{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Justines Kleiderschrank News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Justines Kleiderschrank Team10

Justines Kleiderschrank 351bxc1
Justines Kleiderschrank Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.

Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

Justines Kleiderschrank

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Justines Kleiderschrank Empty
BeitragThema: Justines Kleiderschrank   Justines Kleiderschrank EmptyMo Jul 26, 2010 4:15 pm

Justines Kleiderschrank Jpeg-2bze0002-20080310-img_17163736originallarge-4-3-800-0-0-2359-1769
Nach oben Nach unten
Lena Harlow

Lena Harlow

BeitragThema: Re: Justines Kleiderschrank   Justines Kleiderschrank EmptyMo Jul 26, 2010 5:28 pm

cf: Penthouse - Waldorf; Wohnzimmer
    Lena betrat vor Justine den Kleiderschrank und blieb wie angewurzelt stehen, als sie dessen Ausmaße sah. Ihr Mund klappte auf und sie blinzelte. Das konnte doch gar nicht wahr sein. Wann sollte Justine denn diese ganzen Klamotten anziehen? Und wie viel Geld nur in diesem Raum steckte. Aber was hatte sie nach dem Rest der Wohnung erwartet? Alles sah wie in einem Museum aus. Unberührt. Man erkannte kaum, dass jemand in diesen Räumen wohnte. Lena traute sich schon gar nicht irgendetwas zu berühren. Es könnte später nicht mehr zum rest passen.
    Erst jetzt fiel ihr ein, dass Justine gar nicht in ihren begehbaren Kleiderschrank konnte. Schnell ging sie einen Schritt zur Seite und blickte sich erneut um. „Wenn du mir jetzt erzählst, dass du all diese Sachen schon mal getragen hast …“ sagte sie und schüttelte immer noch den Kopf. Klar, auch in ihrem Kleiderschrank, den man nicht begehen konnte (ihre Mutter wollte zwar so etwas für Lena haben, doch sie fand dies eher unnütz), waren viele Klamotten aber hier das konnte man überhaupt nicht damit vergleichen.
    „Ähm. Justine … also wegen später … ich hab kaum Geld dabei. Und ich kann auch nicht lange bleiben, ok?“ erklärte sie der Blondine und faltete ihre Hände vor ihrem Bauch. Würde sie ihrer Mutter Bescheid sagen, hätte diese sicherlich nichts dagegen, aber das musste Lena ja nicht erwähnen. Vielleicht kam sie ja irgendwie aus dieser Sache mit dem Alkohol heraus. Nein, sie würde nichts trinken. Da konnte sich Justine drüber ärgern wie sonst was. Sie hatte schon oft genug gesehen, was Menschen taten, wenn sie zu viel getrunken hatten. Vielleicht konnte man auch sagen, dass sie Angst davor hatte. Sicherlich würde sie sehr viel schneller betrunken werden, als Justine. Das hatte sie ja bereits eben bei den Waldorfs gesehen - und Justine war immer noch nüchtern. Oder kam es ihr nur so vor?
Nach oben Nach unten
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Justines Kleiderschrank   Justines Kleiderschrank EmptyMo Jul 26, 2010 5:53 pm

whaakaa = Blairs wohnzimmer

Justine schaute sie ungläubig an. "Ja hab ich. Das meiste ist ziemlich alt. letzten oder vorletzten Monat ungefähr", sie deuttee auf ein Regal, mit Kleidern und Jeans. "Lenchen nur ein bisschen. Kante geben ist nichts gutes und ich übertreibe auch nicht, ich will schließlich nicht bei Gossip Girl landen. Reicht, wenn Blair und die anderen das immer tun.
Aber wneigstens ein bisschen? Zwei drei Gläser? Es muss ja auch nichts hartes sein. Ein bisschen Wein, oder Bier?", Justine quengelte wie ein kleines Mädchen. "Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee", soe zog das Wort endlos in die länge.
"Geld!? du brauchst ja wohl kein geld, wenn du mit mir zusammen irgendwo hingehst!", meinte sie mit einer wegfwerfenden Handbewegung.
Ja, das brauchte Lena wirklich nicht. Justines porte-monnaie war geziert mit schwarzen und platinen Creditkarten und da brauchte Lena sich mal keine Sorgen drum zu machen, dass sie wenig Geld mit hatte.
"Und um die Uhrzeit, brauchst du dir auch keine gedanken zu machen. Richie wird uns früh genug zurück holen.
außerdem wird es deine Eltern ja wohl wirklich freuen, wenn du irgendwann nach Hause kommst und sagen kannst du warst mit der Elite weg", meinte Justine und lachte auf, dann ging sie ein paar schritte durch den Kleiderschrank und mixte sich ien Outfit zusammen. Eine Art hopping Outfit war es. "So und nun darfst du dir dein outfit aussuchen", meinte Justine und duetete auf den Kleiderschrank. Justine gab Lena einen schubs. "Aussuchen, ich geh mich umziehen", meinte sie und ging davon.

Ein paar augenblicke später kam Justine wieder herein. "Fertig?", fragte die Blonde und demonstreirte ihr Outfit mit einer gekonnten drehung.
Justines Kleiderschrank LaurenChanel
Nach oben Nach unten
Lena Harlow

Lena Harlow

BeitragThema: Re: Justines Kleiderschrank   Justines Kleiderschrank EmptyMo Jul 26, 2010 6:21 pm

Letzten oder vorletzten Monat? „Und das ziehst du nicht mehr an?“ fragte sie vorsichtig. Jedenfalls hatte es sich so angehört. Das Oberteil was sie gerade trug, hatte sie sicherlich schon ein halbes Jahr. Gut, kam Blau denn jemals aus der Mode? Egal, jedenfalls würde ihr selber das auch nichts ausmachen. Solange es ihr gefiel …
    Sie schluckte. Eigentlich konnte man doch bei dem Wort Bitte gar nicht Nein sagen, oder? Jedenfalls sie nicht. Es fiel ihr sowieso schon schwer, etwas abzustreiten. „Na ja …“ zögerte sie und biss sich nervös auf die Unterlippe. Bei Gossip Girl wollte sie mit Sicherheit nicht landen. Das wäre ja noch die Krönung. Aber wer weiß, ob sie nicht bereits jemand gesehen hatte. Und wenn das geschehen war, würde Justine es sich vielleicht ein zweites Mal überlegen, ob sie etwas mit Lena unternahm. „Wirklich nur ein bisschen, ja? So richtig wenig …“ meinte sie zögernd und lächelte leicht. Wein? Bier? Oh Gott, das hörte sich immer noch nicht sonderlich toll an.
    „Ich bezahl selber, Justine. Du kannst dein Geld ja nicht für irgendwelche Menschen ausgeben“ sagte sie zu ihr und schüttelte leicht den Kopf. Das kam gar nicht in Frage, dass Justine ihre Getränke bezahlte. Sie würde sich richtig schlecht fühlen. Vor allem, weil sie ihr so etwas nicht bieten konnte.
    „Dann ist gut“ sagte sie erleichtert und lächelte. Sie wollte wirklich nicht mitten in der Nacht durch New York. Vor allem hier im Gebiet, wo sie sich kaum auskannte. „Hast recht. Meine Mutter ist dann vielleicht sogar ein bisschen stolz auf mich“ fügte sie hinzu und ignorierte das Wort Eltern.
    Sie sah Justine zu, als diese sich Kleider nahm. Bei jedem Stück wurde ihr Neid ein wenig größer. Besonders gut gefiel ihr der Schal. Wunderschön, aber sicherlich dieses Ding kostete mehr als ihre gesamtes Outfit. „I-Ich?“ stotterte sie und sah Justine ungläubig an. „Ne, ich lass lieber meine Sachen an“ meinte sie lächelnd und machte einen Schritt zurück. Der Abend war ihr sowieso schon unangenehm - in ungewohnten Klamotten würde das nicht besser werden. Doch auch als sie Lena einen Schubs verpasste, schüttelte sie den Kopf. „Ne, ne“ meinte sie flüsternd. Hoffentlich würde Justine nicht sauer werden.
    Lena wartete stillschweigend im Kleiderschrank darauf, dass Justine zurückkommen würde. Doch dann kam ihr die rettende Idee: Camrina! Sie würde ihr sicherlich helfen, aus der Sache wieder raus zukommen. Schnell zückte Lena ihr Handy und sendete eine SMS an ihre Freundin, als sie auch nur wenige Sekunden eine Antwort erhielt. Erleichtert atmete sie aus. Was für ein Glück! Sie hörte, dass Justine kam und steckte ihr Handy wieder schnell in ihre Tasche.
    Als Justine wieder erschien, klappte Lena der Mund auf. „Du siehst total toll aus“ meinte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Justines Kleiderschrank   Justines Kleiderschrank EmptyDi Jul 27, 2010 1:32 pm

Justine verdrehte die Augen, als Lena sich immer noch nicht umgezogen hatte.
"Lenchen, zieh dich um! Du kannst mir die Sachen ja wieder geben! Oder du kannst sie eigentlch auch behalten", meinte Justine dann mit einem seufzen. sie stozlierte durch den Kleidershcrank und holte ein weiteres "Shopping" Outfit heraus und hielt es lena entgegen. "Anziehen!", sagte sie streng und dieser Ton ließ keine Widerrede gelten.
"Okey, wir nehmen Richie mit, und der Sorgt dafür, dass du so wenig Alkohol wie möglich bekommst, nicht das du mir noch umkippst, denn es scheint so, als ob du noch nie welchen getrunken hättest?", eigentlich war es keine Frage, dennoch würde Justine gerne eine antwort haben, denn die Blonde konnte sich dies durchaus vorstellen. Justine setzte die Sonnenbrille ab und kaute auf dem Bügel herum.
"So, beschlossen sind jetzt die Dinge des Anziehens", sie deutete auf das outfit in ihrer Hand. "Das Geld", sie duetete auf das PorteMonnaie. "Und die zeit", Sie deutete über den Türrahmen, wo eine Gläserne Uhr hang. "UNd jetzt gibt es KEINE wiederrede!", beschloss sie dann auch noch und lief ein wenig durchs Zimmer. "Na los, zieh dich um. Ich will nicht erst mitten in der Nacht losfahren!"
Justine lehtne sich gegen die Wand und lächelte.
"Hopp, hopp!", befahl sie dann und deutete auf den Haufen von Klamotten, den sie Lena gereicht hatte.

[ sry ist weng geworden, hab kaum zeit heute bin im stress :/ sry.. ]
Nach oben Nach unten
Lena Harlow

Lena Harlow

BeitragThema: Re: Justines Kleiderschrank   Justines Kleiderschrank EmptyMi Jul 28, 2010 7:33 pm

[ooc.: Ach, ist doch egal. Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Länge ^___^]

Lena verzog das Gesicht, als Justine sie erneut aufforderte sich etwas von ihren Klamotten zu nehmen. Sie wollte nicht, aber anscheinend kam sie mit diesem Argument nicht bei Justine durch und sie wollte nicht in einen Konflikt kommen. Wiederwillig nickte sie leicht und sah zu Boden. Verdammt, irgendwie verlief der Abend doch nicht so gut, wie sie gehofft hatte. Hoffentlich würde Carmina sich beeilen.
    Als ihr plötzlich jemand Kleidungsstücke unter die Nase hielt, sah Lena auf. Justine reichte ihr ein ganzes Outfit und ihr drehte sich der Magen um. Wenigstens würde sie jetzt vom optischen her eher zu ihr passen. Es war nicht wirklich ihr Geschmack aber hey, vielleicht würde sich das ja irgendwann ändern. Und wenn sie sich das Outfit so ansah, wollte sie es gar nicht zurückgeben. Justine hatte ihr angeboten, es auch behalten zu können. Mal sehen …, dachte sie und lächelte zaghaft. Lena nahm die Kleidung und ging bereits schon in Richtung des Zimmers, als Justine wieder die Stimme erhob. „Ach ne, ich pass schon selber auf“ antwortete sie und lächelte. Konnte man ihr nicht ansehen, dass sie Alkohol mied? Gut, aber zum Glück machte sich Justine nicht über sie lustig. „Ich mache lieber einen großen Bogen um diese … Getränke“ fügte sie noch hinzu und wandte sich zum gehen. Auch wenn Justine sich etwas weiter von ihr weg, nicht mehr in ihrem Blickwinkel, umgezogen hatte, wollte Lena ihre Kleider lieber in Justines Zimmer auswechseln. Irgendwie gab ihr das mehr Sicherheit. „Ich … geh dann mal“ sagte sie schnell und lächelte zaghaft. Vielleicht hatte sie das Glück und die Klamotten würden ihr nicht passen. Auch wenn Justine ungefähr die gleiche Größe haben musste - Bitte, flehte sie in Gedanken und ging dann aus dem Kleiderschrank.

Lena legte die raus gelegten Sachen auf Justines Bett und betrachtete sie kurz. „Da musst du jetzt durch“ sagte sie leise zu sich selbst und unterdrückte ein Seufzen. Lena streifte sich ihre Klamotten ab und legte sie vorsichtig auf dem Bett zusammen. Ihr Blick huschte immer wieder zum Kleiderschrank zurück, als ob sie sich vergewissern wollte, dass Justine ihr nicht beim Umziehen zusah. Sie nahm das weiße Top mit Fischen und zog es über ihren Kopf. Es passte ihr. Lena verzog kurz das Gesicht und nahm die dunkelblaue Jeans. Zu guter Letzt zog sie die Ballerina an und nahm ihre blaue Mütze vom Kopf. Stattdessen klickte sie sich die zwei Klammern in Form von Schleifen ins Haar und sah kurz an sich hinunter. Sah doch eigentlich ganz … gut aus, oder? Trotzdem konnte sie sich Justine in diesen Klamotten nicht wirklich vorstellen. Vielleicht war es auch ein Geschenk gewesen. Egal, ihr gefiel es einigermaßen und darauf kam es jetzt an. Auch wenn die Blondine ihr noch ein Paar Ohrringe hingelegt hatte, lies Lena diese auf dem Bett, neben ihren Sachen liegen. Sie hatte keine Ohrlöcher, würde also schlecht gehen. Sie wollte gerade Justine rufen, als sie kurz zögerte. Lena nahm ihre blaue Handtasche vom Bett und nahm ihr Handy heraus. Sie betrachtete ihre schwarze Brille. Sollte sie? Nein, es würde nicht zum Outfit passen. Leise klickte sie die Handtasche zu und steckte sich ihr Handy in die Hosentasche. Zur Sicherheit. Immerhin wusste man ja nie …

Lena betrat den Kleiderschrank wieder und setzte ein überglückliches Lächeln auf. „Geht das so?“ wollte sie wissen und sah erneut an sich hinunter. Hoffentlich könnten sie jetzt gehen, sonst würde Carmina endlos warten müssen und irgendwann doch gehen.

[ooc.: Ist das schlimm, dass ich den kleinen Teil nicht extra in ihrem Zimmer geschrieben habe? ._. Sorry …]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Justines Kleiderschrank   Justines Kleiderschrank EmptyMi Aug 04, 2010 1:54 pm

Justine lächelte zufrieden, als Lena sich doch endlich entschieden hatte, das Outfit anzuziehen, was JUstine ihr gereifcht hatte.
"Wunderbar", murmelte Justine vor sich hin und einen Moment lang wusste sie niht mehr wieso sie das getan hatte. Die Eingebildete Justine übermannte sie einen Augenblick und Justine wäre fast in den Kleiderschrank gerannt und hätte Lena hochkant hinaus geworfen. Aber nein, ihr Verstand funktionierte noch einiger maßen, trotz des alkohols in ihreer Blutlaufbahn.
Als Lena wieder kam und das Outfit anhatte lächelte Justine zufrieden. Ihr Outfit sah natürlich perfekt aus und Justine musste sich eingestehen, dass auch Lena gut aussah in ihrem Putfit. "Du siehst gut aus, kleines", meinte Justine lähelndu nd ging mit ihrern High Heels elegant auf sie zu.
"UNd jetzt gehen wir trinken." sie unterbrach sich udn grinste. "Ein bisschen", fügte sie grinsend hinzu, da Lena ja ncihts trinken wollte.
Aber Justine würde sie schon dau bringen, etwas zu trinken. Oh ja, so würde es laufen, die kleine die noch nie Alkohol getrunken hatt, wird heute zum ersten Mal besoffen sein.

[srywieder wenig ich hab kaum noch zeit weil ich bald in den urlaub fahre >.<]
Nach oben Nach unten
Lena Harlow

Lena Harlow

BeitragThema: Re: Justines Kleiderschrank   Justines Kleiderschrank EmptyDo Aug 05, 2010 6:29 pm

Lena freute sich, als auch Justine ihr Outfit gefiel. Dann konnte sie ja so schlecht nicht aussehen, oder? Immerhin hätte Justine es sicherlich gesagt, oder? Also wenn es ihr nicht stehen würde.
    Ihr Augen weiteten sich bei dem Wort trinken. Wieso musste es unbedingt so genannt werden? Irgendwie hörte es sich so … gruselig an. Gut, nicht gespenstisch aber für sie schon etwas erschreckend und abstoßend. Das konnte man doch nachvollziehen, oder? Justine anscheinend nicht. Es war wohl ein alltägliches Wort für sie - gut, ‘trinken‘ war ja nun auch nicht wirklich schlimm, aber wenn sie daran dachte, was es hieß, drehte sich ihr der Magen um. Bei ihren nächsten Worten lachte Lena kurz auf. „Betonung auf ein bisschen, nicht?“ meinte sie und zwinkerte der Blondine kurz zu.
    Sie wandte sich zum gehen und atmete ein letztes Mal tief durch. Wie würde der Abend ablaufen? Sie würden in die Limousine gehen, alles in Ordnung. Dann würden sie in die Bar fahren - auch alles klar. Gut, nicht wirklich toll, aber da musste sie jetzt wohl durch. Immerhin würde man um in die Elite zu kommen, nicht durch ein Zuckerland gehen können, oder? Keiner könnte das. Außer, man wurde in die Oberschicht hineingeboren. Und irgendwie hatte Camrina auch recht: Irgendwann musste sie eben anfangen. Für sie war sechzehn jedoch noch viel zu früh, aber das interessierte hier wohl keinen.
    Lena verließ noch vor Justine den Raum - sie wollte diesen Abend eben schnell hinter sich bringen und hatte ebenfalls keine Lust, wenn Camrina warten musste. Und die ältere Schülerin befand sich sicherlich schon in der Bar. Na toll … hoffentlich war sie nicht schlecht gelaunt!?
    tbc: New York, the city, Palace Hotel, Bar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Justines Kleiderschrank   Justines Kleiderschrank Empty

Nach oben Nach unten

Justines Kleiderschrank
Seite 1 von 1