{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Summer Samuels News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Summer Samuels Team10

Summer Samuels 351bxc1
Summer Samuels Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.

Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

Summer Samuels

Nach unten 
AutorNachricht
Summer Samuels

Summer Samuels

Summer Samuels Empty
BeitragThema: Summer Samuels   Summer Samuels EmptyDi Jul 20, 2010 11:22 pm

ABOUT {Summer Lillian Samuels}

Summer Samuels 2w69jlt

» Full Name:
# Summer
“Ich bin eigentlich wirklich zufrieden mit meinem Namen. Er hört sich meiner Meinung nach nicht so schlimm an, drückt das aus, was ich bin und außerdem habe ich das coole Kürzel “SS” aufgedrückt bekommen!“

# Lillian
„Oh Gott. Mein Zweitname. Wie ich ihn hasse. Wenn mich jemand ärgern will, kann er mich so nennen, denn diesen Namen kann ich ganz und gar nicht ausstehen. Ich weiß nicht, ob ihn mir meine Eltern nur gegeben haben, um mich zu quälen, aber auf jeden Fall steht fest, dass ich auf keinen Fall mit diesem spießigen, blöden und langweiligen Namen angesprochen werden möchte!“

# Samuels
„Eben ein Nachname. So wie jeder andere auch…“

» Nickname:
# Summy & Sum
“Naja, erwähnte ich nicht bereits, dass mein Name meinen Charakter gut ausdrückt? Da Summy und Sum nur Abwandlungen sind, bedeutet das schlussendlich, ich mag sie!”

» Gossip Girl Name:
SS

» Age:
14
“Als Mädchen in meinem Alter hat man es auf keinen Fall leicht, wo doch gerade der ganze Tumult ums erwachsenwerden anfängt! Ich versuche einfach, das Beste daraus zu machen.“

» Place Of Residence:
New York, Manhattan

» Social Class:
Obere Mittelschicht

» Class & School OR Work:
CONSTANCE BILLARD SCHOOL - Girls
class 9: 14 - 15 years

x o x o

» Status:
Hoffnungsloser Fall
“Als wenn ich meine Zeit mit dem Hinterherglotzen von Jungen verbringen würde, da gibt es wirklich weitaus schönere Beschäftigungen! Und außerdem hat man so keine Probleme!“

» Family:
# Jessica Samules. 40 Jahre. Mutter. Desingerin.
“Jessica ist meine Mum, wenn man es biologisch bedingt sieht. Aber eigentlich ist sie nur die Frau, die mich auf die Welt gebracht hat und mich nun mit Geld versorgt. Nicht mehr und nicht weniger. Das mag jetzt tierisch kaltherzig klingen, aber das ist nun mal die Wahrheit. Mit meiner Mum kann ich kein vernünftiges Gespräch führen, ohne das alles gleich in einem totalen Chaos endet. Ich komme einfach mit ihrer Einstellung zum Leben und vor allem Geld gegenüber nicht klar…“

# Ryan Samuels. 43 Jahre.
Ryan ist mein Dad. Leider komme ich mit ihm überhaupt nicht klar, ich denke, am liebsten wäre es ihm, wenn meine Mum und er mich zur Adoption freigeben würden. Er kommt einfach nicht mit meiner Art klar und ich auch nicht mit seiner. Wir leben zwar beide in der Welt der Reichen und Schönen, haben jedoch eine völlig verschiedene Ansicht davon, was wichtig ist. Mein Dad ist der totale Kontrollfreak und hat mich bis zu seiner Therapie, die er machen musste, denn sonst hätte meine Mum sich von ihm getrennt, fast nie aus den Augen gelassen, was mir ganz schön auf die Nerven gegangen ist. Man sollte eigentlich denken Therapien heut zu Tage (und vor allem für das Geld was geflossen ist) würden einen gewissen Effekt mit sich bringen. Haben sie aber kaum, er bekommt einen Anfall, wenn ich nicht pünktlich zu Hause bin, was mich aber nur noch mehr reizt, das Limit genussvoll um einige Stunden zu verlängern. Unser Verhältnis ist angespannt und ich fühle mich bei ihm genau so wenig wohl wie bei meiner Mum…“

# Keks. 3 Jahre. Summers Hund. Golden Retriever.
„Hihi. Ich liebe Keks so viel mehr als den Rest meiner Familie. Mit ihm kann ich viel unternehmen, die Natur erkunden und jede Menge lustige Sachen machen. Ebenso hilft er mir manchmal, ein paar witzige Ideen auszuhecken, mit denen ich meine Mitmenschen ganz schön auf die Palme bringen kann. Er ist sowas wie mein bester tierischer Freund und geht mit mir durch dick und dünn…“

x o x o

» Appearance & Look:
Summer hat grau-grüne, große Augen, mit denen sie schon so manches an Überzeugungsarbeit geleistet hat. Ihre Haare sind dunkelblond bis braun und wild gelockt. Sie fallen ihr bis auf den Rücken und lassen sie, wenn sie ihre Haare offen trägt, sehr mädchenhaft erscheinen. Das versucht sie oft zu vermeiden, weswegen sie ihre Haare zu einem Dutt oder öfter noch einem Pferdeschwanz zusammenbindet.
Von der Figur her sagt sie über sich selber, sie sei das gesunde Mittelmaß. Sie ist nicht dick und auch kein Hungerhaken, aber was sie an sich selbst stört: Sie ist klein. Sehr klein. Gerade mal 1.58m misst sie und der Arzt hat prophezeit, dass sie auch nicht mehr wachsen wird. Ansonsten ist sie eben ehr der Durschnitt. Ihr Klammottenstil ist etwas ungewöhnlich, denn sie schreckt auch nicht davor zurück, kariert mit gestreift zu kombinieren oder völlig neue Trends sofort auszuprobieren. Bei der Stilrichtung geht bei ihr alles ins sportliche und praktische. Sie läuft meistens den ganzen Tag in ihren Skateschuhen, einem bunten T-Shirt und karierten Bermudahosen durch die Gegend. Etwas seltsam ist, dass sie alles, was mit einkaufen und shoppen zu tun hat, völlig hasst. Freiwillig begibt sie sich nie in ein Einkaufscenter oder der gleichen.
Auf Markenkleidung legt sie eigentlich keinen so großen Wert, es sei denn, es geht um Skateboard-Shirts. Da ist sie dann wohl doch ein etwas normaleres Mädchen, denn sie hat mindestens 20 verschiedene T-Shirts im Schrank...

» Character:
Summer passt überhaupt nicht in das Schema der It-Girls von Manhattan und Umgebung. Sie sträubt sich wild dagegen, auch nur ein Kleid anzuziehen oder wie eine Tussi rumzulaufen. Von vielen Seiten her wird ihr oft gesagt, sie sei viel zu frech, taktlos und unhöflich, was teilweise wirklich zutrifft. Jedoch gibt sie sich immer Mühe, es allen recht zu machen, da sie sowieso schon als das schwarze Schaf der Familie gilt und nicht irgendwann im Kinderheim landen möchte. Sie selbst ist ein kleiner Sonnenschein, der stets das Gute in Menschen und Situationen sieht und niemals aufgibt. Von Grund auf ist sie eine Kämpfernatur und lässt sich von nichts und niemandem verbiegen. Sie ist freundlich und hilfsbereit und würde alles für ihre Freunde tun, denn das erwartet sie selbst auch von ihnen. Leider ist sie viel zu naiv und gutgläubig und kann so sehr schnell hinters Licht geführt werden, was ihr des Öfteren schon seelische Schmerzen bereitet hat. Sie ist laut, sarkastisch und frech, eigentlich eine nicht so gute Kombination, vor allem nicht, wenn man in der High Society von Manhattan wohnt. Deshalb wird sie oft von der Seite schief angeschaut und bekommt bissige Kommentare zu hören, aber daran stört sie sich so gut wie gar nicht, denn ihr ist es eigentlich egal, was andere Leute von ihr denken. Besonders Tussis und Machos kann sie nicht ausstehen, denn zwar bekommt sie alles, was sie will von ihren Eltern und das findet sie auch nicht schlecht, aber für sie ist Geld längst nicht alles. Bei ihr kommt es auf die inneren Werte an und sie beurteilt Menschen nicht nach ihrem Kontostand oder Aussehen… Wenn irgendjemand ihren Freunden zu nahe tritt, sie beleidigt oder verletzt kann Summer auch schon mal zur Furie werden. Sie hat kein Problem damit, sich auch mal zu prügeln oder mit einem blauen Auge davon zu kommen, für sie ist das fast schon Alltag. Grundsätzlich kämpft Summer nur faire Kämpfe und setzt sich gerne für das Recht von anderen ein, da sie findet, dass alle Menschen gleich viel wert sind. Eine weitere gute Eigenschaft von ihr ist, dass sie oft das Gute im Menschen sieht und wenn sie möchte alles Schlechte ausblenden kann, ohne dass es ihr selber schadet. Dadurch, dass sie noch recht jung ist, meint man vielleicht schnell, das man ihr noch nicht so viel Verantwortung überlassen kann oder sie nicht alleine lassen darf. Sie hat zwar nichts als Flausen im Kopf, aber wenn es darauf ankommt, kann man sich auf sie verlassen, und das wirklich in allen Lebenslagen. Alles in allem ist Summer ein Mensch, der nicht wirklich beliebt bei den Menschen aus Manhattan ist, aber wenn sie einmal Freunde findet, dann sind es Freunde fürs Leben…
Seit einiger Zeit, in der sich das Verhältnis zu ihren Eltern noch verschlechtert hat, droht Summer nun immer mehr auf die schiefe Bahn zu geraten. Sie hat sich schon in ihrer Kindheit sehr gegen Regeln gesträubt, und nun könnte dieses falsch gewonnene Bewusstsein sie in echte Schwierigkeiten bringen…

» Like & Dislike:
Like:
+ Schokolade
+ Cola
+ Kekse
+ Skaten
+ Reiten
+ Surfen
+ Gitarren
+ Lachen
+ Witze
+ Gepflegten Sarkasmus
+ Ihre Familie
+ Ihre Freunde
+ Ihren Hund Keks

Dislike:
- Zicken
- Tussis
- Machos
- Schminken
-Streit
- Krieg
- Stress
- Hektik
- Hausaufgaben
- Regeln
- Vorschriften
- Die meisten Erwachsenen
- Shoppen

» Strengthen & Weaken:
Strengthen:
+ Stets gut gelaunt
+ Sieht immer nur das Positive
+ Kann Leute gut aufheitern
+ Lacht für ihr Leben gerne
+ Ehrlich
+ Romantisch
+ Um keine Antwort verlegen
+ Intelligent
+ Treu
+ Freundlich
+ Würde niemanden absichtlich verletzten
+ Mutig

Weaken:
- Unreif
- Frech
- Vorlaut
- Taktlos
- Neigt dazu, sich mit der “falschen“ Seite abzugeben
- Naiv
- Leicht zu beeinflussen (ohne dass sie es weiß)
- Dickköpfig
- Stur
- Nervös
- Nervend
- Hasst Shoppen

» Hobby's:
~ Skaten
~ Surfen
~ Reiten
~ Gitarre spielen
~ Zeichnen
~ Sport

x o x o

» The Past:
Am 18.02.1995 wurde Summer in einem Krankenhaus in Manhattan zur Welt gebracht. Es war ein regnerischer Wintertag und alle freuten sich über den Famillienneuzugang. Jedoch stellte sich schon bald heraus, das Summer nicht die Art von Tochter war, die ich die ganze Familie so selig gewünscht hatte. Aber dazu später mehr… Schon früh wurde sie mit einem goldenen Löffelchen gefüttert und ihr wurde sofort jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Niemals brauchte sie lange auf etwas warten, sei es ein neues Spielzeug, Essen oder sonstige Dinge, aber zum Glück ist ihr das alles nicht zu Kopf gestiegen. Ganz im Gegenteil, Leute, die sich als etwas Besseres aufspielen, nur weil sie auf dem Konto mehr Geld als andere haben.
Sie kam in einen privaten Kindergarten und fand im ersten Jahr dort sehr schnell viele Freunde. Mit der Zeit zeigte sich jedoch, dass Summer so ganz und gar nicht in das Schema des reichen Mädchens aus Manhattan passen wollte. Sie hatte keine Lust, teure Tüllkleidchen und Lackschuhe zu tragen oder auf vornehme Teepartys zu gehen. Ihre Eltern stellten enttäuscht fest, dass sie sich genau in die falsche Richtung zu entwickeln schien, und versuchten mit allen Mitteln, diese Wandlung umzukehren. Leider führte dies nur noch mehr dazu, das Summer zu einem etwas rebellischem Mädchen heranwuchs, was nicht viel von der Meinung ihrer Eltern hält und vor allem alles andere als eine Tussi ist. Manche Menschen in ihrem Umfeld reden gar nicht erst mit ihr, weil sie sich zwar gerne mit teuren (Skate-)Klamotten kleidet, aber die immer ihren eigenen Stil zeigen, und der ist recht… gewöhnungsbedürftig. Ihre Eltern schickten sie auf eine Mädchenschule, denn sie hatten die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass aus Summer noch einmal ein richtiges Mädchen mit Kleid und Gucci-Handtasche werden würde. Vermutlich wird eine so große Veränderung nun nicht mehr stattfinden, aber ihre Eltern sind fest davon überzeugt, dass da irgendwo, ganz tief in Summer drin, ein richtig, von Prada und Marco Polo begeistertes Mädchen steckt… Wohl er kaum…

FOR THE TEAM

Kristen Stewart

» Series Character OR Selfmade Character:
Selfmade

» Dissemination:
Nach Absprache mit mir eventuell schon!

» Second Faces:
Dougie Neilson <3

"Stop the Music"

Zuletzt von Summer Samuels am Mi Jul 21, 2010 10:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Summer Samuels
Seite 1 von 1