{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Living Room News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Living Room Team10

Living Room 351bxc1
Living Room Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.

Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

Living Room

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen

Living Room Empty
BeitragThema: Living Room   Living Room EmptyMo Jul 19, 2010 11:04 pm

Living Room 093108_gossipgirl0
Nach oben Nach unten
David Martins

David Martins

Living Room Empty
BeitragThema: Re: Living Room   Living Room EmptySa Jul 31, 2010 1:06 pm

cf : Penthouse Waldorf / Wohnzimmer

Der blonde sehr große Mann,war schnell unten.Das er Brooke wiedergesehn hatte freute ihn aber iregdnwie hatte er doch kleine zweifel sie zum dritten mal wieder zu treffen.Aber was sollte er denn schon tut er wollte esihr nicht sagen.Es frierte ih nicht,denn er hatte nur eine sache im Kopf,sein laptop.Sein wertvollster besitz.Es war einfach alles Drauf was er brauchte,er konnte sich nciht so eienn neuen Kaufen.Es waren zu viele Datein auf seinem laptop.Er hatte ihn bei den van der Woodsen vergessen oder nicht ? Er wusste es nicht hoffte es denn wenn sein Laptop weg währe könnte das ein schlechtes Ende für ihn haben.Seine Schriite wurden schneller da die kälte durch seine kleidung kam und der Junge sie langsam immer mehr spürte was nicht angenehm war,aber egal er lächelte die Menschen an die an ihm vorbei gingen.Es war wirklich ein guter Tag wenn er jetzt noch seinen lapzop hätte währe es ein traum.Das wenn er atmetet schon die kleinen hauch von der kälte zu sehen war.War wohl auch kalr,als er dann endlich ankam und auch wie ei den Van der Woodsens mit dem Aufzug fahren musste und dann oben ankam. Wollt eer eigenlich wissen ob jemanden zu Hause sei aber es schien keienr zu Hause als Serena ihn aber ingegegn lief,setzte sein lächeln kein Ende mehr.Sie war wunderschön und wie er bemerkte etwas angetrunken,sie war mal eine Gute freundin von ihm aber es hatte sich geändert,er wusste nicht warum aber als sie einfach abgehauen war war die Freundschafft am Boden.Er hatte sie doch gebraucht bei der Trennung von siener Freundin aber sie war nicht da.Sein lächeln fing jetzt etwas zu schwächerln und er meinte nur "wo ist mein Laptop ?" es war eine ernstgestellte frage und der Junge Mann rieb jetzt seine Hände da die kälte seine Hände stark in angriff genommmen hatte und sie wie eiszapfen schon frohen.Es war wirklich schön jemanden wie Serena um sich zu haben aber sie war ja gegangen."du bist ja wieder da " meinte er noch etwas ironisch und sah sie etwas abschätzend an.Er griff in seine Hosentasche da es ihm irgendwie leer vorkam und merkte das sein handy fehlte.WTF ? dahcte er.Das war sein Ende,erst sein Laptop dann sein Handy,der junge mann wurde richtig Panisch und dahcte an Die Party von Elenor und atmetet auf."Ich hol mein Laptop später" meinte er noch etwas aufgeredgt denn wenne s nicht bei Elenor war,hatte er wirklich die Ar*chkarte gezogen und konnte es spehren lassen und ein neues kaufen seine mutetter würde ihm den Kopf abhacken da viele Information auf seinem Handy waren und es nicht wirklich Praktisch war das es weg war.David drehte sich um und sahsie etwas komsich an dann fuhr er mit dem Fahrstuhl runter und wollte nur weg.Dann fuhr er mit seiner Limo die jetzt vor dem Arpartment von Serena stand wieder zurück zu Elenor

tbc : cf : Penthouse Waldorf / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Dan Humphrey

Dan Humphrey

Living Room Empty
BeitragThema: Re: Living Room   Living Room EmptySo Aug 22, 2010 4:33 pm

cf: Dans Zimmer

Dan war nun auf den Straßen und suchte little J. Er dachte nciht, dass sie immer noch auf dieser party der Waldorfs war, denn die hatte sei bestimmt schon gelangweilt. Verzweifelt schaute er sich um und suchte nach seiner kleinen Schwester. In der zwischenzeit hatte sein Handy drei mal gepiept und es ware nicht Jenny, nein, es war Gossip Girl. Man könnte sagen, dass Gossip Girl die einzige Person war die Dan eine sms schrieb. Natürlich auser seiner Schwester und seinem Dad. Dan seufzte. Auf den Straßen kam er nciht weit, also wollte er es auf bei den Van der Woodsens probieren. Dank Gossip Girl wusste er auch jetzt, dass Serena wieder da war. Das Penthouse zu finden war keine schwere Sache, denn jeder in ganz New York wusste oder ebsser gesagt kannte die Van der Woodsens. "Also gut, nur für meine Schwester. ihc hasse dich Jenny", murmelte er noch zu sich selber. Ein fremder der Daniel gesehen hätte, hätte gedacht, dass der Junge spinnt, denn kein normaler Typ hat selbstegspräche auf der Straße.
Seine Schritte wirkten unsicher, genau wie er selbst. Er stieg in den Fahrstuhl, die zum Wohnzimmer der Van der Woodsens fuhr. "Hallo, ist hier jemand?"; rief er deutlich hörbar und verständlich. Ihr war er nie zuvor und alles schien so neu für den einsamen Jungen zu sein. Aber Daniel war noch nie so schwarf auf den Luxus gewesen. Ihm reichten wenn er seine Bücher hatte und ein blatt und ein papier. Mehr wollte er doch gar nicht. Aber das genaue Gegenteil von Dan war jenny. Sie liebte das Leben von Glamour und Luxus. je merh desto besser fand sie imemr, aber sie selber bekam davon nie etwas ab.
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen

Living Room Empty
BeitragThema: Re: Living Room   Living Room EmptySo Aug 22, 2010 5:24 pm

Und da war er weg. sie schaute ihn hinter her wie er hinter iher Tür verschwand. Seuftzend über diese lage das auf einmal alle leute verschwanden ging sie zu ihren Kleiderschrank hin und streifte sich ihren bademantel aus Seide über. Der sich ziemlich gut auf der Haut anfühlte. Als sie die stimme ihres Nachhilfe lehrers Hörte verdrehte sie nur die aguen. Sollte er doch sein Laptop holen den er hier vergessen hatte. Sie würde ihn nicht die sachen hinter her schleppen egal wie sehr sie sich geändert hatte. Vor ihren Spiegel drehte sie sich ein paar mal hin und her. Un dstrich den bademantel glatt. Ihre Haare waren offen und vielen frei über ihre schulter.Es war ei nschöner anblick wie sie dort stand. Unschuldig und ganz in Honig farben getaucht. Als sie weider einmal das leise Pling des fahrstuhles hörte. Verwunder wer sie den noch um diese uhrzeit besuchen wollte ging sie mit langsamen schritten ins wohnzimmer. "Ja ich bin hier, wer sonst?" vor ihr stand dan. Es war der bruder von jenny mehr wusste sie über ihn nicht. Nur ein paar mal war sie ihn über den weg gelaufen. hatte sich aber weiter nicht um ihn gekümmert. Was intressierte sie sich schon von ihn ? "was suchst du eigentlich hier?" verwundert darüber was er hier wollte lies sie sich auf das weiße sofa fallen. "ich warte eigentlich auf meiner pizza" sie lächlete zarghaft und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dan Humphrey

Dan Humphrey

Living Room Empty
BeitragThema: Re: Living Room   Living Room EmptySo Aug 22, 2010 5:50 pm

Doch da hörte er auch schon eine Stimme, die ihm antwortete. "Ich aäh", stoppte er und bemerkte das Serena in einem Bademantel war. Sie sah so wunderschön aus. Ihre Blondehaarpracht strahlte nur und Dan stand hilflos nur da. "Entschuldigung die Störung, ich bin Dan und suche meine kleine Schwester J-Jenny", stooterte er und versuchte nicht so auffällig zu wirken. Sein Blick löste sich nicht mal eine Sekunde von ihr- das Mädchen welches er liebt. "Aber anscheinend ist sie nicht ihr" Da hatte er etwas richtiges festgestellt. Ihm war dieser Augenblick unangenehm. Sehr sogar. Dan stand still da und wusste nciht ganz was er tun sollte. "Weiß du etwa zuverliegerweise wo sie sein könnte? Etwa nciht auf dieser Party oder?" Nun seufzte er und etwas bereute er es schon, dass er gekommen war, aber ändern konnte er diese Sache nicht. Für Dan war Serena einer der hüpschesten Frauen der Welt, aber auf Platz eins stand Lady Diana. Aber für Dan spielten die inneren Werte eine seehr große Rolle.
"Weiß du es?"; fragte er erneuert, da er keine Antwort von ihr bekam. Innerlich hoffe er, dass er sich vor ihr nicht blamieren würde, denn das wäre das letzte was er jetzt noch brauchte.
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen

Living Room Empty
BeitragThema: Re: Living Room   Living Room EmptyFr Aug 27, 2010 12:53 pm

Ein kleines Schmunzeln um spielte ihre Lippen. Als sie den Blick von Dan auf sich spürte. Sie kannte nur flüchtig deren Familie. Seine schwester kannte sie etwas besser, sie war nicht so EIn Bücherwurm wie er. Sie wollte auch auch gerne Luxus genießen den die Familie Humphry nicht besaß. Nur zu dumm das die kleine Jenny eine Humphry war. Selean schwebte in ihren Luxus schon seit ihrer Geburt, auch wen ihrer Kindheit nicht immer von Postetiven gedanken und handlungen gespiekt waren, so konnte sie sich nicht großartig über ihren jetztigen lebenstil beschweren. SIe genoss es sogar, immer hin konnte sie sich alles leisten und hatte die besten freunde die es nur geben konnte.Sie hob eine augen braue und lächelte zufriden. Das sie Dan mit ihrer erscheinung so sher aus der bahn war hatte sie nicht gedacht. Also hatte sie ihre wirkung auf die Männer welt wohl nicht verloren. "ich weiß das von aus der Humphry familie bist, deine schwester habe ich schon öfters gesehen aber sie ist nicht hier. Die einzigste die hier waren waren Nate Arichbald und mein Nachhilfe lehrer" gab sie unschuldig zu und griff nach der denke die auf dem Sofa lag um sich mit dieser zu zu decken. SO langsam wurd es im Badematel kühler."Richtig sie ist nicht da, ich glaube auch nicht das sie das Penthouse aufsuchen würde wen sie weiß das ich da bin. Schlafende Löwen weckt man bekanntlich nicht" Partyß sie hob eine augen braue, er schien von der Party zu reden die bei Blair standfand. "schon möglich das sie da ist, Aber wie es scheint bist du kein anhänger von Partys?" sie grinste. Sie liebte partys das war ihr life. Sie lachte jetzt. "hey ich bin nur ein mensch, mit mir kannst du ganz offen und normal reden. Nein entweder ist sie auf der party oder bei ihren freunden und ihre freunde kenne ich nicht also tut mir leid" achselzuckend sah sie ihn an. Dann rang sie sich durch was sie eigentlich nie taht. "willst du hier bleiben und ich ruf mal B an ob sie weiß wo sie ist? oder willst du sie alleine suchen?" sie lächelte jetzt und stand mit der decke auf um zu Dan hin zu gehen. SIe streckte ihn die han draus, "hey ich bin serena van der woodsen. Schön dich hier an zu trreffen" sie strich sich die haar strähne aus dem gesicht und lächelte ihn an.

[Serena van der Woodsen vom 27.08-03/04.09 aus dem Play raus]
Nach oben Nach unten
Dan Humphrey

Dan Humphrey

Living Room Empty
BeitragThema: Re: Living Room   Living Room EmptySa Aug 28, 2010 1:41 am

irgendwie kam alles so schnell. Er war gerade in dem Zuhause wo das Mädchen seiner Träume war und sie sagte gerade, dass sie wüsste wwer er sei. Dan grinste und sagte dann. "Also ich geh eher selten auf Partys. Gennau gesagt nie." Scheiße, jetzt denkt sie ich habe keine Freunde, aber irgendwie stimmt das ja . naja zumindestens nur ein bisschen ers eufzte in sich hinein und schaute dann wieder Serena an.
"Irgendwie bist du gar nciht so wie ich dachte" Daraufhin lachte er. Natrüclich war das ein Kompliment, doch bevor sei nch etwas anderes denekn würde, sagte er schnell "Also ich dachte immer nur, dass du Heiß bist aber nett bist du auch noch." Hoffendlich versteht sie mich jetzt nicht falsch "Das sollte keine anmache sein, aslo cih steh selbst nicht so auf so welche Sprüche. Nicht das mich jemnd angebaggert hat aber ... " Dans Herz pochte schneller denn je. Irgednwie bekam er ncihts richtiges aus seinem Mund raus, aber so gerne hätte er mit ihr geplaudert.
"Kann ich dir m-mm-m-m-eine Telepfonnummer hinterlassen, weil cih such sie lieber auf den Starßen und kannst du deine Freundin Blair anrufen und sie bitte Fragen, ob Jenny da wäre?" So gerne wäre er geblieben, aber die familie ging eben vor und ohne Jenny wäre er erst gar nicht hier. Die beiden tauschten die nummern aus und Dan bedankte sich ganz herzlich bei ihr. "Ich hoffe, wir können einandermal miteinander reden. Wnsch mir glück bei der Suche", meinte er und schaute sie noch ein letztes mal an. Mit einem netten Lächeln verlies er das penthouse. Erst dann fiel ihm auf was für ein Müll er eigentlich geredet hatte. Mit der Hand schlug er sich gegen die Stirn, doch ändern konnte er es sowiso nicht.

tbc...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Living Room Empty
BeitragThema: Re: Living Room   Living Room Empty

Nach oben Nach unten

Living Room
Seite 1 von 1