{GOSSIP . GIRL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Nates Zimmer News10
Eure allerliebste Blair ist wieder zurück und hat so manch tolle Idee mitgebracht. ;D
Lasst euch überraschen. (;
Nates Zimmer Team10

Nates Zimmer 351bxc1
Nates Zimmer Inplay10

3. Oktober | 23.00 Uhr
Die Designerparty von Elanor
Waldorf in ihrem Penthouse
war ein voller Erfolg für die
Erwachsenen.
Nun geht jeder
seinen eigenen Weg.
Ob nach Hause oder
weiter um die Häuser.



Es ist eine wunderschöne
Herbstnacht. Die Sonne
ist nun unter gegangen.
Es ist sehr kalt geworden.

 

 Nates Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nate Archibald

Nate Archibald



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptyMi Jul 21, 2010 7:43 pm

Nates Zimmer Chambre-luxe
Nach oben Nach unten
Madison O'Connor

Madison O'Connor



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptyMi Jul 21, 2010 8:03 pm

Nate und Madison kamen Hand und Hand in das Zimmer und sie grinste ihn an. "Es gibt schlimmers als bei dir zu wohnen!", sagte sie und zog ihre Schuhe aus. "Ich mag deine Klamotten, deine Eltern sind nett und dein Zimmer mag ich auch!", sagte sie und legte sich aufs Bett. Maddy grinste ihn breit an und legte ihre Hände neben sich. Sie klopfte auf das Bett und zwinkerte ihm zu. Madisonseufzte leise auf und schloss ihre Augen für einen kurzen Moment. Dann stand sie auf und nahm Nates Hand. Sie küsste ihn auf seine wunderschönen, perfekt gebauten Lippen und schlang ihre Arme um ihn. Madison hörte wie die Tür zuging. "Deine Eltern sind weg!", sagte Madison leise und küsste ihren Freund nochmal auf seine Lippen. "Und glaubst du, dass sie mich mögen?", fragte sie und griff nach seiner Hand. Maddy blickte ihn mit ihren blauen Augen an. "Ich hoffe es doch!", sie legte sich aufs Bett und warf sich auf sein Bett zog ihn über sich. Die wunderschöne Brünette mit dem gut gebauten Körper blickte in seine Augen und biss sich auf ihre Unterlippe. "Ich bin glücklich!", gab sie dann zu. "Und mir ist es egal was andere von mir denken!" sie blickte ihm in die Augen und lächelte noch breiter. Madison nahm schnell seine Sonnenbrille und setzte sie wieder auf. "Ich hab dir doch gesagt, dass es jetzt meine ist!", sagte Madison lächelnd und küsste ihn auf seine Nase. Als er die ganze Zeit Sms schrieb seufzte sie und setzte sich auf. "Sag mir wenn du auch wieder ganz da bist und nicht mit besseren Beschäftigt bist!"
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptyMi Jul 21, 2010 8:13 pm

Nate grinste und ließ sich nur bereitwillig auf sein Bett ziehen. "na,na ich glaueb ich mag diese Brille doch. Jetzt wo du sie auf hattest, mag ich sie einfach", Er nahm ihr die Brille wieder ab und setzte sie sich wieder selbst aufu nd küsste Madison auf die stirn.
"Es ist nichts besseres, nur etwas sehr wichtiges, Süße", sagte er und legte dann sein handy neben das Bett.
Er seufzte und schaute zu Maddy auf. "Mein Vater mag dich, sschon wegen deinem vater", er grinste. er kannte Maddys Vater von einem treffen zwischen Howard und ihrem Dad wo Nate mit hin gemusst hatte.
"Meine Mutter, nun ja ihc weiß nciht. Sie wolte eigentlich beide immer das ich mit Blair zusammen komme und mit ihr zusammen bleibe, und meine mutter wollte das eigentlich nicht so sehr, dennoch findet sie es seeehr traurig dass ich nciht mehr mit ihr zusammen bin." Er seufzte. "Dann frag doch gar nciht erst, was andere von dir halten" Sagte er und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Madison O'Connor

Madison O'Connor



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptyMi Jul 21, 2010 8:35 pm

Madison grinste und nahm ihm die Sonnenbrille wieder ab und hielt sie fest. "Ich will sie aber behalten!", hauchte sie gegen seinen Mund und seufzte leise. Sie küsste ihn sanft und nahm eine seiner Hände. "Ich meine, dass.. nun ja...du bedeutest mir etwas, nun ja, sogar ziemlich viel und deine Eltern sind nun mal deine Eltern, und deshalb müssen sie mich mögen, da ich will, dass es zwischen uns perfekt äuft!" SIe küsste ihn nochmal sanft und biss ihm auf die Unterlippe. Sie schlang ihre Arme um ihn während sie ihn sanft auf den Hals küsste. "Also, machen wir noch was tolles?", fragte sie und küsste ihn nochmal. Sie schlang ihre Arme fest um ihn. Sie schloss ihre Augen und drückte ihn sanft an sich. Sie drehte ihn um und setzte sich dann auf seine Hüfte. "Du solltest keine Krawatte tragen!", sagte sie und machte diese Auf. "Sieht besser ohne aus!", hauchte sie und küsste ihn auf die Lippen.. "Aber keine Angst, du siehst IMMER heiß aus, aber ohne sieht es noch besser aus und man kannst du oder ich dich schneller ausziehen!", sagte sie und kicherte. Sie strich sich ihr eine Strähne hinters rechte Ohr, doch ein paar Strähne fiel ihm immer noch ins Gesicht. Sie lächelte ihn sanft an und legte ihre Beiden Hände auf seine Brust und hörte dann wie die Haushälterin klopfte. Sie machte die Tür auf als Nate bejahrte und Madison schaute unschuldig zu dieser. "Ich wollte nur fragen ob noch essen von ihnen gewünscht ist?", fragte sie mit einem starken Akzent
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptyMi Jul 21, 2010 8:51 pm

Nate erwiederte den Kuss und grinste. "Und ich habe dir gesagt, das du ohne Kleid auch besser aussiehst, aber du läufst ja auch nicht ohen rum, also" Er lachte auf, als sie seine Krawatte abfummelte. Dann fiel ihm etwas komisches ein. "Kannst du Krawatten binden?", fragte er sie und legte den kopf schief. sie saß nun auf ihn drauf und er konnte sich kaum wehren.
Dann kam die haushälterin rein und fragte ob sie was zu essen haben wollen. nate schaute zu Madison und wiederzur Haushälterin. Dann brach eri n Geläcter aus. "Erdbeeren und Schlagsahne", brachte er nur mit eingen japsern heraus und wandte sich wieder an Maddy. "oder Schokosauce?!" Er lachte immer noch und die haushölterin warf den beiden komische Blickezu, nickte aber und verließ das Zimmer. "naja, also doch schlagsahen", meinte er.
Ein paar Minuten später kam die haushälterin wieder ein und brachte Erdbeeren, schlagsahne, Schokosauce und ein Handtuch.
Ian lachte. "Dankeschön, sehr freundlich", Die Haushölterin verschwand wieder und Ian griff nach einer Erdbeere und hielt sie Maddy hin. "Sahne oder Schokosauce?", fragte er dann und lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Madison O'Connor

Madison O'Connor



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptyMi Jul 21, 2010 9:30 pm

Madison grinste ihn an und warf seine Krawatte weg. "Du kannst mich ja ausziehen!", sagte sie lächelnd und küsste den Jungen unter sich sanft. Bevor dann Nates Lachkrampf kam, als die Haushälterin kam, als diese ging blickte sie ihn verwirrt an. "Okay, was war so lustig?", fragte sie grinsend und küsste ihn und küsste ihn nochmal. Sie nahm seine Hand in ihre und biss sich auf ihre Unterlippe. Und als dann die Erdbeeren, Schokoladesoße und Schlagsahne kam und grinste sie. "Beides!", verlangte sie dann und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie drückte ihre Lippen nochmal auf seine und nahm dann die Schokoladensoße, Sie nahm welche auf ihren Finger. Sie leckte diese erotisch ab und nahm ihm dann die Erdbeere ab und biss einmal darein bevor sie diese gegen seine Lippen drückte. Er aß diese und dann küsste sie ihn. "Und jetzt Schokoladensoße oder Schlagsahne?", fragte sie und hob eine Augenbraue und musterte ihn ganz genau. "Ja, ohne Krawatte ist es besser!", stellte sie fest und lachte. Sie begann dann seine Haare zu durchwuscheln und lachte dann. "Noch besser!", stellte sie fest und strich ihm sanft über die Wange. Sie wollte ihm sagen, dass er sie so viel bedeutete, doch irgendwie konnte sie es nicht, denn sie glaubte nicht, dass er genauso viel für sie fühlte wie sie für ihn. Sie wusste nicht ob es stimmte, aber sie glaubte es.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptyMi Jul 21, 2010 11:10 pm

Er grinste immer noch sehr breit und lachte wieder drauf los.
"Ach",meinte er dann udn versuchte sich tu beruhigen. "Ich glaube sie wird es in ganz New York rum erzählen, dass ein fremdes Mädchen auf mir saß und mich ausgezogen hat" Wieder lachte er drauf los.
"Ich schließe mich dem Beides an", meinte er dann immer noch grinsend, nachdem sie ihm eine erdbeere in den Mund geschoben hatte.
Er verdrehte die augen. "Wie lange willst du noch über meine Krawatte reden? Ich weiß es doch jetzt. Und ich sage dir auch nicht immer, dass du ohne Kleid besser aussiehst, oder? Obwohl" Er schmunzelte. "Vielleicht sollte ich das mal machen" Er steckte sich noch schnell eine erdbeere in den Mund, dann schaute er wieder zu Madison, die immer noch auf ihm drauf saß.
"Du solltest wirklich das kleid ausziehen, Maddy, ohne sieht es WIRKLICh besser aus", sagte er dann vollkommen ernst, konnte sich aber nicht lange beherrschen und lachte wieder drauf los.
Nach oben Nach unten
Madison O'Connor

Madison O'Connor



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptyMi Jul 21, 2010 11:29 pm

"Oh ja, dass höre ich gerne!", sagte sie und kicherte. "Ich finde es toll, wenn jemand so viel über mich l erzähl!", sagte sie und lachte. Dann nahm sie die Sahne und spürte sie auf seine Lippen. Sie beugte sich herunter und küsste die ganze Sahne ab und fuhr sich durch ihre Haare. "Also, wenn du doch die ganze Zeit sagst, dass du mich ohne Kleid hübscher findest, warum ziehst du es mir dann nicht aus?", fragte sie neckisch und lachte. Sie nahm sich eine Erdbeere und biss darein bevor sie Schlagsahne darauf spürte und diese wieder in den Mund. Sie lächelte ihn leicht und aß dann fertig bevor sie von dem Bett stieg. Sie zog das Kleid aus und ging dann zu Nates Kleiderschrank und nahm sich ein weißes Hemd heraus. Sie machte es nur an einem Knopf zu. "Mein Kleid ist ungemütlich und ich liebe deine Klamotten!", sagte sie und biss sich auf ihre Unterlippe und nahm wieder ihren Platz auf seiner Hüfte ein. Als es wieder an der Tür klopfte und die Haushälterin rein kam musste Madison dann auch lachen, jetzt sah es noch schlimmer aus immerhin hatte sie nur noch Unterwäsche und ein Hemd an. "Wir hätten gerne etwas Champagner!", sagte sie und lächelte übertrieben freundlich und als die Haushälterin den Raum verließ begann Madison total zu lachen und dann kam diese wieder und sagte Nate, dass sie nun am Putzen wäre und nicht mehr Sachen herbringen könne. Diese Verschwand und Madison griff nach einem Champagnerglas und nahm einen Schluck. "Jetzt hat sie noch mehr zu erzählen!", stellte sie fest und schob sich eine Erbeere in den Mund.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptyDo Jul 22, 2010 8:46 am

Er verdrehte lachend die augen. "Dann glaube ich werde ich mich mal beii Gossip Girl melden und ihr sagen, dass du unbedingt immer in ihren nachrichten sein sollst" Er strich ihr sanft über die Wange. "Hmm...", machte er dann nachdenklich und schaute sie verträumt an. Dann kam das mit der Sahne und er hätte schon fast den Mund aufgemacht um wieder drauf los zu lachen.
als sie dann aufstand und von ihm weg ging, dachte Nate zuerst, sie würde abhauen. Aber nein, sie zog ihr Kleid aus und bediente sich dann auch noch an seinem Kleiderschrank. "Danke danke, ich mag meine Klamotten ebenfalls", bemerkte er grinsend, als sie sich wieder auf ihn drauf setzte.
Dann kam wieder die haushälterin rein und diesmal war die ganzeSitution noch ein bisschen gesteigerter. Nate ließ den Kopf auf das Kissen sinken. "Oh Gott im Himmel!", sagte er undh ob bedeutungsvoll die Hände. Dann kam der Champagner und wieder wurde den beiden nur seltsame Blicke zugeworfen.
"Maddy, bitte nciht zu viel!", meinte er dann. er hatte ihr an diesem Abend schon ein Glas weg genommen und solangsam machte Nate sich ein paar sorgen um seine freundin. "Ich habe keine Lust auf ein betrunkenes hübsches halb nacktes Mädchen das sich in meinem Badezimmer eine halbe stune lang übergibt" Das stimmte. Darauf hatte Nate wirklich keine Lust, womöglich hätte er ihr dann auch noch die haare hoch halten müssen und as wäre einfach nur.. zu ekelig gewesen, dann auch noch daneben zu stehen, wenn sich jemand übergab, geschweige denn mitten im geschehen zu sein.
Nach oben Nach unten
Madison O'Connor

Madison O'Connor



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptyDo Jul 22, 2010 10:53 am

Madison lachte zärtlich als er meinte, dass sie auf sich achtgeben sollte. "Keine Angst, ich bin kein kleines Mädchen mehr und ich weiß wie viel ich vertrage. Aber es ist echt süß, dass du dich um mich Sorgen macht!", sagte sie leise und nahm sich noch eine Erdbeere. "Und ich hab auch wenig Lust heute Nacht zu kotzen, ist nicht so mein Ding!", hauchte sie dann und legte ihre Lippen an seinen Hals. Sie begann diesen sanft mit Küssen zu bedecken. "Aber, findest du mich hübsch?", fragte sie kichernd und biss sich auf ihre Unterlippe. Ihr Finger strich um sie Köpfe seines Hemdes bevor sie ihre Lippen wieder auf Nates legte. "Du schmeckst nach Erdbeere!", stellte sie fest und küsste ihn dann leidenschaftlich. auf seine Lippen bevor sie sich ganz auf ihn legte. "Du hast du perfekte Größe, damit ich mich auf dich drauf legen kann!"; stellte Madddy fest und kicherte dann leicht. Sie blickte in seine wunderschönen Augen und seufzte auf. "Du hast wunderschöne Augen!", stellte sie fest und küsste ihn nochmal kurz. In ihrem Magen waren Dauer-Schmetterlinge und lächelnd bemerkte sie, dass sie dabei war sich Hals über Kopf in Nate zu verlieben. Nun ja, Madison war Hals über Kopf in ihren Freund verliebt., aber nicht weil er unglaublich gut aussah, dass war nur ein Bonus. Nein, er war unglaublich süß zu ihr und lustig. Wenn sie bei ihm war fühlte sie sich hübsch und besonders und er berührte sie so zärtlich. Sie setzte sich wieder ein wenig auf aber hörte nicht auf ihm in die Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptyDo Jul 22, 2010 5:24 pm

Nate lächelte sanft. "Danke für die ganzen Komplimente, Kleines." Dann seufzte er und verdrehte die Augen. "Natürlich bist du hübsch. Was denkst du denn ?!", fragte er sie dann. nach diesem Kuss der dann kam und sie dann feststellte, dass er nach Erdbeeren schmeckte grinste er. "Glaub ich nicht. Ich habe gerade mal zwei stück gegessen und du hast fast die ganze Packung alleine gegessen, Süße", Sie hatte recht, er hatte wirklich die perfekte "dfrauf lege" größe für sie. Und für Serena.
Serena. Wieso dachte er ausgerechnet jetzt an serena?! Nun ja, vielleicht weil er wusste, dass sie sich auch pefekt auf ihn drauf legen konnte. "ich mag meine Augen auch", stellte er dann grinsend fest und versuchte nicht mehr an serena zu denken. "Deine sind auch toll"
er beugte sich vor und küsste sie einmal, dann jedoch vibrierte sein Handy, das er schnell wieder angemacht hatte, als sie in sein Zimmer gegangen waren. Nate laß die sms und hielt dann Maddy fest , damit er aufstehen konnte. Er knöpfte sich das Hemd schnel wlieder zu und fuhr sich durch die Haare. "Ich muss los", sagte er schnell und zog Maddy vom Bett. Er gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, dann rannte er aus dem Zimmer. "Ich rufe dich an, wenn ich wieder auf den Weg hierher bin. Bitte warte auf mich!", mit diesen Worten rannte er aus der Villa und sprang in die Limousine rein.

tbc: Central Park ; Brunnen
Nach oben Nach unten
Madison O'Connor

Madison O'Connor



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptyDo Jul 22, 2010 5:43 pm

Als Nate wirklich gang seufzte sie auf. Super, wahrscheinlich war er irgendwo zum nächsten Mädchen gegangen und spielte nur mit ihr. Madison seufze nochmal auf und deckte sich mit seiner weichen Decke zu. Aber was zum Teufel hatte sie sich gedacht, sie war nun einmal nicht genug für Nate. Ihr Blick fiel auf ihr Kleid, vielleicht sollte sie einfach los gehen und dann würde Nate ein schlechtes Gewissen haben, nein, würde er eh nicht, denn Nate bedeutete Madison so viel, und Madison bedeutete Nate bestimmt nichts. Jedenfalls hatte er es nie gesagt, vielleicht war es zu Blair gegangen, wie gesagt, Blair war perfekt und sie nicht. Oder er war bei Serena, ja, die Beiden hatten miteinander geschlafen bevor Serena wie ein Feiges Huhn abgehauen war, dass hatte Blair nur zu laut gesagt. Aber..was wäre wenn Nate Gefühle für Serena hatte und anderes rum? Madison seufzte auf. Nein, dass durfte nicht sein. Tränen stiegen ihr in die Augen und schnell vergrub sie diese in einem Kissen. Wahrscheinlich war sie nur eine Puppe für ihn, für mehr war sie auch nicht gut genug. Sie war nun mal nicht perfekt, sie hatte Fehler und davon wahrscheinlich zu viele. Madison drehte sich auf die Seite und legte ihren Arm unter den Kopf und wartete darauf, dass Nate wieder kam. Er hatte sie darum gebeten sonst würde sie gar nicht erst warten sondern nach Hause gehen, Madison schloss ihre Augen und kuschelte sch in die Kissen und schrieb eine Sms an Nate, da dieser sein Handy mitgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Madison O'Connor

Madison O'Connor



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptyDo Jul 22, 2010 8:00 pm

Madison setzte sich auf als sie Textmessage von Nate kam. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und zog sich wieder an. Das war viel zu viel Drama für ihren Kopf! Sie hatte ihn einmal gefragt, was sie ihm bedeutete und er hatte sie abgeblockt, wahrscheinlich war sie ein Ersatz für sie. Madison stand auf und ging ein paar Schritte durch sein Zimmer. Abhauen wäre jetzt auch mies, aber war er nicht gerade der Miese, denn er hing gerade mit seinem Ex One-Night.-Stand. Sie fuhr sich durch ihre Haare und blickte in den Spiegel, dann setzte sie sich auf seinen Stuhl und nahm sich die Champagnerflasche. Warum Gläser benutzen wenn es so besser ging? Während sie ihren iPod rausholte und begann Musik zuhören. Sie schloss ihre Augen und hörte aufmerksam der Musik um, damit sie nicht an Nate und Serena denken musste. Sie hörte die Beatles, sie liebte diese. Sie hörte zuerst Help, dann Here comes the Sun und zur guter Letzt Hello Goodbye. Sie seufzte leise und Areosmith mit I don't want to miss a thing hörte. Sie schloss ihre Augen und nahm wieder einen Schritt von der Flasche. Als dann die Haushälterin kam und fragte, ob Nate wusste, das sie da war und schnalzte Madison mit der Zunge. "Natürlich!", sagte sie nur und winkte damit sie ging. Sie nahm ihr Hand heraus und überlegte mit dem sie schreiben konnte, aber ihr viel niemanden ein. Niemand würde sie jetzt verstehen. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und legte eine Hand auf ihren Bauch bevor sie einen Schluck von dem kalten Champagner,
Nach oben Nach unten
Madison O'Connor

Madison O'Connor



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jul 24, 2010 7:05 pm

Wie konnte Nate nur? Wie konnte er ihr nur unsterstellen, dass sie irgendwas über Serena und ihn schreiben. voher würde sie ... Was auch immer, sie war enttäuscht von ihm. Eine Weile saß sie in Nates Zimmer und starrte gegen die Wand, immer wieder nahm sie einen Schluck von der dunkelgrünen Flasche in ihrer Hand. In ihrem Kopf drehte sich alles und ihr ging es immer schlechter. Eine Zeit lang schrieb sie mit Justine und dann kam die SMS, welche sie zum weinen brachte.


das heure war gar nichtss...

Sie stand auf und blickte sich in Nates noblen Zimmer und sie wollte es zerstörren, aber nur da es sich nicht gehörte strich sie sich über ihr Kleid und ihre Tränen von den Wangen. Ihre blauen Augen musterte sich selber im Spiegel. Madisons schlanker Körper hatte eine schlechte Haltung und ihre Augen sahen so unglaublich traurig aus. Jedoch hielt das teure Make-up was es versprach, denn es war kein bisschen verlaufen und ließ sie wenigsstens halbwwegs gut aussehen. Maddy ging aus dem Zimmer und sah eine Gitarre. Sie setzte sich hin und begann sinnlos darauf herum zuspielen. Irgendwann begann sie leise zusingen, als sie einen gutem Text, also bist jetzt war es nur der Chorus.



The 7 Things I hate about you.
Youre vain, your games,youre insecure.
You like me, you love her..
You make me laugh.. You make me cry.
I dont know which side to boy.
Your friends, they are jerks when you act like them,
just know it hurts..
I wanna be with the one i knew.
And the 7th thing, i hate the most you do..
You make me love you!


Sie schreib diesen Text auf ein Notenpapier und kopierte es einmal l. d
Die Kopie legte sie in Nates Zimmerr und schrieb ihren Namen darunter.

have fun wiff serena. Wenn ich jetzt diese person,die du denkst, dass ich sie bin würde ich gossip girl schreiben, dass du ein arsch bist.

Madison stand auf und verließ Nates Zimmer und ging durch das Haus. Und rief sich ein Taxii. , während sie draußen vor dem Haus auf ein Taxi wartete l
liefen ihr weiter Tränen über ihre zarten,roten Wangen,welche sie immmer wie
wieder wegwischte und dann kam das Taxi und sie stieg schnell ein. Und nannte ihre Adresse und dann fuhr der Taxifahrer zu Madisons Penthaus und Maddy stieg aus und rannte in ihr Zimmer.

Tbc: penthouse von maddy


out: sorry, aber ich bin ja mit dem handy on -.-
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Sep 04, 2010 9:47 pm

cf: Camrina && Nate von der Freiheitsstatue

Camrina wirkte einwenig zögerlich, als sie nach seiner Hand griff und solangsam machte Nate sich Sorgen um ihr wohlergehen. Als sie von dicker Luft sprach, lachte Nate auf. "Das kenn ich" , erwiderte Nathaniel. Oh ja, das kannte. er. Dicke Luft.... streit... hinterhältigkeit... und all das gehörten mittlerwiele schon zum Alltag.
"Nur weil ich dir meine Hand angeboten habe, ist das kein Grund rot zu werden, ich beiße immer noch nicht", meinte Nathaniel dann grinsend. Sie gingen zusammen zu einem Taxi. "Ja, ich war da. Ich habe mit B schluss gemacht. Habe meinen furts in ein wenig Champus ertrunken und bin dann zu Serena und habe mit ihr geredet. Du warst nicht da, oder habe ich dich einfach nur übersehen?" das wäre gut möglich, den Nate war nicht gerade der kleinste und alles was unter seinem Hals ging, war nicht immer so offensichtlich.


Als die beidne mit cdem Taxi vor der Vlla der Archibalds ankamen, bezahlte Nate schnell und half C>amrina dann aus dem Taxi. Sie gingen direkt in sein Zimmer. Dort fand Nathaniel zu allererst den Brief, den Maddy ihm geschrieben hatte.

The 7 Things I hate about you.
Youre vain, your games,youre insecure.
You like me, you love her..
You make me laugh.. You make me cry.
I dont know which side to boy.
Your friends, they are jerks when you act like them,
just know it hurts..
I wanna be with the one i knew.
And the 7th thing, i hate the most you do..
You make me love you!
have fun wiff serena. Wenn ich jetzt diese person,die du denkst, dass ich sie bin würde ich gossip girl schreiben, dass du ein arsch bist.


Nathaniel fuhr sich seufzend durchs haar und warf das Blatt Papier dan nauf seinen Schreibtisch und versuchte nicht mehr an Maddy zu denken. "Setz dich doch", meinte Nate und deutete auf sein Bett. Er selbst blieb stehen und lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Camrina Montgomery

Camrina Montgomery



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Sep 04, 2010 10:18 pm

Eigentlich konnte sich jeder Upper East Sider vorstellen wie es bei dem anderen Zuhause aussah; Luxuriös. Doch Nates Haus sprüte nur von idylle und gemütlichkeit. Selbst Nates Zimmer das offen ausgerichtet war schloss die Montgomery Augenblicklich ins Herz. Das Zittern hatte sich gelegt und Camrina fühlte sich schon aufgewärmter. Zaghaft ließ das Mädchen Nates Hand los und lächelte ihn warm an. Auf die Aufforderung sich hinzusetzen sagte Camrina nicht Nein und ließ sich auf das Bett fallen.
" Gemütlich hast du es hier" sagte diese und lächelte wieder. Zwar hätte sich das Mädchen am liebsten sofort schlafen gelegt doch das Nate hier war ließ sie jeden Moment auskosten. Doch der Junge Archibald schien urplötzlich durch den Wind, Nate starrte auf einen Zettel auf seinen Schreibtisch. " Alles in Ordnung?" fragte Cam und eine Falte bildete sich auf ihrer Stirn; eine die sehr besorgt aussah. Leicht biss sie sich auf die Lippen und schaute musternd auf ihre Schuhe. Die Träger ihrer Kleides waren verrutscht und das Mädchen wirkte beschämt. " Das mit Blair tut mir Leid... ich fand euch immer irgentwie perfekt" gestand Cam und schaute wieder auf.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Sep 04, 2010 10:32 pm

Camrina schien sich sofort wohl in Nates Zimmer zu fühlen. wohllächelnd ließ sie sich auf sein Bett fallen und Nathaniel zwang sich zu einem sanften lächeln, wie es eigentlich immr üblich für ihn war. "Danke", sagte Nate dann abwesend. Ja, er mochte sein Zimmer auch. Es verkörperte nicht dieses Luxus leben wie bei serena oder Blair zu Hause. Es war schlicht und hell gehalten un einfach nur zum wohlfühlen. Ausserdem wurde es ja kaum gebraucht. Nate war morgens in der Schule und danach meistens bei seinem besten Freund Chuck oder im Central Park, oder bei irgendeinem anderen Freund.
"Uhm.. was?", Nathanie lschaute verwirrt zu Camrina. "uhm jaa. alles in Ordnung", sagte er und zerknitterte den Zettel nun und warf ihn in den Mülleimer unter dem Schreibtisch.
Ein grinsen schlich sich auf seine Züge. "Ja, das denken sie alle. Und nicht nur bei Blair und mir, auch bei mir und Serena , Blair und Chuck, irgendeiner von uns muss nur mit einem anderen von uns zusammen sein udn schon wird es als perfekt benannt. Aber cas ist es nicht. Nur weil wir, also Serena Chuck Blair und ich, DIE Clique sind, heisst das nicht, das bei uns auch alles perfekt läuft", erklärte Nate Camrina und setzte sich dann zu ihr aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Camrina Montgomery

Camrina Montgomery



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Sep 04, 2010 10:44 pm

Mit einem leisen Rascheln landete der Zettel im Mülleimer, kurz starrte Camrina diesem hinterher bis sie merkte das Nate sich neben sie gesetzt hatte. " Das glaube ich dir" sagte Cam bedächtigt zum Thema Blair und co. " Ich kenne Serena und Blair schon eine Weile: besonders Blair... sicherlich schon seit meiner Geburt". Das Mädchen grinste doch wandte sich schließlich wieder dem Thema. " Darf ich fragen... warum es aus war? Ich meine...". Cam stoppte und schaute Nate dirket in die blauen Augen. instinktiv hoffte sie das sie nicht rot wurde. Kurz hatte das Mädchen Angst in diesen zu versinken wie die Titanic. Doch das tat sie nicht stattdessen lächelte Camrina aufmunternd und strich sich eine lästige Strähne aus dem Gesicht. Die Müdigkeit in ihren Lidern wurde immer stärker doch sie hielt sich waker. Unbedingt wollte sie bei Nate bleiben; nachher würden sie sich nie wiedersehen? Naja das wäre banal bei den Partys doch trotzdem hatte das Mädchen bedenken.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald



Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySo Sep 05, 2010 12:32 pm

als Camrina sagte, sie kenne Blair schon seid ihrer Geburt, wurde Nate stutzig. wieso hatte er sie dann noch nirgendsgesehen? Schließlich kannte er Blair, Chuck und Serena ebenfalls eine Ewigkeit. Eine innige Freundschaft hielt die Familien der 4 zusammen, sodass sie sichseid ihrer Geburt kannten. Und wenn Camrina Blair ebenfalls so lange kannte, wieso hatte Nathaniel sie noch nie bemerkt?
Er schmunzelte. "Natürlich darfst du, diese Frage muss ich bestimmt noch Zehntausend mal beantworten. Ich konnte und wollte einfach nicht mehr. Blair.. nun ja... sie ist ChucksSpielzeug. Sie würde alles für ihn tun. Natürlich ürde sie dasauch für mich und Serena tun, aber sie liebt Chuck. Offensichtlich für mich und Serena. UNd auhc für Chuck. Aber du kennst ihn doch, glaube ich zumindest, er weiss es auhc nur er nutzt es aus. UNd ich brauche nicht mit jemanden zusammen zu sein, der mich nur hält um nicht an den anderen dneken zu müssen"
Nate legte sich auf den Rücken und schaute camrina an. "Ich weiss absolut nicht, wieso ich dir das erzähle", meinte er dann udn musste lachen.
Genau, Nathaniel! wieso tust du das?! , da war sie wieder. Die Stimme seines Großvaters in seinem Kopf, die nur Vorwürfe machte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Nates Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Madisons Zimmer
» Alexis Zimmer
» Nates friends ;)
» Nates Mobile
» Nates outfits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{GOSSIP . GIRL :: WRITE IT; FEEL IT :: .. home, sweet home :: .. villa ; archibald-
Gehe zu: