: Justine's only and truth love So Jul 18, 2010 3:53 pm
Madison O'Connor
Thema: Re: Justine's only and truth love Mo Jul 19, 2010 11:42 am
bin auf dem weg. xoxo Maddi.
Madison O'Connor
Thema: Re: Justine's only and truth love Fr Jul 23, 2010 11:45 am
ich hab ihn nicht laufen lassen, er ist abgehauen. und das war das letzte was ich wollte, ich mag ihn, seeeeehr. und nun ist er bei dieser serena und mir wieder unterstellt, dass ich diesen müll an gossip girl geschickt habe..aber ich wusste es nicht mal.
Madison O'Connor
Thema: Re: Justine's only and truth love Fr Jul 23, 2010 12:03 pm
justine, du verstehst nicht! Es geht nicht darum was ivh erreicht habe, ich habe mich in ihn verliebtbt und nun ist alles versaut wegen diesem mist ding von gossip girl, ich fühle mich schrecklich, okay!!!
Madison O'Connor
Thema: Re: Justine's only and truth love Fr Jul 23, 2010 5:01 pm
wow, ich hätte gedacht dass du mich vielleicht verstehst... Wegenjohnathan ,und so. Und da wir nur sms schreiben musst du dich nicht wie die letzte schlampe benehmen. iCH weiß wer du wirklich bist.
Madison O'Connor
Thema: Re: Justine's only and truth love Sa Jul 24, 2010 3:16 pm
liebe spielt nicht nach regeln.. Und ich hab keine ahnung..wir haben gekuschelt und dann auf einmal ist er abgehauen..