Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
3. Oktober | 23.00 Uhr Die Designerparty von Elanor Waldorf in ihrem Penthouse war ein voller Erfolg für die Erwachsenen. Nun geht jeder seinen eigenen Weg. Ob nach Hause oder weiter um die Häuser.
Es ist eine wunderschöne Herbstnacht. Die Sonne ist nun unter gegangen. Es ist sehr kalt geworden. 6°
Thema: Re: Serenas Bed Room Do Jul 22, 2010 8:03 pm
cf: Central Park ; brunnen
Serena schien wirklich nciht mehr ganz bei Sinnen zu sein. Sie war wirklich und offensichtlich mehr als nur angetrunken. ihre Finger lagen auf seine brust und er wusste und konnte nicht sprechen. Was hätte er denn auch sagen sollen? "Ja, das bin ich ich hatte keine Lust heute Nacht noch schwimmen zu gehen",meinte er dann eifnach. Nathaniel, du Volltrottel, fällt dir nichts besseres ein ?! jetzt fingen wieder die Stimmen in seinem Kopf an eine debatte zu führen. Drogen hatte er keine genommen, also wieso redetetn da zwei innere Nates mit einander?! Er half serena aus dem Wagen und ging mit ihr hoch ins Penthouse. Er führte sie in ihr Zimmer und platzierte sie liegend auf ihrem Bett. "Du solltest schlafen, Serena", bemerkte er dann. sie sah wirklich schlecht aus in so einem betrunkenen Zustand. "da nervt gar keiner", meinte er dann auf die bemerkung mit dem Handy. Obwohl, eigentlich nervte Maddy solangsam doch, und vor allen Dingen Gossip Girl. Wieos mussten ausgerechnet jetzt Bilder von ihrem Ausrutscher auftauchen?! Hatte das jemand so geplant, oder so? aber wer? Niemand hatte davon gewusst, dass sich Nate mit Serena trifft, ausser. "nein.. das kann nciht sein..", meinte er leise. Maddy? Ob Maddy sowas tun würde? Ob Maddy irgednwelchen leuten verraten hat, dass er sich mit Serena trifft? Nun holte er sien iPhone wieder raus und schreib Maddy eine Sms, die es in sich hatte, dannn schaltete er das handy auf lautlos und legte es neben Serenas Bettt. "Gehts dir gut?", fragte er sie vorsichthalber, nicht das sie sich übergeben musste und er ihr die Haare halten musste,
Serena van der Woodsen
Thema: Re: Serenas Bed Room Sa Jul 24, 2010 3:41 pm
Unter ihren schmalen körper spürte sie den weichen stoff ihres Bettes. Sie rollte sich auf ihren Bett zusammen und die goldenen schleppe ihres kleides hin schlafff hinunter. Sie hatte ihre augen geschlossen und drehte sich auf denRücken um Nate aus den augenwinken besser sehen zu können. "ich kann aber nicht schlafen" brummte sie und hob leicht ihren Kopf. Vor ihren augen drehte sich alles, trozdem bereute die Blondine es nicht den gebrauch von Alkehol genutz zu haben. Vielleicht würde sie es morgen bereuen wen sie mit einen Starke Kater aufwachen und sich die Meckereien ihrer Mutter anhören musste. Ja dann würde sie es bereuen aber nicht zu diesen zeitpunkt. Ein leises seuften entfloh ihren vollen Lippen. SO langsam merkte sie das Nate eigentlich gar nicht hier bei ihr sein wollte Oder irrte sie sich? Unsicher darüber was richtig und falsch war, zog die sie ihre Bettdecke an sich ran und über ihren Körper. Immer im blick Winkel Nate. „Komm zu mir ich bin alleine“ sie lächelte zaghaft und klopfte auf den Leeren platz neben sich. Ihr bett war für zwei personen groß genung. Schon einige nächte hatte sie mit anderen Männer hier verbracht. Auch wen es nicht immer im klaren zustand war. Bereute sie keiner der ONS.Als das ständigen piepen des handys durch den raum schwebte, schlug sie ihre augen nieder und legte sich auf den bauch. „Ich halte dich hier nicht fest nate, wen du zu deiner freundin gehen willst. Lasse ich dich ziehen“ ihre augen hatte sie wieder geöffnet und starrte Nata an. Der Tag war eigentlich noch jung und Serena war keine falls so Müde das sie einschlafen konnte. Also stand sie auf und ging zu Nate. „womit habe ich das verdiennt das du bei mir bist?“ murmelte sie und setzte sich wieder auf das bett. Dabei fummelte sie an ihren Rsisverschluss des kleides. Welches sie ausziehen wollte um sich besser zu bewegen zu kpnnen.
Nate Archibald
Thema: Re: Serenas Bed Room Sa Jul 24, 2010 4:31 pm
Serena schien wirklich betrunken zu sin. Sie redete wirr und ohne zusammenhang vor sich hin. Er wollte ihr sagen, dass er ihr hilft wenn etwas ist und ihr sagen, dass er bei ihr bleibt, aber sie ließ ihm keine möglichkeit dazu. Dann wollte sie ihr Kleid ausziehen, was ebenfalls nicht so recht glücken wollte. Er bückte sich zu ihr herunter und half ihr den Reißverschluss des Kleides zu öffnen und ihr heraus zu helfen. "Leg dich wieder hin, serena", meinte er dann und half ihr sich hinzulegen. "Du solltest wirklch schlafen", meinte er und setzte sich auf die andere seite des Bettes und legte sich neben ihr und legte einen Arm um sie. "Ich weiß, aber ich bleibe hier damit es dir besser geht." Er strich ihr über die Wange und strich ihr das Haar aus dem gesicht. Dann sagte er etwas, wobei er sich wirklich sicher war. "Maddy ist nicht meine Freundin." das stimmte. nate hatte eine Entscheidung getroffen und zwar endgültig. Er konnte einfach nciht mit jemanden zusammen sein, der Nachrichten an Gossip girl schrieb und dann alles leugnete. "Ich glaube ich habe nur mit ihr geschlafen, weil ich mit den nerven am Ende war, als ich dich gesehen habe". flüsterte er und strich ihr wieder sanft über die Wange. "Du solltest wirklich schlafen, sonst bekommstdu wieder Ärger von deiner Mutter.", bemerkte nate dann mit einem seufzen. Ja, serenas Mutter mochte es wirklich nicht, wen Serena so sehr am Ende war, wie gerade in diesem Augenblic.
Serena van der Woodsen
Thema: Re: Serenas Bed Room Sa Jul 24, 2010 4:54 pm
Nun lag sie hier, nur in ihrer Schwarz Roten Spitzen unterwäsche in Nate’s armen. Betrunken, wie sie es immer war bevor sie verschwunden war. Wollte sie das? Eigentlich nicht, doch das gefühl als sie den Arm um sich spürrte von nate, konnte sie einfach nicht nein sagen. Wer würde da schon wieder stehen können? Kein Mädchen auf dieser Welt. Trozdem hatte sie ein kleines Schlechtes gewissen was sie plagte. „Aber, Maddison! Wartete die nicht auf dich?“ sie hatte sich noch dichter an Nate gekuschelt. Bei jeden wort sog sie sein geroch ein und schloss die augen dabei. So würde sie in wengier sekunde einschlafen können. Mit der gewissheit Nate sei bei ihr, und würde morgenfrüh auch noch da sein.Dies war kein Apltraum den sie immer hatte als sie weg war, und mit dem traum auch nate. Nein das war real, so real das sie es gar nicht fassen konnte.Vorsichtshalber musste sie testen ob er wirklich real war und ihr nate den sie kannte. Ganz vorsichtig taste sie sich vor und zwischte ihn leicht in den arm. „was hatte ich an an der hochzeit?“ sie konnte grade so die wörte richtig aussprechen und linste kurz ob er das gesicht verzog. Als er dann noch ihre Mum erwähnte rollte sie sich an die seite und lag mit den rücken zu ihn. „Die meckert oft herrum, vielleicht braucht die einfach den richtigen typ,“ sie gähnte leise und zog ihre bettdecke noch enger über ihren körper. Dabei achtete sie darauf das auch nate ein stück davon abbekamm. „bleibst du jetzt die ganze nacht?“ fragte sie und klang dabei wieein kleines kind. Was angst hatte das ihr Lolli weggenohmen wurde. Sie würde sich freuen wen es der fall sein sollte, so könnten sie morgen früh was essen. Zusammen und dann mal sehen was der tag so bringen würde. Doch dan viele ihr doch die augen zu und mit ein paar gemurmelte worten viel sie in ihren leichten schlaf.
Nate Archibald
Thema: Re: Serenas Bed Room Sa Jul 24, 2010 5:53 pm
Nate seufzte. "Nein, die brauch nicht mehr auf mich zu warten. Ich bleibe bei dir",mrumelte er vor sich hin und strich ihr weiterhin immer wieder sanft über die Wange. Er seufzte und schaute zur Decke auf. "Wieso willst du das denn nun wissen?", fragte er leise. wieso sprach er leise?! Sie waren doch allein im Penthouse der Van Der Woodsens. Aber Serena schien schon ein wenig zu schlafen. "Ein schnee weißes wunderschönes Kleid, hattest du an. Und es war das schönste, in dem ich dich je gesehen habe." flüsterte er leise. Ja, das stimmte. Nate hatte serena niemals als hübscher enmpfunden, als wie auf der Hochzeit. Sie sah damals einfach so unglaublich aus, das Nate es kaum hatte fassen können. Bei der Hochzeit war damals wirklich viel passiert. und nun wussten es alle.. Besonders Blair aber bei ihr war es weniger schlimm. sie war diejenige, die jedesn Typen nehmen würde. Und Nate? Nate würde niemals seine Freundin auf möglichst schnelle Art und weise austauschen. Und die Sache mit Maddy war etwas vollkommen anderes. Aber was? Wieso hatte Nate mit Madison geschlafen?! Nate selbst redete sich ein, es wäre wegen Serena gewsen, weil diese einfach plötzlich da war auf der Party von eleanor. aber irgendwo wusste er es besser. Er hatte es getan, um sich abzulenken. Abzulenken, von serena, die plötzlich einfach wieder da war und abzulenken von Blair, die er nicht mehr liebte. Seine Gefühle glichen einer Achterbahn und irgendwo konnte er Liebe erkennen, doch er wusste nicht für wen. Er lag hier neben der ruhig schlafenden serena und fühlte sich einfach gut. Serena war diejenige, die ihn verstand, egal was er tat. Er seufzte. Er strich serena noch einmal das Haar aus dem ruhigen Gesicht, dann drehte er sich zu ihr und schlang die arme um sie und legte denn Kopf an ihr Haar.
Serena van der Woodsen
Thema: Re: Serenas Bed Room Sa Jul 24, 2010 6:19 pm
Sie war tief in ihren Regelmässige atemn züge vertieft. Die worte die Nate aus seinen Mund sprachen nahm sie nur halb wahr. Sie hatte eher das gefühll gehabt sie würde das träumen was sie hörten. Seine berühgen nahm sie so intensiv war wie eigentlich nie. Sie hätte die chance gehabt ihn zu Vögel aber was hätte es ihr gebracht? Den gedanken ging sie daher nicht mehr weiter nach, schließlich befand sie sich in den Land der träume dort wollte sie auch eine weile verweilen. Nur so langer der Durst gestillt war nach Nate. Sollte dieser wieder erwachen wie ein hungrider Löwe würde sie die augen öffnen und ihn finden. Bei sich, in ihrren bett und in seinen armen.Was für ein schönder gedanke. So scön das sie unruhig wurde und sich damit abquälte weiter zu schlafen.Schließlich hielt sie nicht mehr aus und öffnete ihre augen. Soweit das sie genung sah, was sie sah konnte sie selber nicht glauben. Nate war immer noch bei ihr, sie spürte regelmässig seinen heißen atem in ihren Nacken. Ein schönes gefühl. Verschlafen murmelte sie leise „du bist ja wirklich noch da“ ein leisses surren lies sie aufhorchen. Nate’s handy wieder einmal. „Hm scheint wohl das deine Nicht Freundin es anderes sieht“ sie drehte sich geschickt um und berührte nun mit ihrer Nasen spitze seine.“aber kein wunder das sie nicht locker lässt mein so einen wie du würde ich das auch nicht tuhen“ und dann taht sie das was sie eigentlich nicht tuhen wolllte. Aber es lies sich einfach nicht vermeiden. Wie den auch? Sie konnte einfach nicht wiederstehen aber vielleicht wollte sie es einfach nicht. Jedenfalls ging sie ihren drang nach und küsste ihn. Es war kein langer und intensiver kuss, eher ein kusser flüchtiger. „Tut mir leid ich sollte sowas lassen“ sie senkte den kofp und ihrer haarsträhnen vielen ihr in das gesicht.
Nate Archibald
Thema: Re: Serenas Bed Room Sa Jul 24, 2010 6:52 pm
Nate war ebenfalls schon in einen leichten Schlaf gefallen. Er atmete ruhig und hielt Serena weiter in den Armen. dann wurde sie wieder wach und auch Nate erwachte, da ihr Haar sich aus seinem Gesicht entfernte. "hm?", machte er nunr und schaute Serena in die augen, die jetzt sehr nahe waren. Und dann kpsste sie ihn einfach. nater schaute sie völlig perplex an. "Ist... ist schon gut. ", meinte er nur und strich ihr das Haar aus dem Gesicht. "ist schon okey, kleines", sagte er und hob ihr Kinn an damit siei hn anschaue musste. "Alles oke? geht es dir gut?", fragte Nate serena dann, da diese ein wenig blass wirkte. Nate war immer noc hein wenig viel verwirrt darüber was geradse eben passiert war. Was hatte sie getan!? Nate versuchte einfach alles auf den alkohol zu schieben. aber irgednwie glaubte er es auch nichtu nd ihn slebst ging es dabei gefühlsmäßig nicht gerade gut, doch er ließ sich nichts anmerken und lächelte Serena einfach weiter an. Weiterschlafen?", fragte er sie dann mit schiefgelegten kopf und strich ihr wieder einmal die haare aus dem gesicht.
Serena van der Woodsen
Thema: Re: Serenas Bed Room Sa Jul 24, 2010 7:43 pm
Wie konnte er jetzt an schlafen denken. Doch sie gab nach, den auf eine Disskussion hatte sie keine Lust und auch keine Nerven. Ihr Kopf pochte jetzt schon vor auffregung. Desshalb legte sie sich so wieder hin wie sie es eben getahn hatte. Wo sie eingeschlafen war. In den Träumen gefangen war und es genossen hatte.Der geschmack von Nates Lippen klebte noch auf ihren und gerieg fuhr sie mit ihere Zungenspitzte darüber. Als der letzte miliemeter abgeschmeckt wurde konnte sie zufriden ihre augen schließen. „Ich hab ein schlechtes gewsissen nate“ murmelte sie und spielte jetzt mit der decke herrum.Das hatte sie wirklich nicht wegen des kusses nein den hatte sie nicht bereut eher das sie nate alleine gelassen hatte. Ohne auf seine gefühle rücksicht genohmen zu haben. „ich werde dich nicht mehr verlasen eher du mich weggeschickt“ murmelte sie schlaftrunken. Als ihr einviel das musik doch jetzt hier viel besser passen würde, sie stand auf rock Musik aber sie hatte auch andere sachen. Ungeschickt robbte sie zu ihren bettrand und beugte sich vor um die Fernbedinung ihrer anlage zu bekommen. Dabei verlor sie fast ihr gleichgewicht konnte sich aber rechtzeitig noch mit ihren rechte arm an nate festkrallen. Kichernd nahm sie die fernbideungen in die hand und machte die anlage laut an. „damit wir auch shcön schlafen können“ dabei lächelte sie sanft. Doch die bewegung war wohl zu viel den das gefühl von übelkeit übermahtne ihren körper. Doch sie schluckte al das runter und lächelte tapfer. „mir guts suppper und dir?“ fragte sie vorsichtig.
Nate Archibald
Thema: Re: Serenas Bed Room Sa Jul 24, 2010 9:32 pm
Nate griff nach Serena, als diese Fast aus dem Bett fiel. Dann sah sie einen Moment lang wirklich übel aus. "Ist.. dir scheint schlecht zu sein... Toilette", meinte er nur schnell und zog sie hinter sich her ins Badezimmer, damit sie - falls sie Brechn musste- ein Klo in der Nähe hatte. "Okey, okey. Bleib erst mal hier und lehn dich an", meinte er und hockte sich zu ihr herunter und lehnte ihren Kopf an seine Brust. "schön das atmen nicht vergessen, kleines", meinte er dann und fuhr ihr durchs Haar. "Egal was ist", sagte er dann ernst und stirch ihr wieder durchs Haar. "ich bin für dich da, S" Mehr konnte und wollte nathaniel nicht sagen. Was hätte er auch sonst tun können? Er biss sich nervös auf die unterlippe und seufzte an serenas Haar. Er lehnte an der Wand, serena an ihm gelehnt und dazu konnte Nate einfach nichts mehr sagen. Was auch`? "Du hast mir gefehlt", flüsterte er dann leise an ihrem Haar und seufzte wieder. ja, genau das konnte er sagen. Es stimmte, Serena hat ihm gefehlt und zwar wirkliich. sie war von heute auf morgen einfach verschwunden udn hatte Nate allein gelassen. Nate hatte sich in der zeit ziemlich einsam geüflht, trotz seines betsen Freundes Chuck, der immer mit ihm zusammenhing. irgendwo fehlte immer etwas und dieser fehlende Platz war nun gefüllt, mit Serenas anwesendheit.
Nate Archibald
Thema: Re: Serenas Bed Room Do Jul 29, 2010 10:19 am
Nate folgte ihr langsam zurück in ihr Zimmer und beobachtete sie genau, wie sie versuchte uNfall-frei zum Bett zu kommen. Als sie dann das Telefon suchte und dann schließlich beschloss, dass Nate irgendwo etwas zu essen bestellen sollte, nickte Nate nur. Er beugte sich über Serena, damit er das Telefon nehmen konnte. Er griff danach und wählte schnell eine ihm absolut bekannte Nummer. "Archibald, guten Abend. Schicken sie mir das übliche bitte. Aber bitte zum Penthouse der van der woodsens" Er hörte kurz zu und seufzte dann. "OKey. Zehn Minuten. Bis dann", er legte auf und legte das Telefon auf eine Ecke des Betts. "Pizza!", meinte er nur und setzte sich dann zu ihr aufs Bett. "Gehts dir wieder einigermaßen gut, S?", fragte er sie dann und schaute sie mit schiefgelegtem Kopf an. "Nur betrunken ist gut. Ein bisschen mehr als nur würde es aber besser treffen", murmelteNate dann und seufzte. "Nächstes Mal, bleibe ich bei dir, damit wir uns das", er deutete in Richtung des Badezimmers, "Nicht mehr antun müssen oke?", Eigentlich war es keine Frage, für Nathaniel war es einfach eine reine Tatsache. Nächstes >Mal würde er sie nicht alleine lassen und mit irgendeinem Mädchen abhauen. In diesem moment fiel ihm wieder Maddy ein. Ob sie nun schon wieder raus aus der Villa der Archibals war ? Er hoffte es sehr, denn er wollte sie nichtin der Villa sehen wenn er eute oder morgen wieder nach Hause ging. Er wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Niemals. Niemlas wollte er mit jemanden etwas zu tun haben, der einfach nur Müll an Gossip Girl schickt. Nathaniel seufzte. "ICh glaube, ich brauche Urlaub", meinte er dann zu Serena. Ja, Urlaub wäre jetzt einfach wundervoll. Dann fragte er sie etwas, was ih mselbst schockierte. "Was hälst du von Urlaub? Jetzt sofort, einfach weg. Egal wohin. Ein paar Tage?"
Serena van der Woodsen
Thema: Re: Serenas Bed Room Do Jul 29, 2010 5:47 pm
CF: Ihr Badezimmer
Eine kurzen augenblick leckte sie sich über den Lippen und lauschte der Musik die immer noch an war. "Hm..Pizza hört sich lecker an und welche?" sie rollte sich zusammen und setzte sich dann etwas um ständlich in den schneidersitzt. Auch wen diese Posensitation etwas unbequem war. Sie war wieso viel zu Hibblig um einfach still sitzen zu bleiben. Aber so hielt sie es für einige sekunden aus. Es lag einfach daran das sie wieder hier war, in ihren Zuhause. Wo sie auch hingehörte. Man konnte die sehnsucht die sie hatte nicht mit den gewöhnlichen Heimweh vergleichen. Das viele Menschen hatten wen sie auf einer lange reise weit von ihrer Familie waren. Das was sie hatte war viel stärker und intensvier als jedes Heimweh was es gab. Si emussterte Nates gesicht eine weile, um ab schätzen zu können ob er das was er sagte ernst meinte. Urlaub? Wer brauchte diesen nicht? Aber sie hatten schule, und andere sachen die sie nicht so schnell aufgeben konnte. Sie war doch erst grade angekommen. Sollte sie dann wieder fliegen? Würden die anderen nicht denken sie würde wieder abhauen? Wie sie es damals getahn hatte? Obwohl, das angebot nur mit nate ein paar tage dem Alltag zu entfliehen war schon ziemlich verlockend. Wer könnte da schon nein sagen? Eine Betrunke Serena die ziemlich lange Nate's nähe gesucht hatte könnte sowas bestimmt nicht. Ein Lächeln zierte ihre lippen und in ihren gesicht, war die freude der idee zu sehen. Ihre augen fingen an zu glänzen und sie klatschte vernügnt in die hände. So das ihr oberkörper hin und her schwank. "ich finde das klingt super, einfach mal weg vom alltag straß und den kram" sie nickte zur bestätigung und legte ihren kopf schon wieder auf die Bettdecke die so verlockend weich war das sie einschlafen könnte. "und wohin soll es gehen? vielleich nach paris, in der stadt der liebe, oder Las Vegas" sie hätte an liebsten noch viel mehr städe oder orte aufgezähöt als sie schon es klingeln hörte. Das musste die Pizzen sein die bestellt wurden. "ich geh" rief Serena und sprang auch schon aus dem bett um zur Haustür zu gehen um zu schauen wer den da war.
Nate Archibald
Thema: Re: Serenas Bed Room Mi Aug 04, 2010 1:46 pm
Nathaniel lächelte Serena an, die sich auf das Bett gelegt hatte. "Salami", murmelte er und war sich nicht sicher, ob Serena das überhaupt mochte. nathaniel liebte sie auf jeden Fall udn es war nicht das erste Mal, dass er solch eine Pizza bestellt hatte, denn er ernährte sich öfters Mal abends von Pzza oder ähnlichem Fast Food. Nate liebte Fast Food fast so sehr wie Sport, und natürlich hatte er kein Problem damit, das gegessene Fast Food später mit ein paar Runden durch den Central Park wieder abzutrainieren. Als es dann klingelte stand Serena auf und meinte, dass müsse die Pizza sein. Nathaniel nickte nur. "Japp, kann sein", meinte er und zuckte die Achseln. er dachte einen Moment über seinen Vorschlag nach. Ja, Nathaniel wollte mal Urlaub machen und richtig entspannen, aber nun ja, bald würde die Schule wieder beginnen und Nate konnte es sich nicht erlauben, gleich am Anfang des Schuljahres nicht anwesend zu sein! Aber irgendwo blieb ein gewisser Reiz, und dennoch konnte Nate nicht mit Serena wegfahrne. Wie würde das denn wirken!? Der Archibald Junge der zur Besten freundin seiner Ex geht und mit ihr in den Liebesurlaub fährt?! Nein, dass konnte Nate nciht machen, dafür war ein zu vernünftig.
EDIT :
Er stand dann auf. Er musste wirklich hier weg sonst würden noch irgendwelchen anderen Gerüchte über ihn die Runde machen. "Ich komme später wieder ich geh mal kurz spazieren", meinte er zu Serena und verließ dann schnellen schrittes das Penthouse der Van der Woodsens